Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 16:34



Jiras Zeichenthread
#1
05.03.2013
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

Jiras Zeichenthread
Heyho. :3
Jo, das ist mein Zeichenthread, hier poste ich alle meine Pnois rein. (Überraschung!)
Ich zeichne immer mit Buntstiften weil ich mit dem ganzen Tabletkram nicht klarkomme, also erwartet bitte nichts Digitales.
Malen ist für mich ein Hobby und ich stelle auch nicht jeden Tag was hier rein, eher unregelmäßig.

Art-Trades und Requests nehme ich im Moment nicht an. Dazu hab ich gerade keine Zeit und Lust.

Also, über Kommentare freue ich mich immer, also lasst mir doch etwas Lob oder auch sehr gerne Kritik da. :D

Bitte für die neuen Bilder weiter nach hinten blättern, die vorne sind veraltet und ziemlich kacke. ^^

Viel Spaß oder so! :3

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2014 von Jira.)
#2
05.03.2013
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Jiras Ponybilder
Sieht nicht schlecht aus, dafür, dass es mit Freihand gezeichnet wurde!
#3
11.03.2013
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Jiras Ponybilder
Ich hab mich mal an eine jugendlichen Discord versucht
Spoiler (Öffnen)
Ich würde gern wissen, wie ihr ihn findet Twilight happy.
#4
12.03.2013
Sherry Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 06. Feb 2013

RE: Jiras Ponybilder
Coole Bilder. Gefällt mir. Twilight smile Ich finde es nur schade das der Hintergrund manchmal so dunkel ist. Liegt bestimmt am Papier, oder?

#5
12.03.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Jiras Ponybilder
Der jugendliche Discord ist nett gemacht, vor allem die Pose passt. Die Augenfarbe hingegen ist leider nicht originalgetreu, wenn man sie mit dem erwachsenen Discord vergleicht. Das Rot erinnert mich dann, in Verbindung mit diesem Zahn, irgendwie an einen Vampir. *g* Auch die Kopfform irritiert ein wenig, da sie sich doch merklich vom Original unterscheidet.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
#6
12.03.2013
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Jiras Ponybilder
Zitat:Die Augenfarbe hingegen ist leider nicht originalgetreu, wenn man sie mit dem erwachsenen Discord vergleicht. Das Rot erinnert mich dann, in Verbindung mit diesem Zahn, irgendwie an einen Vampir. *g* Auch die Kopfform irritiert ein wenig, da sie sich doch merklich vom Original unterscheidet.
Die Kopfform ist absichtlich, damit er ein bisschen ''jünger'' aussieht. Wink
Das mit der falschen Augefarbe merke ich jetzt erst Undecided, danke Smile

@Sherry Danke Pinkie happy, die Bilder sind so dunkel weil mein Scanner nicht angeschlossen ist und ich fotografiere
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.2013 von Jira.)
#7
12.03.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Jiras Ponybilder
Hehe, das mit der Kopfform dachte ich mir schon fast. Na dann will ich mal nichts gesagt haben. Pinkie happy

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
#8
19.03.2013
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Jiras Ponybilder
Ich hab mich doch mal an Luna versucht:
Spoiler (Öffnen)
Hier ärgere ich mich nur darüber, dass man auf dem See die, nunja, ''Striche'' sehen kann, wo ich gemalt habe (Doof zu beschreiben).

Und das musste irgendwann kommen: Mein OC Starstorm im Steampunk-Look RD laugh
Spoiler (Öffnen)
Ich nämlich ein riesiger Stempunk-Fan Big Grin

Lg Jira
#9
20.03.2013
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.935
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Jiras Ponybilder
Die Bilder sind dir gut gelungen Pinkie approved. Sind echt ein paar nette Ideen dabei dir mir gut gefallen . Twilight happy

#10
25.03.2013
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Jiras Ponybilder
So, jetzt hab ich sogar die OCs von Freunden versteampunkt Tongue
OC einer Freundin, Smiley (siehe CM, surprise)
Spoiler (Öffnen)

OC eines Freundes, Golden Arrow
Spoiler (Öffnen)

Und dieda hat keinen Namen, da ich sie gerade erfunden habe Big Grin irgendwelche Namensideen?
Spoiler (Öffnen)

Lg Jira
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.2013 von Jira.)
#11
26.03.2013
Sherry Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 06. Feb 2013

RE: Jiras Ponybilder
Die Bilder werden immer besser. Ich kann nur sagen: weiter so! Ich freu mich auf neue Bilder.

#12
04.04.2013
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Jiras Ponybilder
Das hier war meine erste Request, von Die4Ever, ein Shippingbild von seinem OC und Nurse Redheart:
Spoiler (Öffnen)
Über Kritik würde ich mich freuen Twilight happy.
Lg Jira
#13
04.04.2013
AgentNeoX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 488
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: Jiras Ponybilder
Das Bild gefällt mir sehr gut da ich selber zeichne und weiß wie schwer freihand zeichnen ist Big Grin finde die Formen sowie die Posen sehr gut geraten man sieht echt von den bilder am anfang bis jetzt das du dich reichlich verbessert hast ,weiter so ! finde dein OC im steampunk stil richtig cool da ich auf steampunk-pony bilder stehe Twilight smile hoffe davon kommt irgendwann nochmal was ^ ^ freue mich auf deine nächsten Bilder! RD deals with it

Top Secret Grüße RD deals with it
[Bild: lgs6c5cc.gif]
#14
04.04.2013
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Jiras Ponybilder
(04.04.2013)Jira schrieb:  Das hier war meine erste Request, von Die4Ever, ein Shippingbild von seinem OC und Nurse Redheart:
Spoiler (Öffnen)
Über Kritik würde ich mich freuen Twilight happy.
Lg Jira
Danke nochmals, dass du das Bild für mich gezeichnet hast. Das zeugt von Großmut und ich bin dir wirklich sehr dankbar dafür. Das Bild gefällt mir wunderbar und die Buntstiftzeichnung hat an sich einen fabulösen touch Cheerilee awesome
Hast du vor dich auch im digitalen Bereich der Kunst zu bewegen?

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
#15
05.04.2013
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Jiras Ponybilder
Schön, dass euch meine Bilder gefallen Smile.
Zitat:Hast du vor dich auch im digitalen Bereich der Kunst zu bewegen?
Ja, ich habe auch schon digital (mit Photoshop) gezeichnet, aber es war sehr ungewohnt, hat länger gedauert und das Ergebnis war auch nicht so gut wie in 'echt'.
Aber ich habe schon mit meinem Nintendo 3ds gezeichnet, und die Bilder waren auch schon ganz gut, vielleicht stelle ich sie auch einmal hier rein.
Ich habe auch vor, mir Inkscape zu holen und mal Vektoren zu probieren, aber das wird, wenn überhaupt, auch Nebensache bleiben. Ich habe halt gerne den Stift in der Hand Twilight happy.
#16
05.04.2013
AgentNeoX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 488
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: Jiras Ponybilder
Wenn du gerne nen stift in der hand hast vllt willste es ja mal mit einem tablet ausprobieren ich war früher ja auch nur mit stiften am zeichnen und bin dann irgendwann in die digitalart szene reingekommen mit tablet macht das richtig fun Big Grin

Top Secret Grüße RD deals with it
[Bild: lgs6c5cc.gif]
#17
05.04.2013
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Jiras Ponybilder
(05.04.2013)AgentNeoX schrieb:  Wenn du gerne nen stift in der hand hast vllt willste es ja mal mit einem tablet ausprobieren ich war früher ja auch nur mit stiften am zeichnen und bin dann irgendwann in die digitalart szene reingekommen mit tablet macht das richtig fun Big Grin
Ich hab ja ein Tablet, aber es ist so ungewohnt, mit der Hand zu zeichnen und dabei woanders hinzuschauen Derpy confused .
#18
06.04.2013
AgentNeoX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 488
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: Jiras Ponybilder
Ja das stimmt schon war bei mir auch so Twilight happy aber ich muss sagen jetzt wo ich das schon sehr lange nutze ist das schon richtig routine Big Grin ich glaub wenn ich jetzt mit bleistift zeichnen würde hätte ich glaub ich sogar richtig probleme weil ich das solange nicht gemacht habe AJ hmm Aber naja mahc das was dir am besten gefällt wenn du irgendwie tipps brauchst schreib mich an RD wink

Top Secret Grüße RD deals with it
[Bild: lgs6c5cc.gif]
#19
06.04.2013
Lilpip Offline
Enchantress
*


Beiträge: 724
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: Jiras Ponybilder
Hallo ich beobachte jetzt den Theread seit 2 Tagen
Und sehr das du riesiges pontezial hast
Agent wird das bestimmt freun das ich hier jetzt kritisiere
Also kommen wir mal gleich zum neusten Werk
Also die Hälse sind meine erachten viel zu lang
Und die Köpfe sind zu rund
Aber außer das sie nicht ganz ausgemalt sind
( was ich verzeihen kann )
Sind deine Bilder sehr gut
#20
06.04.2013
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Jiras Ponybilder
Oh, danke, auch für die Kritik, ich werde versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen Twilight happy.
Hier sind die Bilder, die ich mit meinem Nintendo gezeichnet habe, die haben aber eine ganz anderen Stil als die Anderen:
Eine Minilestia:
Spoiler (Öffnen)
Ein namenloser Pegasus:
Spoiler (Öffnen)
Ein namenloses Einhorn: (Ja, ich weiß, sie sieht müde aus, das ist nicht beabsichtigt Twilight: No, Really?)
Spoiler (Öffnen)

Lg Jira


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste