Bronies.de
Chrysalis Fanclub - Happy Cheese Day! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Chrysalis Fanclub - Happy Cheese Day! (/showthread.php?tid=3287)



RE: Chrysalis - Die wahre Königin der corsagelosen schlanktailleigkeit - Gray - 17.01.2013, 22:49

PinkiePyroPie, unsere Königin ist immer erfreut über neue Mitglieder des Schwarms. Dennoch musst auch du dich als würdig erweisen. Huldige unserer Königin des grünen Schimmers und Sie wird sich gnädig zeigen.


RE: Chrysalis - Die wahre Königin der corsagelosen schlanktailleigkeit - SKUNK412 - 18.01.2013, 03:01

(17.01.2013)Shadow ELE schrieb:  und hier ein Video
Spoiler (Öffnen)
Wie krass ist das denn? Irgendwie Übertrieben aber trotzdem genial. RD laugh

Oh und Gratulation an den Kanzler. Twilight happy

Außerdem kal_ashni, ein sehr schöne Opferung. RD salute

Und hier ist mal ein Bild aus der Jugendzeit unserer Königin. Naja mehr oder weniger. FS grins
Spoiler (Öffnen)



RE: Chrysalis - Die wahre Königin der corsagelosen schlanktailleigkeit - Twisted Heart - 18.01.2013, 05:44

(18.01.2013)SKUNK412 schrieb:  Und hier ist mal ein Bild aus der Jugendzeit unserer Königin. Naja mehr oder weniger. FS grins
Spoiler (Öffnen)

Du Bastard.
Du setzt wohl alles daran mich umzubringen.
Doch so leicht werdet ihr mich nicht los Octavia angry


RE: Chrysalis - Die wahre Königin der corsagelosen schlanktailleigkeit - PinkiePyroPie - 18.01.2013, 17:06

All Hail Chrysalis

Mein Leben für den Schwarm
Meine liebe für die Königin:
Spoiler (Öffnen)



RE: Chrysalis - Die wahre Königin der corsagelosen schlanktailleigkeit - Gray - 18.01.2013, 17:11

Sehr schön PinkiePyroPie,

so stellt sich das unsere Königin vor und wie angekündigt zeigt Sie sich gnädig und gewährt dir den Zutritt in den Schwarm.


RE: Chrysalis - Die wahre Königin der corsagelosen schlanktailleigkeit - Stargaze - 19.01.2013, 00:19

Mit der Liebe kann man's nicht übertreiben.
Geht weder auf die Hüften.
Noch aufs KCholesterin. Cheerilee awesome


RE: Chrysalis - Die wahre Königin der corsagelosen schlanktailleigkeit - Shadow ELE - 19.01.2013, 01:05

xD da muss ich Stargaze recht geben. Liebe kann man ihr nie genug geben also:
Liebe für unsere Königin:



RE: Chrysalis - Die wahre Königin der corsagelosen schlanktailleigkeit - SKUNK412 - 20.01.2013, 03:34

Lang lebe unsere Königin!
Das kann man außerdem nie genug sagen.
Und hier noch ein sehr hübsches Bild von ihr.
Spoiler (Öffnen)



RE: Chrysalis - Die wahre Königin der corsagelosen schlanktailleigkeit - Shadow ELE - 20.01.2013, 10:10

Guten Morgen RD salute



RE: Chrysalis - Die wahre Königin der corsagelosen schlanktailleigkeit - Gray - 20.01.2013, 21:53

Ausschließlich um meine Schwarmbrüdern und Schwestern neidig zu machen werde ich euch nun eine meiner Errungenschaften vor Augen führen.

[attachment=3733]

Na, wem kommt dieses Bild unserer geliebten Königin bekannt vor?

Richtig, es ist die geniale Buntstiftzeichnung von unserer Schwarmschwester Changeling-Princess.

Dieses Bild ist einfach zu Cheerilee awesome als das es nicht an meine Wand müsste. Twilight happy


RE: Chrysalis - Die wahre Königin der corsagelosen schlanktailleigkeit - SKUNK412 - 21.01.2013, 00:30

Pah also ich bin nicht neidisch. Great and Powerful
Vielleicht nur etwas neidisch. Twilight: not bad

Außerdem habe ich hier mal ein sagen wir recht interessantes Bild gefunden.
Spoiler (Öffnen)



RE: Chrysalis - Die wahre Königin der corsagelosen schlanktailleigkeit - Stargaze - 21.01.2013, 00:55

Ich schlage vor die härteren Sachen mit Tags im Spoiler zu versehen, um Leute nicht zu erschrecken.

DUHASTDASBILDVONCHANGELING-PRINCESSWTFDASISTVIELZUGUTUMESEINEREINZELNENPERSONZUÜBERLASSENBLRAGKARGRHHHHHH.


RE: Chrysalis - Die wahre Königin der corsagelosen schlanktailleigkeit - Twisted Heart - 21.01.2013, 01:42

äh
könnten wir uns darauf einigen Creepy Art vor dem Spoiler zu bekennzeichnen?
ich mag so was nicht. (bin zu sensibel -.- )


RE: Chrysalis - Die wahre Königin der corsagelosen schlanktailleigkeit - SKUNK412 - 21.01.2013, 01:56

Ales klar Stargaze.
Habe jetzt eine Info für das Bild drauf gehauen. Pinkie approved
Sorry mich interessieren solche Bilder und ich dachte hier gibt es auch welche die das interessant finden.
Also seid mir bitte nicht böse ok. FS sad

Oh und Stargaze ich glaube du hast ein V in das Megawort vergessen. Derpy confused


RE: Chrysalis - Die wahre Königin der corsagelosen schlanktailleigkeit - Stargaze - 21.01.2013, 02:09

Ich guck' mir auch alles an und wenn's gut ist (technisch und all das) darf man das auch teilen, aber das Grenzmaterial muss getagt werden, allein schon aus Rücksicht.

Und danke für den Hinweis.


RE: Chrysalis - Die wahre Königin der corsagelosen schlanktailleigkeit - Lemon-Grapie - 21.01.2013, 06:31

---


RE: Chrysalis - Die wahre Königin der corsagelosen schlanktailleigkeit - Gray - 21.01.2013, 09:13

Ja, dieses Werk zeigt deutlich welchen Schrecken unsere geliebte Königin verbreiten kann.

Aus Rücksicht auf unsere jüngeren und empfindlicheren Schwarmbrüder und Schwestern, hat unsere geliebte Königin der Löchrigkeit mich beauftragt, eine weitere Regel in den Startpost mit aufzunehmen.

Beachtet diese bitte und verärgert unsere Königin des grünen Schimmers nicht, indem Ihr Ihre Anweisung missachtet.


(21.01.2013)Stargaze schrieb:  DUHASTDASBILDVONCHANGELING-PRINCESSWTFDASISTVIELZUGUTUMESEINEREINZELNENPERSONZUÜBERLASSENBLRAGKARGRHHHHHH.

Tief in unserem Herzen ist dieses Bildnis unserer geliebten Königin der blauflügeligkeit für alle da.
Ich bewahre lediglich sein Materielles Erscheinungsbild für die Nachwelt auf.


RE: Chrysalis - Die wahre Königin der corsagelosen schlanktailleigkeit - Shadow ELE - 21.01.2013, 10:09

For Queen and Swarm. RD deals with it
Spoiler (Öffnen)



RE: Chrysalis - Die wahre Königin der corsagelosen schlanktailleigkeit - Gray - 21.01.2013, 14:12






RE: Chrysalis - Die wahre Königin der corsagelosen schlanktailleigkeit - Stargaze - 21.01.2013, 14:46

When I'm Changeling ist leider für deutsche IPs geblockt.

Protipp: kopiert diesen Link:

Code:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ATH_OPjOJgo

öffnet

unblockyoutube.us

Kopiert den Link in die untere Zeile. Enter drücken.

Warnung:
Manchmal verlangt Youtube dann eine Verifikation gegen Spambots, DDOS Attacken und was nicht alles.
Dazu captcha eingeben und einen superlangen Code kopieren. Ein No-Brainer, aber fuktioniert in YouTubes Sinne. Tja.