Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 12:31



[PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
#1
20.11.2014
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

[PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
HALLO FREUNDE UND WILLKOMMEN IM TEMPEL DER EWIGEN FLAMME INMITTEN DES DSCHUNGELS VON NATACUY!
DIESE STUFENPYRAMIDE WAR VOR HUNDERTEN VON JAHREN DIE KULTSTÄTTE EINES SONNEN- UND FEUERKULTES; UND NOCH IMMER BRENNEN DIE EWIGEN FEUERSCHALEN, DIE ALS WÄCHTER DES TEMPELS VEREHRT WURDEN - ZUMINDEST EINIGE DAVON; DAZU KOMME ICH SPÄTER NOCH.
DER LEGENDE NACH DIENT DER TEMPEL AUßERDEM ALS GEFÄNGNIS FÜR EIN ÜBEL, DAS SO BÖSE IST, DASS SOGAR DIE HÖLLE ES AUSGESPIEN HAT. DIE ARENALEITUNG MEINTE, DASS EUCH DAS ABER SICHER KEINE SORGEN BEREITEN WÜRDE Pinkie happy
TROTZDEM IST IM TEMPEL VORSICHT GEBOTEN; ES GIBT DORT EINIGE FALLEN, ABER ICH WERDE EUCH NICHTS WEITER ÜBER DIESE VERRATEN. DIE ARENALEITUNG MEINTE, AUCH DAMIT WERDET IHR ZURECHTKOMMEN.
UND ES GIBT EINIGE GEHEIMTÜREN UND GEHEIME RÄUME. EIN PAAR DAVON HABEN WIR BEI DER BEGEHUNG SCHON ENTDECKT, ABER NICHT ALLE. ICH WEIß ALSO AUCH NICHT GENAU, WAS IN DEN TIEFEN DES TEMPELS SO ALLES LAUERT.


Karte I
[Bild: PlanTempel01.png]
Karte II
[Bild: PlanTempel02.jpg]
Karte III
[Bild: PlanTempel03.jpg]

EIN PAAR ERLÄUTERUNGEN NOCH ZUR KARTE: SIE HAT DIESMAL EINEN KLEINEREN MAßSTAB - EIN QUADRAT HAT 2 METER KANTENLÄNGE, NICHT WIE SONST ÜBLICH 1 METER.
DER ERSTE TEILABSCHNITT ZEIGT DIE AUßENSEITE DER STUFENPYRAMIDE. DIE KLEINEN ZAHLEN GEBEN DEN HÖHENUNTERSCHIED ZUM BODENLEVEL AN.
DER ZWEITE ABSCHNITT IST DAS ERDGESCHOSS DER PYRAMIDE, UND DIE FOLGENDEN ABSCHNITTE DIE JEWEILS NÄCHSTHÖHEREN EBENEN.
DIE FARBIGEN FLECKEN SIND DIE FEUERSCHALEN. ROT SIND GROßE FEUERSCHALEN; ORANGE SIND MITTLERE UND GELB KLEINE. TATSÄCHLICH HANDELT ES SICH DABEI UM GEBUNDENE UND SCHLAFENDE FEUERELEMENTARE. IHR KÖNNT VERSUCHEN SIE ZU WECKEN UND EUCH VON IHNEN HELFEN ZU LASSEN!
DURCHGEKREUZTE FEUERSCHALEN SIND ERLOSCHEN. EINIGE MÖGEN SCHON LÄNGER AUS SEIN, VIELE WURDEN ABER AUCH GRADE ERST KÜRZLICH GELÖSCHT. DAZU KOMME ICH GLEICH NOCH.
STERN-MARKIERUNGEN STELLEN SOCKEL FÜR GÖTZENBILDER DAR. DIE DAZUGEHÖRIGEN GÖTZEN WURDEN WOHL VOR VERLASSEN DES TEMPELS HERUNTERGENOMMEN UND IM TEMPEL VERTEILT. EINER STEHT OBEN AUF DEM OPFERALTAR, AUF DER HÖCHSTEN PLATTFORM DER PYRAMIDE, DIREKT VOR DEM OPFERSCHACHT.

ZUR ZEIT BEFINDEN SICH LEUTE IN DER PYRAMIDE, TROTZ ALLER WARNUNGEN UND HINWEISE, DASS HIER GLEICH EIN ARENAKAMPF STATTFINDEN WIRD. DAS SOLL ABER DENEN IHR PROBLEM SEIN. NACH IHREN WAPPENRÖCKEN HANDELT ES SICH OFFENBAR UM TEMPLER DER GESCHLOSSENEN FAUST, EIN ORDEN VON FANATIKERN, DIE SICH AUF EINEM KREUZZUG GEGEN JEGLICH MAGIE UND IHRE ANWENDER BEFINDEN. IN DEN MEISTEN KÖNIGREICHEN WERDEN SIE OHNEHIN ALS HOCHVERRÄTER UND UNRUHESTIFTER VERFOLGT. VON DAHER SOLL ES UNS EBENFALLS ZIEMLICH EGAL SEIN, WAS MIT DENEN PASSIERT. ABER IHR SOLLTET WISSEN, DASS DIE IRGENDWO DA DRIN SIND.

DAS WAR'S ERSTMAL VON MEINER SEITE. GIBT'S SONST NOCH FRAGEN? Twilight happy


Achievements
DAS! IST! SPARTAAA!!!: Wirf einen anderen Spieler, der nicht bewusstlos sein darf, den Opferschaft hinunter. - +1000 Erfahrung: UnartiC
Fehlzündung - Versuche dreimal erfolglos, einen Feuerelementar zu erwecken - Ein großer Wasserelementar als Begleiter im nächsten Gefecht: Sophor
Wohlgefallen der Götter: Stelle 5 Götzenbilder an ihren richtigen Platz - beginne jedes zukünftige Gefecht als gesegnet
Who you gonna call?: Töte die meisten beschworenen Wesen - +2000 Gold: Wächter (wer sonst?  Twilight: No, Really?  )
Sidekick: Erhalte überhaupt kein weiteres Einzel-Achievement - Belohnungen für alle Achievements der Teampartners ebenfalls einstreichen: Midnight
Ölgötze: Bleibe 11 Runden hintereinander in VH - 1 Unverwundbarkeitstrank
Teamwork: Töte einen anderen Mitspieler, der von deinem Teampartner verwundet wurde - permanent +1 Initiative
Underdogs: Team scheidet aus, bevor irgendein anderer Mitspieler stirbt - +5000 Erfahrung fürs Team insgesamt, aufgeteilt nach Wunsch: appleblack; EfiXtra
Verborgene Wege: Öffne drei Geheimtüren - 1 Schriftrolle "Durchlässig" oder ein Trank der Gasgestalt: Rijje
It's a trap!: Stirb durch eine Falle - 2 Allsichttränke

Geheim-Achievements
Anathema: Töte einen Templer mit Magie - Zwei Konzentrationstränke
Champion des Himmels: Bring Moloch den tödlichen Schlag bei - ein legendärer Bogen, Zauberstab oder Bihänder
Fegefeuer: Stirb durch Molochs Arkane Explosion - +2 Permanente LK und ein Trank der Lebenskraft
Lasst alle Hoffnung fahren: Öffne den Zugang zu Molochs Gefängnis - +500 Erfahrung: Sophor
The Heretic: Töte als erster drei Templer - +1000 Gold und drei Feuerball-Pfeile
There is no secret cow level!: Öffne das Portal zu Molochs Reich - Ein Großer Dämon als Begleiter im nächsten Gefecht

Sonder-Achievement:
V für Vendetta: Lass Moloch entkommen - Dämonen zerschmettern V für einen Charakter deiner Wahl in einem der nächsten Gefechte: Wächter

Sieg-Prämien
1. Platz: 3200 Erfahrung und 3200 Gold für jedes Teammitglied: Midnight, UnartiC, Wächter
2. Platz: 2500 Erfahrung und 2500 Gold für jedes Teammitglied: Sophor, Rijje
3. Platz: 2000 Erfahrung und 2000 Gold für jedes Teammitglied: appleblack, EfiXtra

Kill-Prämien
Sophor 760
EfiXtra 1080 - Sophor; Rijje
Rijje 1730
appleblack 1760 - Sophor; Rijje
UnartiC 1890
Wächter 2850
Heil-Prämie: 10 Erfahrung pro geheiltem LK Wegen verlorener Übersicht gestrichen; an Alternative wird gearbeitet.

ACH SO - KILL-PRÄMIEN GIBT'S IN DIESEM GEFECHT NUR FÜR WIRKLICH ENDGÜLTIGES AUSSCHEIDEN DES SPIELERS!

Startpositionen
Wächter (II P20) 19 von 19 LK
EfiXtra (I L9) 25 von 25 LK
Rijje (I K16) 22 von 22 LK
Barley (I K16) 12 von 12 LK
UnartiC 1890 (II N21) 22 von 22 LK
Sophor (I K17) 18 von 18 LK
appleblack (I L10) 26 von 26 LK

Passender Soundtrack für das Gefecht  Pinkie happy
https://www.youtube.com/watch?v=2c3j5_022Yk

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2015 von Private.)
Zitieren
#2
20.11.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
Gehts los? Twilight happy

Wenn ja, mach mal mal meine Heilendeaura an, beschwöre Waterloo und krall mir mal den Götzen.
Ich sehe mich dann auch mal um, was es so hier oben gibt. Ist die Umgebung des Tempels relevant?
Mini Me stelle ich erstmal voll auf CH.
Wo ist mein Luft(?)elementar? AJ hmm

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
#3
20.11.2014
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
Waaahnsinn! Big Grin

Ich genehmige mir jetzt als erstes einen Talenttrank auf mächtige Erweckung!
Außerdem begebe ich mich zu den Feuerelementar bei J9.

Hast du auch an die Armschienen von Soli gedacht? Wink

- Signatur ist derzeit in Wartung -
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11.2014 von appleblack.)
Zitieren
#4
20.11.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
Cool, geht los. Twilight happy

Ich schaue mich mal im Raum genau um, und würde dann gerne meine Waffen aktivieren, welches zuerst, ist mir egal. Barley soll bitte auch mal sein Auge auf die Umgebung werfen und berichten ob er was findet, Sonst aber soll er sich möglichst in Deckung halten.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11.2014 von Rijje.)
Zitieren
#5
20.11.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
Wat ihr habt den noch?
Wo ist FoKuS? :<

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
#6
20.11.2014
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
Okay...was mache ich denn schönes?
Private? Passen meine neuen, wahren Dämonen in den Tempel rein? Wenn ja, dann beschwöre ich davon einmal nen Dreierpack. Mit Flügeln.

Ansonsten nehm ich halt "nur" große Dämonen. Drei mit Flügeln bitte ^^

Zitieren
#7
20.11.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
Juhu, mein Debut [Bild: 01-luna08emote.png]

Als guter Nekromant werde ich zuerst einen Skelett Diener beschwören. Parallel werde auch ich meinen Blick im Raum ein wenig schweifen lassen, so es denn meine Konzentration erlaubt.

Zitieren
#8
20.11.2014
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
Runde 1

Wächter: Wie groß waren die? Etwas über 6 Meter... Nein, die passen hier nicht rein Shrug
Aber große Dämonen gehen.

EfiXtra: Orientiert sich noch. Oder hat noch nicht gemerkt, dass wir angefangen haben AJ hmm
VH 1

Rijje: Säbel aktivieren hat leider nicht geklappt.
Im nördlichen Bereich des Raumes sind ein paar Stellen, die du dir näher anschauen würdest.
Sieh mal, ich habe jetzt einen Greifarm! Er ist zwar nicht sonderlich stark, aber ich zumindest mal etwas damit festhalten.

UnartiC: Luftelementar steht bereit und folgt dir! RD salute (sorry, vergessen...)
NA, HIER BIN ICH DOCH! WAS HAST DU DENN GEDACHT, WO DIE GRÜNE STIMME AUS DEM OFF HERKOMMT?
Der Raum ist erstaunlich groß. Da du nicht rennst, erreichst du gerade mal den Eingang. Deine Heilende Aura wird bis Runde 41 halten.

Sophor: Deine erste Skelett-Beschwörung ist gleich mal doppelkritisch. Von den 5 Skeletten, die du herbeirufst, ist eines heroisch!
Oder wolltest du nur eines?
Etwas Besonderes kannst du ansonsten gerade nicht entdecken.

appleblack: Ah, die Armschienen! Schnell noch nachgetragen.
Talenttrank auf Mächtige Erweckung geht nicht, weil's ein Talent ist, dass du nicht selber hast, sondern nur in einem Gegenstand Shrug
Du willst die Treppe zu der Feuerschale raufsteigen und bemerkst einen verdächtig lose wirkenden Stein in der Stufe.
Möchtest du weiter raufsteigen oder den Stein untersuchen?

