Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 19:38



Black Riders Bilder
#1
10.06.2012
Black_Rider Offline
Adventspony 2012
*


Beiträge: 698
Registriert seit: 07. Jun 2012

Black Riders Bilder
Hallo Bronies und Pegasisters.

Ich zeichne schon seid einigen Jahren, aber Ponys zu Zeichnen ist relatives Neuland. Aber naja irgendwann fängt jeder mal an, nicht wahr?

Deshalb zeig ich euch einfach hier die paar Bildchen die ich so mache.

Spoiler Artwork bezogen auf meinen Fanfic "Twilight und die Lektion der Wildheit"

Ausschnitt aus Kapitel 4
Spoiler (Öffnen)

Ausschnitt aus Kapitel 6
Spoiler (Öffnen)

Ausschnitt aus Kapitel 8 [Achtung, dieses Bild enthält blutigen Inhalt]
Spoiler (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.2013 von Black_Rider.)
Zitieren
#2
10.06.2012
Elv Offline
Muffinpony
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Black_Riders kritzelstube
Ich mag blutige Themen nicht. Da bin ich relativ pazifistisch eingestellt. Gerade was Ponies angeht. FS sad
Aber immerhin warnst du davor Smile

Jetzt kommt ein wenig Kritik, ich hoffe du bist dem nicht abgeneigt RD wink

Künstlerisch überzeugen deine Bilder mich noch nicht wirklich. Dass das erste Bild älter ist als die nachfolgenden, sieht man, wie ich finde, sehr gut. Die drei Bilder zu deiner Fanfic wirken dagegen viel lebendiger. Mich verwundern zwar ein wenig die wirklich sehr unterschiedlichen Stile, aber gut. Vermutlich testest du gerade ein wenig herum.
Sonderlich viel zu sagen gibt es zu den Bildern im Allgemeinen aber nicht, da nicht gerade viel zu sehen ist. Hier und da gibt es einige kleinere anatomische und perspektivische Ungereimtheiten (ich denke da vor allem an den etwas gedrungenen Kopf von Rainbow Dash und Spike, dessen Fußstellung auf der Stange der OP-Lampe von der Perspektive eher von unten zu sehen sein dürften).
Pinkie Pie sieht auf dem zweiten Bild übrigens ein wenig aus wie ein Schweinchen, wenn man sich die Nase genauer ansieht Twilight happy
Zitieren
#3
10.06.2012
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.764
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Black_Riders kritzelstube
widerlich -.- Ich kann mir nicht vorstellen, dass das erste Bild mit den Forenregeln übereinstimmt

Zitieren
#4
10.06.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Black_Riders kritzelstube
Abartig. Wenn im Saucy-Thread nicht mal Nippel erlaubt sind, sollte so ein Mist auch gelöscht werden. Rolleyes
Zitieren
#5
10.06.2012
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Black_Riders kritzelstube
Das erste Bild ist lustig, da es eine Anspielung auf Tf2 ist.

My work here is done ~
Zitieren
#6
10.06.2012
Black_Rider Offline
Adventspony 2012
*


Beiträge: 698
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Black_Riders kritzelstube
gut gut, immer mit der Ruhe, ich habe das erste Bild wieder entfernt und damit ist hoffentlich auch die Abneigung vom Tisch. Das Bild war auch wirklich nur als eine Parodie auf den Trailer von Team Fortress 2 bezogen und es keineswegs meine Absicht jemanden aufstoßen zu lassen. Ich bitte allgemein um Entschuldigung. Verzeiht mein unüberlegtes Handeln

Im Übrigen danke Elv für die konstruktive Kritik. Ja ich bin mir noch nicht so richtig einig mit der Richtung in die ich hier gehen will. MLP Fanart ist durchaus Neuland für mich und deshalb bin ich zuversichtlich dass sich da noch was entwickeln wird. Und ja es stimmt, Pinkie sieht wirklich aus wie ein kleines Schweinchen ^^"

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.2012 von Black_Rider.)
Zitieren
#7
12.06.2012
Black_Rider Offline
Adventspony 2012
*


Beiträge: 698
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Black_Riders kritzelstube
Nach dem etwas unglücklichen Start hoffe ich doch, dass ich mit folgenden Kritzelein mehr euren Geschmack treffe Smile

Erstmal was für Perrydotto: sie kennt die teile ja schon. (Wer sich jetzt fragt, ich kenn Perry schon ne weile Pinkie happy)

2x Sound Blow
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

und einmal aus meinem Fanfic, der versuch die Szene aus dem Kapitel - Partytime III einzufangen
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#8
13.06.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Black_Riders kritzelstube
Ich bedanke mich auch hier nochmal liebstens für die tollen Geschenke! Das ist so irre nett, dankedankedanke!

[Bild: 152d21e728.jpg]

Pack mal eine gute Referenz deiner Ponysona rein, dann bekommst auch was zurück Smile

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#9
26.06.2012
Black_Rider Offline
Adventspony 2012
*


Beiträge: 698
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Black_Riders kritzelstube
So jetzt hat mein OC endlich einen Charsheet und ein vernünftiges Cutiemark

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#10
27.06.2012
Black_Rider Offline
Adventspony 2012
*


Beiträge: 698
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Black_Riders kritzelstube
ein Speedpaint von einem Changeling. Ich weiß die Ohren fehlen, aber ganz ehrlich, ich wollt für das biest keine Ohren ^^

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#11
27.06.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Black_Riders kritzelstube
Mach auf jeden Fall weiter Speedpaints! Dadurch dass man sich zwingt aufs Wesentliche zu achten und Ängste über Bord zu werfen lernt man jede Menge über Farben. Setz dir zum Ziel sowas regelmäßig zu machen, um deine Hemmungen bei den Colorationen abzubauen. Mir hat es immens geholfen Smile

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#12
27.06.2012
Black_Rider Offline
Adventspony 2012
*


Beiträge: 698
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Black_Riders kritzelstube
Danke Perry, ohne deine Tips würd ich wohl immernoch rumdümpeln mit irgend ner Moppelkotze

Hier noch eine kleinigkeit. Sad-Pic mit Applejack
Spoiler (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2012 von Black_Rider.)
Zitieren
#13
27.06.2012
Flutter Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.445
Registriert seit: 09. Sep 2011

RE: Black_Riders kritzelstube
The Element of honesty l o y a l t y AJ Prost (Sorry, musste dabei an Magic is Witchcraft denken Pinkie happy )

Der Regen ist nicht ganz so überzeugend. Die Haare sind auch noch nicht ganz ausgereift. Ich denke bei der Schattierung vom Körper gehst du schon die richtigen Wege, gerade das rechte Auge und darum gefällt mir schon ganz gut. Einfach weiterüben und schauen wie die anderen das machen Twilight happy Es dürfte schon plastischer wirken, wenn du die Schatten bzw. Farbverläufe nicht nur an den äußersten Rändern platzierst, sondern stärker in die Fläche gehen.

In Anbetracht des Themas könnte das Bild ruhig noch düsterer sein, etwas grauer und dramatischere Schatten.

Kleine Korrektur: "I may be strong ..." oder "Maybe I am strong". Ob es da einen Unterschied gibt, bin ich adhoc auch überfragt... ^^"

Sorry für's Zerpflücken, mach einfach weiter so FS grins

[Bild: 8zbdftp9.jpg][Bild: w9ywx5te.jpg]
Zitieren
#14
27.06.2012
Black_Rider Offline
Adventspony 2012
*


Beiträge: 698
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Black_Riders kritzelstube
Urg... ich könnte mich selbst Ohrfeigen. Die ganze zeit mache ich mir gedanken um den Text und als ich ihn endlich fertig habe isser Falsch Facehoof

I'm just a bucking piece of crap Whining

... naja zum glück hab ichs noch ohne Text

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#15
28.06.2012
Black_Rider Offline
Adventspony 2012
*


Beiträge: 698
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Black_Riders kritzelstube
Mysterios Mare / Mare Dowell Speedpaint. 30 Minuten ungefähr

Spoiler (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.06.2012 von Black_Rider.)
Zitieren
#16
01.07.2012
Black_Rider Offline
Adventspony 2012
*


Beiträge: 698
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Black_Riders kritzelstube
mh interessiert wohl keinen... naja was solls

Saucy RD (B/W)
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#17
01.07.2012
Alphawolf Offline
Milchshakepony
*


Beiträge: 753
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Black_Riders kritzelstube
(01.07.2012)Black_Rider schrieb:  mh interessiert wohl keinen... naja was solls

Ja das kenne ich, Kommentare werden immer rarer, vor allem Kritik.
Man weiss gar nicht mehr, wie man sich orientieren soll, da man eigene Fehler gern übersieht.

Zum Bild, ja das ist Saucy. Pinkie happy
Das sieht wirklich gut aus und der Stil gefällt mir, nur der Schweif ist meiner Meinung etwas kurz geraten.
Zitieren
#18
01.07.2012
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Black_Riders kritzelstube
Jo, das ist saucy

ich finde jedoch, dass die Proportionen des nicht auf dem Bett liegenden Oberschenkels nicht stimmen.
Zu weit oben angesetzt, dadurch wire die Flanke auch komisch verzogen.
zweitens finde ich ihre Unterlippe zu sehr nach außen gestülpt, dass zerstört die Stimmung des Bildes ein wenig.

was ich gut finde sind die Mähne und besonders die Augen, die sind echt dolle geworden.

Zitieren
#19
01.07.2012
Black_Rider Offline
Adventspony 2012
*


Beiträge: 698
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Black_Riders kritzelstube
Mir fällt gerade nicht auf was du mit dem Oberschenkel meist. Ich habs mir angekuckt aber ich entdecke nicht was daran falsch sein soll AJ hmm

Ich hab die Beckenlinie noch ein paar mal nachgezeichnet, aber ich sehs einfach nicht. Sorry. Eine Redline wär natürlich richtig klasse, aber das wär zuviel verlangt ^^"


Aber hier noch was Saucy, allerdings noch ein WIP von Vinyl Scratch
Spoiler (Öffnen)

Ich weiß nicht was ich mit diesen Strümpfen plötzlich hab Derpy confused

Zitieren
#20
01.07.2012
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Black_Riders kritzelstube
Aufgrund meiner unglaublichen artistischen Künste hab ich mit meiner 5€ Logitechmaus mal einen kunstvollen Kreis um besagte Linien gezogen.

An den markierte Stellen passt irgendetwas nicht, der Hintern ist soweit runtergezogen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste