Bronies.de
Jiras Zeichenthread - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Jiras Zeichenthread (/showthread.php?tid=10616)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45


RE: Jiras Ponybilder - Raytee - 28.06.2013, 18:50

Ganz Schick, aber ich habe einen Kritikpunkt,
und zwar die Augen, da müsstest du vielleicht mal gucken ob du es hin bekommst das diese sich etwas vom Fell abheben, weil sonst siehst das hintere Augen auch etwas weird aus.
Aber sonst es ganz ordentlich geworden. FS grins


RE: Jiras Ponybilder - MaSc - 28.06.2013, 18:52

Ach, sie ist absolut super und süß geworden - einfach herzallerliebst. Vielen lieben Dank, das Bild gefällt mir wirklich sehr gut Twilight happy
Über was sie wohl gerade nachdenkt? AJ hmm


RE: Jiras Ponybilder - Jira - 28.06.2013, 18:52

Meinst du das ''Augenweiß''?
Davon ist im hinteren Auge nämlich nur wenig vorhanden, die Mähne ist davor.
Und beim Vorderen liegt es dann am Scanner, oder daran, dass das Grau sehr hell ist.

@MaSc: Freut mich, dass sie dir gefällt Pinkie happy
Vielleicht denkt sie über den Sinn des Lebens nach?
Oder darüber, welche Socken sie am nächsten Tag anziehen möchte Big Grin


RE: Jiras Ponybilder - Raytee - 28.06.2013, 18:54

Auf dem Bild was du hier hochgeladen hast, ist es halt sehr schwer zu erkennen. Derpy confused
Deswegen wollte ich es nur mal anmerken. FS grins


RE: Jiras Ponybilder - Jira - 28.06.2013, 20:06

Kein Problem, Kritik ist ja nur gut gemeint FS grins
Und du hast Recht, erkennt man auch nur schwer Lyra astonished


RE: Jiras Ponybilder - Raytee - 28.06.2013, 20:18

Vielleicht so ganz dünnen Linien einfügen das mal eine Grenze erkennen kann. FS grins


RE: Jiras Ponybilder - Jira - 28.06.2013, 20:21

Sorry, aber jetzt blick ich nicht mehr durch Derpy confused
Dünne Linien wo denn?


RE: Jiras Ponybilder - Raytee - 28.06.2013, 22:00

Bei den Augen, das sich die Augen vom Fell abheben, FS grins


RE: Jiras Ponybilder - Jira - 01.07.2013, 18:40

Ich glaube, da muss ich zu ersten mal Vorschläge/Kritik abweisen, mir gefällt das so wirklich gut FS grins

Ich habe einen Art-Trade mit Lischy gemacht, ich sollte ihren Ponysona zeichnen:
Spoiler (Öffnen)
Leider nur superschlecht fotografiert, ich finde ums Verrecken meinen USB-Stick nicht Twilight: No, Really?


Übrigens sind alle Slots für Requests wieder frei ^^


RE: Jiras Ponybilder - Neroshade - 01.07.2013, 18:57

Was soll man doch auch schon großartig kritisieren?
Es ist wie immer dein bekannter Zeichenstil und den sollte man nicht Tod kritisieren. RD wink

Nur zwei kleine Zeichen Fehler fallen mir auf:
1.Der Flügel und Körper benutzen die gleiche outline
2.Die outline vom Schenkel geht in den Flügel rein.


RE: Jiras Ponybilder - Jira - 01.07.2013, 19:03

Huehü, dankeschön Cheerilee awesome
1. Meinst du, weil die ''Flügellinien'' dünner sind? Wenn ja, das hab ich eigentlich schon immer so gemacht, aber ich kann sie ja mal schmäler machen RD wink
2. Jaa, da hab ich mich vermalt Twilight: No, Really?
Bin manchmal oft so unordentlich.


RE: Jiras Ponybilder - Neroshade - 01.07.2013, 19:12

Sagen wir es so,Der Flügel liegt auf deiner Outline des Körpers und nutzen somit die gleiche Outline~
Spoiler (Öffnen)



RE: Jiras Ponybilder - macalania - 01.07.2013, 19:12

(01.07.2013)Linky schrieb:  Was soll man doch auch schon großartig kritisieren?
Es ist wie immer dein bekannter Zeichenstil und den sollte man nicht Tod kritisieren. RD wink

Es gibt immer was zu kritisieren und wenn man was auf seine Bilder hält ist man froh auch welche zu bekommen, denn nur so werden einem oft Fehler klar die man selber nie sehen würde.

Immer nur zu loben wie toll und awesome alles ist bringt dem Ersteller des Bildes nämlich überhaupt nichts Wink


RE: Jiras Ponybilder - Jira - 01.07.2013, 19:16

(01.07.2013)macalania schrieb:  
(01.07.2013)Linky schrieb:  Was soll man doch auch schon großartig kritisieren?
Es ist wie immer dein bekannter Zeichenstil und den sollte man nicht Tod kritisieren. RD wink

Es gibt immer was zu kritisieren und wenn man was auf seine Bilder hält ist man froh auch welche zu bekommen, denn nur so werden einem oft Fehler klar die man selber nie sehen würde.

Immer nur zu loben wie toll und awesome alles ist bringt dem Ersteller des Bildes nämlich überhaupt nichts Wink
Stimmt auch wieder.
Na dann fangt mal an meine Bilder bis auf den Tod zu zerpflücken Big Grin

@Linky: Achso, das ist Zufall, eigentlich gehen meine Flügel über den Rücken FS grins


RE: Jiras Ponybilder - Neroshade - 01.07.2013, 19:17

(01.07.2013)macalania schrieb:  Immer nur zu loben wie toll und awesome alles ist bringt dem Ersteller des Bildes nämlich überhaupt nichts Wink

Richtig,ich ging da aber Speziell auf den Zeichenstil ein,der macht den Artist ja aus und sollte erhalten bleiben.

Grobe Zeichenschnitzer sollten natürlich bemängelt werden. :Zwinker:


RE: Jiras Ponybilder - macalania - 01.07.2013, 19:22

(01.07.2013)Jira schrieb:  Stimmt auch wieder.
Na dann fangt mal an meine Bilder bis auf den Tod zu zerpflücken Big Grin

@Linky: Achso, das ist Zufall, eigentlich gehen meine Flügel über den Rücken FS grins

Na man sollte Kritik immer nur in kleinen Dosen loslassen, denn was man nie machen sollte ist den Künstler zu demotivieren. 1-2 Tips pro Bild solltem drin sein, aber Bilder gnadenlos auseinander nehmen hilft niemanden (ist nicht auf dich bezogen, sondern allgemein gemeint Wink )


RE: Jiras Ponybilder - Jira - 02.07.2013, 19:42

Pöh, das sagst du doch jetzt nur, weil du nichts zum Kritisieren findest Great and Powerful
Nein, Spaß, ist in Ordnung Twilight smile

Ich hab hier ein paar Anfänge meiner Lieblingsbackgroundponies (wow, langes Wort RD laugh)
Apple Fritter:
Spoiler (Öffnen)
Ich muss ja selbst sagen, ich finde die Pose voll süß FS grins

Flitter:
Spoiler (Öffnen)


Cloudchaser:
Spoiler (Öffnen)
I really like her mane Cheerilee awesome
Angemalt werden sie alle auch noch RD wink


RE: Jiras Ponybilder - Changeling-princess - 02.07.2013, 19:46

BAHAHA, Request time ._. ....wenn du willst. Weil ich nerve. und ein Geist bin....Wuuuu! *verschwinde*

....nur wenn du willst.weil halt


RE: Jiras Ponybilder - Jira - 02.07.2013, 19:48

Ehm, okeey Derpy confused
Ist das jetzt ernst gemeint?
Wenn ja, in Ordnung FS grins


RE: Jiras Ponybilder - Changeling-princess - 02.07.2013, 19:58

Es ist ernst gemeint, nur hab ich grade probleme...weil ...egal... ^^; nein ernsthaft, es ist ernst gemeint FS grins Darfst Stardust zeichnen, wenn du möchtest auch noch mit Terri Twilight happy

Übrigens, ich hoffe es stört dich nicht wenn die Coloration für dein Bild noch ein bisschen warten kann, weil ich noch anderes zu erledigen habe wo ich hald einen Zeitrahmen habe ._.