Bronies.de
Black Riders Bilder - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Black Riders Bilder (/showthread.php?tid=4215)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14


RE: Black Riders Bilder - InvaderPsi - 03.05.2013, 17:14

Luna sieht klasse aus. Besonders ihre Augen sind bezaubernd. Heart Ein wirklich gelungenes Portrait. Bloß bin ich mir beim Horn nicht sicher, ob dieses richtig platziert wurde. Immerhin ist es komplett von den Haaren (dem Pony) verdeckt. Müsste es sich nicht eigentlich inmitten dieser Haare befinden, oder habe ich gerade einen Denkfehler? AJ hmm


RE: Black Riders Bilder - Streiben (†) - 03.05.2013, 17:55

Yus, Wonderful Luna is wonderful Heart
Wie immer sind die Augen der "Blickfang" des Bildes höhöhöhö.
Schön zu sehen, dass du auch immer besser wirst x)
Und es ist ein typisches "Black", deinen Zeichenstil erkennt man unter 21739217947 Bildern wieder.


RE: Black Riders Bilder - Black_Rider - 06.05.2013, 15:32

Ich wollt eigentlich bei diesem Bild eine Aufnahme für ein Youtube Speedpaint machen, aber irgendwie lief da alles schief.

[Bild: tumblr_mmdpebqIMl1rbu52go1_500.jpg]


RE: Black Riders Bilder - Van Horsing - 06.05.2013, 18:45

Zecora sieht ja mal awesome aus Cheerilee awesome.


RE: Black Riders Bilder - Lykran - 29.06.2013, 11:22

Zecora gefällt mir persönlich jetzt nicht so. Irgendwie stört mich ihre Nase, sie wirkt irgendwie zu eckig.
Dafür ist das Lunabild aber um so besser geworden. Die Augen hast du gut hin bekommen.

Man es gibt so viele Art-Threads da geht so etwas schon einmal unter. FS sad
Irgendwie traurig.


RE: Black Riders Bilder - Black_Rider - 29.06.2013, 12:12

(29.06.2013)Lykran schrieb:  Zecora gefällt mir persönlich jetzt nicht so. Irgendwie stört mich ihre Nase, sie wirkt irgendwie zu eckig.
Dafür ist das Lunabild aber um so besser geworden. Die Augen hast du gut hin bekommen.

Man es gibt so viele Art-Threads da geht so etwas schon einmal unter. FS sad
Irgendwie traurig.

Zecora war in dem Fall auch wirklich nicht sehr gelungen, das geb ich zu. Die hervorstechenen Nüstern jedoch sind bei meinen Bildern jedoch immer bei Hengsten oder Zebras vorhanden.

Was das Luna Bild angeht, jop, das ist eins der wenigen das mir selbst auch gefällt.


RE: Black Riders Bilder - Black_Rider - 28.07.2013, 01:15

Heute gibt es seid langem mal wieder ein Bild das nicht mit meinem Askblog zu tun hat.

Gray arbeitet in letzter Zeit so hart an patches, Kissen und Plüshies, dass dieses bild eigentlich alles darüber sagen kann:

Spoiler (Öffnen)



RE: Black Riders Bilder - Van Horsing - 28.07.2013, 01:20

Tja, was dein neues Bild mit Gray betrifft Black, da kann ich nur einen berühmten Mann zitieren: "Womit näht Gray sein ganzes Zeug? Mit..." - "MEHR POWER" ruft ein Chor. "Richtig mit mehr Power." Pinkie happy


RE: Black Riders Bilder - Black_Rider - 04.08.2013, 00:04

Erster Tag auf der Galacon vorbei und es ist einfach großartig. So viele Interessante und tolle Menschen auf einem Haufen. Und in den Pausen konnt ich sogar mal wieder ein bisschen mein Skizzenbuch benutzen

Applejack im karrierten Hemd
Spoiler (Öffnen)

Fluttershy mit Kuschelhase
Spoiler (Öffnen)

uuund PINKIE IN SPAAAAAACE (basierend auf dem Wunsch von Andrea Libman, Pinkie in Space zu sehen)
Spoiler (Öffnen)

PS: Die Dinger sehen im Skizzenbuch selbst irgendwie besser aus <.<


RE: Black Riders Bilder - SharpShard - 04.08.2013, 11:18

Yo klasse Bilder, auch wenn ich bis jetzt nur AJ live gesehen habe, sehen die anderen Bild trotzdem sehr gut aus. Gerade Pinkie in Space gefällt mir super spitzenmäßig Pinkie happy


Gruß Ranger


RE: Black Riders Bilder - Lischy - 05.08.2013, 16:49

WOW Rarity shocked Diese Skizzen sind klasse o:!! Insbesonders diese Fluttershyskizze FS grins

Und dein tumblr ist auch supi Cheerilee awesome


RE: Black Riders Bilder - Black_Rider - 10.08.2013, 14:17

Danke Ranger, danke Lischy :3

heute gibts Lykrans Profilbild

[Bild: tumblr_mrban99tze1rbu52go1_500.jpg]


RE: Black Riders Bilder - starfox - 10.08.2013, 14:40

(04.08.2013)Black_Rider schrieb:  Applejack im karrierten Hemd
Spoiler (Öffnen)

PS: Die Dinger sehen im Skizzenbuch selbst irgendwie besser aus <.<

Hab die Applejack ja auf der Gala in natura gesehen und muss zustimmen, in echt sieht sie noch besser aus, auch wenn das Bild hier schon super ist.
Am besten war aber dein Spruch: "Hab ich gezeichnet weil mir langweilig war..."
Dir sollte immer langweilig sein^^


RE: Black Riders Bilder - Waldmeister - 10.08.2013, 21:24

Hatte das Zeugs ja auch live gesehen, als Tentakel und ich neben dir standen. Sah wirklich da um einiges besser aus, allerdings sieht es trotzdem noch sehr awesome aus. Grade die Fluttershy fand ich so ... <3


RE: Black Riders Bilder - Black_Rider - 10.01.2014, 17:23

*staub wegwisch*

Ich bin auf dem Weg der Besserung, so wie es aussieht. Nach Monaten der Blockade und Depression hab ich endlich mal wieder was hinbekommen

Flutterbat
Spoiler (Öffnen)



RE: Black Riders Bilder - Dai Senpai - 11.01.2014, 04:38

Ahh Flutterbat! Twilight happy sieht spitze aus und fängt die Atmosphäre und auch die Stimmung von Flutterbat perfekt ein, die Sie da hatte! Die Anatomie wirkt Originalgetreu und das Setting sehr glaubhaft! Twilight happy Hinzu kommt das mir das Shading und die Lichteffekte im allgemeinen sehr gut gefallen! Twilight smile Mach weiter so! :3


RE: Black Riders Bilder - Magical Disaster - 12.01.2014, 11:28

(10.01.2014)Black_Rider schrieb:  *staub wegwisch*

Ich bin auf dem Weg der Besserung, so wie es aussieht. Nach Monaten der Blockade und Depression hab ich endlich mal wieder was hinbekommen

Flutterbat
Spoiler (Öffnen)

Ich hätte fast vergessen dass ich diesen Thread abonniert hatte [Bild: pc-tponder.png]

Es ist schön zu sehen das du deine Psychischen Probleme überwunden hast!

und das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen!
Flutterbat wirkt sehr dynamisch, die Pose ist sehr gut gelungen obwohl es eine seltene und daher schwierige ist.
Der Hintergrund ist zwar nicht ganz detailreich ausgearbeitet worden, aber diese Bäume sind sehr sehr gut und realistisch geworden.

Ich kenne dass wenn die Psyche einem das Zeichnen versaut... , es ist echt ein fieses Gefühl zu wollen und auf biegen und brechen einen Kreis hinzubekommen... , ich fühle mit dir[Bild: cl-ts-supersad.png]

-Lars

Könnte ich dich eventuell für einen Art-trade begeistern?
Mir gefallen vor allem deine traditionellen Werke sehr!
Kannst mir ja bei Interesse mal eine PN schreiben[Bild: 01-twi_grin.png]


RE: Black Riders Bilder - SharpShard - 12.01.2014, 11:54

Flutterbat sieht klasse aus und ich freu mich das du auf dem Weg der Besserung bistTwilight happy

Gruß SharpShard


RE: Black Riders Bilder - Black_Rider - 20.01.2014, 22:30

Danke euch dreien Smile

Die Depression ist leider noch nicht überstanden, aber die Blockade Bröckelt Smile

Heute habe ich ein altes Bild nochmal gemacht. Ich sags erneut, basierend auf einer Szene von meiner Fanfic: Ride of the Untamed

Spoiler (Öffnen)

nur zum vergleich, das alte:
Spoiler (Öffnen)



RE: Black Riders Bilder - SpikeFan90 - 20.01.2014, 23:00

Die Remastered Version deines Bildes ist dir richtig gelungen.
Also ich bin richtig sprachlos Black.
Ich ziehe vor dir den Hut.
Dennoch wünsche ich dir auch gute Besserung.