Bronies.de
Celestias Letzter Tag? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Celestias Letzter Tag? (/showthread.php?tid=5340)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32


RE: Celestias Letzter Tag? - Fluttershy87 - 29.07.2012, 19:01

Ryuzaki musste sich schwer beherschen nicht erneut auf dieses Pony loszugehen.

"Dann will ich mal deine Erinnerungen auffrischen! Sie hatte ein wundervolles Rotes Fell sowie einen schönen Silbernen Schweif. Und du hast sie mir genommen, du hast sie zu einen von denen gemacht und dafür gesorgt das sie Celestia angreift!
DU WUSSTEST WAS DANN PASSIERT!
Und hör auf dich herauszureden, ich habe dich mit ihr beobachtet.
"


RE: Celestias Letzter Tag? - Ring Rang Brother - 29.07.2012, 19:02

"Närrisches Pony glaubst du wirklich du könntest uns besiegen"
er lied seinen Blitzfunken wieder auf um Cyrene erneut anzugreifen


RE: Celestias Letzter Tag? - icy snow - 29.07.2012, 19:05

DU LÜGST! Ich habe sie nie gesehen! DAS-WAR-NICHT-ICH!
Mittlerweile hatte sich Damien aufgerappelt und sich in Angriffsstellung gebracht.Ryuzaki würde es bitter bereuen wenn er noch einmal auf ihn losgehen würde.


RE: Celestias Letzter Tag? - PinkiePyroPie - 29.07.2012, 19:15

Cyrene [Ponyville, Gasse]

Cyrene warted immer noch auf eine gute gelegenheit zum fliehen, sie bemerkt dass das Riesenpony kurz vor dem angriff steht!
" jetzt oder nie " Cyrene wirft die kleine kugel in die richtung von den Riesenpony, und erwischt genau den mittleren kopf zwischen den 3en, nach dem aufprall explodierte die kleine kugel, und verspritzte eine
klebrige Flüssigkeit umher. " Haaa, es hat wirklich geklappt! *squee* " freute Sie sich, bis das Riesenpony vor Verwirrung den Großen Blitz losgelassen hat, und knapp Cyrene verfehlte, hinter ihr wo ein Gebäude stand, ist nur noch ein Schrotthaufen, mit Holz, Heu, und Metall.
Cyrene, hatte dies nicht vorhergesehen, aber Glück im Unglück Rannte sie in das loch, und zwängte sich hindurch, sie hörte nur noch das Metallpony Gäulen und vor angst versteckt sie sich par Häuser weiter in Ponyville


RE: Celestias Letzter Tag? - Ring Rang Brother - 29.07.2012, 19:17

der Riesen Cyborg trennte sich wieder und gab die jagd nach Cyrene auf


RE: Celestias Letzter Tag? - Kaira - 29.07.2012, 19:18

STOP!!! Hört auf euch zu zanken, ihr beiden seit ja bescheuert! Wir sitzen momentan alle im selben Boot, aber wenn es auch noch untereinander Ärger gibt, wie sollen wir Ruben denn da jemals aufhalten?
Ich schlage vor, wir kümmern uns zuerst um Ruben, und wenn das hier vorbei ist habt ihr beiden Streithälse alle Zeit der Welt, euch in kleine Fetzen zu zerstückeln! Und vielleicht weiß Ruben selbst ja etwas über deine Frau, Ryuzaki.
Kommt mal beide erst einmal runter! Ich will keinen Streit mehr, bis dieser Cyborg-Ruben-Corcion-Müll vorbei ist, klar?

Kaira konnte sich nur schwer zurückhalten, das Gezanke der beiden brachte sie zur Weißglut. Sie hoffte, damit das Thema erst einmal beendet zu haben, aber so richtig glaubte sie nicht daran.


RE: Celestias Letzter Tag? - icy snow - 29.07.2012, 19:21

Ich verstehe nur nicht WARUM er mir vorwirft seine Frau auf den Mond geschickt zu haben!


RE: Celestias Letzter Tag? - Fluttershy87 - 29.07.2012, 19:22

Als er Kairas Worte hörte begann Ryuzaki sich wieder zu besinnen.

"Kaira du hast recht. Blinde Wut hilft keinem hier, wir sollten uns schleunigst nach Canterlot aufmachen, wenn wir Ruben schnappen wollen."

Er wandte sich an den anderen Hengst

"Ich schlage fürs erste einen Waffenstillstand vor, sollte ich aber auch nur ansatzweise bemerken,
das du uns verrätst werde ich dich persönlich bis ans Ende der Welt jagen.
Ich hoffe das war deutlich
"


RE: Celestias Letzter Tag? - Ring Rang Brother - 29.07.2012, 19:23

(Ruben/Canterlot)

"Und so ist Phase 1 mit diesem Tag offiziel zu Ende ein schöner Sonnenuntergant und es wird Celestias letzer werden"


RE: Celestias Letzter Tag? - Sabi - 29.07.2012, 19:24

Sabii geht ihren weg weiter, stellt sich aber einige Fragen.
Wer war das alles überhaupt, und was wollten sie von uns?
das hätte ich nicht gedacht, kaum kommt man vom Training und alles hat sich verändert, Hoffentlich steht mein Haus noch

Sie macht sich weiter auf ihren weg und denk die ganzen Zeit über nach, doch kommt zu dem Entschluss das es sich nicht lohnt weiter darüber nach zu denken.

Endlich Zuhause angekommen sieht sie das es noch steht.
Naja, zum Glück wohne ich weiter weg von der Mitte von Ponyville, und mein Haus wurde offensichtlich nicht zerstört. Ich denke ich sollte mal etwas Essen gehen und mich danach hinlegen

Sabii macht sich also eine Suppe isst diese und Legt sich danach ins Bett, Aber auch dort kann sie nicht aufhören darüber nach zu denken wieso das alles passiert ist, doch sie merkt das es sich nicht lohnt sich Gedanken dazu zu machen.
Schließlich schläft sie ein.


RE: Celestias Letzter Tag? - icy snow - 29.07.2012, 19:26

Oh, keine Sorge, ICH bin der letzte der euch verrät, nachdem was dieser ******** mir angetan hat... Und, um nochmal zu deiner Frau zurückzukommen: ICh schwöre bei allem was mir lieb und heilig ist, das ICH es nicht war.Celestia war es.Und jetzt habe ich einen Grund mehr, sie.....
Er bemerkte die schockierten Blicke der anderen
Ach, vergesst es!
Sagte er, und trottete los.


RE: Celestias Letzter Tag? - PinkiePyroPie - 29.07.2012, 19:34

Cyrene [Ponyville, genauer ort Unbekannt]

Cyrene schleppt sich durch den ganzen schutt, und kamm nach einiger zeit wieder auf die straße von Ponyville, es war unheimlich für sie, die straßen waren leer, kein Pony weit und breit und dann auch noch dieses Riesenvieh von ebend Cyrene hatte große angst, sie war zwar gewohnt alleine unterwegs zu sein, aber alleine in Ponyville, das war ihr zu unheimlich, es war wahrscheinlich zu gefählich, aber Cyrene machte sich wieder auf den Weg nach Everfree, zu Zecora´s aus, sie brauchte ihre hilfe, und hoffte, das alles ok ist, bei ihr.
sie schlich sich langsam aus ponyville, über das Feld, und dringt in den Everfree Wald ein, Es war nicht der normale angang, aber Orientieren konnte sie sich später, und ging hinein in den Wald.


RE: Celestias Letzter Tag? - Ring Rang Brother - 29.07.2012, 20:07

(Ruben/Canterlot)

"Bei so einer Wunderschönen nacht von Prinzessin Luna vergess ich fast wieder das ich Böse bin"
sagte Ruben und sah den Mond an wie er am Nachthimmel flog


RE: Celestias Letzter Tag? - Fluttershy87 - 29.07.2012, 20:25

Zögernd begann Ryuzaki Damien zu folgen.

während er entlang trottete sah er Kaira mit fragenden Augen an.

*Ob ich es ihr geben sollte? Ich glaube jetzt ist noch nicht die Zeit dafür... allerdings wann dann? Keiner weiß wie das alles für uns enden wird.*

Er blickte in seine Satteltasche und begann etwas daraus heraus zu holen.

* Ich hoffe nur das es ihr gefallen wird.*


RE: Celestias Letzter Tag? - Radiant Eclipse - 29.07.2012, 20:27

(Ray/Canterlot)
"Jia. Beschwingend kann das Gefühl der Dunkelheit sein, nicht wahr?"
Und da hörte Reuben sie. Eine unbekannte, weiche, tiefe männliche Stimme. Im Nachtlager seiner Brigarde war aber der Ursprung der Stimme nicht zu finden. Sie wirkte ruhig, verständnissvoll, aber vor allem, ernst.
"Versucht erst gar nicht mich zu finden. Die Dunkelheit der Nacht ist mein Element. Wie ein Schatten entziehe ich mich in der Nacht den stechenden Blicken, die ihr euren Mitponies schenkt.
...................................
"Ich frage mich nur.... was mag der Anlass für das sein, was ihr als Gerechtigkeit empfindet. Ihr sehnt euch nach Wiedergutmachung... nein Rache. Doch dabei tut ihr jene weh, die euch nie etwas getan haben. Euer Herz ist Dunkel, die Seele... in Schatten getaucht und der Verstand ist unfähig zu verstehen.
Eure Dunkelheit... ein Schmerz... der in euch brennt, der euch so verblendet."



RE: Celestias Letzter Tag? - Ring Rang Brother - 29.07.2012, 20:29

(Ruben/Canterlot)

"Versuch erst gatnicht mir ein Schlechtes Gewissen einzureden"


RE: Celestias Letzter Tag? - Radiant Eclipse - 29.07.2012, 20:33

(Ray/Canterlot)
"Das war nicht meine Intention. Ich versuche euch vor Chaos zu bewahren. Nein... das wäre auch gelogen. Ich versuche einen unnötigen Konflikt zu vermeiden."


RE: Celestias Letzter Tag? - Ring Rang Brother - 29.07.2012, 20:34

(Ruben/Canterlot)

"Wie meinst du das Uniger Konflikt"


RE: Celestias Letzter Tag? - Radiant Eclipse - 29.07.2012, 20:42

(Ray/Canterlot)
"Ihr... und die Prinzesinnen; wohl offensichtlich. Warum sonst wäret ihr hier, mit einer korrupten Armee... und soviel Missgunst in euch.


RE: Celestias Letzter Tag? - Ring Rang Brother - 29.07.2012, 20:45

(Ruben/Canterlot)

"Nun also weißt weswegen ich hier bin wer ich bin und was ich so getan habe oder Fremdling"