Bronies.de
RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: RPG: Die Herrschaft der Galaxys (/showthread.php?tid=23592)



RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Purple Heart Bunny - 21.05.2016, 13:35

[Shadow]

*Die schwarze Stute atmetet einmal tief durch und richtete ihren Blick nun ebenfalls wieder auf das Holocron. Über das Mysterium was ihre Kette mit dem schwarzen Unendlichkeitssymbol umgibt, ließ sie vorerst links liegen. Auch wenn Mauls Theorie doch sehr interessant war, so war das Holocron doch vorerst wichtiger*

Kann ja sein, aber nun ist das Holocron erstmal wichtiger...
Hoffentlich ist es wirklich keine Falle....
Ich habe da eher ein gemischtes Gefühl...
Naja, mal schauen was nun auf uns zukommt..

*Auch sie ging nun auf das Holocron zu*


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Blue Stripes - 21.05.2016, 13:46

[Maul]
*als er das Holocron erreichte nahm er es hoch und das Podest versank langsam in den Boden, etwas weiter weg von ihnen öffnete sich der Boden und ein Sarg kam zum vorschein, es öffnete sich und langsam stieg das ebenbild von Maul heraus, nur mit dem unterschied dass das ebenbild etwas dunkler war als Maul*
hab ich es mir gedacht....nicht umsonst gilt das Holocron als streng bewacht....
*er warf das Holocron Shadow zu und aktivierte sein Lichtschwert*
das wird lustig !....

[Rainbow Dash]
*sie lief mit Twilight richtung Thronsaal*
ich wünschte die anderen wären jetzt auch hier...dann könnten wir uns jetzt gemeinsam was erzählen


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Rennfahrer2 - 21.05.2016, 13:49

Twili
*hatte einen etwas traurigen Blick aufgesetzt*
Ja, du hast Recht, ich vermisse sie schon irgendwie sehr.. aber jetzt erzähl mir bitte, was du erlebt hast? Ich meine ihr!
*lächelte Thunder freundlich an*
Seid gegrüßt!
*verbeugt sich vor ihm*


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Purple Heart Bunny - 21.05.2016, 14:15

[Shadow]

*Die Stute blieb stehen und beobachtet was geschah, als die Säule dann im Boden verschwand und ein Ebenbild von Maul aus einem Sarg kam, welches viel dunkler ist als er selbst, war sie doch sehr erstaunt. Sie fing das Holocron auf und nickte ihm zu*

Wie es scheint hast du recht...
Es ist wirklich erstaunlich gut bewacht..
Sowas habe ich vorher noch nie gesehen.
Pass ja auf...

*Sagte sie nur zu ihm*


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - jack54 - 21.05.2016, 14:17

[Collin / Chalmus Cantina]

*Während Collin in aller Ruhe seine Mahlzeit weiter isst, schweifte sein Blick hin und wieder durch die Cantina. Es schien wie an jeden Tag hier viel los zu sein aber dennoch das alltägliche. Hin und wieder hier ein Gespräch, in einer anderen Ecke Verhandlungen und an irgendeinen Tisch das ein oder andere Spiel. Nichts besonderes eig doch während Collin seinen Blick weiterhin durch die Cantina schweifen lies, fiel sein Blick nur ein Paar Tische weiter von Collin, auf eine Stute und 2 Fremden Hengsten auf. Auf den Ersten Blick eig nichts ungewöhnliches doch durch die vielen Gespräche konnte man nur einzelne Wörter wahrnehmen*

oO(Was reden die da.....? Will die die Beiden herausfordern...?)

*Dachte sich Collin im Ersten Moment. Wollte die Stute einen der beiden herausfordern oder hatte er sich nur verhört? Eig war Collin eher kein Typ der mit Karten umgehen konnte, zumindest dachte sich er das. Trotzdem schaute Collin erst neugierig zu. Das eine Stute einen Hengsten herausfordert erlebt man nun doch nicht alle Tage*


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Blue Stripes - 21.05.2016, 14:32

[Maul]
ein Ebenbild ist nur so stark wie das Original von den Zeitpunkt an wo es geöffnet wurde...also ist es ganz einfach, ich muss nur besser sein als er....
*und schon begann ein Schlagabtausch zwischen den beiden, fast jede Bewegung führten sie Synchron aus und waren gleichstark, benutzte Maul den Schwertwurf tat es sein Ebenbild gleich, begann er Blitze auf ihn zu schleudern tat er es ihn gleich, es war so als ob Maul ein Spiegelbild vor sich hätte*

[Rainbow Dash]
tja, wo soll ich anfangen....
*sie drückte sich mehr an Thunder*


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Rennfahrer2 - 21.05.2016, 14:44

Twili
*beobachtete amüsiert die Szene zwischen Rd und Thunder*
Fange da an, wo du es für richtig hälst und wie ich richtig sehe hast du ja bereits dein Glück gefunden!


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Purple Heart Bunny - 21.05.2016, 14:49

[Shadow]

oO Hm um sein Ebenbild zu besiegen muss er schneller sein... Oo

Du musst schneller sein als dein Ebenbild....
Nur so besiegst du es...
Sei schneller......

*Rief sie ihm nun zu und fasste wieder nach ihrem Anhänger, wieder bekam sie dieses sonderbare und doch recht angenehme Gefühl, nur wieso hatte dieser Sithlord dieselbe Kette? *


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Blue Stripes - 21.05.2016, 14:57

[Maul]
*er und sein Ebenbild schleuderten sich gegenseitig weg, sie kamen schlitternd zu stehen und sahen sich an*
wenn es so einfach wäre dann hätte ich ihn schon längst besiegt mein junger Padawan....der einzige weg soetwas zu stoppen ist es das man viel besser sein muss als er....dieser Kampf kann Jahre dauern wenn ich nicht besser bin als er....
*er stand langsam auf begann wieder mit seinen Ebenbild zu kämpfen*

[Rainbow Dash]
nun....Thunder und ich haben uns...nunja.....wie soll ich sagen, wir haben uns am anfang nicht so richtig vertraut...ich habe gedacht er wäre ein Kopfgeldjäger oder sowas, aber dann...naja...wie soll ich sagen...
*sie sah leicht verliebt zu Thunder rüber*


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Purple Heart Bunny - 21.05.2016, 15:21

[Shadow]

*Sie zuckte nur mit den Schultern und setzte sich dann auf den Boden, ehe sie dann ihre Augen schloss und begann zu meditieren. Dabei atmete sie ruhig und langsam und entspannte sich auch. Ihre Gedanken kreisten immer wieder mal um die Kette mit dem schwarzen Unendlichkeitssymbol, doch wollte sie das ganze gerne ausblenden. Dies war alles andere als einfach, weshalb sie dies nun weiter versuchte und darüber meditierte*

oO Maul wird das schon schaffen....er ist stärker als ich.....und auch ein guter Meister Oo

*Es störte sie nicht, das er sie einen Padawan nannte. Auch wenn sie schon kurz vor ihrer Abschlussprüfung stand, musste sie noch viel lernen, auch wenn sie recht stark ist*

(Bin mal für ne weile afk, antworten dauert also en wenig ^^)


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Rennfahrer2 - 21.05.2016, 16:11

Twili
Ich verstehe schon^^^Du bist total verliebt. Bei mir war alles ruhig, auch ich habe meine große Liebe gefunden.. aber egal, was ist sonst noch so passiert?


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Blue Stripes - 21.05.2016, 16:29

[Rainbow Dash]
du hast auch jemanden ?....sag schon...wer ist es...
*sie stieß twilight sanft mit den Ellbogen an*
na los, sag es schon....

[Maul]
*er und sein ebenbild kämpften weiter, als sein Ebenbild ihn plötzlich mit einen Machtstoß zur Wand schleuderte, Maul schrie etwas auf und sah zu seinen Ebenbild der zum Schlag ausholte, Maul holte sein Schwert zu sich doch es war schon zu spät, sein rechter Huf wurde getrennt und er schrie etwas lauter auf, doch er packte das Schwert mit seinen anderen Huf, sprang über ihn drüber und trennte seinen Kopf von den Körper, Maul sank erschöpft zu Boden und stützte sich etwas ab*


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Elfchen - 21.05.2016, 16:41

[Mona/ Chalmuns Cantina]

"Vielen Dank, das höre ich gerne. Jetzt wo ich sehe das mir letztlich doch einige Pony zugesehen haben ist es doch ziemlich schade gewesen das sich das Spiel zu gezogen hat. Naja." ,meinte sie mit einem Schulterzucken.
Offensichtlich schienen die Zuschauer ja nicht verstimmt zu sein. Also kein großes Drama.
Dann drehte sie sich wieder zum Stattlichen Hengsten um und hob auf seine erste Bemerkung skeptisch ihre Braue.
Das er auf ihre Provokation ansprang machte das aber wieder wett. Schön das jemand der offensichtlich nicht viel von Sabacc hält und sicherlich wenig davon versteht so schnell einverstanden ist an einem Spiel mit zu mischen.

