Bronies.de
Janes Ponies, genäht - Schnittmuster zu haben - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Janes Ponies, genäht - Schnittmuster zu haben (/showthread.php?tid=3421)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45


RE: Janes Poniearmee - Rarity for sale, Mayor Mare WIP - Varonya - 17.08.2012, 11:56

Hihi wir aber! Herzlichen Glückwunsch Jane! Twilight happy


RE: Janes Poniearmee - Rarity for sale, Mayor Mare WIP - Stargaze - 17.08.2012, 12:36

We put the Pony where it belongs ...

Nuff said. Gratulation. Twilight happy


RE: Janes Poniearmee - Rarity for sale, Mayor Mare WIP - JaneDoe - 17.08.2012, 12:39

Ihr seid viel zu lieb zu mir. Big Grin


RE: Janes Poniearmee - Rarity for sale, Mayor Mare WIP - Varonya - 17.08.2012, 12:47

Stimmt, wir werden ab jetzt nur noch böse sein! Muahaa. Big Grin

Ich warte auf Updates! Äuglein, Äuglein! Ach nee heißt ja anders..


RE: Janes Poniearmee - Rarity for sale, Mayor Mare WIP - BlackCherry - 18.08.2012, 23:00

Ich bin auch mal sehr gespannt auf die fertige Mayor Mare, Rarity find ich auch eig. ganz schön und das Auge gar nicht sooo viel zu groß, nur zu Sichelförmig statt schön rund (von der Gesamtform) und die schwarze Umrandung stört mich - das ist bei unserem Bürgermeisterpony schon sehr viel besser Twilight smile

Bekommt sie denn auch eine Brille? Twilight happy


RE: Janes Poniearmee - Rarity for sale, Mayor Mare WIP - JaneDoe - 19.08.2012, 00:05

WIP, alles mal angepinnt:

[Bild: tumblr_m8z03fBNO71rnrhiv.jpg]

Bei der Brille muss ich vermutlich passen, ihren Kragen bekommt sie aber definitiv noch. Rolleyes


RE: Janes Poniearmee - Rarity for sale, Mayor Mare WIP - Stargaze - 19.08.2012, 15:38

Aye, dann warte ich die Finalversion ba, okay?

AJ hmm Moment, Brillen, da war doch was ...

[Edit:]
Ne, vergiss, das muss man selber basteln oder mehr Glück als Verstand haben, was passendes so zu finden, die üblichen Teddybär-Brillen, die's hier und da gibt sind keine Alternative.


RE: Janes Poniearmee - Rarity for sale, Mayor Mare WIP - JaneDoe - 19.08.2012, 15:50

Und was tust du dann mit der Finalversion? Sie in der Luft zerreißen? Big Grin

Brille selber basteln ist halt so 'ne Sache. ich habe das dumpfe Gefühl, für alles, was kein Pony ist, komplett zu doof zu sein. Rolleyes Mal schauen, vielleicht kann ich ihr irgendwas aus Pfeifenreinigern auf die Nase setzen oder so.


RE: Janes Poniearmee - Rarity for sale, Mayor Mare WIP - Stargaze - 19.08.2012, 15:57

Das wäre ein imo akzeptabler Ersatz.

Prolevel wäre durchsichtigen Plastikkarton nehmen und in eine Fassung kleben ... aber woraus würde ich die machen? Hm ... Fimo vielleicht ...

Die Finalversion werde ich dann ernsthaft und ehrlich kommentieren. Great and Powerful


RE: Janes Poniearmee - Rarity for sale, Mayor Mare WIP - JaneDoe - 19.08.2012, 16:15

Mmmh.. vielleicht.. nur ganz vielleicht schaffe ich es ja doch, eine Brille zu zaubern. Und es ist mir jetzt schon eine Ehre, vom großen und ehrwürdigen Stargaze kritisiert zu werden. Big Grin


RE: Janes Poniearmee - Rarity for sale, Mayor Mare WIP - Stargaze - 20.08.2012, 00:46

Dafuq? Du solltest mich eher schelten, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe.

"Bissu Plüschi Fan?"
"Total."
"Bei Jane reingeguckt?"
"Ne, irgendwie zu faul gewesen."
"VERDAMMTER HYPOCRIT!"

Legit.

Du weisst doch, ich meckere ständig. Willst du das echt auch? Cheerilee awesome


Dann gehe ich davon aus, dass du eine Idee hast? Die Pfeiffenreiniger? Oder *schock* was neues? Naja, ich wart's geduldig ab und will nicht nach Spoiler fragen.


RE: Janes Poniearmee - Rarity for sale, Mayor Mare WIP - Ember Drop - 20.08.2012, 00:52

Ich kann ja mal gucken, ob ich noch Messingdraht liegen hab, mit ein bisschen Plexiglas und Sekundenkleber lässt sich dann bestimmt ne Brille zaubern. Ob sie dann noch plüschig ist, mag ich zu bezweifeln, aber man kann sie ja abnehmbar machen.


RE: Janes Poniearmee - Rarity for sale, Mayor Mare WIP - Stargaze - 20.08.2012, 01:16

Das wär' geil.

Problem: Stabilität auf der Nase. Zwicker geht, aber dann müsste man die Abmessungen vorher kennen, dass es hält, aber keinen Schaden anrichtet (entferntbar ohne massive Druckspuren).

Anderes Problem: Gesamtgewicht.
Der Messingdraht ist nicht die Welt, aber das Plexiglas. Wie dick ist das? Naja, du wirst schon wissen, was du das tust.


RE: Janes Poniearmee - Rarity for sale, Mayor Mare WIP - JaneDoe - 20.08.2012, 02:46

Naja, zumindest das mit den Abmessungen dürfte sich leicht lösen lassen, da müsste er einfach mal vorbeikommen oder ich mach mich auf den Weg zu ihm. Big Grin


(20.08.2012)Stargaze schrieb:  Dafuq? Du solltest mich eher schelten, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe.

"Bissu Plüschi Fan?"
"Total."
"Bei Jane reingeguckt?"
"Ne, irgendwie zu faul gewesen."
"VERDAMMTER HYPOCRIT!"

Legit.

Du weisst doch, ich meckere ständig. Willst du das echt auch? Cheerilee awesome

Es wunderte mich schon ein bisschen, dass du nicht eher aufgetaucht bist. Wink Und ich glaube, im Allgemeinen Plüschie-Gelaber-Faden schrieb ich da mal was zu meinen Lieblingskritikern. Viel Gemecker ist bestes Gemecker. Big Grin


RE: Janes Poniearmee - Rarity for sale, Mayor Mare WIP - Stargaze - 20.08.2012, 11:06

Wenn ihr nah genug aneinander wohnt, ja, dann ist das ganz tofte lösbar.

AJ hmm Lieblingskritiker ... jetzt bin ich neugierig. Hab' ich aus DEM Thread rausgehalten weil ich dachte, es ist primär für Leute, die auch selber nähen.
Ich kann doch nicht jeden Thread versenfen.


RE: Janes Poniearmee - Rarity for sale, Mayor Mare WIP - JaneDoe - 21.08.2012, 17:53

News: Rarity ist jetzt auf Ebay.

Und es ist zu heiß zum Nähen, kann da mal jemand was drehen bitte? Big Grin


RE: Janes Poniearmee - Rarity auf Ebay, Mayor Mare WIP - JaneDoe - 22.08.2012, 15:46

[Bild: tumblr_m95suscPIR1rnrhiv.jpg]

Tadah! Drei Gewitter und vier Tutorial-Videos über Rüschen später: Mayor Mare. Big Grin


RE: Janes Poniearmee - Rarity auf Ebay, Mayor Mare nearly done - Varonya - 22.08.2012, 16:20

Haha Drei Gewitter? Will auch!
Rüschen.. jaja die sind nicht so einfach wa? Big Grin

Sieht toll aus! Jetzt noch die Brille, die schaffst du auch! Da glaub ich ganz feste dran. Twilight happy


RE: Janes Poniearmee - Rarity auf Ebay, Mayor Mare nearly done - JaneDoe - 22.08.2012, 16:23

Ach, nachdem ich das Prinzip einmal kapiert hatte, ging es ganz fix. Happy
Erstmal alles ordentlich annähen, ist ja nur festgepinnt gerade. Dann das mit der Brille. Hrmpf. Am kompliziertesten wird es wohl noch, sie irgendwie zu befestigen. Naja, mal schaun. Big Grin


RE: Janes Poniearmee - Rarity auf Ebay, Mayor Mare nearly done - Raytee - 22.08.2012, 16:29

Woah AJ surprised Mayor Mare ist wirklich beeindruckend gut gelungen.
Mich würde es nicht wundern wenn grade die Mähne dir nicht das ein oder andere Mal Kopfzerbrechen bereitet hat.
Aber das Endergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Twilight happy