Bronies.de
[PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme (/showthread.php?tid=20686)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme - Sophor - 13.12.2014, 12:34

Sehr schön, ich denke damit ist meine Armee erst einmal groß genug.
Meine armen Zombies sollen sich soweit zurück ziehen bis sie keinen Schaden mehr nehmen, überall Fallen hier  Twilight: No, Really?
Natürlich sollen die dahinter alle nach rutschen um Platz zu machen.
Ich selber zaubere einen Schutzschild auf mich selber, man weiß ja nie ...


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme - Private - 13.12.2014, 13:49

(13.12.2014)DerWächter/mmmm schrieb:  Ich denke meine Aussage war ziemlich eindeutig. Und ich seh jetzt nicht, wie bei "Abstand" mit "zu AB bringen" interpretiert werden konnte:
Dahingehend, dass deine Wünsche widersprüchlich waren. Du wolltest appleblack angreifen, aber das ging einfach nicht, ohne in seine Reichweite zu kommen. Ich musste also einem deiner Wünsche Priorität geben Shrug
Und korrigieren werde ich's nicht, weil appleblacks Aktion davon abhing.
Ist ja auch jetzt keine Katastrophe. Deine Dämonen fliegen dich zu UnartiC zurück, der erweckt dich wieder - und danach erwartet dich eine gute Nachricht!  Big Grin
Zitat:Falls du das nicht mehr korrigierst und ich dementsprechend tot bin -> Dämonen ab zu UnartiC. Hab ich nen Trank?
Einen Allheiltrank? Leider nicht.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme - UnartiC - 13.12.2014, 13:53

Alle meine Helfer sollen sich auf ab stürzen, wenn möglich zu Boden stürzen oder sonst wie aufhalten, Schaden hat keine Priorität.
Sobald der Wächter bei mir ist -> Allheilung.

Wo ist eigentlich meine heilende Hand für den nächst stehenden Zombie abgeblieben? Twilight: not bad
Sollte der Wächter diese Runde durch die Allheilung zwar wieder da sein, aber nicht voll -< nochmal eine heilende Hand hinterher.

Oh und noch weil es mir gerade so danach ist, ich bewege mich mal ein paar Schritte in Richtung Sophers's Viehzeugs.
Einfach nur so ... ein paar Schritte, mehr nicht. [Bild: cl-trixie-happy.png]


( ^ sofern es mich nicht in Gefahr bringt oder meine Aktionen behindert)


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme - DerWächter/mmmm - 13.12.2014, 13:53

Aber man kann eigentlich bei nachträglichen Ergänzungen immer davon ausgehen, dass die vor der ursprünglichen Aktion Vorrang haben .-.
Nya, aber gut dann halt nicht.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme - Rijje - 13.12.2014, 14:04

Ich würde sagen ich öffne mal die Geheimtür wenn ich kann und weiche der Falle im Gang aus. Also die Druckplatte. Dabei aktiviere ich meine Waffen, wenn ich kann. Welche zuerst ist egal.

(Hast meine PN bekommen Private? FS grins )


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme - Midnight Sky - 13.12.2014, 17:03

Nja, ich schleiche mich mal vorsichtig in Richtung UnartiC und versuche mal einen Zombie aus dem Hinterhalt anzugreifen, wenn sich mir die Gelegenheit ergibt

Das Dämonentrio soll einfach mal rüberfliegen und ebenfalls Zombies angreifen Twilight happy


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme - Private - 13.12.2014, 19:25

Runde 21

Templer: Templer auf Günter - uuh, Schaden!  Twilight: not bad

Wächter: Hast ja an sich recht. Ich hab 'ne blöde Entscheidung getroffen, leider mit zu schwerwiegenden Konsequenzen, um zurückzurudern  Undecided Gut, muss ich jetzt auch damit leben.
ScheiBe, nein... ich muss es rückgängig machen. Ich hab nämlich noch einen Fehler gemacht.  Facehoof  appleblack hat dich mit einer Hast-Aktion niedergestreckt. Aber seine Hast war bereits abgelaufen!
Nee, so kann ich das echt nicht stehenlassen. Das ist ein Grund, es doch zu anullieren. appleblack hat dich überhaupt nicht schlagen können.

Gut, dann bist du nie gestorben und kannst deine Angriffe auf appleblack durchführen. Zweimal Frostkanone, richtig? Du machst - 1 Schaden!  FS grins
Hedwig und Gustav verfrachten dich einfach mal zurück über die Grube, in Erwartung, dass appleblack dir nachsteigt. Günter und Gandalfea schlagen weiter auf den Templer - ohne nennenswerten Erfolg - und die Schatten attackieren appleblack. Aber auch die werden abgewehrt. (Wären die Dämonen nicht bessere Gegner für appleblack? Die sind körperlich und könnten versuchen, ihn aufzuhalten, zu Fall zu bringen oder so.)
Die Hunde können noch nicht vor dich und speien weiter in die Zombies. 'Ne 5 und 'ne 8 - nur Beili kriegt was ab, dank Abwehrpatzer.

EfiXtra: OK, du stehst jetzt an der Korridorkreuzung bei K20. Sag mir, wo du hinwillst, oder ich entscheide es  Pinkie happy

Midnight: Du suchst dir einen Zombie aus - Zombies können dich nicht bemerken - Hinterhältiger Angriff wirkt voll - und trotzdem nur 2 Schaden  Undecided  appleblacks Zombies sind halt richtig dick gepanzert, und dein Glühender Glaube wirkt nicht mehr.

Rijje: (Bekommen und endlich mal beantwortet  Twilight happy  ) OK, du steigst über die Druckplatte (weist du Sophor auf sie hin? Ich gehe mal davon aus...) und schaust dich nach einer Geheimtür um. Öhm... du bist dir sicher, dass da doch keine ist  Derpy confused  und aktivierst (leider nicht) deinen Schocksäbel.

UnartiC: Die Heilende Hand ist nachgetragen (mal wieder was übersehen  FS grins )
Und apropos übersehen: Die Allheilung ist unnötig geworden. Ich denke, du machst nochmal 'ne Heilende Hand auf einen Zombie? Die wird aber abgewehrt. Und nochmal eine als deine Aktion? Die zerbröselt den Zombie!
Windrose, Hermine und Harry versuchen, appleblack einfach festzuhalten. Windrose kriegt ihn zu fassen, hält ihn aber gerade mal mit einem Erfolg von 10. Na, vielleicht patzt appleblack ja...

Sophor: Deine Zombies ziehen sich etwas zurück, aber sie kokeln immer noch. Und alle anderen deiner Untoten jetzt ebenfalls! (Bis auf deine hintersten Skelette.)
Oh, ein Schutzschild +19. Bis Runde 40 hält der.

appleblack: Oben gesehen? Ich musste deinen Treffer auf Wächter doch rückgängig machen  Rolleyes
Von daher denke ich, dass du ihm hinterher willst. Allerdings hat er sich mittlerweile wieder zurückgezogen (und du must erstmal diesen Luftelementar vom Fuß schütteln - ja, er ist für dich so behindernd wie Bodennebel...). Gut, dann musst du erstmal in die Grube runter. Ein 5-Meter-Fall ist für dich grad echt kein Ding. Aber weiter kommst du erstmal nicht. Du machst dich noch zur gegenüberliegenden Grubenwand. Rausklettern kannst du nächste Runde. Deine Zombies greifen Windrose, Hermine, Harry und UnartiC an. Für Midnight brauchen sie erst einen Sonderbefehl.
Oh, UnartiC hat einen Abwehrpatzer  Pinkie approved

Templer: Tot/Unverletzt/Tot/Tot/Tot
Wächter+ (I C22) 19 von 19 LK
>Günter/Gandalfea/Gustav: 27"/46"/46"+ von 46 LK
>Hedwig: 46"+ von 46 LK
>Schatten: 22"/22"/22" von 25 LK
>Höllenhunde 35/35/35 von 35 LK
EfiXtra (I K20) 22 von 25 LK
>Feuerelementar 29" von 29 LK
Midnight Sky+ (I E19) 23 von 23 LK
>Triumphales Trio: 20"/20"/20" von 20 LK
Rijje (I E24) 32 von 32 LK
>Barley (I K16) 12 von 12 LK
UnartiC+ (I F21) 5 von 22 LK
>MiniMe+ 7 von 7 LK
>Waterloo+ (II I24) 62 von 62 LK
>Windrose+ 47 von 64 LK
>Hermine/Harry: 17"+/32"+ von 46 LK
Sophor (I G24) 36 von 18 LK
>Knochenfledermäuse 4/4/4/4/4/4/4/4/4/4 von 5 LK
>Knochenfledermausschwarm 24 von 25 LK
>Skelette (I K22 und M23) 21/11/21/21/22/22/22/22 von 22 LK
>Heroisches Skelett (AB 18) 109 von 110 LK
>Zombies 26/26/26/26/27/27/27/27/27/27 von 28 LK
>Feuerelementar 29"/29"/29"/29" von 29 LK
>Feuerelementar 12" von 12 LK
appleblack (I D23) 19 von 36 LK
>Beili (NK 25), Bogi (FK 22), Puffi (FK 22) 9/17/17 von 22 LK
>Zombies (GA -2, AB 29, NK 32) 2/21 von 28 LK
>Zombies (AB 29, NK 32) 25/27/27 von 28 LK


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme - UnartiC - 13.12.2014, 19:55

.............................................. [Bild: cl-rd-notamused.png]


Heilende Strahlen für Windrose und mich. Wenn ich damit nicht mindestens auf 20 komme noch eine heilende Hand hinterher, wenn doch, eine heilende Hand auf irgendeinen Zombie in meiner Nähe.
Die übrigen Strahlen dürfen auf alle Zombies die gerade noch so da sind.

Ich selbst versuche mal vor ab zu flüchten ......
Alle meine Gefolgsleute zu mir. Die schwebenden Dämonen sollen mich wie den Wächter auch etwas tragen, am besten natürlich von den ganzen Gegnern weg.
Waterloo nur defensives Sperrfeuer aus der Distanz auf ab-> Rijje -> Sopher -> herroisches Skelett -> irgendwas anderes.
Die Reihenfolge geht danach, was er überhaupt gut treffen kann. ^^

Mini Me wieder auf INT.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme - DerWächter/mmmm - 13.12.2014, 20:18

Wenn ich in Angriffsreichweite bin und wieder Magie habe:
Frostschock auf AB und dann eine magische Wand als Deckel über die Grube. Geht das? Wenn ja, dann sperre ich ihn da unten nämlich ein ^^

Wenn das nicht geht -> Frostschock + Schattensäule, bzw zwei Frostschocks falls ich keine Magie hab.

Meine Dämonen sollen mich nach meinen Angriffen wieder so weit wegtragen, dass AB mich nicht erreichen und schlagen kann. Unabhängig davon, ob ich zum Angreifen kam oder nicht.
Die Hunde sollen sich um die Skelette kümmern.

Das ich am Ende außerhalb von ABs Reichweite bin, hat Priorität.


Außerdem...Fragethread? ^^


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme - Midnight Sky - 13.12.2014, 21:12

joa, ich geh mal weiter auf die Zombies, auf das sie alle untergehen und so Derpy confused


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme - Rijje - 13.12.2014, 22:01

Dann bleibt diese eben zu. Twilight: No, Really? Ich gehe mal nach vorne zum Gang bei F22 und bewege mich zu D20. Dabei behalte ich und Barley die Augen offen und aktivier weiterhin meine Waffen. Welche, ist mir egal. AJ hmm Ausserdem gebe ich den beiden vordersten Zombies 2 meiner Selbstmordtränke.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme - Sophor - 13.12.2014, 22:14

Ich fühle mich ... beobachtet [Bild: pc-twut.png]
Zwei Zombies (2 x 26 LP) sollen die angebotenen Selbstmordtränke nehmen (noch nicht trinken), und an ihrem Körper verstecken (ich stelle mit vor, dass sie noch alte verweste Lumpen tragen, sollte das nicht gehen lass ich die Robe des Templers von einer Skeletklaue zerschneiden und binde damit die Flaschen an den beiden Körpern fest), dabei achte ich darauf, dass man das nicht von dem Hauptraum aus sehen kann.

Dann schicke ich meine gesamte Armee durch den Tunnel in den Hauptraum. Sie sollen Rijje vorbei lassen, ihm aber folgen und bis auf weiteres angreifen, wen er angreift.

Meine Elementare und die Fledermäuse sollen  sich genauso verhalten. Sie sollen, wenn der Raum hoch genug ist, so weit an der Decke fliegen, dass sie nicht ohne weiteres angegriffen werden können.

Ich  selber zaubere hast auf mein heroisches Skelett und gehe erst durch den Gang wenn die Hälfte meiner Armee durch ist. Ist es so weit wickel ich mich selber in die Robe des Templers um mich davor zu schützen selber in Flammen aufzugehen, ist die Gefahr vorüber entledige ich mich des brennenden Stoffes, im Idealfall ohne selber zu brennen.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme - EfiXtra - 14.12.2014, 01:19

Wenn möglich nach 20 I und einen Schuss auf Unartic.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme - appleblack - 14.12.2014, 16:18

Wenn Wächter mich einsperrt, wirke ich Hast (wenn möglich) oder Unsichtbarkeit sowie Zombies rufen (die sollen sich dann voll ausrüsten und kriegen den Bonus auf NK). Wenn ich frei bin, wirke ich ggf. Hast und greife falls möglich Wächter an. Wenn er zu weit weg ist, auf einen Schatten.
Denkst du daran, dass mein Laufen-Wert noch verdoppelt ist?

Die Zombies hinter mir auf die Lakaien von UnartiC und Wächter.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme - DerWächter/mmmm - 15.12.2014, 12:13

(13.12.2014)Private schrieb:  danach erwartet dich eine gute Nachricht!  Big Grin
Was war die gute Nachricht denn jetzt eigentlich? Fällt mir gerade so ein ^^


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme - appleblack - 15.12.2014, 17:20

@Wächter: Ich weiß es! Tongue


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme - Private - 15.12.2014, 19:43

Runde 22

Templer: Macht ein bisschen Schaden gegen Günter.

Wächter: Deine Magie geht immer noch nicht Shrug
Und deine zwei Frostschocks werden radikal abgewehrt. Um ganz sicher zu gehen, tragen dich deine Dämonen sogar aus dem Raum raus. Angriffe der Dämonen und Schatten reißen nichts.
Die Höllenhunde attackieren die Skelette im Nahkampf - Beili wird geknackt. Der Hund schnappt sich den Schienbeinknochen, zieht sich zurück und beginnt daran zu nagen.
(Und um den Fragezhread kümmere ich mich sobald ich Zeit habe. Im Moment bin ich froh, wenn ich hierzu komme...)
Das mit der guten Nachricht ist hinfällig, da du ja doch nicht wiederbelebt werden musstest  Big Grin

EfiXtra: Öhm, ja... du rollst dich unter Wächter durch und kannst auf UnartiC schießen. 13... wollt grad sagen, das ist kein Angriffswert, den UnartiC fürchen muss. Es sei denn er patzt. Was er tut.
Nun, aber er kann noch Ausweichen.

Midnight: Jau, nach einem Angriff zählst du aber nicht mehr als versteckt. Sich verstecken ist eine Aktion.
Du machst etwas Schaden  Pinkie approved Dein Triumhales Trio geht auf den selben - bewirken aber nichts.

Rijje: Vorsicht, auf D20 ist die Grube, die UnartiC herbeigezaubert hat! Dein Schocksäbel ist bis Runde 28 aktiviert. appleblack ist in der Grube, und er ist gerade genauso groß wie du (vielleicht sogar noch eine Handbreit größer  Pinkie happy  )

UnartiC: OK, Heilende Strahlen - 19, das ist doch ganz gut. Auf dich, Windrose, zwei Zombies und Bogi. Die wehren allerdings gut ab. Heilende Hand noch auf einen Zombie - 22, OK, der zerbröselt.
Hermine und Harry tragen dich über EfiXtra hinweg, der gerade auf dich geschossen hat  Pinkie happy und zu Wächter.
Waterloo schießt auf - ja, er kann appleblack treffen. Tut er aber nicht.

Sophor: DAS TUT MIR LEID, ABER DAS IST NUN MAL MEIN JOB.
Die Zombies können die Tränke auch einfach festhalten  Twilight: not bad Oder in ihre matschigen Leiber stecken  lol
Deine Horde stürmt den Raum. Viel zum angreifen ist aber nicht mehr drin. Wächter und UnartiC sind bereits nach Süden raus. Midnight und ihr Triumphales Trio sowie der klägliche Rest von appleblacks Untoten sind noch da, sowie Wächter Höllenhunde und Waterloo.
Übrigens haben die Untoten um dich herum bereits gekokelt, du selbst hast aber nichts gespürt. Was immer das ist, das deine Untoten versengt, es hat offenbar keine Wirkung auf dich  Pinkie happy

appleblack: Was weißt du?!  Tongue
Also bleibst du in der Grube drin?!  Huh  Hast - funktioniert nicht. Deine Magie ist immer noch weg.  Undecided
Angriff auf einen Schatten - kriegt 38 Schaden. Weg isser!
Deine Zombies bewegen sich durch die Grube - einer knackst sich beim reinspringen leicht das Knie an - kommen aber die Wand nicht rauf. Klettern geht auf BEW+St, und auf der BEW-Seite hakt's bei Zombies halt etwas.
Deine übrigen Untoten - öhm, Bogi und Puffi können auf UnartiC schießen. Stehen halt EfiXtra und sein Feuerelementar ein bisschen im Weg. 12 und 7 - nein, diesmal patzt UnartiC nicht. Dein letzter Zombie geht auf Midnight, schließlich hat die ihn angegriffen. Sie kann voll abwehren.

Templer: Tot/Unverletzt/Tot/Tot/Tot
Wächter+ (I K20) 19 von 19 LK
>Günter/Gandalfea/Gustav: 19"/46"/46"+ von 46 LK
>Hedwig: 46"+ von 46 LK
>Schatten: 21"/21" von 25 LK
>Höllenhunde 35/35/35 von 35 LK
EfiXtra (I K20) 22 von 25 LK
>Feuerelementar 29" von 29 LK
Midnight Sky+ (I E19) 23 von 23 LK
>Triumphales Trio: 20"/20"/20" von 20 LK
Rijje (I F21) 32 von 32 LK
>Barley (I K16) 12 von 12 LK
UnartiC+ (I K20) 22 von 22 LK
>MiniMe+ 7 von 7 LK (In)
>Waterloo+ (II I24) 62 von 62 LK
>Windrose+ 64 von 64 LK
>Hermine/Harry: 17"+/32"+ von 46 LK
Sophor (I G24) 36 von 18 LK
>Knochenfledermäuse 3/3/3/3/3/3/3/3/3/3 von 5 LK
>Knochenfledermausschwarm 23 von 25 LK
>Skelette (I K22 und M23) 20/10/20/20/21/21/21/21 von 22 LK
>Heroisches Skelett (AB 18) 108 von 110 LK
>Zombies 25/25/25/25/26/26/26/26/26/26 von 28 LK
>Feuerelementar 29"/29"/29"/29" von 29 LK
>Feuerelementar 12" von 12 LK
appleblack (I D20) 19 von 36 LK
>Beili (NK 25), Bogi (FK 22), Puffi (FK 22) 13/10 von 22 LK
>Zombies (GA -2, AB 29, NK 32) 14 von 28 LK
>Zombies (AB 29, NK 32) 25/24/27 von 28 LK


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme - UnartiC - 15.12.2014, 19:52

HOLY MOLY!!!
Bekomme ich jetzt das ganze Würfelglück der Templer ab?! Wo sind meine Krits?! [Bild: 01-rainbow_dash_pout.png]

What so ever ... Alle meine Begleiter zu mir, weg von allen Gegner. Sie dürfen aber gern neochmal alle ab schlagen, wenn das noch geht. Ich selbst bringe mich weiter in Sicherheit (einfach dem Wächter nach, sollte er auch gehen) und schieße mit dem Protonenstrahler auf EfiXtra.
Mal sehen, wie ihm das schmeckt!


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme - DerWächter/mmmm - 15.12.2014, 20:11

Evacuate, evacuate, evacuate!

Weiter raus, am besten erstmal aus dem Tempel. Vorher (nur wenn er noch in Reichweite ist) aber weitere Angriffe auf AB. Oder Rijje. Oder Sophor. Falls einer in Reichweite ist.
Entweder mit Blitzen und Revolver, oder mit Frostschock und Revolver. Die Hunde und Schatten sollen unseren Rückzug decken. Das triumphale Trio soll Mid rausholen. Wenn nötig sollen sie sich heroisch opfern, um sie in Sicherheit (zu UnartiC und mir) zu bringen ^^


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme - appleblack - 15.12.2014, 20:17

Ich klettere aus der Grube und greife den nächsten Gegner an. Rijje aber nur, falls er mich auch angegriffen hat; vorzugsweise Midnight oder Wächters Hundis.