Wächter (II P20) 19 von 19 LK
Große Dämonen: 46"/46"/46" von 46 LK
EfiXtra (I L9) 25 von 25 LK
Rijje (I K16) 22 von 22 LK
Barley (I K16) 12 von 12 LK
UnartiC (II Q22) 22 von 22 LK
Luftelementar 64 von 64 LK
Sophor (I K17) 18 von 18 LK
Skelette 22/22/22/22 von 22 LK
Heroisches Skelett 110 von 110 LK
appleblack (I K8) 26 von 26 LK

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
#9
20.11.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
Ok dann nochmal den Säbel versuchen und ich gucke mir mal die Stelle im Norden genauer an.

"Wow, cool Barley. Dass ist doch mal was!" FS grins

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
#10
20.11.2014
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
Das ist blöd...
Dann eben Konzentrationstrank, und auch mal Skelette rufen.
Und natürlich untersuchen! Big Grin

Und Wächter bekommt jetzt ernsthaft Viecher mit 160
Leben? AJ surprised

- Signatur ist derzeit in Wartung -
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11.2014 von appleblack.)
Zitieren
#11
20.11.2014
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
Dann bitte jetzt noch mal drei große Dämonen. Mit Flügeln.

2 von den bereits gerufenen Dämonen (Günter und Gandalfea) sollen mal in den Opferschacht fliegen und gucken wie tief das runter geht.
Gustav (der dritte) bleibt bei mir.

Ich selbst gucke mich noch ein wenig um, während des Beschwörens


(20.11.2014)appleblack schrieb:  Und Wächter bekommt jetzt ernsthaft Viecher mit 160
Leben? AJ surprised
Es gibt ein paar Gründe, warum man so viele XP kriegt wenn man mich killt xD

Zitieren
#12
20.11.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
Hmm? Wo ist denn Waterloo?
Private, die Aura sollte doch Aktionsfrei sein? Twilight: not bad
Und der Götze? :I Noch nicht dran? AJ hmm

Wenn es noch nachgetragen wird, springt Mini Me mal in Waterloo rein und verschanzt sch in ihm.
Wenn nicht ... dann ... rufe ich ihn jetzt?

Ich erhöhe meinen EZ.
Wenn der Wächter jetzt die nächsten Ruft, stelle ich Mini Me auf INT um und wirke einen Segen ( Aktionsfrei dieses mal bitte!) auf uns alle. Sollte ich nicht alle rein bekommen dann sieht die Rangordnung so aus Wächter/Mich/Waterloo > Große Dämonen > Wahre Dämonen > Mini Me.
Ich guck mal aus der Tür raus und bringe in Erfahrung, was ich sehe. :3

" Huch! D: Hab dich gar nicht gesehen, FoKuS. ^^' "

Wie darf ich sie mir denn jetzt eigentlich vorstellen?

(20.11.2014)appleblack schrieb:  Und Wächter bekommt jetzt ernsthaft Viecher mit 160
Leben? AJ surprised

Wächter OP, better nerf Irelia.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
#13
20.11.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
(Ich nehm so viel ich kriegen kann ^^)
Oho, heroisch! Das schreit nach einem tiefen grollenden und im Tempel bedrohlich hallenden Lachen [Bild: pc-tq.png]
...gefolgt von einem husten.

Nach dem Erfolg mit den Skeletten versuche ich noch eins drauf zu setzen und macht sich daran eine Ladung Zombies zu beleben.

Ich schicke je zwei meiner normalen Skelette zu jedem Ausgang aus dem Raum und lasse sie davor wache stehen. Das Heroische lasse ich als Body Guard an meiner Seite.

Zitieren
#14
20.11.2014
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
Jaa, ich denke, ich glaube, Wächter überholt mich so langsam... Drei von den Viechern gleichzeitig zu töten dauert wohl schon ein paar Runden dauern.

Und UnartiC nennt sein Luftelementar Fokus? Ernsthaft? RD laugh
Wenn die Skelette kommen, rüstet sich Beili mit dem Beil und einer Rüstung aus, und Bogi und Puffi krallen sich die Gewehre und sehen sich nach Feinden um.

- Signatur ist derzeit in Wartung -
Zitieren
#15
20.11.2014
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
(20.11.2014)appleblack schrieb:  Jaa, ich denke, ich glaube, Wächter überholt mich so langsam
Ich glaube ich hab dich schon überholt Tongue
Mit Blick auf die XP Angaben im Startpost ^^

Zitieren
#16
20.11.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
(20.11.2014)appleblack schrieb:  Und UnartiC nennt sein Luftelementar Fokus? Ernsthaft? RD laugh

Tue ich doch garnicht? Das ist wirklich FoKuS. Undecided

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
#17
20.11.2014
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
Mhh... Vielleicht.

Wir werden ja sehen, wer gewinnt, Wächter...

- Signatur ist derzeit in Wartung -
Zitieren
#18
20.11.2014
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
Stimmt ^^

Aber so oder so, ich freu mich schon drauf. Auf einen spannenden Kampf AJ Prost
Also...sobald wir anfangen zu kämpfen...wenn wir fertig sind mit Erkunden der Map und so ^^

Zitieren
#19
21.11.2014
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
Runde 2
Herrje, scheint ich bin ein bisschen aus der Routine raus. Hab sogar im Eingangspost was ganz wichtiges vergessen Facehoof

Wächter: OK, Günter und Gandalfea machen sich auf den Weg und kommen beim Opferschacht an.
NOCH DREI WEITERE DÄMONEN? LANGSAM WIRD'S ENG IN DER RITENKAMMER.

EfiXtra: VH 2. DAS ÖLGÖTZEN-ACHIEVEMENT KRIEGST DU SO ABER NICHT, WEIL DU BEI 10 RAUSFLIEGST!

Rijje: Da sind zwei Stellen. Eine direkt in der Nordwand, die andere in der Ecke bei I17. Welche möchtest du zuerst untersuchen?
Dein Säbel ist aktiviert, wird aber nur bis Runde 5 halten.

UnartiC: Sorry, hab Waterloo überlesen. Facehoof Ist nachgetragen.
DU KANNST MICH JA AUCH GAR NICHT SEHEN. ENTKÖRPERTE STIMME IST VOLL MEIN DING, WIE DU WEIßT Pinkie happy ICH KANN ABER EIN HOLOGRAFISCHES BILD PROJIZIEREN, WENN DU MÖCHTEST.
Charisma erhöht bis Runde 12, Segnen kannst du alle bis auf Günter und Gandalfea, die sind nämlich schon oben. (MiniMe steht natürlich auf In und hüpft in Waterloo hinein.)
Am Götzen bist du noch nicht dran. Du willst grade die Treppe hochgehen, da fällt dir ein verdächtig locker aussehender Stein in den Treppenstufen auf. Willst du dir den näher ansehen?
Außerdem siehst du jetzt zum ersten Mal den Götzen oben auf dem Altar - und der ist größer als du dachtest. Du bezweifelst, dass du den überhaupt tragen könntest. Aber der neue größere Waterloo kann es bestimmt.

Sophor: Zombies - bitte sehr!
OK, DIESER RAUM GEHÖRT WOHL ERSTMAL EUCH...

appleblack: OK, GEI 14 bis Runde 16 Pinkie approved
Den Stein kann man offenbar runterdrücken. Und in den Treppenstufen oberhalb davon bemerkst du kleine Löcher. (Tatsächlich hat der Konzentrationstrank dir die Sinne soweit eröffnet, dass du sie bemerkt hast Twilight: not bad )

Wächter+ (II P20) 19 von 19 LK
>Günter/Gandalfea (I G7)/Gustav: 46"/46"/46"+ von 46 LK
>Hedwig/Hermine/Harry: 46"+/46"+/46"+ von 46 LK
EfiXtra (I L9) 25 von 25 LK
Rijje (I K16) 22 von 22 LK
>Barley (I K16) 12 von 12 LK
UnartiC+ (II Q22) 22 von 22 LK
>MiniMe+ 7 von 7 LK
>Waterloo+ 62 von 62 LK
>Luftelementar+ 64 von 64 LK
Sophor (I K17) 18 von 18 LK
>Skelette (I M17 und K18) 22/22/22/22 von 22 LK
>Heroisches Skelett 110 von 110 LK
>Zombies 28/28/28/28/28 von 28 LK
appleblack (I K8) 26 von 26 LK

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
#20
21.11.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
Hmmm ich untersuche zuerst den bei I17. Das verdächtigere zuerst. Twilight: not bad Und schon hat Sophor den Raum voller Tote. Jeder hat eben Leichen im Keller. Applelie Und die Flammenzunge aktivieren wenn sie mich nicht beim untersuchen negatiev behindert.

"Hey Barley, siehst du etwas wie Löcher oder einen Spalt an den Wänden? Geh aber bloß nicht zu nah ran, nicht dass du etwas abbekommst"

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11.2014 von Rijje.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste