Bronies.de
2. Brony Treff in Würzburg - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: 2. Brony Treff in Würzburg (/showthread.php?tid=4325)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18


RE: Bronie treffen Würzburg^^ am 14. Juli - PrincessMoonlight - 10.07.2012, 21:21

(10.07.2012)Corus schrieb:  3 Spiele + Leihschuhe = 10,20 EUR pro Person.

Das geht noch.

Wenn sich die Spieleranzahl pro Bahn unterscheidet, dann bin ich auch sehr dafür, dass jede Bahn für sich abgerechnet wird.

Okay das geht ja dann noch Preislich Twilight happy


RE: Bronie treffen Würzburg^^ am 14. Juli - Varany - 10.07.2012, 21:22

bist du Hellseher Corus ??? oder woher weißt du das immer alles?? xD

optimal mein T-shirt kommt wahrscheinlich auch noch vor dem Treffen hier an. YAY mein erstes Bronie Shirt !!!


RE: Bronie treffen Würzburg^^ am 14. Juli - C#*~5 - 10.07.2012, 21:28

(10.07.2012)BigMacintosh schrieb:  bist du Hellseher Corus ??? oder woher weißt du das immer alles?? xD
Sowohl als auch. Big Grin

Nee du, steht alles auf der Homepage vom Bowling-Center. RD wink


RE: Bronie treffen Würzburg^^ am 14. Juli - MaSc - 10.07.2012, 21:30

(10.07.2012)BigMacintosh schrieb:  bist du Hellseher Corus ??? oder woher weißt du das immer alles?? xD

optimal mein T-shirt kommt wahrscheinlich auch noch vor dem Treffen hier an. YAY mein erstes Bronie Shirt !!!

Corus ist halt ein Planerpony Twilight happy


RE: Bronie treffen Würzburg^^ am 14. Juli - Karl Kartoffel - 10.07.2012, 22:23

Ich hab etwas interesse am Treffen. Wieviel wird das Bronytreffen kosten. Da ich's soweit verstanden habe, entfällt mehr oder weniger die Kosten fürs Restauraunt. Wie stehts mit der Anfahrt aus. Fahren die anderen Augsburger mit Zug oder werden mitgenommen, etc. Wieviel kostet das Bowling, usw...

Fänd ne Antwort voll knorke Cheerilee awesome


RE: Bronie treffen Würzburg^^ am 14. Juli - MaSc - 10.07.2012, 22:29

(10.07.2012)PsychoPenner schrieb:  Ich hab etwas interesse am Treffen. Wieviel wird das Bronytreffen kosten. Da ich's soweit verstanden habe, entfällt mehr oder weniger die Kosten fürs Restauraunt. Wie stehts mit der Anfahrt aus. Fahren die anderen Augsburger mit Zug oder werden mitgenommen, etc. Wieviel kostet das Bowling, usw...

Fänd ne Antwort voll knorke Cheerilee awesome

Herdentier und ich werden auch dabei sein. Allerdings fahr ich mit nem Zweisitzer-Auto hoch und schließen uns dann in Bamberg Corus an. Ich kann dir also leider keine Mitfahrt organisieren, sorry


RE: Bronie treffen Würzburg^^ am 14. Juli - Karl Kartoffel - 10.07.2012, 22:31

(10.07.2012)MaSc schrieb:  
(10.07.2012)PsychoPenner schrieb:  Ich hab etwas interesse am Treffen. Wieviel wird das Bronytreffen kosten. Da ich's soweit verstanden habe, entfällt mehr oder weniger die Kosten fürs Restauraunt. Wie stehts mit der Anfahrt aus. Fahren die anderen Augsburger mit Zug oder werden mitgenommen, etc. Wieviel kostet das Bowling, usw...

Fänd ne Antwort voll knorke Cheerilee awesome

Herdentier und ich werden auch dabei sein. Allerdings fahr ich mit nem Zweisitzer-Auto hoch und schließen uns dann in Bamberg Corus an. Ich kann dir also leider keine Mitfahrt organisieren, sorry

Ok, ich schau nach alternativen.

Wie siehts mit dem Rest aus? Was kostet der Spaß mit Bowling und Sightseeing or whatever


RE: Bronie treffen Würzburg^^ am 14. Juli - C#*~5 - 10.07.2012, 22:33

(10.07.2012)PsychoPenner schrieb:  Wie siehts mit dem Rest aus? Was kostet der Spaß mit Bowling und Sightseeing or whatever
Psycho, jetzt mal ganz ehrlich, scroll rauf und dann siehts dus... AJ hmm


RE: Bronie treffen Würzburg^^ am 14. Juli - Karl Kartoffel - 10.07.2012, 22:38

(10.07.2012)Corus schrieb:  
(10.07.2012)PsychoPenner schrieb:  Wie siehts mit dem Rest aus? Was kostet der Spaß mit Bowling und Sightseeing or whatever
Psycho, jetzt mal ganz ehrlich, scroll rauf und dann siehts dus... AJ hmm

Psycho: 404 Brain not found ._.


RE: Bronie treffen Würzburg^^ am 14. Juli - Mike_P1990 - 11.07.2012, 19:18

Muss leider meine Teilname absagen. Muss am Samstag zu 90 % arbeiten. Wünsche allen viel Spaß beim Treffen. Beim nächsten bin ich aber wieder dabei. Schönen Gruß Michael


RE: Bronie treffen Würzburg^^ am 14. Juli - Varany - 11.07.2012, 21:00

hm schade aber okay arbeit ist leider eine höhere Gewalt


RE: Bronie treffen Würzburg^^ am 14. Juli - LostArrow - 11.07.2012, 22:53

Wollte Bescheid geben das ich dabei bin Pinkie happy

Man kann schließlich nicht nur lernen, oder? RD wink

Freu mich risieg auf Samstag, klasse das ihr das so gut organisiert Twilight smile

Hoffe ihr könnt mir auch ein bisschen was über Würzburg erzählen, damit ich dann demnächst mit meinem Wissen angeben kann^^

LG LostArrow


RE: Bronie treffen Würzburg^^ am 14. Juli - PrincessMoonlight - 11.07.2012, 22:59

(11.07.2012)LostArrow schrieb:  Wollte Bescheid geben das ich dabei bin Pinkie happy

Man kann schließlich nicht nur lernen, oder? RD wink

Freu mich risieg auf Samstag, klasse das ihr das so gut organisiert Twilight smile

Hoffe ihr könnt mir auch ein bisschen was über Würzburg erzählen, damit ich dann demnächst mit meinem Wissen angeben kann^^

LG LostArrow

Schön das du auch dabei bist Twilight happy


RE: Bronie treffen Würzburg^^ am 14. Juli - Herdentier - 11.07.2012, 23:09

Dann melde ich mich auch offiziell an Twilight smile.

Ich bin auch für die Festung. Ich hab zwar für den Japanischen Garten gestimmt, aber nur, weil nichts besseres zur Wahl stand. Die anderen Sachen wie die Residenz kenne ich schon, da wir vor ein paar Jahren schon mal in Würzburg waren, aber auf der Festung waren wir nicht.

Ein paar Punkte hätte ich noch zum Programm:
Wie sieht es mit Mittagessen aus? Nehmen wir uns da unterwegs was mit?
Wisst ihr bereits, wo wir Blindbags bekommen? Habt ihr Singen schon eingeplant?

(10.07.2012)BigMacintosh schrieb:  ich denke schon das es mindestens bis nach 10:00 Uhr geht.

Treffen sollten grundsätzlich bis maximal 22 Uhr geplant werden. Da häufig auch Bronys von weiter her kommen, haben die dann noch eine Heimreise von zwei bis drei Stunden vor sich. Züge fahren da oft kaum noch und auch sonst will nicht jeder erst um Mitternacht oder noch weitaus später Zuhause sein.

Aber wenn wir von 19 bis 21 Uhr bowlen, sollte das passen.


RE: Bronie treffen Würzburg^^ am 14. Juli - MaSc - 11.07.2012, 23:12

(11.07.2012)Herdentier schrieb:  Treffen sollten grundsätzlich bis maximal 22 Uhr geplant werden. Da häufig auch Bronys von weiter her kommen, haben die dann noch eine Heimreise von zwei bis drei Stunden vor sich. Züge fahren da oft kaum noch und auch sonst will nicht jeder erst um Mitternacht oder noch weitaus später Zuhause sein.

ja, so sehe ich das auch Pinkie approved


RE: Bronie treffen Würzburg^^ am 14. Juli - C#*~5 - 11.07.2012, 23:12

Mhh, der aktuelle Wetterbericht zeigt eher schlechtes Wetter an. Wollen wir hoffen, dass das Meetup nicht komplett ins Wasser fällt. Den Plan ziehen wir aber trotzdem durch - und wir uns passende Kleidung an! Wink


RE: Bronie treffen Würzburg^^ am 14. Juli - PrincessMoonlight - 11.07.2012, 23:21

Ne frage kostet die Festung was? War da zwa selber auch schon dort aber hab keine ahnung mehr ob des was gekostet hat Tongue

xD hab grad selber gekuckt ^^ für mich is es umsonst Cheerilee awesome
Allgemeine Informationen Festung Marienburg Würzburg


RE: Bronie treffen Würzburg^^ am 14. Juli - Varany - 11.07.2012, 23:37

@Herdentier erstmal Willkommen. Okay dann halt 21:00 Uhr geht auch.

Wie sieht es mit Mittagessen aus? Nehmen wir uns da unterwegs was mit?
Ja es gibt so viele Imbissbuden da können wir uns dann was holen.
Wisst ihr bereits, wo wir Blindbags bekommen?
Ja ich weiß bescheid wo es die gibt
Habt ihr Singen schon eingeplant?
das kommt Spontan xD

@MaSc wenn du auch der meinung bist das 21 uhr besser ist warum sagst du mir das dann nicht??

@Corus wehe dir und es regnet das gibt stress xD

@PrincessMoonlight wieso kosten?? ich wüsste nicht das da irgendwas kosten verursachen könnte oder doch??

BigMac


RE: Bronie treffen Würzburg^^ am 14. Juli - MaSc - 11.07.2012, 23:39

(11.07.2012)BigMacintosh schrieb:  @MaSc wenn du auch der meinung bist das 21 uhr besser ist warum sagst du mir das dann nicht??

Naja, weil im Startpost doch schon Start Bowling 19 Uhr steht. Ich bin jetzt davon ausgegangen, dass wenn das Bowling um 19 Uhr los geht das dann normalerweise 2 Stunden dauert und somit um 21 Uhr aus ist.


RE: Bronie treffen Würzburg^^ am 14. Juli - PrincessMoonlight - 11.07.2012, 23:40

(11.07.2012)BigMacintosh schrieb:  @PrincessMoonlight wieso kosten?? ich wüsste nicht das da irgendwas kosten verursachen könnte oder doch??

ich sag nur was mir die Seite von der Festung gesagt hat ^^ und naja das kannst du ja nachlesen Twilight happy Derpy confused