Bronies.de
Sioras kleine Nähwerkstatt - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Sioras kleine Nähwerkstatt (/showthread.php?tid=4742)



RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - GalaCon-Vorabinfos - SKUNK412 - 31.07.2014, 03:26

(30.07.2014)Siora schrieb:  
Liste (Öffnen)
Wow Respekt, das ist wirklich eine große und sehr niedlich Plüsch Pony Herde die du da geschaffen hast.
[Bild: fluttershy_clap.png]
(30.07.2014)Siora schrieb:  Die Teile sind alle so LEICHT im Vergleich zu Celestias Gewicht...
Ja unsere Kuchen Prinzessin ist auch in Natur kein Schmalgewicht. [Bild: 01-queenchrysalis.png]


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - GalaCon-Vorabinfos - Sethaa - 31.07.2014, 18:40

Schöne Auswahl und tolle Ponies Smile


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - GalaCon-Vorabinfos - BlackT0rnado - 31.07.2014, 18:43

(31.07.2014)Shoeshine schrieb:  Ist ja echt schon was nettes dabei. Bin mal gespannt, was noch so da sein wird, wenn ich dem Tisch vorbeikommen werde.

Celestia sieht auf dem Bild ja ganz schön riesig aus, passt irgendwie zum Größenverhältnis in der Serie.

Aber kauf ihr wieder nicht alle Prototypen (falls welche da sind) ab, wie bei der LM in Berlin [Bild: rd-dash2.png]


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - GalaCon-Vorabinfos - Shoeshine - 31.07.2014, 19:44

Mist, jetzt habt ihr meine bösen Absichten herausgefunden... Oki Planänderung... eh, ich weiss nichts mehr. Ich lasse mich einfach mal überraschen, was es noch so geben wird, wenn ich am Tisch vorbei komme, der ja recht gut am Eingang liegt (wenn ich den Plan jetzt richrig gesehen habe).

@Siora: Hm, irgendwie hab ich es verpeilt zu fragen, ob du mir noch die Sachen mitbringen kannst, werde ja anwesend sein und auch mal an deinem Stand vorbei schauen Twilight happy
In der Hoffnung, dass du dies noch liest und es noch nicht zu spät ist [Bild: cl-sl-happy.png]


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - GalaCon-Vorabinfos - ThatCrazyBronie - 31.07.2014, 22:01

Ich werd vorbeischauen und eventuell werd ich wieder Geld lassen. Ich hab mich einfach volle Kanne in deine Schulterponies verliebt.


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - GalaCon-Vorabinfos - DASPRiD - 04.08.2014, 02:35

Ich freue mich, stolzer Besitzer der 65cm Luna und der 50cm Dashie geworden zu sein. Beide haben einen schönen Platz bei mir gefunden, vielen dank noch mal an Siora Smile… Da ich deine Qualität jetzt bestens kenne, könnte vielleicht irgendwann mal eine Bestellung folgen, wenn bei dir wieder Luft ist Wink


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - GalaCon-Vorabinfos - Shoeshine - 04.08.2014, 08:24

Dann sage ich dir da mal Glückwunsch, dass du sie bekommen hast, sah ja auch nicht schlecht aus.
Sie war ja schon ein wenig umkämpft, bei dem was ich am Stand immer so mitbekommen habe.

Mich wundert es ein wenig, dass sich quasi keiner für Celestia interessiert hat...


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - GalaCon-Vorabinfos - DASPRiD - 04.08.2014, 13:26

So, habe jetzt auch mal ein paar Detailfotos von den beiden hochgeladen, eine wirklich sehr schöne Arbeit von Siora Smile

https://www.flickr.com/photos/dasprid/sets/72157646158563011/


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - GalaCon-Vorabinfos - Koyo - 04.08.2014, 14:46

War wirklich schön sich dann mal auf der Con zu unterhalten. Pinkie happy
Hat mich sehr gefreut. :3


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - GalaCon-Vorabinfos - Alphawolf - 04.08.2014, 14:48

(04.08.2014)DASPRiD schrieb:  So, habe jetzt auch mal ein paar Detailfotos von den beiden hochgeladen, eine wirklich sehr schöne Arbeit von Siora Smile

https://www.flickr.com/photos/dasprid/sets/72157646158563011/

Deine Fotos sind auch sehr schön. RD wink
Luna und Rainbow Dash sind schön in Szene gesetzt und zeigt sehr gut die Details.


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - GalaCon-Vorabinfos - Crash Override - 04.08.2014, 23:52

Auch meine Peachy Sweet (für alle die, die mit ihrem Namen nix anfangen können, aber auf der Con bei Siora bis Samstag Mittag am Stand gewesen waren: das kleine Hellgrüne Plushie mit der Roten Mähne und dem Kuchen als CM ) lässt ausrichten, dass sie nachmittags heil in ihrer neuen Herde ankam. Fotos deswegen gibt's evtl. morgen, je nach dem, wie ich Zeit hab.


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - GalaCon-Vorabinfos - BlackT0rnado - 04.08.2014, 23:59

(04.08.2014)Shoeshine schrieb:  Mich wundert es ein wenig, dass sich quasi keiner für Celestia interessiert hat...

Wollte die echt niemand kaufen ? AJ surprised Das ja schade... [Bild: rd-luna1.png]


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - GalaCon-Vorabinfos - DASPRiD - 05.08.2014, 00:33

(04.08.2014)BlackT0rnado schrieb:  
(04.08.2014)Shoeshine schrieb:  Mich wundert es ein wenig, dass sich quasi keiner für Celestia interessiert hat...

Wollte die echt niemand kaufen ? AJ surprised Das ja schade... [Bild: rd-luna1.png]

Doch doch, die ging allerdings erst später weg Smile


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - GalaCon-Vorabinfos - Shoeshine - 05.08.2014, 04:57

Jaa, das stimmt, Celestia ging irgendwann am Samstagnachmittag oder Frühabend weg; da habe ich sie mir unter den Nagel gerissen Twilight happy
Allerdings hatte ich dieses Gefühl gehabt, dass bis zu diesem Zeirpunkt scheinbar kaum jemand Interesse hatte.
Abee ich denke, da kann Siora mehr zu sagen Twilight happy


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - GalaCon-Vorabinfos - Schoki - 05.08.2014, 08:30

Also ich hatte sehr sehr großes Interese an Celestia. Nur war ihr Preis etwas zu hoch gewesen für meinen Geldbeutel. Ansonsten hätte ich mich Samstagmorgen auf sie gestürtzt. Jetzt habe ich aber zumindest die Hübsche Rarity^^


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - GalaCon-Vorabinfos - Crash Override - 05.08.2014, 11:29

An Peachy Sweet hatte bis auf Meganium glaub ich auch kaum einer interesse. Ich hab dann bei einer "Plush - Neubesetzung" von Siora (als sie wieder ein paar neue Plushies auf den Tisch setzte) dafür gesorgt, dass sie da ein bisschen mehr Platz hatte.


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - GalaCon-Vorabinfos - Twily89 - 05.08.2014, 11:39

Ich freue mich noch immer über Maud, ist sie ja auch schließlich eine Mauds- Stute.Pinkie happy Wenn ich mehr Geld zur Verfügung gehabt hätte, hätte ich auch mehr Plüschies gekauft (oder vielleicht auch alle? Twilight happy) Außerdem habe ich ja schon gesagt, dass du mich für jede Stute in Equestria mal auf deine Liste setzen sollst XD


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - GalaCon-Vorabinfos - BlackForrestWolf - 05.08.2014, 16:33

Siora deine Auslage war dieses Jahr der Hammer alleine die beiden Prinzessinen sahen super aus.


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - GalaCon-Vorabinfos - Crash Override - 05.08.2014, 19:26

so, nun das versprochene herdenfoto... Wer suchet, der findet!


Die Ironie ist, dass beide Plush's, die ich von Siora hab, die beiden kleinsten sind. Nicht, dass mir kleine besser gefallen - wenigstens kann ich jetzt mit den "Hosentaschenpony's" abwechseln.
[Erklärung "Hosentaschenponys" - auf der Con bzw. manchen Meetups hab ich in meine Cargo - Hosen in eine der beiden unteren Seitentaschen eins der beiden Plushie's gehabt; anfangs nur den Doc, ab Sonntag dann Hauptsächlich Peachy Sweet, die ich mir am Samstag leistete.]


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - GalaCon-Vorabinfos - BlackT0rnado - 05.08.2014, 20:24

(05.08.2014)Shoeshine schrieb:  Jaa, das stimmt, Celestia ging irgendwann am Samstagnachmittag oder Frühabend weg; da habe ich sie mir unter den Nagel gerissen Twilight happy
Allerdings hatte ich dieses Gefühl gehabt, dass bis zu diesem Zeirpunkt scheinbar kaum jemand Interesse hatte.
Abee ich denke, da kann Siora mehr zu sagen Twilight happy

Fantastisch, jetzt haben wir beide ne Tia und ne Luna von ihr Brohoof [Bild: 01-luna_laugh_emote.png] [Bild: rd-celestia1.png]