"'N Spiel für Wahnsinnige also? Schön das sie mit machen wollen." ,erwiderte sie mit einem süffisanten Unterton während sie das kleine Holografische Modul aus ihrer Tasche holte welches später das Spielfeld mitsamt den Karten projizieren sollte. Sie legte es auf den Tisch den sie bis eben noch bespielt hatte und setzte sich auf den selben Platz den sie bis eben noch eingenommen hat. Mit einem Piepton sprang das Spielfeld an und breitete sich aus.

"Ich habe ein Raumschiff und einen neuen Droiden. Wie sieht's mit dir aus, Kerl?
Was äquivalent wertvolles wäre vielleicht angebracht, so zwischen 25 und 35 Tausend Credits.
Oder dein eigener Knackarsch. Ponyhandel bringt auf Tatooine ungefähr 20Tausend Credits pro Pony ein.
Ich bei dir sogar auf 35 aufrunden, weil du so hübsch bist~" ,meinte sie provokant und sah ihn erwartend an.
Seine Handkarten lagen verdeckt und bereit auf dem Feld.


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Rennfahrer2 - 21.05.2016, 16:48

Twili
Nein, es ist mir etwas peinlich
*grinst*

(Wer soll den Twilis Freund sein? Mir fällt keiner ein^)


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - jack54 - 21.05.2016, 17:15

[Collin / Chalmus Cantina]

*Nachdem Collin das Geschehen eine kurze Zeit beobachtet hatte, schaute er kurz mit einen leicht überraschten überraschten Blick und konnte sie ein kurzes Schmunzeln nicht verkneifen. Die Stute forderte tatsächlich einen der Hengste heraus. Entweder mochte sie das Risiko oder sie war wirklich verrückt genug sich auf ein Spiel einzulassen bei den man auch alles verlieren konnte. Nachdem Collin den Letzten Bissen aufgegessen hatte, stand Collin neugierig auf und ging bis auf 2 Meter Abstand vor den Tisch stehen. Stillschweigend beobachtete er alles*


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Shining Moon - 21.05.2016, 17:37

Shining Moon/ Droidenkreuzer/ Orbit Tatooine

*Er war weiterhin dabei Nightfalls Willen zu brechen was ihn auch gelang. Er merkte wie ihr willen Schwächer wurde und er sie nun unter Kontrolle hatte. Als sie sagte das sie gehorcht lächelte Shining finster.

Guuut. Sehr gut kleine Stute. Von nun an bist du mir unterstellt.

*Er merkte auch das sie sich innerlich noch wehrte aber das bringt ihr sowieso nichts. Je mehr sie sich wehrte desto schneller hatte Shining sie. Wobei er hatte sie ja eh schon unter seiner Kontrolle.

Sich innerlich zu wehren bringt dir nichts.

*Dann erlosch sein Horn wieder und sah die Stute an.

Nightfall. Von nun an bist ein Teil der dunklen Seite. Und du wirst die dunkle Seite zu schätzen wissen.

*Darauf hin lachte er finster.


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Purple Heart Bunny - 21.05.2016, 17:39

[Shadow]

*Schlagartig öffnete die schwarze Stute die Augen als sie Mauls Aufschrei hörte, dann richtete sie sich blitzschnell auf und flog zu ihm hinüber. Sie sah das sein Huf abgeschlagen wurde und stütze ihn nun ein wenig*

Verdammt....
Tut es sehr weh..?
Es tut mir sehr leid das nicht geholfen habe..
Aber....aber es kam mir einfach falsch vor.
Es war deine Aufgabe....und...

*Ihr fehlten einfach die Worte und sie fühlte sich ein wenig schuldig, das ihm sein Huf nun abgeschlagen
wurde*


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Blue Stripes - 21.05.2016, 18:25

[Maul]
mach dir nichts drauß...
*er verzog ein wenig schmerzverzerrt das Gesicht*
hauptsache wir haben die Prüfung bestanden....
*das Holocron leuchtete auf und es erschien schon wieder Exar Kun*
,,sehr gut gemacht....um das letzt Holocron zu holen müsst ihr dafür jemanden töten der euch sehr nah steht....,,

[Rainbow Dash]
na komm schon, sag es schon...wer ist dein Freund


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Rennfahrer2 - 21.05.2016, 18:29

Twili
*seufzt*
Ok.. na schön..
*zittert etwas vor Nervosität*
(Wie wird sie darauf reagieren? Warhscheinlich nicht milde..)


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Shining Flame - 21.05.2016, 18:41

[nightfall
du....hast recht...Shining...
*sie wehrt sich nicht mehr*
Werde ich eine sith werden?