Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 14:15



2. Brony Treff in Würzburg
#1
14.06.2012
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

2. Brony Treff in Würzburg
HalliHallo


Hier würde ich gerne in Zusammenarbeit mit DarkScootaloo ein Treffen in Würzburg planen und ausführen.


Wir haben den Termin auf Ende August/ Anfang September gesetzt, da dort die meisten, die auf der Gala waren nun wieder genügend Geld haben sollten.

Bis jetzt geplant sind nur ein Blindbag Raid und das essen zu abend bei einem bekannten mongolen in der nähe der Stadt. Es steht all noch aus, was wir mittags machen. Das liegt bei euch! Weitere Informationen folgen.

Teilnehmer:
DarkScootaloo
BigMacintosh
Khel Thuzad
LucasDash (eventuell)
Leon (eventuell)
Herdentier

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2013 von Varany.)
Zitieren
#2
15.06.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Bronie treffen Würzburg^^
In Würzburg war vor drei Monaten erst ein Bronie-Treffen.

Ich schlage eine Stadt vor, in der es bis jetzt noch gar kein Meetup gab: Bayreuth! Ist auch Franken und sehr schön. Da ich mich in Bayreuth auch etwas auskenne, könnte ich problemlos bei der Orga mithelfen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06.2012 von C#*~5.)
Zitieren
#3
15.06.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Bronie treffen Würzburg^^
Ich währe auch für Bayreuth.
Ist außerdem 40km näher bei mir RD wink
Zitieren
#4
15.06.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Bronie treffen Würzburg^^
(15.06.2012)Gray schrieb:  Ich währe auch für Bayreuth.
Ist außerdem 40km näher bei mir RD wink
RD laugh Seit wann machen für dich die paar km einen Unterschied, du alter Vielfahrer! Big Grin Aber schön, dass du auch für Bayreuth bist. Happy
Zitieren
#5
15.06.2012
Ms.Foolish Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 08. Jun 2012

RE: Bronie treffen Würzburg^^
Hm, komme eigentlich um einiges leichter nach Würzburg, als nach Bayreuth, aber wäre auch in Bayreuth dabei! (Solange das Treffen vor Mitte September stattfindet und das sieht schon danach aus, oder?)

Sollte dann vielleicht jemand den Thread umbenennen, damit Bronies aus Bayreuth sich angesprochen fühlen vielleicht bei der Orga mitzuhelfen?
Zitieren
#6
15.06.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Bronie treffen Würzburg^^
(15.06.2012)Ms.Foolish schrieb:  Hm, komme eigentlich um einiges leichter nach Würzburg, als nach Bayreuth, aber wäre auch in Bayreuth dabei!
Die Zugverbindung nach Bayreuth ist super. Das dürfte also kein Problem darstellen.

(15.06.2012)Ms.Foolish schrieb:  (Solange das Treffen vor Mitte September stattfindet und das sieht schon danach aus, oder?)
Ja, auf jeden Fall. Vielleicht was Ende Juli / Anfang August.

(15.06.2012)Ms.Foolish schrieb:  Sollte dann vielleicht jemand den Thread umbenennen, damit Bronies aus Bayreuth sich angesprochen fühlen vielleicht bei der Orga mitzuhelfen?
Die Idee mit Bayreuth hatte ich auch deswegen, dass mal die Bronies aus der Region ein Treffen in ihrer Nähe haben. Da gibt es echt wenig, also Treffen - und auch Bronies. Aber so kann man die Region vielleicht auch etwas pushen. Und wer mal in Bayreuth war, der will irgendwann auch nach Kulmbach, was quasi direkt daneben liegt. Und ein Stück weiter oben haben wir noch Kronach, das auch interessant ist.
Zitieren
#7
15.06.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Bronie treffen Würzburg^^
Kronach? Kulmbach?
Alles Ortschaften, von denen ich noch nie gehört hab Derpy confused

Zitieren
#8
15.06.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Bronie treffen Würzburg^^
(15.06.2012)MaSc schrieb:  Kronach? Kulmbach?
Alles Ortschaften, von denen ich noch nie gehört hab Derpy confused

Du Kulturbanause

In Kronach ist unter anderem jedes Jahr ein großes Audi Treffen (voll die Kultur RD laugh)
Zitieren
#9
15.06.2012
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Bronie treffen Würzburg^^
Äh sorry Leute aber wenn ihr ein treffen in Bayreuth wollt dann mach dafür einen eigenen Thead auf. Das ist der Thead für Würzburg

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
Zitieren
#10
15.06.2012
Ms.Foolish Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 08. Jun 2012

RE: Bronie treffen Würzburg^^
(15.06.2012)BigMacintosh schrieb:  Äh sorry Leute aber wenn ihr ein treffen in Bayreuth wollt dann mach dafür einen eigenen Thead auf. Das ist der Thead für Würzburg

Ist für mich kein Problem. Würzburg ist für mich gerade mal eine Stunde mit dem Zug entfernt und ich muss nicht mal umsteigen. Außerdem studieren viele meine Freunde in Würzburg und ich kenne die Stadt schon ein wenig, also ich wäre bei einem Würzburgtreffen echt super gern dabei (also, wenn ich nicht stören sollte, natürlich)! Cheerilee awesome
Zitieren
#11
15.06.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Bronie treffen Würzburg^^
(15.06.2012)BigMacintosh schrieb:  Äh sorry Leute aber wenn ihr ein treffen in Bayreuth wollt dann mach dafür einen eigenen Thead auf. Das ist der Thead für Würzburg

Das war auch eher eine Empfehlung.
Nach Würzburg würde ich aber auch kommen.
Zitieren
#12
15.06.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Bronie treffen Würzburg^^
(15.06.2012)MaSc schrieb:  Kronach? Kulmbach?
Alles Ortschaften, von denen ich noch nie gehört hab Derpy confused
Also bitte, von Kulmbach hat man doch bestimmt schon mal gehört. Alleine schon wegen diesem hier. Wink

(15.06.2012)BigMacintosh schrieb:  Äh sorry Leute aber wenn ihr ein treffen in Bayreuth wollt dann mach dafür einen eigenen Thead auf. Das ist der Thead für Würzburg
Das könnte man auch etwas freundlicher sagen, Junge. Rolleyes War nur ein Vorschlag. Die Planung darfst dann übrigens gerne du übernehmen, wir sind schon sehr auf das Programm gespannt. Happy
Zitieren
#13
15.06.2012
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Bronie treffen Würzburg^^
[/quote]
Das könnte man auch etwas freundlicher sagen, Junge. Rolleyes War nur ein Vorschlag. Die Planung darfst dann übrigens gerne du übernehmen, wir sind schon sehr auf das Programm gespannt. Happy
[/quote]

Das war überhaupt nicht böse gemeint.
Aber wärst du nicht auch bissl angepisst wenn jemand einfach den geplanten Standtort verändert. Wenn ihr wollt eröffne ich noch net Thead für Bayreuth. Als Wiedergutmachung oder so ich such hier kein Piss ich such nette, Gleichgesinnte Leute.

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
Zitieren
#14
15.06.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Bronie treffen Würzburg^^
So, jetzt haben sich bitte alle wieder lieb RD wink

Aber wir wären dennoch interessiert was du vor hast.
Also wie die Planung aussieht, falls bereits eine besteht.
Zitieren
#15
15.06.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Bronie treffen Würzburg^^
(15.06.2012)BigMacintosh schrieb:  [...] Aber wärst du nicht auch bissl angepisst wenn jemand einfach den geplanten Standtort verändert. [...]
Kein Mensch hat "deinen" Standort verändert, sondern die Sache mit Bayreuth war nur ein Vorschlag! Rolleyes Na ja, wie auch immer...
Zitieren
#16
16.06.2012
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Bronie treffen Würzburg^^
(15.06.2012)Corus schrieb:  
(15.06.2012)BigMacintosh schrieb:  [...] Aber wärst du nicht auch bissl angepisst wenn jemand einfach den geplanten Standtort verändert. [...]
Kein Mensch hat "deinen" Standort verändert, sondern die Sache mit Bayreuth war nur ein Vorschlag! Rolleyes Na ja, wie auch immer...

naja okay dann lass ichs halt meintetwegen kann der Thead dann geschlossen werden. Sorry an die, die gekommen wären

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
Zitieren
#17
16.06.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Bronie treffen Würzburg^^
Juhu der Kindergarten ist wieder eröffnet.

Leute jetzt kommt mal wieder runter.

@BigMacintosh
Der Text wirkte in der tat etwas unfreundlich, aber hey die betonung ist beim schreiben immer recht schwierig.

Wenn du gerne ein Treffen in Würzburg organisieren möchtest, dann lass dich doch nicht abhalten.
Zitieren
#18
16.06.2012
Ms.Foolish Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 08. Jun 2012

RE: Bronie treffen Würzburg^^
(16.06.2012)BigMacintosh schrieb:  naja okay dann lass ichs halt meintetwegen kann der Thead dann geschlossen werden. Sorry an die, die gekommen wären

Nein, bitte, ich fände ein Treffen in Würzburg echt schön. FS sad Ein Treffen in Bayreuth schließt ein Treffen in Würzburg ja nicht aus (außer es findet zur gleichen Zeit statt natürlich).

Und wenn nur fünf Leute kommen hat's sich doch auch schon gelohnt - dann ist's zumindest schön gemütlich. Pinkie happy

Ich kenn mich in Würzburg kaum aus, aber ich steh dir gern zur Seite, wenn du jemanden brauchst mit dem du Ideen durchgehen kannst. (Aka zu viel Kultur / zu wenig Kultur / Shoppen oder nicht, etc. etc. etc.)

[align=center][Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]
You can’t go through life worried about looking foolish. I would love to have a magic wand and take away from just kids in general that fear of looking foolish. ~ Jeff Marsh
Zitieren
#19
16.06.2012
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Bronie treffen Würzburg^^
Tatsache ist halt nunmal das ich nur wenig Ahnung von richtiger Planung hab. Deswegen hab ich ja auch nach Vorschlägen gefragt. Tut mir ja echt leid wenn das so scheiße rüberkam. Ich wusste ja auch nicht das erst kürzlich ein treffen in wü war.

[/quote] Ich kenn mich in Würzburg kaum aus, aber ich steh dir gern zur Seite, wenn du jemanden brauchst mit dem du Ideen durchgehen kannst. (Aka zu viel Kultur / zu wenig Kultur / Shoppen oder nicht, etc. etc. etc.)
[/quote]

gute Ideen sind gern gesehen^^ ich kenn jede Seitengasse von Würzburg also das wandelnde Navi

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
Zitieren
#20
16.06.2012
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Bronie treffen Würzburg^^
hat keiner mehr Interesse ??? Bitte macht Vorschläge, Anregungen etc.

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste