Bronies.de
Yasi haz Birthday - Partay! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: Yasi haz Birthday - Partay! (/showthread.php?tid=6074)



RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Javier - 27.08.2012, 21:14

also,
@Temeraire: wenn die schon reif sind kann ich eimer voll mit roten weintrauben besorgen Twilight happy
@Yasi: wie sieht es den aus mit aufbauen/dekorieren helfen? ich mein wenn ich schon in siegen wohne und zu dir komme. kann man ja auch bei den auf- oder abbauarbeit helfen FS grins
wenn du noch helfer brauchst, kannst du mir ja ne pn schicken.


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Yasi - 27.08.2012, 21:14

Äääähm... Ich muss mir mal über alles noch Gedanken machen, das überfordert mich hier langsam Derpy confused


lal - L - 27.08.2012, 21:25

Deadend


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Stargaze - 27.08.2012, 21:40

(27.08.2012)MetroBrony schrieb:  @Stargaze: Du Chef?Ok, du mir sagen was machen...!!! FS grins


Nix Chef.
Höchsten "like Baws".
Ich sag' dir trotzdem, was du machen KANNST: Keep calm and Brony Yasi on.


@ Yasi:
Im Garten gibt's keinen Backofen, k. Aber doch wohl drinnen?
Oder ist das "off limits"?


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Temeraire - 27.08.2012, 21:45

(27.08.2012)Lazy Dream schrieb:  Joa, schaut gut aus. Für die letzten Feinschliffe, die benötigt werden, stehe ich Euch gerne im Weg herum. Trollestia Ich bin voraussichtlich auch nur ein paar Minuten zu früh und sicherlich nicht alleine. Es würde mich nicht wundern, wenn ich mit den ersten Gästen in einem Bus sitze. Pinkie happy

Mal gucken, ob mir etwas kreatives für mein Hut einfällt, den ich endlich mitnehmen kann.

Ach du trägst auch einen Hut? Twilight happy

Ich glaube wir sollten aufhören die arme Yasi so zu überfordern und mit Ideen und Hilfeangeboten zu zu bomben... es ist doch noch ein bisschen zeit Pinkie happy


lal - L - 27.08.2012, 22:19

Deadend


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Temeraire - 27.08.2012, 22:25

Meiner is schon fertig. Naja vorerst Twilight happy


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Yasi - 27.08.2012, 22:32

@Stargaze
Doch, doch der Backofen ist drinnen aber das ist ein bisschen weit. Wir haben nicht direkt eine Terrasse, man muss hinters Haus latschen und dann kommt man erst in den Garten. Das wäre alles ein wenig umständlich... Vielleicht hat ja jemand so einen Mini-Backofen, einfach so zum hinstellen? AJ hmm

So, kurze Ansage:

Bis morgen früh um 8 könnt ihr euch noch selbst einladen, danach sind wir mehr als genug Leute.

Denn iiiiich verkriech mich jetzt ins Bettchen, Nachtiii~


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Raytee - 27.08.2012, 22:35

Dann mal gute Nacht Yasi,
und dann mal GOGO an alle die noch kommen wollen. Twilight smile


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Naturematthe - 27.08.2012, 22:53

Wie ich Yasi bereits angekündigt hatte, werde ich wahrscheinlich auch kommen. Soweit ich weiß, habe ich zu dem Zeitpunkt (außer eines Gottesdienstes am folgenden Tag) noch nichts, müsste dann halt nur, wenn mich niemand nach Köln/Hagen/Düsseldorf mitnehmen kann, relativ früh schon los. Wäre aber verkraftbar^^


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - S-Pony - 27.08.2012, 23:48

@MetroBrony Wenn Mikrophone gebraucht werden, kann ich die besorgen. Ob Funkmikro, oder mit Schnur. Geht beides. Ich habe ein Mischpult, wo man zwei Mikros anschließen kann. Wenn noch mehr Mikros und Gitarren benötigt werden, kann ich auch ein entsprechendes Mischpult besorgen. Eine PA-Anlage habe ich auch.


lal - L - 28.08.2012, 00:10

Deadend


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Garves - 28.08.2012, 00:12

Vote for YasiCon.Pinkie approved
RD laugh


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - 404compliant - 28.08.2012, 00:25

Woha, da schaut man 20h mal nicht rein, und schon wieder so viel awesomeness!

Also: Wohnmobil ist geblockt für das Wochenende, und sollte nichts wichtigeres (wie jetzt, NOCH WICHTIGER?) dazwischen kommen, stehen also wieder 200x180 und 200x160 an Schlaffläche zur Verfügung, was für bis zu 5 Personen reichen kann.

Verpflegung: Ich bin gediegener Allesfresser, und das klingt alles schon echt lecker. Und ich bin absolut dafür, die Verpflegung auf ein paar Schultern zu verteilen, wir wollen ja nicht wie die Heuschrecken einfallen.
Ich könnte auch nochmal meinen Nudelsalat beisteuern, wenn Interesse besteht. Ihr könnt auch noch voten: Schärfer oder milder! Pinkie happy

Und noch etwas: Wie ich in einem anderen Thread schon mal hochgerechnet habe, besteht durchaus eine gewisse Chance, dass der 29.9. DER TAG ist, der Tag, auf den wir seit 4 Monaten warten. Wenn, sollte sich das in den nächsten 1-2 Wochen klären, aber es schadet ja nicht, das für die Planung schon mal im Hinterkopf zu haben.

Es wäre jedenfalls The Best Possible Thing!


lal - L - 28.08.2012, 00:31

Deadend


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - S-Pony - 28.08.2012, 00:54

Wenn das wirklich der Fall sein sollte, müsste ich eigentlich noch einen Beamer mitbringen *g*

Und ja, YasiCon FTW!! Big Grin


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - ex-johann - 28.08.2012, 05:48

(27.08.2012)S-Pony schrieb:  @MetroBrony Wenn Mikrophone gebraucht werden, kann ich die besorgen. Ob Funkmikro, oder mit Schnur. Geht beides. Ich habe ein Mischpult, wo man zwei Mikros anschließen kann. Wenn noch mehr Mikros und Gitarren benötigt werden, kann ich auch ein entsprechendes Mischpult besorgen. Eine PA-Anlage habe ich auch.

Das hört sich schonmal super an... Instrumente hab ich auch genug Cheerilee awesome . Kann aber sein, das wir die mitnehmen müssen, wenn ich kein Auto bekomme...wärst du damit einverstanden? AJ hmm

PS: Natürlich YasiCon. Was denn sonst, ihr Füchse RD laugh Nur das Beste! (UND, GOTT, LASS ES "DER TAG" SEIN!!!)


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Neroshade - 28.08.2012, 06:16

Lasst das Haus heile und den Garten unverwüset Leute. Wink


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Yasi - 28.08.2012, 08:25

Soooo und damit wären wir dann vollzählig Pinkie happy


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Sundance - 28.08.2012, 08:38

Wohoo! Jetzt muss ich nur noch zusehen, dass ich an dem Tag auch nicht arbeiten muss. :3