Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 16:03



Pony Effect
#1
05.08.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

Pony Effect
Hier gehts zum Anmeldethread:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid...pid2416890
Hier gehts zum Plannungsthread:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=13340

Jetzt gehts los,das RPG startet hiermit offiziell. Cheerilee awesome

[Bild: 134411232184.jpg]

Prolog:
[Raumdock B13-A1,20 Minuten nach der ersten Angriffswelle der Geth auf Eden Prime]
Rapid Dash betrat mit Freude den Raumdock B13-A1,welcher Im Orbit von Equestria schwebte.Der sonst eigentlich leer stehende Dock beherbegte heute nämlich etwas ganz BesonderesBig Grinie SSV Hailfire.
Die SSV Hailfire war der Prototyp einer großen Fregatte,von der Feuerkraft her einem Zerstörer ebenbürtig,und trotzdem so agil und wendig wie eine Fregatte.

Rapid Dash war ab heute als Staff Commander auf diesem Schiff eingeteilt.
Sie besaß ab jetzt ihr eigenes Schiff und ihre eigene Crew.
Dementsprechend aufgeregt war die erst vor Kurzem beförderte Stute auch,Sie konnte es kaum erwarten ihre Crew zu treffen.
Sie war spät dran und musste sich beeilen,von Weitem erkannte Man bereits dass jemand die Maschinen warm laufen ließ.
Bremsen konnte Sie nun Nichts mehr,es war alles geklärt.Sie hatte bereits mit Botschafter Udina,einigen Admirälen und anderen Ponys geredet.
Heute würden die 2 Schiffsprototypen das Sol-System verlassen.Einerseits die schwer bewaffnete SSV Hailfire,und andererseits die unglaublich schnelle SSV Normandy,unter Staff Commander Anderson.

Der Testflug soll direkt nach Eden Prime,einer Menschenkolonie,führen.Dort findet gerade ein gänzlich unerwarteter Angriff der eigentlich relativ zurückgezogen lebenden Geth statt,die Aufgabe der SSV Hailfire lautet die Lage auszukundschaften
und Unterstützung zu leisten,die Allianztruppen vor Ort stehen unter schwerem Beschuss.
Rapid Dash galloppierte zur Luftschleuse,die Crew war bereits auf Dienstposten und Sie schien die Letzte zu sein,die das Schiff betrat.
Sie nutzt die noch verbleibende Zeit um die Crew zu kontaktieren.

Hier spricht Staff Commander Rapid Dash,ich werde diese Mission leiten.Die ganze Crew soll sich im Kampfinformationszentrum versammeln.Wir werden erst in einigen Minuten die Starterlaubnis erteilt bekommen und Ich möchte die Zeit nutzen um mich Ihnen vorzustellen.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2013 von Solaire.)
#2
05.08.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Pony Effect
*Soul geht zur Zentrale und salutiert*

Hallo Comander Rapid.Soul Spektral vas Hailfire meldet sich zum Dienst.

oO(Kennt sie mich denn noch?...bitte bitte.)Oo

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2013 von Rijje.)
#3
05.08.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Pony Effect
*fire Flame Kommt bei der zentrale an, bleibt aufrecht, schaut gerade aus und salutiert*

Commander Rapid. Soldatin Fire Flame meldet sich zum Dienst.

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
#4
05.08.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Pony Effect
*Geht ins Kampfinformationszentrum und sieht den Ponys dabei zu wie Sie sich hektisch versammeln.*

oO(Das muss wirklich schneller gehen...Viel zu unkoordiniert und hektisch.)Oo

*Bemerkt einen Quarianer,der auf Sie zu läuft und salutiert.*

Nanu?Oh,hallo Soul Spectral.Wie geht es Ihnen?Ist wirklich nicht mehr lange bis Wir nach Eden Prime aufbrechen.

*Blickt auf ihr Universalwerkzeug.*

Sie sind hier angeblich als Lieutenant Commander eingeteilt,freut mich.Keine schlechte Leistung für einen Quarianer.Hatten Sie schon die Gelegenheit die Crew kennen zu lernen?

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
#5
05.08.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Pony Effect
*nickt erfreut*

Mir geht es gut,danke ihnen Commander.Und danke für das Lob.Ja es stimmt,dass ihnen direkt unterstellt bin als Lieutenant Commander.Und nein die Crew konnte ich noch nicht kennen lernen.

*Salutiert nochmal*

Dürfte ich ne Frage stellen?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#6
05.08.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Pony Effect
* Manic vaas Moon war gerade dabei seine Koffer auszupacken und es sich in seiner Kabine gleich neben dem Masseneffektkern des Schiffes heimisch einzurichten, als die Durchsage des Comanders durch die Lautsprecher des Schiffes zu hören war, vor Schreck ließ er seine Katana Schrottflinte mit Namen Zelda fallen und der sich lösende Schuß ließ eine dekorative Vase auf seinem Tisch quasi explodieren *

AAAAAAH!.....Ups! Ich hoffe die war nicht teuer. Das wird man mir sicher vom ersten Sold abziehen. Naja. Darüber kann ich mir später sorgen machen. Erst mal meinen neuen Boss kennen lernen.

* Manic vaas Moon wirft einen letzten Blick auf das Foto seiner Eltern und erscheint dann im Kampfinformationszentrum und verbeugt sich höfflich vor allen *

Chef-Mechaniker Manic vaas Moon meldet sich zum Dienst Sir!

#7
05.08.2013
Shorty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 364
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Pony Effect
oO(Ich hätte meine Ausrüstung, meine Waffen, meine Rüstung, meine Maske. Alles ist fertig.)Oo
*Der Soldat Cloaker begibt sich, ohne große Aufregung, zu der Zentrale. Seine Gasmake hatte er in den Hufen, damit er noch sein echtes Gesicht zeigen kann.*

*Er überlegte nochmal kurz, ob er überhaupt rein möchte.*
oO(Ich begebe ich auf eine schwere Reise, das soll so sein.)Oo
*Kurz darauf betrat er die Zentrale, und sah eine kleine Menge Ponys, die vor dem Commander salutieren.*
"Cloaker ist Anwesend." sagte er, und stellte sich zu der Reihe.
*Mit ernstem Blick, verbeugte er sich nur ganz kurz.*

"Es gibt Situationen im Leben, wo man sich wünscht sie wären nie passiert, doch manchmal merkt man zu einem späteren Zeitpunkt, dass es so kommen musste."
- Facebookschwuchtel
#8
05.08.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Pony Effect
*Rapid Dash blickte nun von ihrem Universalwerkzeug auf.*

Gerne Soul Spectral,worum gehts?

*Schaut zu Fireflame und nickt ihr zu.*

Schön Sie an Bord zu haben Fire Flame.

*Wendet sich nun an Manic vaas Moon und betrachtet Ihn argwöhnisch.*

Sehe Ich für Sie aus wie ein Hengst?Ab jetzt bitte Ma'am...
Wie steht es mit dem Schiff,sind die Maschinen bereits warm gelaufen?

*Guckt nun zu Cloaker.*

Sehr schön.Freut mich Sie an Bord zu haben,Cloaker.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
#9
05.08.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Pony Effect
Währe es möglich,dass wir das Sietzen lassen und uns wie früher einfach dutzen Commander? Aber nur wenn es ihnen nichts ausmacht.

*salutiert*

Ich freue mich ausserdem ungemein,unter ihnen arbeiten zu dürfen Comander.Fast wie früher.

*Wendet sich kurz zu den anderen*

Hallo die Herren und die Dame.Soul SPectral vaas Hailfire.Lieutenant Commander der Hailfire und direkt dem Commander untergeben.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#10
05.08.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Pony Effect
*Lächelt Ihn an.*

Nur weil du es bist.Und weil du mir meinen Hintern bei den skyllianischen Angriffen mehr als einmal gerettet hast...Ich freue mich auch mit dir zu arbeiten,Soul.Ganz wie in alten Zeiten,was?

*Stupst Ihn an.*

Nichtsdestotrotz haben Wir eine wichtige Mission...

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
#11
05.08.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Pony Effect
* Manic vaas Moon gerät leicht in Panic *

OH! Verzeihung Sir!... Ich meine Ma´am! Ich meine....Ähm!

* er nimmt schnell wieder Haltung an *

Die Maschinen sind warm gelaufen und voll funktionstüchtig. Wir können sofort starten Comader.

#12
05.08.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Pony Effect
*wird locker und stubst leicht zurück*

Haha danke dir Rapid.Genau.......wie in alten Zeiten.Die Batarianer waren aber auch stur...Und jemand musste dir ja den Rücken freihalten ne?Und natürlich hast du recht.Die Mission ist wichtig.Auf mich kannst du immer zählen.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#13
05.08.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Pony Effect
*ohne von ihrer Haltung zu weichen fragt Fire*
Ma'am dürften wir wissen worum es in dieser Mission gehen wird oder ist diese Information streng vertraulich?

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
#14
05.08.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Pony Effect
o0( Ugh, wie unorganisiert das alles hier ist...)

*Geht zur Zentrale und blickt ständig auf ihr Universalwerkzeug*

o0(Ich sollte eigentlich richtig sein...)

*Bemerkt Rapid Dash*

"Guten Tag Sir, ich bin die taktische Verstärkung von Cerberus, in der Ausbildung zum Staff Commander
Bitte fragen sie mich nicht wieso ich eine Quarianerin bin, Cerberus ist längst nicht mehr so Rassenfeindlich wie sie vermuten."

#15
05.08.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Pony Effect
*Lächelt Ihn an und versucht Ihn zu beruhigen.*

Machen Sie sich keinen Stress,es ist alles in Ordnung.Voll Funktionstüchtig und Warm gelaufen?Das ist ausgezeichnet.Wir brauchen nur noch die Starterlaubnis,dann können wir auch los.

*Schaut zu Soul.*

Ja,man Uns ja nicht umsonst auf diesem Schiff stationiert.Obwohl Ich nicht weiß warum die SSV Normandy bereits starten konnte und Wir hier immer noch fest sitzen.Liegt wahrscheinlich daran dass Sie einen Spectre an Bord haben...

*Wendet sich nun an Alle nachdem Fire Flame fragte.*

Die Instruktionen erhalten Sie jetzt.Diese Mission wird uns nach Eden Prime führen,sie werden Es sicherlich kennen.Eine menschliche Kolonie und Agrarwelt im Exodus-Cluster.Die Kolonie wurde vor wenigen Minuten von den Geth attackiert,die Allianztruppen vor Ort hatten keine Chance und benötigen dringend Hilfe.Die Geth haben sich schon seit mehr als 200 Jahren nicht mehr gezeigt und im Perseus-Nebel verkrochen,dementsprechend unerwartet kam der Angriff.
Wir werden als Vorhut aufbrechen,und kundschaften die Lage für die 5. Flotte aus,welche sich uns dann später anschließen wird.
Bis dahin verstärken Wir die planetäre Verteidigung und evakuieren die Einwohner.
Die Besatzung der SSV Normandy kümmert sich um die Bergung eines kürzlich dort entdeckten protheanischen Senders,wir helfen Ihnen falls nötig.

*Blickt Dust verwundert an und nimmt dann ihren Helm ab.*

So,das sollte Verwechslungen vorbeugen.Ma'am wäre besser...
Cerberus schickt Sie?Ich habe da meine Bedenken...Aber ich freue mich trotzdem Sie an Bord zu haben und allein der Fakt dass Sie hier sind,zeigt mir dass Sie eine fähige Kämpferin seien müssen.
Wie war ihr Name nochmal?

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
#16
05.08.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Pony Effect
Hmm bestimmt liegt es am Spectre.Sie ahben halt viele Sondererlaubnisse.

*schaut sie an und hört zu*

Ok...die Geth zeigen sich also wieder nach 200 Jahren....nicht schön...aber wir schaffen das schon.

*Sieht zu Dust und guckt auf sein Universallwerkzeug*

Ihr NAme ist Dust Rapid.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#17
05.08.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Pony Effect
"Sie können mich einfach Dust nennen Ma´am und ja, man sagt mir ich wäre eine Ausgezeichnete Taktikerin wie auch unübertroffene Scharfschützin.
Haben sie Befehle?"

#18
05.08.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Pony Effect
Sehe Ich genau so.Ich kenne Ihre Motive auch gar nicht,das passt gar nicht zu Ihnen.

*Blickt auf ihr Universalwerkzeug.*

Gut,schön Sie dabei zu haben,Dust.Ich sehe gerade,wir haben die Starterlaubnis erteilt bekommen.Wir können endlich starten.

*Lässt eine Durchsage durch das ganze Schiff ertönen.*

Wir haben die Starterlaubnis erteilt bekommen,Startsequenz einleiten.Wir nehmens Kurs auf Eden Prime im Exodus Cluster.Alle auf ihre Posten,los,los,los!

*Wendet sich wieder an Soul Spectral und die Anderen.*

Wunderbar es kann los gehen.Jetzt geht es per Charon-Massenportal nach Eden Prime.Noch irgendwelche Fragen?

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
#19
05.08.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Pony Effect
Hmm........ich hätee da noch Fragen Rapid.Aber geht es gleich unter 4 Augen bitte?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#20
05.08.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Pony Effect
*Wendet sich zu Soul*

"Natürlich."



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste