Bronies.de
Lunafest SOLD OUT!!! (happened) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Lunafest SOLD OUT!!! (happened) (/showthread.php?tid=6027)



RE: Lunafest (Bereits 70 Anmeldungen) - Artistry - 29.08.2012, 19:44

Oh my, schon so viele Leute... schaffen wir es, die Besucheranzahl der Galacon zu übersteigen? RD laugh


RE: Lunafest (Bereits 70 Anmeldungen) - Neroshade - 29.08.2012, 19:50

(29.08.2012)GamingPony schrieb:  wo hier grad alle schreiben was sie tragen *hust*

ich komme mit dem hier aufm shirt http://fc05.deviantart.net/fs70/f/2012/110/b/2/graffiti_p0n_3_by_anjilyoshi-d4x1f1m.png FS grins

Ich komm mit den Klamotten die bei mir ganz oben im Fach liegen. RD deals with it


RE: Lunafest (Bereits 70 Anmeldungen) - Siora - 29.08.2012, 19:52

(29.08.2012)Eludes schrieb:  
(29.08.2012)Siora schrieb:  
(29.08.2012)Corexx schrieb:  
(29.08.2012)Eludes schrieb:  uh wird ja ein bunter Haufen C:
ziehen sich denn alle angemessen der Prinzessin der Nacht in schwarz an? C:

Dann können wir das Lunafest ja gleich ins M'era Luna umtaufen und in schwarzen Rüschenkleidern kommen. RD laugh


Oh, damit könnt ich leben, da hätt ich dann wenigstens auf Anhieb die passenden Klamotten im Schrank und bräuchte mir darüber keine Gedanken mehr machen. RD deals with it

hast an sowas in der art gedacht?

Spoiler (Öffnen)

Der ist ja schnieke!
Erinnert mich daran, dass ich eigentlich dringend für diesen Winter noch nen Mantel brauche. AJ hmm


Na ja, 400 Leute wären wohl doch bißchen viel. Aber mit 70-100 Leuten kriegt man schon ne ganz anständige Con hin will ich meinen Twilight happy


RE: Lunafest (Bereits 70 Anmeldungen) - Raytee - 29.08.2012, 20:02

Vor allem es hat als Party gestartet und nun wird es wirklich schon mehr eine Con. Twilight smile


RE: Lunafest (Bereits 70 Anmeldungen) - Twilight Shadow - 29.08.2012, 20:13

(29.08.2012)Rayliath schrieb:  Vor allem es hat als Party gestartet und nun wird es wirklich schon mehr eine Con. Twilight smile

Ist es nicht Cheerilee awesome!


RE: Lunafest (Bereits 70 Anmeldungen) - Thendar - 29.08.2012, 20:40

(29.08.2012)Twilight Shadow schrieb:  
(29.08.2012)Rayliath schrieb:  Vor allem es hat als Party gestartet und nun wird es wirklich schon mehr eine Con. Twilight smile

Ist es nicht Cheerilee awesome!

Wir sind besser! Pinkie happy


RE: Lunafest (Bereits 70 Anmeldungen) - Twilight Shadow - 29.08.2012, 20:50

(29.08.2012)Thendar schrieb:  Wir sind besser! Pinkie happy

Ob besser oder schlechter, ist nicht wichtig. Kann und sollte auch nicht festgestellt werden.
Jedoch bin ich zu 100% davon überzeugt, das es für jeden und jede Einzelne eine super Erfahrung wird, und ich versuche meinen Teil dazu beizutragen! RD salute


RE: Lunafest (Bereits 71 Anmeldungen) - Atra Demonica - 29.08.2012, 20:52

Nee mehr ne con ists nicht, aber es hat Con annährungen. Es ist immer noch mehr ne Party und das soll auch so bleiben.

Ich will der Galacon mit dem Lunafest keine KOnkurrenz machen. Wenn dann ist es eine alternative.

Als Beispiel. Sollte SOLLTE das Lunafest größer werden etc. werde ich nie ein Jugenzentrum dafür buchen, Q&A Panels aufsetzen etc. Das ist etwas anderes, sehr geiles das ich völlig befürworten will. Aber, das wird nie die Zukunft des Lunafests sein.

Wenn dann würde das Lunafest irgendwann Open Air gehen, es wird ein Zeltplatz gemietet, das ganze geht dann natürlich ungefähr 2-3 Tage und es wird voll mit kleinen Veranstaltungen und Möglichkeiten sein. Sachen, die man Indoor nicht machen kann wie: Kürbiskatapult Twilight happy MIt anderen Worten, alle Sachen die halt spaß bringen, aber einen nicht zwingend besser über das Bronytum usw. informieren. Es ist halt keine Messe wie eben die Galacon.

Dann würde ich Bronykünstler noch und nöcher einladen die auf einer Bühne am Abend dann auflegen bzw. spielen dürfen. Dazu gehört dann auch, wiel es vielleicht nicht genug Musiker gibt die genügendes Material haben, Bands die sich mit dem Bronytum identifizieren!

Künstler hätten ihren Bereich um Workshops anzubieten und Komissionen zu zeichnen.

Es würde dann natürlich auch einiges an Merchständen geben und warmes zu futtern.

So etwas wäre wenn die Zukunft des Lunafests. Wenn das irgendwann mal ganz groß werden Sollte. Das würde aber auch beim Lunafest 2013 noch nicht soweit sein denk ich. Aber man weiß natürlich nie^^

Aber wie ihr seht, ist das Lunafest auch jetzt nicht eine Con. Es ist ein Festival und das soll so bleiben :-)


RE: Lunafest (Bereits 71 Anmeldungen) - Karanus - 29.08.2012, 21:02

fakt ist: das lunafest wird awesome Cheerilee awesome


RE: Lunafest (Bereits 71 Anmeldungen) - Gobking - 29.08.2012, 21:04

Ich sehs schon kommen, Deichbrand und Wacken sowie Rock am Ring waren gestern, in Zukunft gibts das Lunafest XD

Das hätte doch was Cheerilee awesome


RE: Lunafest (Bereits 71 Anmeldungen) - Twilight Shadow - 29.08.2012, 21:15

(29.08.2012)Gobking schrieb:  Ich sehs schon kommen, Deichbrand und Wacken sowie Rock am Ring waren gestern, in Zukunft gibts das Lunafest XD

Das hätte doch was Cheerilee awesome

Was natürlich am krassesten wäre, wären Lunafest Festivalbänder! Cheerilee awesome
Könnte man sich in Zukunft ja mal Gedanken drüber machen.


RE: Lunafest (Bereits 71 Anmeldungen) - Atra Demonica - 29.08.2012, 21:21

hmmmm die Idee gefällt...


RE: Lunafest (Bereits 71 Anmeldungen) - Thendar - 29.08.2012, 21:25

Mir auch. Aber so wie es mitbekomme achtet Atra schon das es für uns nicht zu teuer wird, ich wüsste nicht wie das mit den Bändenr aussähe..


RE: Lunafest (Bereits 71 Anmeldungen) - Artistry - 29.08.2012, 21:28

Kaum zu glauben, was für Ausmaße das langsam annimmt. Armbänder? Bin ich dabei. Aufnäher? Immer her damit. T-Shirts? XL bitte.


RE: Lunafest (Bereits 71 Anmeldungen) - Atra Demonica - 29.08.2012, 21:34

Das schöne an so Festivalbändchen ist ja, das man die auch außerhalb des Festivals super tragen kann wenn man will. Oder eben ausstellen. Außerdem wäre es eben eine tolle Möglichkeit zu gewährleisten, das nur zahlende auf dem Festival sind. Ich habe schon mit Eintrittskarten umherüberlegt. Ganz einfach um eben zu sehen, das niemand sich einfach reinschmuggellt. Das wäre gemein für die, welche ihr geld zusammenkratzen um überhaupt reinzukommen. Und die dann einfach reingehen, bedienen sich an den Getränken usw. Das wär nicht schön


RE: Lunafest (Bereits 71 Anmeldungen) - Neroshade - 29.08.2012, 21:34

(29.08.2012)Twilight Shadow schrieb:  
(29.08.2012)Gobking schrieb:  Ich sehs schon kommen, Deichbrand und Wacken sowie Rock am Ring waren gestern, in Zukunft gibts das Lunafest XD

Das hätte doch was Cheerilee awesome

Was natürlich am krassesten wäre, wären Lunafest Festivalbänder! Cheerilee awesome
Könnte man sich in Zukunft ja mal Gedanken drüber machen.

Armbänder finde ich ist eine klasse Idee! Pinkie approved


RE: Lunafest (Bereits 71 Anmeldungen) - Karanus - 29.08.2012, 21:55

armbänder als eintrittskarte... Pinkie approved


RE: Lunafest (Bereits 71 Anmeldungen) - Corexx - 29.08.2012, 21:58

Mein Arm hat definitv zu wenig Armbändchen, also immer her damit.
Vor allem wenn es nur <100 andere Leute tragen; wie konspirativ wir doch wären. Cheerilee awesome


RE: Lunafest (Bereits 71 Anmeldungen) - Twilight Shadow - 29.08.2012, 22:01

Idee war doch gar nicht schlecht, oder?
Ich würde ein Lunaarmband zu Tode adoren! Luna TRCV


RE: Lunafest (Bereits 71 Anmeldungen) - Atra Demonica - 29.08.2012, 23:07

Mal so, wenn ihr mir geld überweißt per paypal oder per Bank, ich brauch auf jeden Fall IMMER euren usernamen. Endweder für die Belhonungen oder mindestens um euch auf die Gästeliste zu setzen.

Ich habe nämlich gerade eine Paypalzahlung erhalten und weiß nicht von wem die ist. Diejenige möge sich bitte inmal bei mir per PN melden.

Wudnert mich sowieso, da ich noch niemandem meine Paypaldaten gegeben habe O-o