Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 06:36



Sinnlos in Equestria (Kap4)
#1
24.06.2012
Black_Rider Offline
Adventspony 2012
*


Beiträge: 698
Registriert seit: 07. Jun 2012

Sinnlos in Equestria (Kap4)
Hallo Bronies und Pegasisters.

Ich hab zwar nebenbei noch eine Story am laufen, aber mir kam die Tage eine Idee für eine Comedy Geschichte. Wenn es schon so eine gibt... tjoa dann mach ich eben noch eine *Schulterzuck*

Handlung:
Spoiler (Öffnen)

Empfohlendes Alter: 16+

FF Stichpunkte: Comedy, Drugs, Bad Words, Mature

Natürlich würde ich mich auch bei diesem FF über Meinungen so freuen. Allerdings will ich nur andeuten: Das ding heißt "Sinnlos in Equestria" also seht es wie einen lustigen Trip aus dem man hoffentlich ein paar Lacher rausholen kann.

Also zieht euch eure Shorts und euer Hawaiishirt an, haut ein bisschen Bob Marley oder Jimmi Cliff in die Anlage und habt viel Spaß

Noch ein letzter Hinweis: Leute die keine Freunde von Stumpfen Humor sind und auch gegen jedwede Art von Drogen sind sollten diese Geschichte nicht lesen.

SINNLOS IN EQUESTRIA

Kapitel 1 - Durch den Rauch

Kapitel 2 - Because I got high

Kapitel 3 - Die breite Audienz

Kapitel 4 - Was ein Auftritt

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.11.2012 von Black_Rider.)
Zitieren
#2
24.06.2012
Truncatus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Sinnlos in Equestria
Also das mit dem Lacher ist dir bereits nach 3 Zeilen gelungen. XD
Ich gucke es mir gerade an, denke mir nichts Böses, als dann plötzlich davon die Rede war, dass man am Kiffen war. Ich dachte mir nur "Alles klar. In diese Richtung geht es." und hab mich kaputtgelacht.XD



Edit: Habs mir nun mal durchgelesen: Ich fands zum Brüllen. Behalte diesen Humor. Der ist echt der Knüller.XD

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2012 von Truncatus.)
Zitieren
#3
24.06.2012
OnkelMo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.392
Registriert seit: 28. Mai 2012

RE: Sinnlos in Equestria
xD
Erinnert mich an ne Shortstory, die ich in unserem Deutsch LK geschrieben habe. Ging darum, dass ich die Hauptcharaktere aus Theodor Fontanes "Effi Briest" (ich hoffe er schmorrt für dieses literarische Verbrechen an der Menschheit ewiglich in der Hölle!) genommen und sie zu einem Haufen Versagern gemacht habe. Also z.B. Effi zu einer 25 jährigen Cracknutte, die sich mit Crampas die Birne wegdröhnt.

Ich würde dir aber empfehlen nicht zwei Storys paralell zu schreiben. Ich weiß ja nicht, wie viel Zeit du so hast, aber, solange du nicht jeden Tag 24h nix vor hast würde ich dir das nicht empfehlen. Man kommt durcheinander oder vernachlässigt eine Story, sodass die andere drunter leidet.

Stolzer Gewinner des "Conqueror of Equestria" Wettbewerbs

[Bild: tzabtz6k.png]




Zitieren
#4
24.06.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Sinnlos in Equestria
ich stelle mir gerade spike in eriner art Cheech und Chong version vor:

Spike hat sich eingeschlossen und dübelt sich einen. Dann klopft es an der tür.
Twilight: "Spike! bitte mach auf, ich bin es, Twilight!"
Spike. "Twilight ist nicht da, mann"
usw.

anspielungen darauf könnte man ja auch in die fic einbauen, zb. eine kutsche aus Grasfaser^^
Zitieren
#5
29.06.2012
Black_Rider Offline
Adventspony 2012
*


Beiträge: 698
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Sinnlos in Equestria [Kap2]
Kapitel 2 ist fertig. Genau so schön sinnlos wie Kapitel 1 Pinkie happy

Kapitel 2 - Because I got high

Zitieren
#6
29.06.2012
FloodMaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Sinnlos in Equestria
Kapitel 2 is einfach nur der Hammer^^ Lacher sind auf jeden Fall genug dabei RD wink

Wenn das so weitergeht, verwandelt sich ganz Equestria noch in ein Kifferstübchen^^

"Because I got high , because I got high, because I got high!" Vinyl Cutie Mark

Pinkie happy Pinkie happy Pinkie happy

"All great things are simple, and many can be expressed in single words: Freedom, Justice, Honor, Duty, Mercy, Hope."
(Winston Churchill)


[Bild: floodmastersignaturebyg.png]
Danke GearTight für diese Signatur
[Bild: EbM1J.png]
Zitieren
#7
29.06.2012
Skreper Offline
Enchantress
*


Beiträge: 646
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Sinnlos in Equestria
Alter das is einfach awesome xD besonders die stelle mit der umsxhreibung der Toilette " Ein Blatt Toilettenpapier ist hier woll wörtlich genommen" Luna TRCV GENIAL Und dann essen noch alle ponys diese "Spezielen Kräuter" ich kriek mich nich mehr ein Pinkie happyPinkie happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.06.2012 von Skreper.)
Zitieren
#8
29.06.2012
GrünerKaktus Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Sinnlos in Equestria
Oh man herrlich gut geschrieben mach weiter so! Big Grin
Zitieren
#9
03.07.2012
Marcosa Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 448
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Sinnlos in Equestria
Ja,ich würd sagen 5/5 Punkten sind da mehr als berechtigt,ich brauch jetzt aber das dritte Kapitel.
Zitieren
#10
03.07.2012
Black_Rider Offline
Adventspony 2012
*


Beiträge: 698
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Sinnlos in Equestria
(03.07.2012)Marcosa schrieb:  Ja,ich würd sagen 5/5 Punkten sind da mehr als berechtigt,ich brauch jetzt aber das dritte Kapitel.

Sorry, da wirst du dich noch ein bisschen Gedulden müssen FS sad
Aber es ist in Arbeit, keine Angst Twilight smile

An alle anderen. Ich danke euch für die netten Kommentare und wundere mich gerade wie gut eine derartige Geschichte ankommt. bleibt mir treu und eure Lachmuskeln werden es euch danken.

Aber ein kleiner Reim für euch:

Ist das Gras nicht grün und satt
weine nicht und sei nicht bedrückt
beruhige dich und mach dich nicht verrückt
mach lieber deinen scheiß Dealer platt Pinkie happy

Zitieren
#11
03.07.2012
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Sinnlos in Equestria
A:"Kiffen ist Böse!"
B:"hitler mochte Kiffen!"
C:"Na und, komm ich halt in die Hölle."
(Diskusion unter zwei klassenkameranden)


Jetzt mal Ot:
Diese Fic, ist einfach nur cool Big Grin
Apropo, wenn er doch die Ravioli eingepackt hat, warum fragt er dann nach Nudeln?
Zitieren
#12
03.07.2012
Black_Rider Offline
Adventspony 2012
*


Beiträge: 698
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Sinnlos in Equestria
(03.07.2012)Rafna schrieb:  Apropo, wenn er doch die Ravioli eingepackt hat, warum fragt er dann nach Nudeln?

Ich würde es ja mit der Logik begründen, dass er sich seine Ravioli aufheben wollte für den Notfall.. aber Dude!
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#13
03.07.2012
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Sinnlos in Equestria
(03.07.2012)Black_Rider schrieb:  
(03.07.2012)Rafna schrieb:  Apropo, wenn er doch die Ravioli eingepackt hat, warum fragt er dann nach Nudeln?

Ich würde es ja mit der Logik begründen, dass er sich seine Ravioli aufheben wollte für den Notfall.. aber Dude!
Spoiler (Öffnen)

Hmm.. ich villeicht, weil ich in solchen situationen immer an sowas denke XD

[Bild: rafna.png]
Zitieren
#14
03.07.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Sinnlos in Equestria
(03.07.2012)Black_Rider schrieb:  
(03.07.2012)Rafna schrieb:  Apropo, wenn er doch die Ravioli eingepackt hat, warum fragt er dann nach Nudeln?

Ich würde es ja mit der Logik begründen, dass er sich seine Ravioli aufheben wollte für den Notfall.. aber Dude!
Spoiler (Öffnen)

er war eben stoned und hat es vergessen. Früher in der schule kannte ich maql einen, der mal so weg war, das er seine hose verloren hat. Er hat sie nie wieder gefunden
Zitieren
#15
03.07.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Sinnlos in Equestria
Hm ... also, hm :/ Da dies eine gewollt humorvolle Geschichte ist, verzichte ich mal auf eine tiefschürfende Analyse und verbleibe bei dem Grundtenor: dem Humor.

Leider muss ich sagen, dass er mir überhaupt nicht zugesagt hat. Es war mir einfach zu stumpf und gehaltlos. Ich kann diesem Junky-Gehabe nichts abgewinnen, tut mir leid. Es ist wirklich einfach nicht mein Geschmack.

Insofern kann ich dieser Geschichte leider nichts abgewinnen. Ich werde sie auch nicht weiter verfolgen. Gerade bei humorvollen Geschichten ist der Grat zwischen Mögen und Nichtmögen ziemlich dünn. Und mein Geschmack ist leider zu verschieden von deinem, als dass ich im Mögen-Bereich gelandet bin.
Zitieren
#16
03.07.2012
Black_Rider Offline
Adventspony 2012
*


Beiträge: 698
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Sinnlos in Equestria
(03.07.2012)Dandelo schrieb:  Hm ... also, hm :/ Da dies eine gewollt humorvolle Geschichte ist, verzichte ich mal auf eine tiefschürfende Analyse und verbleibe bei dem Grundtenor: dem Humor.

Leider muss ich sagen, dass er mir überhaupt nicht zugesagt hat. Es war mir einfach zu stumpf und gehaltlos. Ich kann diesem Junky-Gehabe nichts abgewinnen, tut mir leid. Es ist wirklich einfach nicht mein Geschmack.

Insofern kann ich dieser Geschichte leider nichts abgewinnen. Ich werde sie auch nicht weiter verfolgen. Gerade bei humorvollen Geschichten ist der Grat zwischen Mögen und Nichtmögen ziemlich dünn. Und mein Geschmack ist leider zu verschieden von deinem, als dass ich im Mögen-Bereich gelandet bin.

So ist das nun einmal. Ich respektiere und bedanke mich für deine offene und ehrliche Meinung.

@Killbeat: Sauber, das darf man zugedröhnt nennen!

Zitieren
#17
04.07.2012
BronyBasti Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Sinnlos in Equestria
eine super story, trifft absolut meinen geschmack, kanns kaum erwarten das 3. kapitel zu lesen Wink

mach weiter so Pinkie happy

[Bild: 81232,090720092317SEX82.jpg]

CRUISER FRESH is born
Zitieren
#18
04.07.2012
TV-Junkie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 265
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: Sinnlos in Equestria
Es ist manchmal echt von Vorteil keinen hohen Anspruch zu haben, was Humor angeht. Deine Geschichte ist einfach in seiner Art und Maßstäbe nur göttlich. Ich freu mich schon zu lesen, wenn Tim es erstmal aus der Bücherei schafft. Wobei ich natürlich für Ponyville hoffe, das dies nicht so schnell passiert. RD laugh

Die Geschichte errinnert am Anfang an meine Schulzeit.

Die beiden berüchtigsten Schläger der Schule tauschen PS1 Games in der Pause unter einander aus. Da wandert neben Spielen wie Thrill Kill, Resident Evil, Silent Hill und anderen "Ab 18"-Titel auf einmal "Tiny Toon Adventures" von einer Tasche zur nächsten.

Auf meinem fragenden Gesichtsausdruck - und dem Grinsen, welches ich mir nicht verkneifen konnte - kam dann doch ein sehr gechillte offene Antwort "Ach, dieses Game macht bekifft einfach Bock. All die Farben. Und die lustige Musik."

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2012 von TV-Junkie.)
Zitieren
#19
09.07.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Sinnlos in Equestria
Also endlich mal ein FF das man auch gechillt durchlesen kann, mach weiter so wird bestimmt krass. Würde am liebsten im Dreieck springen vor Freude über so ne lässige Geschichte

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
#20
10.07.2012
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Sinnlos in Equestria
Ey ich hab Tränen vergossen vor Lachen, was soll das denn? xDDD

So einen unsinnigen Mist kriege ja nicht einmal ich zustande.

Einfach herrlich ey, ich krieg mich nicht mehr ein XDD

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste