Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 13:51



Janes Ponies, genäht - Schnittmuster zu haben
#1
05.05.2012
JaneDoe Abwesend
White Element of Plush
*


Beiträge: 971
Registriert seit: 28. Feb 2012

Janes Ponies, genäht - Schnittmuster zu haben
Schnittmuster auf Etsy


Plüschies

- ca. 35-40cm hoch und lang (Größenvergleichsbild)
- aus Minky
- Augen und Cutie Marks handgestickt
- Preis normalerweise 150€ (9.1.2013)
- selbst erstelltes Schnittmuster (Nein, ich werde es nicht weitergeben. Aus Gründen.)

Commissions

* Seafoam für Pulse Wave
* Lyra für PoisonJoke
* Lyra für Assarak

* Fluttershy für ???

(Stand 28.10.2013)



Sonst noch zu finden unter:

tumblr
deviantArt

Auswahl bisheriger Plüschies:

Mayor Mare & Lyra #3
Spoiler (Öffnen)

Daring Do #2
Spoiler (Öffnen)

Octavia #2
Spoiler (Öffnen)

Derpy Hooves
Spoiler (Öffnen)

Applejack & Carrot Top
Spoiler (Öffnen)

Spitfire
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.2014 von JaneDoe.)
Zitieren
#2
05.05.2012
FloppyChiptunes Offline
Changeling
*


Beiträge: 995
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: Lyra-Plushie WIP
Hehe, sie sieht echt super aus Twilight happy Vorallem mit dem Tail an der Schnauze RD laugh
Die wird sicher bald 'nen Abnehmer finden FS grins

Zitieren
#3
05.05.2012
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Lyra-Plushie WIP
Echt knuffig, wenn ich gerade das passende Geld locker hätte, würde ich sie mir sofort schnappen, aber ich bin mir sicher, sie findet auch ohne mich im Nu ein neues Heim. Twilight happy

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
#4
05.05.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Lyra-Plushie WIP
I really like her mane!
Erst einmal ein herzliches willkommen zurück! Ich bin gespannt noch mehr Ponies von dir zu sehen also hau rein! Pinkie happy
Den Körper von deiner Lyra finde ich wirklich klasse, das kann so bleiben. Allerdings gefällt mir die Schnauze nicht ganz so gut, kannst du sie ein wenig verkürzen? Ansonsten sieht sie toll aus und ihre Mähne ist dir wirklich gut gelungen. Eine süße Lyra :3
Die Hinterbeinchen sind auch ein bisschen zu sehr geknickt^^

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2012 von Yasi.)
Zitieren
#5
05.05.2012
JaneDoe Abwesend
White Element of Plush
*


Beiträge: 971
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Lyra-Plushie WIP
Danke euch. Smile

Pinkamena, ich sitze gerade an einer zweiten Lyra und habe seit heute früh um neun durchgestickt. Ich merke gerade, wie die Konzentration dann doch langsam nachlässt. Big Grin
Die Schnauze werde ich wohl nicht mehr ändern in näherer Zeit, mir gefällt sie. An den Hinterbeinen habe ich jedoch noch was gedreht, was jetzt bei der neuen Lyra gleich ausprobiert wird. Smile
Zitieren
#6
05.05.2012
Sounds of Harmony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 261
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Lyra-Plushie WIP
Lyra <3 sie ist... so toll O.O ich glaube ich liebe ich Jane xD

Zitieren
#7
05.05.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Lyra-Plushie WIP
(05.05.2012)JaneDoe schrieb:  Pinkamena, ich sitze gerade an einer zweiten Lyra und habe seit heute früh um neun durchgestickt. Ich merke gerade, wie die Konzentration dann doch langsam nachlässt. Big Grin
Die Schnauze werde ich wohl nicht mehr ändern in näherer Zeit, mir gefällt sie. An den Hinterbeinen habe ich jedoch noch was gedreht, was jetzt bei der neuen Lyra gleich ausprobiert wird. Smile

Das war ja auch nur meine Meinung, da musst du nichts drum geben. Jeder sieht das anders und wenn man versucht immer das zu machen, was andere schöner finden, würde man nie fertig werden. Ich kenn das Problem ja Wink Du bist die Künstlerin und dir müssen deine Ponies gefallen.
Ich bin schon gespannt auf die Lyra mit den etwas anderen Beinchen~ Ich würde dich um eine Kleinigkeit bitten - könntest du mir bitte sagen, wo du das Minky her hast? Ich finde diese Lyra-Farbe nirgends Derpy confused

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
#8
05.05.2012
JaneDoe Abwesend
White Element of Plush
*


Beiträge: 971
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Lyra-Plushie WIP
Ich bin auch gespannt Pinkamena. Mal sehen. Den Minky habe ich von fabric.com bestellt, der kam auch innerhalb von zwei Tagen an. Zauberei! Big Grin
Zitieren
#9
05.05.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Lyra-Plushie WIP
Wow, zwei Tage... Ich darf immer zwei Wochen warten und frage mich, was die Post so lange mit dem Stoff macht oO Was hast du denn an Versand bezahlt? *nerv*

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
#10
05.05.2012
JaneDoe Abwesend
White Element of Plush
*


Beiträge: 971
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Lyra-Plushie WIP
Uhm.. ich glaube grob $30, aber ich habe auch eine Ladung von sieben verschiedenen Stoffen bestellt. Kannste aber einfach nachgucken. Stoff in den Warenkorb legen und Versand nach Deutschland eintragen, dann zeigt er dir das ja an, bevor du die Bestellung endgültig abschickst. Smile
Zitieren
#11
05.05.2012
JayJay Offline
Finanzpony
*


Beiträge: 517
Registriert seit: 11. Okt 2011

RE: Lyra-Plushie WIP
Wow, die sieht echt gut aus. AJ surprised

Nimmst du Commissions? Eine Rainbow Dash in der Qualität wäre doch mal was. Cheerilee awesome

Werde Mitglied im
[Bild: signatur.png]
You can be an awesome pony, too!
Zitieren
#12
05.05.2012
JaneDoe Abwesend
White Element of Plush
*


Beiträge: 971
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Lyra-Plushie WIP
Momentan nicht, nein. Ich habe eine ellenlange Auftragsliste, die es abzuarbeiten gibt. Ich werde wohl ab und an weitere Ponies hier zum Verkauf stellen, um mir den Stoff zu finanzieren, aber Aufträge kann ich vorerst nicht mehr annehmen. Nichts für ungut. Wink
Zitieren
#13
06.05.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Lyra-Plushie WIP
Also mir gefällt Derpy ziemlich gut. Du hast ja schon öfters Ponys eingestellt und ich finde, dass du dich deutlich verbessert hast. Wenn du eine Stickmaschine hättest, dann könntest du den Output an Ponys deutlich erhöhen. Big Grin Und ach ja, warum macht ihr die Plüschis alle aus diesem Minky? Der Stoff sieht ja ganz nett aus, aber ich würde mir auch mal ein Pony aus einem etwas flauschigerem Fleece oder so wünschen, wobei ich aber nicht weiß, ob sich das auch so gut verarbeiten lässt.
Zitieren
#14
06.05.2012
JaneDoe Abwesend
White Element of Plush
*


Beiträge: 971
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Lyra-Plushie WIP
(06.05.2012)Corus schrieb:  Also mir gefällt Derpy ziemlich gut.

Wait.. what? Ich dachte, ich hätte eine Lyra gemacht. Thread verwechselt? Big Grin

(06.05.2012)Corus schrieb:  Du hast ja schon öfters Ponys eingestellt und ich finde, dass du dich deutlich verbessert hast. Wenn du eine Stickmaschine hättest, dann könntest du den Output an Ponys deutlich erhöhen. Big Grin

Danke. Wenn es denn an mich gerichtet ist. Wink
EIne Stickmaschine werde ich mir wahrscheinlich weder jetzt noch in irgendwie absehbarer Zukunft zulegen, da ich mir sowas einfach nicht leisten kann. Außerdem mag ich den Look des Handgestickten ziemlich gern, auch wenn es verdammt viel Arbeit ist.

(06.05.2012)Corus schrieb:  Und ach ja, warum macht ihr die Plüschis alle aus diesem Minky? Der Stoff sieht ja ganz nett aus, aber ich würde mir auch mal ein Pony aus einem etwas flauschigerem Fleece oder so wünschen, wobei ich aber nicht weiß, ob sich das auch so gut verarbeiten lässt.

Hast du Minky schonmal in der Hand gehalten? Es ist unglaublich viel weicher als jeder Plüsch oder Fleece, der mir bis jetzt über den Weg gelaufen ist. Einzig und allein Wellness-Fleece schien mir an die Kuscheligkeit von Minky heranzukommen, aber der Stoff lässt sich besch***en verarbeiten, da er ausreißt und in komische Richtungen stretcht. Undecided
Zitieren
#15
06.05.2012
JaneDoe Abwesend
White Element of Plush
*


Beiträge: 971
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Lyra-Plushie WIP
Kurzes Update:

[Bild: 2mnj212.jpg]

Arbeit von gestern und heute, rund 16h Arbeit und über 20m Wolle. Dayum. Now for that Cutie Mark...
Zitieren
#16
07.05.2012
JaneDoe Abwesend
White Element of Plush
*


Beiträge: 971
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Lyra-Plushie WIP
[Bild: xrbky.jpg]

Boy, bin ich fertig. Vielleicht kommen die Ohren heute noch, vielleicht nicht. Man weiß es nicht. Morgen wird auf jeden Fall Cutie Mark gestickt.
Zitieren
#17
07.05.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Lyra-Plushie WIP
(06.05.2012)JaneDoe schrieb:  Wait.. what? Ich dachte, ich hätte eine Lyra gemacht. Thread verwechselt? Big Grin
Nein, nur verschrieben.

(06.05.2012)Corus schrieb:  Hast du Minky schonmal in der Hand gehalten? Es ist unglaublich viel weicher als jeder Plüsch oder Fleece, der mir bis jetzt über den Weg gelaufen ist. Einzig und allein Wellness-Fleece schien mir an die Kuscheligkeit von Minky heranzukommen, aber der Stoff lässt sich besch***en verarbeiten, da er ausreißt und in komische Richtungen stretcht. Undecided
Mhh, nein, ehrlich gesagt, aber es ging mir auch um die Faserlänge. Und da gibt es Minky wohl nur in dieser kurzen Form, oder?
Zitieren
#18
07.05.2012
JaneDoe Abwesend
White Element of Plush
*


Beiträge: 971
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Lyra-Plushie WIP
Das erklärt das. Also, Minky. Dieser hier hat 3mm Flor. Es gibt auch Minky mit 5mm Flor, den habe ich jedoch noch nicht in den Händen gehabt, weil es nicht genug Farbauswahl für die Ponies gibt. Womit wir beim Hauptpunkt wären. Farben. Diese gottverdammten Farben. Fleece gibt es wie Sand am Meer, der ist aber auch nicht so doll flauschig. Als Jacke ganz nett, aber 'n Kuscheltier daraus begeistert mich nicht. (Ja, ich nähte welche aus Fleece. Nicht begeistert.) Fleece mit längeren Fasern gibt es auch nicht bzw. höchstens diesen Wellness-Fleece, von dem ich schon sprach. Dann haben wir Plüsch. Aus solchem Zeug habe ich meine Aloe gemacht sowie eine Nurse Redheart und eine Pinkamena. Problem: Die Faaaaaarben. Gibt es nämlich größtenteils einfach nicht. Da hat Minky einfach die viel größere Auswahl. Und ist zudem weicher als der Plüsch. Also ich persönlich habe bis jetzt nichts besseres in den Händen gehalten und ich suchte und suchte und fluchte stundenlang. Wink
Zitieren
#19
07.05.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Lyra-Plushie WIP
Und man bekommt Minky nur in den USA?
Zitieren
#20
07.05.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Lyra-Plushie WIP
Jane, wenn du 5mm Flor bei Minky haben magst, hätte ich da einen Anbieter für dich. 65 verschiedene Farben hat der glaub ich, da müsste was für dich dabei sein Pinkie happy

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste