Bronies.de
Sioras kleine Nähwerkstatt - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Sioras kleine Nähwerkstatt (/showthread.php?tid=4742)



RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Mini-Dashy & Thezz' OC in Arbeit - Siora - 22.07.2012, 16:18

(22.07.2012)Black Fantasy schrieb:  Ich bin heute morgen aufgewacht und habe beschlossen ich will eine kuschel Derpy

So so Twilight happy



Übrigens: Falls jemand für meine Waterfire voten will... Noch bis zum 25. läuft die Abstimmung auf deviantart.

Das hier sind alle teilnehmenden Ponies: http://my-little-plushie.deviantart.com/gallery/37765918
Und hier wird abgestimmt: https://docs.google.com/spreadsheet/viewform?formkey=dEhxQmxIT0p6RXoxbjFnQmYwRVJpdkE6MQ


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Mini-Dashy & Thezz' OC in Arbeit - InvaderPsi - 22.07.2012, 16:53

Ich habe für dich abgestimmt. Viel Glück. Brohoof


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Mini-Dashy & Thezz' OC in Arbeit - Raytee - 22.07.2012, 17:05

Also deine Chancen sind recht gut, finde deines gehört zu den besten im Aufgebot. Twilight smile


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Mini-Dashy & Thezz' OC in Arbeit - Siora - 22.07.2012, 17:14

Danke ihr Lieben Heart


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Mini-Dashy & Thezz' OC in Arbeit - Stargaze - 22.07.2012, 20:18

1. Waterfire by Siora
2. Rosedust (erstaunlich, vor allem die Details, aber ich bin voreingenommen Cheerilee awesome )
3. Pinwheel (im Grunde perfektes Plushi, jedoch fehlt der Impact)
4. Giraffen-Plüschi (sehr gut, aber die Vorderbeine sind viel zu weit hinten)


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Mini-Dashy & Thezz' OC in Arbeit - Yasi - 23.07.2012, 00:05

Ich will jetzt nicht gemein wirken oder sonst was, aber Stargaze hat schon so schön damit angefangen..
Ich finde deine Waterfire nicht schlecht, sie ist sehr schön aber kommt meiner Meinung nach dann an einige Ponies im Contest doch nicht heran.

Von folgenden spreche ich:

1. Pinwheel
2. Minty
3. Bow Tie
Das sieht so dermaßen aus wie das White-Dove Pattern...

Deins gehört natürlich zu den sehr guten, aber die drei sind meine Favoriten. Dennoch stimm ich jetzt mal für dich ab Pinkie happy


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Mini-Dashy & Thezz' OC in Arbeit - Siora - 23.07.2012, 14:18

Yasi, muss sie ja auch gar nicht RD laugh Ich fand's einfach cool da aus just for fun mitzumachen.
Sicher, so ein Gewinn wär schon obercool, aber wie lange nähe ich jetzt schon Plushies?? Ehrgeiz hin oder her, aber ich werde garantiert nicht so vermessen naiv sein zu glauben, dass ich ernsthaft gleich aus dem Stegreif in der obersten Liga mitspielen können und den ersten Platz abräumen werde. Never ever.
Natürlich freu ich mich, wenn meine Sachen gut ankommen und ich nette Kommentare bekomme, wer tut das nicht, aber bis ich meine Vorstellung von "so bin ich 100% zufrieden" erreicht hab, dauert das garantiert noch einige Plushies. RD wink Also immer mal ruhig mit den jungen Pferden.

Danke dir trotzdem für's solidarische Abstimmen Heart

Für Pinwheel und Bow Tie hab ich btw. auch abgestimmt, auch wenn ich - vermutlich dadurch dass ich seit Tagen am perfekten Schnittmuster herumfeile - da definitiv Schnittfehler finde. Sehr gut ja, aber perfekt eben auch nicht.
Minty finde ich zwar süß von der Umsetzung, aber dem zweiten genaueren Blick hält sie für mich nicht stand.
Da ist Rosedust, das Queen of Flitter Ponies Plushie, für mich schon eher eine Liga, wo ich absolut beeindruckt den Hut ziehe. Diese Details! Lyra astonished Die ist erstmal in meine Favoritenliste gewandert.


So... Und nachdem ich heute Nacht so nette Gesellschaft im Skype von Custody beim Nähen hatte, bin ich mit Thezz' OC richtig weit gekommen.
Jetzt fehlt noch die Mähne&Schweif, Gamaschen und Weste und dann ist er sogar schon fertig Cheerilee awesome


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Mini-Dashy & Thezz' OC in Arbeit - Stargaze - 23.07.2012, 15:14

Ich brauch'n Headset und Skype ... irendwie hat das jeder ...

Da bin ich aber baff, dass du wieder fast eins fertig hast.
Aber klar, wenn du dich mit Schnittmustern beschäftigst, dann fallen auch bei anderen Fehler auf. Profiauge entsteht da, ne?


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Mini-Dashy & Thezz' OC in Arbeit - Fluttershy87 - 23.07.2012, 15:18

Das erinnert mich an was... Ich hab dich immer noch nicht im Skype geaddet RD laugh


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Mini-Dashy & Thezz' OC in Arbeit - Custody - 23.07.2012, 19:20

Was? Wie? Ich mache doch überhaupt nichts Applelie Außer Leute vom Schlafen abhalten und irgendwelche verrückten Pläne kritzeln Twilight: No, Really?
Vermutlich fragt sich dein Mann schon wer der Bekloppte ist RD laugh

Ja, Nic, du brauchst definitiv Skype FS grins Und ich dann einen 48h Tag AJ hmm
Thezz wird sich aber auf jeden Fall schon mal ordentlich freuen können Twilight happy


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Mini-Dashy & Thezz' OC in Arbeit - Siora - 23.07.2012, 19:47

Nee, der schimpft nur, weil ich erst nach vier Uhr morgens ins Bett komme bzw. gar nicht und schüttelt darüber den Kopf RD laugh

Stargaze, definitiv. Wobei, gerade ich muss da reden, ich hab auch kein eigenes Headset. Ich hab nur ein Mikro und eine Webcam im Laptop verbaut. *hust*


Hehe. Und Thezz' OC ist jetzt fertig.
Ich habe heute den ganzen Tag über an Mähne und Schweif gesessen und dabei geflucht und geschimpft, dass meine Nachbarn oben sogar schon die Fenster zugemacht haben (ob das jetzt Zufall war weiß ich nicht, aber wir mussten hier dann erstmal herzhaft lachen darüber).
Aaaaaber er ist fertig und er gefällt. Pinkie happy

Und ihr wollt ja auch ganz sicher Bilder sehen:

Das hier war die Vorgabe:

Spoiler (Öffnen)


Und das hier wurde daraus:

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)



RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Mini-Dashy & Thezz' OC in Arbeit - MaSc - 23.07.2012, 20:27

schaut einfach spitze aus Twilight happy


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Thezz' OC fertig - Stargaze - 23.07.2012, 20:49

I swaer if I had more hands, I'd give you more than two thumbs up!

Da wird er sich freuen. ZU RECHT! Twilight happy


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Thezz' OC fertig - Lykran - 23.07.2012, 20:58

Hurra Applebloom ist heute angekommen. Sicher und wohlauf. AB spin

Sieht live gleich noch besser aus.

Vielen Dank Siora! Pinkie happy


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Thezz' OC fertig - Fluttershy87 - 23.07.2012, 21:01

(23.07.2012)Lykran schrieb:  Hurra Applebloom ist heute angekommen. Sicher und wohlauf. AB spin

Sieht live gleich noch besser aus.

Vielen Dank Siora! Pinkie happy

Das Ihre Ponies Live besser aussehen kann ich reinen Gewissens bestätigen (In der selben Stadt wie eine unserer Näherinnen zu leben hat Vorteile) RD laugh


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Thezz' OC fertig - Thezz - 23.07.2012, 21:06

(23.07.2012)Stargaze schrieb:  Da wird er sich freuen. ZU RECHT! Twilight happy

(23.07.2012)Custody schrieb:  Thezz wird sich aber auf jeden Fall schon mal ordentlich freuen können Twilight happy


OMG wenn ihr wüsstet! RD laugh
Ich habe meine Freude zwar Siora gegenüber bereits im Skype geäußert aber:

First reaction was:

Spoiler (Öffnen)



And then i was like:

Spoiler (Öffnen)



RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Thezz' OC fertig - Siora - 23.07.2012, 21:30

Twilight happy

Hach das freut mich richtig!!! Pinkie happy

Thezz, musst gar nicht mehr oft schlafen, Ende der Woche ist sie schon bei dir, dann kannst du ihn gaaaaanz dolle knuddeln.
Weißt du, woran ich gerade bei deiner zweiten Reaktion denken musste?

"Und wärst du doch ein Vögelein, so hegt' und pflegt' ich dich mit meiner Lieb' gewiss zu Tod'." (na, wer weiß, woher das Zitat stammt?)


Lykran, das freut mich! Flausch sie mal lieb von mir RD wink

Tja, ich sag's ja, ich bin echt keine Fotografin, ich bleib lieber beim Nähen RD laugh
Fluttershy89, ganz deiner Meinung Twilight happy


So. Eigentlich würd ich jetzt am liebsten gleich mit AJ weitermachen, aber leider fehlt mir für sie noch der passende Stoff, ebenso wie für die Filly Twilight. *grummel*
Ob ich zwischenzeitlich schon mal mit Xellos OC weitermache?? Ich bin grad so schön im Arbeitsfluss AJ hmm


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Thezz' OC fertig - Raytee - 23.07.2012, 21:31

Aber das nächste Mal Originalaufnahmen vom Tatort okay ? Cheerilee awesome


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Thezz' OC fertig - Artistry - 23.07.2012, 21:32

Schade, kei Stoff für AJ... Egal, guter Dinge will Weile haben. Auf jeden Fall sieht Thezz OC schonmal super aus, freue mich schon über AJ. Twilight happy


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Thezz' OC fertig - Siora - 23.07.2012, 21:47

Artistry, dauert nicht mehr lang, ich rechne damit, dass bis Ende der Woche der Stoff da ist, dann kann's mit deiner AJ sofort losgehen^^

Ich freu mich da ja auch schon total drauf sie zu nähen.


Originalaufnahmen vom Tatort??? RD laugh