Bronies.de
Pony Effect - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Pony Effect (/showthread.php?tid=13978)



RE: Pony Effect - SharpShard - 06.08.2013, 21:24

Sharp hustet weiter und weiter
"helft mir schnell.."
und sinkt mit diesen Worten kraftlos auf SolarFlares Rücken zusammen


RE: Pony Effect - Shorty - 06.08.2013, 21:26

"Danke..." sagte Cloaker zu dem Pony, was ihn zurückgebracht hat. Er ist grade sehr erschöpft, und kurz vor dem zusammenbrechen, da er nochmehr eingesteckt hat, als er kann...
Er hustete Blut, und lag mit geschlossenden Augen im Shuttle und wartet auf Rückkehr.


RE: Pony Effect - Solaire - 06.08.2013, 21:26

*Legt Sharp vorsichtig auf die Rückbank des Shuttles und ruft zu Fire Flame.*

Bringen Sie uns verdammt nochmal hier raus,jetzt!

*Schießt auf einige Geth,welche das Shuttle von Unten attackieren,schließt nach einer kurzen Weile die Türen und lässt sich schwer atmend zu Boden fallen.*

[Staff Commander Rapid Dash an SSV Hailfire,wir können gleich abheben,die Crew ist gerettet.]

*Ihre Atmung beruhigt sich langsam wieder.*

[Dust...Begib dich in die Landebucht...Wir werden Hilfe brauchen wenn wir ankommen,wir haben hier 2 Schwerverletzte,darunter einen Quarianer dessen Umweltanzug beschädigt ist und Cloaker,welcher einen Schuss in den Huf abbekommen hat.]


RE: Pony Effect - Elfchen - 06.08.2013, 21:28

*Kommt in der Hailfire an*

"Diese Viecher haben mir den Anzug zerkratzt..."

(Bis morgen.)


RE: Pony Effect - BloodBlade66 - 06.08.2013, 21:31

*fängt an zu fliegen*
"Ma'am es tut mir leid das ich ihren Befehl nicht folgen leisten konnte. Ich werde nachher jede Bestrafung akzeptieren."
*shuttel wird getroffen*
"Aber erst bring ich und hier raus."


RE: Pony Effect - SharpShard - 06.08.2013, 21:33

Sharp wird schwarz vor dem Augen als er im Shuttle liegt und wird nun endgültig bewusstlos

(bin off. bis morgen)


RE: Pony Effect - Solaire - 06.08.2013, 21:35

(Bye Daylight,Bye Ranger RD wink )

Kein Problem...Fire...Bringen Sie uns einfach schnell zur Hailfire...

*Versucht vergebens und schwer atmend Cloakers Blutung zu stillen und trägt etwas Medigel auf.*

Das sollte fürs Erste helfen...

*Schaut zu Sharp.*

Du brauchst dringend einen Notarzt,wir bringen dich auf die Hailfire,dort können wir dich behandeln...

*Lässt sich in ihren Sitz sacken und schließt ihre Augen.*


RE: Pony Effect - DeltaZora - 06.08.2013, 21:39

*Victoria und ihre 3 verbliebenen Soldaten stehen kurz davor die Hoffnung aufzugeben. Doch sie wollen die Geth um keinen Preis passieren lassen. Victoria ruft einen Soldaten zu sich.*

"Du musst für mich eine Nachricht auf offener Frequenz senden, damit uns irgendjemand hören kann!"

*Victoria gibt dem Soldaten die Nachricht auf seinem Universalwerkzeug, die er gleich verschickt. Die Nachricht wurde von Victoria gesprochen.*

Unser Camp wurde erobert und wir sind nur noch eine Hand voll Soldaten. Wir brauchen unbedingt Verstärkung, denn sollte unsere Linie fallen, können die Geth ungehindert ein weiteres großes Forschungscamp überrennen! Sollte sich jemand melden werden die Koordinaten gesendet!


RE: Pony Effect - BloodBlade66 - 06.08.2013, 21:41

*kommen bei der hailfire an. Fire landet das shuttel und geht nach hinten. Salutiert vor Dash und fragt*
"Ist alles in Ordnung? Brauchen sie oder die anderen einen Arzt?"


RE: Pony Effect - Solaire - 06.08.2013, 21:46

*Empfängt die Nachricht im Shuttle,führt ein paar Gesten an dem HUD des Shuttles aus und antwortet.*

Hier spricht Staff Commander Rapid Dashvon der SSV Hailfire,5.Flotte des Allianzmilitärs.Wir können Ihnen eine sofortige Extraktion anbieten,unsere Fregatte befindet sich gerade am Boden.Wir standen bis vor Kurzem jedoch selbst unter schwerem Beschuss und müssen uns von dem Angriff der Geth erholen,ich kann leider nur anbieten Sie von Ihrem Standpunkt zu extrahieren.

*Steigt mit Fire aus dem Shuttle und sieht dabei zu wie eine Hand voll Soldaten Cloaker und Sharp Shard in die Krankenstation trägt.*

Nein,mir geht es gut...Machen Sie sich bereit,wir werden in den nächsten Minuten eventuell noch einen Landgang machen müssen,aufgrund eines Notrufs einer Soldatin aus einem Forschungscamp.


RE: Pony Effect - Manic Moon - 06.08.2013, 21:49

Manic vaas Moon kommt mit dem Schiffsarzt zur Shuttlebucht *

Comander! Ich hab den Arzt mitgebracht. Ist alles in Ordnung?


RE: Pony Effect - Solaire - 06.08.2013, 21:51

(Heeeey Manic FS grins Willst du eine Zusammenfassung der Ereignisse oder blickste durch?)

*Schaut dem Arzt hinterher welcher nun zusammen mit den Soldaten Cloaker,und Sharp in einem Gang verschwindet.*

Oh,Manic bin Ich froh Sie zu sehen.Eine Nachricht von einem Außenposten sagen Sie?Okay,was ist los?

*Nimmt ihren Helm ab.*


RE: Pony Effect - ShadowDash69 - 06.08.2013, 21:52

* Nex steigt etwas taumelnd aus fem shuttel aus und setzt sich euck artig wieder hin *

[ Nex ]
verdammt ......das ..war ...wieder zu viel ...


RE: Pony Effect - BloodBlade66 - 06.08.2013, 21:55

Jawohl Ma'am! Ich werde Munition holen und bin dann wieder Einsatz bereit.
*Salutiert, geht und holt sich munition*


RE: Pony Effect - Manic Moon - 06.08.2013, 22:00

((( Nicht nötig, noch hab ich den überblick )))

* Manic öffnet eine Karte mit seinem Universalwerkzeug und markiert mehrere Punkte *

Der Posten berichtet, dass bereits die Hälfe aller Verteidigungsposten um das Artefakt gefallen sind und die Geth wohl bald durchbrechen werden. Das Team von Comander Shepard kommt nur langsam voran und vom Spectre kommt seit einer halben Stunde keine Meldung mehr.
Uns geht die Zeit aus Ma´am. Was sollen wir als nächstes tun?


RE: Pony Effect - fabian_rastellis - 06.08.2013, 22:04

"Ma´am, erbitte um erlaubnis meine Kabine aufzusuchen und mich ein wenig auszuruhn. Die Wunde ist anscheind doch tiefer als ich dachte."

(weil off und so ^^)


RE: Pony Effect - DeltaZora - 06.08.2013, 22:15

*Erleichtert atmet Victoria aus und lehnt sich an das Wrack eines Fahrzeuges. Sie baut eine Verbindung zu Rapid Dash auf.*

"Uns hier rausholen? Aber was passiert dann mit dem Camp?"

*Nach einer kurzen Pause und einer Träne die ihr über die Wangen läuft sagt sie weiter.*

"Wenn es keine andere Option gibt... dann erwarten wir Sie, aber beeilen Sie sich bitte. Ich habe nur noch zwei Soldaten hier und die Geth scheinen immer mehr zu werden."


RE: Pony Effect - Solaire - 06.08.2013, 22:16

*Wendet sich an Himmelsrichter.*

Klar,gönnen Sie sich eine Auszeit,das war ein harter Kampf.Besuchen Sie lieber nochmal die Krankenstation,Sie sehen nicht gerade gut aus.

*Schaut wieder zu Manic.*

Wir können nur hoffen dass die 5. Flotte rechtzeitig ankommt,wir haben noch Landezonen zu sichern...Ich frage mich nur was das für ein Schiff war,haben Sie es gesehen?Dust sprach etwas von Reapern,Ich glaube eigentlich nicht daran,aber die Geth besitzen bei Weitem nicht die Technologie für solch ein Schlachtschiff,was auch das Merkwürdigste an der ganzen Sache war.Ein kilometerlanges Schlachtschiff dass von Planeten abheben kann habe Ich in meiner Laufbahn beim Allianzmilitär noch nicht gesehen,das bereitet mir wirklich Sorgen.

[Wir können nichts Anderes tun,zumindest bis die 5. Flotte angekommen ist.Ich schicke Ihnen einen kleinen Rettungstrupp,ein Shuttle und zwei M-25 Makos.Das Forschungscamp ist verloren,es tut mir Leid.Wir brauchen nur noch die Koordinaten ihres Standortes,


RE: Pony Effect - Shorty - 06.08.2013, 22:19

Cloaker lag im Krankenflügel, er hatte sich teilweise ausgeruht, doch die Verletzungen haben nicht nachgelassen. "Das hat richtig wehgetan, ich glaube ich kann erstmal keine Einsätze machen."

[Cloaker hier, ich habe mich teilweise erholt. Den nächsten Einsatz werde ich nicht machen können, ich könnte Unterstützung von Oben geben, wie Funksprüche abgeben und euch taktische Information geben.]
Das Medigel hatte gute Arbeit geleistet, und er konnte teilweise stehen. Kämpfer kann er jedoch nicht.
Langsam humpelte er zu seiner Kabine, um den Anzug auszuziehen. "Der war richtig stark, doch jetzt ist er kaputt, muss ich mal eventuell reparieren."

Cloaker legte sich normale Kleidung an, und ging zu einer Karte wo der aktuelle Status zu sehen ist.
Er saß sich hin, und informierte sich über die aktuelle Lage.
[Cloaker hier, bereit um taktische Informationen zu geben.]
"Tut noch weh, doch ich hoffe, ich breche nun nicht zusammen..."


RE: Pony Effect - ShadowDash69 - 06.08.2013, 22:20

* Nex steht auf und geht auf geht auf Rapid zu und legt seine hufe auf seine schultern *

[ Nex ]
das .....war ein .....Reaper schiff ......ich habe vieles über sie gelesen und habe auch gedacht ....das es ein mythos ist ....aber als ...ich das schiff sah ......war mir alles klar........ was ist mit dem Nottuf ......ich ...kann noch helfen ....