Bronies.de
Ein Weg nach Equestria - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Ein Weg nach Equestria (/showthread.php?tid=560)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15


RE: Ein Weg nach Equestria - N7 Rainbow Dash - 19.06.2013, 13:06

Im Grunde würde ich schon gerne da zumindest einen zweiten Wohnsitz haben wollen, aber da ich nicht weiß ob es in Equestria Strom gibt würde ich gerne immer einen Weg zurück haben wollen. Denn wie soll ich sonst mein Netbook aufladen damit man dort auch die einzelnen Staffel und Musik von den ganzen Brony Künstlern (The Living Tombstone, Wooden Toaster,...) zurückgreifen kann. RD wink
Zu dem könnte ich ohne Internet ja nie mehr auf Bronies.de zugreifen. Also bräuchte man immer irgendwo ein Portal zwischen den Welten, was aber sehr gefährlich wäre da dann nämlich auch Hater nach Equestria kommen würden und dort wohl nur murks anstellen würden. RD salute

Fazit: Besser in unsere Welt bleiben und halt davon Träumen da zu wohnen. Meiner Meinung nach viel besser, denn was ist besser als immer einen schönen Traum zu haben und in der Fantasie darin zu versinken. Twilight happy


RE: Ein Weg nach Equestria - Silver Light - 24.06.2013, 23:04

WENN ICH DIE MÖGLICHKEIT HÄTTE NACH EQUESTRIA ZU KOMMEN::::::: BESTEN FREU.D SCHNAPPEN UND AB NACH EQUESTRIA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


PS: Ich als Pony


RE: Ein Weg nach Equestria - Ice - 24.06.2013, 23:07

Freundin schnappen und los gehts ade schnöde Welt RD laugh


RE: Ein Weg nach Equestria - Bl4cky - 24.06.2013, 23:10

Ich wäre auf jeden Fall dabei

@Silver Light so wirst du dort also aussehen AJ hmmein Alicorn ich als Pony das kennt jeder hier


RE: Ein Weg nach Equestria - Silver Light - 24.06.2013, 23:15

(07.03.2013)Rising Star schrieb:  Wenn plötzlich jemand an der Tür klingeln würde und mich fragen würde, ob ich ein neues Leben in Ponyville beginnen würde wollen, würde ich ohne mit der Wimper zu zucken JA sagen.
Unter einer Bedingung,
und zwar müsste die komplette Erinnerung von mir aus den Köpfen von allen die mich kennen, gelöscht werden. Wie wenn es mich nie gegeben hätte.
Mein Leben sollte von null an als Neugeborenes, ohne Erinnerungen von alten Zeiten, in Ponyville beginnen.

Ob als Erd-, als Einhorn oder als Pegasuspony, das wahre mir egal. Hauptsache als Pony in Equestria leben.Twilight: not bad

Das währe mein Weg.



ICH würfe auch sofort anehmen

(24.06.2013)Bl4cksn4k3 schrieb:  Ich wäre auf jeden Fall dabei

@Silver Light so wirst du dort also aussehen AJ hmmein Alicorn ich als Pony das kennt jeder hier


sorry aber könnte mich nicht zwischen fliegen oder magie entscheiden


RE: Ein Weg nach Equestria - Ice - 24.06.2013, 23:26

Zitat:sorry aber könnte mich nicht zwischen fliegen oder magie entscheiden

ich wär ein Pegasi,
klar wäre magie toll und schön aber nääääh
will fliegen Twilight happy
und wer weiß evtl etwas andere Magie lernen, wie zb Zecora Twilight happy


RE: Ein Weg nach Equestria - Bl4cky - 24.06.2013, 23:29

(24.06.2013)Silver Light schrieb:  
(24.06.2013)Bl4cksn4k3 schrieb:  Ich wäre auf jeden Fall dabei

@Silver Light so wirst du dort also aussehen AJ hmmein Alicorn ich als Pony das kennt jeder hier


sorry aber könnte mich nicht zwischen fliegen oder magie entscheiden

ja das kenne ich zu gut das war anfangs bei mir genau so jetzt wäre ich lieber ein Pegasus


RE: Ein Weg nach Equestria - Silver Light - 24.06.2013, 23:54

(24.06.2013)Bl4cksn4k3 schrieb:  
(24.06.2013)Silver Light schrieb:  
(24.06.2013)Bl4cksn4k3 schrieb:  Ich wäre auf jeden Fall dabei

@Silver Light so wirst du dort also aussehen AJ hmmein Alicorn ich als Pony das kennt jeder hier


Ich wollt auch erst Pegasus wollte schon immer pilot werden schlies erstmal Gymi ab und schau dann mal :-);-)


sorry aber könnte mich nicht zwischen fliegen oder magie entscheiden

ja das kenne ich zu gut das war anfangs bei mir genau so jetzt wäre ich lieber ein Pegasus



RE: Ein Weg nach Equestria - Space Warrior - 01.07.2013, 03:44

Mittlerweile ja. Ich würde mich gerne in ein kleines buntes Zauberpony umwandeln lassen und in Equestria leben, dafür würde ich auch schwerwiegende anderweitige Nachteile und Verluste in Kauf nehmen. Pinkie approved


RE: Ein Weg nach Equestria - Line - 01.07.2013, 07:30

Ich würde es tun, wenn ich meine Familie mitnehnen kann. Und wenn für einen gewissen Zeitraum Twilight happy


RE: Ein Weg nach Equestria - Snow Shine - 01.07.2013, 09:16

Ich würde gleich nach Equestria ziehen aber nur wenn ich ein Haus bekomme!!Twilight smile


RE: Ein Weg nach Equestria - Silver Shine - 01.07.2013, 09:19

Mann gibtss hier nicht noch eine dritte opzion.
MLP ist mir seeeeeehr wichtig, aber meine Welt würd ich für immer nicht aufgeben. Eher immer wieder einen Abstecher nach Equestria machen, dann würd ich mich aber schwer tun weg zu gehen. Ich wär für beides.


RE: Ein Weg nach Equestria - Ezidow - 11.07.2013, 16:04

Ja aber nur wenn ich vor der Entscheidung eine probezeit habe 1 woche oder so. Ich würde auch hingehen wenn ich jederzeit wieder in die normale welt zurück kann (auch wenn ich dann nicht zurück nach ponyvile könnte


RE: Ein Weg nach Equestria - BreezeGlass - 12.07.2013, 12:57

ich würde gerne in ponyville leben :3 aber da muss ich Ezi^^ recht geben nur mit probezeit man weiß ja nie wie man dort angenommen werden würde Big GrinD


RE: Ein Weg nach Equestria - AppleJack1337 - 02.08.2013, 14:30

Sobald hier alles denn Bach runter geht sprich Familie verloren, Freunde... alles weg verstorben oder was auch immer.
Also nochmal in ganz kurz wenn man ein richtig beschi*** leben hätte, dann könnte man es als Neuanfang nutzen.
aber ansonsten sehe ich keinen Grund bin doch hier glücklich^^


RE: Ein Weg nach Equestria - Burny - 02.08.2013, 21:12

Mit einer Probewoche gerne. Pinkie happy

Bei Appeljack oder bei mr&mrs cake zu arbeiten kann ich mir gut vorstellen.


RE: Ein Weg nach Equestria - Nattlig Vandrare - 03.08.2013, 22:15

Für mich gäbe es drei Bedingungen:
1. ich sollte am besten ein Einhorn werden
2. ich sollte meine Interessen und mein Wesen behalten
3. die Erinnerungen an diese Welt sollten schon weg. Ansonsten würde ich ja nur jeden vermissen und könnte nicht so glücklich werden...


RE: Ein Weg nach Equestria - Fluttershy:) - 03.08.2013, 22:47

Hm, bedingungen sind da schwierig festzumachen, aber ich denke dass es das beste wäre, wenn alle Erinnerungen an mich und meine Existenz weg wären. Nichtsdesdotrotz möchte ich meinen Charakter behalten. also "ich" bleiben. Mit meine Charaktermerkmalen, Interessen und Macken[Bild: pc-dq.png]
Quasi ich ohne Erinnerungen über mich und von mir(wenn das verständlich Formuliert ist)[Bild: cl-rd-derp.png]


RE: Ein Weg nach Equestria - Nattlig Vandrare - 03.08.2013, 22:49

Willkommen im Club der Erinnerungslosen Pinkie happy


RE: Ein Weg nach Equestria - Fluttershy:) - 03.08.2013, 22:51

(03.08.2013)Nattlig Vandrare schrieb:  Willkommen im Club der Erinnerungslosen Pinkie happy

Wo muss ich unterschreibenPinkie happy? Oder was mus ich unterschreiben.. ich kann mich ned dran erinnern :o, wo bin ich, wer bin ich?FS grins