Bronies.de
Spekulationen, Vorab-Infos und Allgemeines zu EQG 3 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: FiM-News (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Spekulationen, Vorab-Infos und Allgemeines zu EQG 3 (/showthread.php?tid=20154)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31


RE: [Spoiler] Spekulationen und Vorab-Infos zu EQG 3 - Ayu - 07.06.2015, 00:05

Motocross Rainbow Dash & Sunset Shimmer:
[Bild: Rainbow-Dash-Sporty-Style-Doll-3.jpg]
[Bild: Sunset-Shimmer-Sporty-Style-Doll-3.jpg]
Die Bikes muss man seperat kaufen und sie fahren jeweils als Zweierteam auf einem! Bike wie es auch auf der NY Toy Fair zu sehen war.

Sind jetzt also eigentlich schon alle regulären Puppen drausen, sowohl School Spirit (Schuluniform) als auch Sporty Style (Wettbewerbskleidung), wenn es so wie bei Rainbow Rocks läuft kommen die auch schon in den Shorts vor, Midnight Twilight Sparkle kommt wohl erst direkt kurz vorm Film raus wie damals auch die Sirenen.


RE: [Spoiler] Spekulationen und Vorab-Infos zu EQG 3 - Ayu - 13.06.2015, 17:44

Sieht so aus als ob wir wieder viel Musik bekommen. [Bild: cl-derp-clap.png]
[Bild: unnamed%2B%25282%2529.png]


RE: [Spoiler] Spekulationen und Vorab-Infos zu EQG 3 - Scootadash - 17.06.2015, 17:03

Mittlerweile haben wir Oktober als Termin, immerhin etwas genauer als Herbst: http://www.comic-con.org/cci/2015/exclusives/shout-factory/my-little-pony-equestria-girls-buttons


RE: [Spoiler] Spekulationen und Vorab-Infos zu EQG 3 - Ayu - 17.06.2015, 22:32

Wird fürn 13. Oktober als TV Release am Discovery Channel gelistet, der Film ansich kommt wohl am 6ten Oktober in die Kinos wenn er wie Rainbow Rocks zeitgleich mim Buch das Release hat.


RE: [Spoiler] Spekulationen und Vorab-Infos zu EQG 3 - Nic0 - 18.06.2015, 09:21

Falls es in der Serie keine Unterbrechung mehr gibt, wäre das dann ja direkt nach Staffelfinale. Ob das so gut ist?


RE: [Spoiler] Spekulationen und Vorab-Infos zu EQG 3 - R4INB0WD45H F4N - 18.06.2015, 11:18

Interessant, aber warum ist schon nach 1 Woche dann eine TV-Ausstrahlung von "EQG-FG" ? AJ hmm

Oder es ist nur ein Platzhalter. Ich gehe mal davon aus, dass es bestimmt noch zu Verzögerungen kommen wird, was Staffel 5 betrifft.

@zer0x: Ich finde es auch unpassend, direkt nach dem Staffelfinale plötzlich EQG zu zeigen. Das passt nicht so 100% zusammen. Lieber 1-2 Wochen Pause dazwischen. RD laugh

Aber letztendlich hat Hasbro ja das Wort. Die kümmern sich ja um die Ausstrahlungstermine.


RE: [Spoiler] Spekulationen und Vorab-Infos zu EQG 3 - Killbeat - 18.06.2015, 11:29

(18.06.2015)R4INB0WD45H F4N schrieb:  Interessant, aber warum ist schon nach 1 Woche dann eine TV-Ausstrahlung von "EQG-FG" ?  AJ hmm

Oder es ist nur ein Platzhalter. Ich gehe mal davon aus, dass es bestimmt noch zu Verzögerungen kommen wird, was Staffel 5 betrifft.

@zer0x: Ich finde es auch unpassend, direkt nach dem Staffelfinale plötzlich EQG zu zeigen. Das passt nicht so 100% zusammen. Lieber 1-2 Wochen Pause dazwischen.  RD laugh

Aber letztendlich hat Hasbro ja das Wort. Die kümmern sich ja um die Ausstrahlungstermine.

wieso? wäre doch ein guter abschluss für staffel 5


RE: [Spoiler] Spekulationen und Vorab-Infos zu EQG 3 - RipVanWinkle - 18.06.2015, 11:44

Naja, wird S5 nicht auch ein eigenes Staffelfinale haben? Dann wird das neue EQG dacoh wohl am ehesten wieder zwischen den Staffeln liegen, so zeitlich. Falls es diesmal die Welt von Equestria überhaupt tangiert. Aber an sich ists eig egal, ich hätte es nur eher sinnvoller gefunden den Film iwo in die MItte zwischen S5 und S6 zu setzen um die Pause zu überbrücken.


RE: [Spoiler] Spekulationen und Vorab-Infos zu EQG 3 - No Nickname - 18.06.2015, 14:39

Ich frage mich gerade ob der dann vorher überhaupt in den Kinos gezeigt wird oder direkt nur auf DVD rausgebracht wird. Eigentlich sollte man meinen bei dem Erfolg der letzen beiden Filme und der großen Fanbase würde es zumindest in den USA Sinn machen den auch im Kino zu zeigen. Aber dann würde er ja in den nächsten Monaten dort gezeigt werden, obwohl es dazu bisher noch keine Ankündigung gab was eher unwahrscheinlich ist.

Was ich auch befürchtet ist dass Discovery wieder nur eine gekürzte Version gezeigt wird in der einige Szenen fehlen so wie es schon bei den letzen Filmen der Fall war. Wer also den kompletten Film sehen will hat dann keine andere Wahl als sich die DVD zu kaufen.


RE: [Spoiler] Spekulationen und Vorab-Infos zu EQG 3 - Ayu - 18.06.2015, 16:22

Ich habe nicht nur aus Spaß geschrieben dass der Film wohl am 6ten. Oktober in die Kinos kommt und bei Rainbow Rocks war es ja auch so dass es ca eine Woche später seine TV-Ausstrahlung hatte. Mal abgesehen davon ist "Friendship Games" sowieso von MLP unabhängig da Pony Twilight eigentlich garnicht vorkommt ausserhalb der Kommunikation mit Sunset Shimmer über das Buch.


RE: [Spoiler] Spekulationen und Vorab-Infos zu EQG 3 - No Nickname - 19.06.2015, 00:19

(18.06.2015)Ayu schrieb:  Ich habe nicht nur aus Spaß geschrieben dass der Film wohl am 6ten. Oktober in die Kinos kommt und bei Rainbow Rocks war es ja auch so dass es ca eine Woche später seine TV-Ausstrahlung hatte. Mal abgesehen davon ist "Friendship Games" sowieso von MLP unabhängig da Pony Twilight eigentlich garnicht vorkommt ausserhalb der Kommunikation mit Sunset Shimmer über das Buch.

Sorry das habe ich wohl überlesen. Hoffentlich hast du recht und er kommt auch wirklich in den Kinos und nicht nur in gekürzter Version im TV.

Ob Pony Twilight jetzt vorkommt oder nicht da lassen wir uns am besten überraschen. Ich hab was das angeht schon die wildesten Gerüchte gehört wie z.B. das Human und Pony Twilight fusionieren und dann zu Midnight Sparkle (sehr kreativer Name Twilight: No, Really? ) werden. Derpy confused


RE: [Spoiler] Spekulationen und Vorab-Infos zu EQG 3 - RipVanWinkle - 19.06.2015, 01:12

Zitat:fusionieren
Ugh pls no. Ich finde es gut so dass es an sich getrennte Universen sind und es theoretisch quasi jeden doppelt gibt/geben müsste. (Sunset Shimmer huehue) Leider wird nichts aus meinem Wunschplot, dass Human Science Twilight das Geheimnis des Portals erkennt, bonkers geht und ne lustige evil Scientist Invasion abzieht, da brauchen die nicht auch noch sowas abziehen. [Bild: pc-denomuffin.png]
Am besten wärs eigentlich die halten Pony Twilight diesmal komplett raus. Die ist eigentlich eh überflüssig in der Story vom dritten Film... War sie eigentlich auch schon bei Rainbow Rocks.


RE: [Spoiler] Spekulationen und Vorab-Infos zu EQG 3 - No Nickname - 19.06.2015, 23:30

(19.06.2015)RipVanWinkle schrieb:  Ugh pls no. Ich finde es gut so dass es an sich getrennte Universen sind und es theoretisch quasi jeden doppelt gibt/geben müsste. (Sunset Shimmer huehue) Leider wird nichts aus meinem Wunschplot, dass Human Science Twilight das Geheimnis des Portals erkennt, bonkers geht und ne lustige evil Scientist Invasion abzieht, da brauchen die nicht auch noch sowas abziehen. [Bild: pc-denomuffin.png]
Am besten wärs eigentlich die halten Pony Twilight diesmal komplett raus. Die ist eigentlich eh überflüssig in der Story vom dritten Film... War sie eigentlich auch schon bei Rainbow Rocks.

Human Twilight als böser Wissenschaftler? Dass sie im Forschungseifer fahrlässig wird und deswegen eine Katastroph verursacht würde mich nicht stören aber andere Welten erobern wollen? Ne das wäre mir schon etwas zu übertrieben. Vor allem womit soll sie den einen Invasion starten? Sie geht noch zur Schule und wenn die Technik in dieser Dimension auf dem selben Stand ist wie der unserer guten alten Erde wird sie auch nicht gerade eine Roboterarmee im Wandschrank rumstehen haben.


RE: [Spoiler] Spekulationen und Vorab-Infos zu EQG 3 - RipVanWinkle - 20.06.2015, 00:03

Zitat:Vor allem womit soll sie den einen Invasion starten?
Wenn sie durch den Spiegel geht sieht sie doch aus wie die normale Twilight. Die perfekte Tarnung. Damit könnte man viel machen. Und sie hat die Macht von Science auf ihrer seite. Robo-Armee braucht sie keine, ne selbstgebastelte Magiebeamkanone würde reichen.
Spoiler (Öffnen)
Ich weiß natürlich dass das aus der Luft gegriffen ist, viel zu überzogen wäre und sowieso niemals passieren wird, aber ganz ehrlich, Human Twilight doing evil things (for SCIENCE!!!111elf) wäre wirklich ein unglaublich interessanter plot. Im Gegensatz zu den Friendship Games, die nach dem Wettbewerb wer Schulkönigin wird und wer die beste Schulband hat, schon von vornherein mega abgenutzt ist. Es ist dasselbe wie die letzten beiden Male auch schon, nur diesmal gegen ne andere Schule. Und ohne einen legitimen Grund, warum es wieder zu spontanen Musicaleinlagen kommt. (und dass es hinter dem Wettbewerb wieder nen wichtigeren Grund gibt warum irgendwer bestimmtes gewinnen muss oder whatever is denke ich auch zu erwarten)
Ich fänds jedenfalls kuhl und würds auch trotz der Ridiculousness abkaufen, wenn Human Twilight einfach mit Super Hightech Kram ankommt. In der Human World gibts ja keine Magie... An sich zumindest. Und wenn Human Twilight dann statt Magie Science studiert und sich dabei genau so reinhängt dann würde mich das nicht wundern, wenn sie ähnliche Erfindungen raushaut wie Stewie Griffin oder Jimmy Neutron.

PS: Es sollte theoretisch ja immernoch ne zweite Sunset geben. (Kann natürlich sein, dass es in dieser Welt so abgelaufen ist dass sie nicht geboren worden ist oder ganz woanders lebt oder whatever, aber das wäre schon irgendwie oll und verschwendetes Potential, wenn man sieht wer sonst alles so in der Human World anwesend ist) Die könnte sich wunderbar gut mit Human Twilight zusammentun und die würden dann auch mal ein interessantes Antagonistenpaar abgeben... Aber nope. Not going to happen.


RE: [Spoiler] Spekulationen und Vorab-Infos zu EQG 3 - Ayu - 20.06.2015, 01:03

Das Human Twilight böse wird ist doch schon so lange confirmed, wieso wird das überhaupt noch diskutiert?
Man darf nicht vergessen dass, seitdem so viele Leute aus Equestria in der Menschenwelt sind, die Verbindung zwischen den Welten gestört ist wesshalb die Human Mane6 noch immer ohne ersichtlichen Gründen aufgrund von Magie, die es eigentlich garnicht geben sollte, Ponyohren etc bekommen was Sunet Shimmer ja im Prequeal Buch erforscht. So wie Sunset Schimmer damals unter Celestia in Equestria war wird halt Human Twilight der dann im menschlichen "Nightmare-Modus" auch noch ein Horn wächst (hat auch die Midnight Sparkle Puppe), die Welten sind ja halt nicht 1:1 Gegenstücke. [Bild: cl-pp-shrug.png]


RE: [Spoiler] Spekulationen und Vorab-Infos zu EQG 3 - RipVanWinkle - 20.06.2015, 01:06

Zitat:Das Human Twilight böse wird ist doch schon so lange confirmed, wieso wird das überhaupt noch diskutiert?
Gehts hier nicht genau darum über sowas und was damit zusammenhängt zu spekulieren? Big Grin
Anyway, Das ist klar, dass sie der Antagonist sein wird. Mir gehts nur darum, was sie letztendlich machen wird. Ich bezweifle, dass es irgendwas beinhalten wird das Geheimnis des Portals zu entdecken und das dann auszunutzen, damit sie wilde Experimente macht. (leider)
Die Story scheint sich ja um die den Wettbewerb zwischen den Schulen zu drehen und der hat damit ja an sich ncihts zu tun, von daher wird das was Human Twilight machen wird wohl auch damit zu tun haben.


RE: [Spoiler] Spekulationen und Vorab-Infos zu EQG 3 - Ayu - 20.06.2015, 01:37

(20.06.2015)RipVanWinkle schrieb:  Die Story scheint sich ja um die den Wettbewerb zwischen den Schulen zu drehen und der hat damit ja an sich ncihts zu tun, von daher wird das was Human Twilight machen wird wohl auch damit zu tun haben.
Jein, der Wettbewerb kommt nur vor damit es eine Möglichkeit gibt um Human Twilight an die Schule zu bringen, steht auch bei ihrer Puppe dass sie nur beim Wettbewerb mitmacht um in die Schule zu können um die dortige Magie zu studieren, den Wettbewerb ansich gibt es jedes Jahr aber bisher hatte Twilight keinen Grund daran teilzunehmen da sie Sport nicht interessiert.


RE: [Spoiler] Spekulationen und Vorab-Infos zu EQG 3 - RipVanWinkle - 20.06.2015, 01:41

Dann werden wir ja sehen, was sie dann dort abziehen wird, ich weiß was ich gern hätte, aber ich bezweifle, dass das so kommen wird.^^' Von daher mach ich mir besser keine Hoffnungen.


RE: [Spoiler] Spekulationen und Vorab-Infos zu EQG 3 - Ayu - 20.06.2015, 16:58

Ich würde mal meinen das mit Midnight Sparkle passiert nicht beim Event da sie laut NY Toy Fair um Mitternacht zu dem wird, scheinbar scheint um diese Uhrzeit die Magie an der Schule am stärksten zu sein da im Short "My Past Is Not Today" ebenfalls laut Schulturmuhr Mitternacht ist und sie da auch ihre Feuerflügel bekommt, zu der Zeit ist aber die Schule schon geschlossen.


RE: [Spoiler] Spekulationen und Vorab-Infos zu EQG 3 - Yukio - 20.06.2015, 17:41

Bevor man sowas behauptet, mal genauer hinschauen. Die Uhr zeigt nicht Mitternacht bei ihrere verwandlung, sonder Fast 6-Uhr.
[Bild: yjbka8g181kd.png]