Bronies.de
DJ-Talk - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Musik & Literatur (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Thema: DJ-Talk (/showthread.php?tid=8143)



RE: DJ-Talk - Adama - 13.12.2012, 23:06

neeee so leute wollen wir glaub ich auch nicht da haben Big Grin

das würde wohl in einer Schlacht enden Big Grin

ja klein halten wäre top am besten nächtes jahr im Sommer und in einer kleinen Halle oder irgentwie so etwas (wie wollen wir die floors abtrenne gebaude oder einfach zwei PAs gegenüberstellen?)


RE: DJ-Talk - thomas - 13.12.2012, 23:07

leibwache
ich komme mit glaze Tongue
und dann scheisst sich jeder in die hose Big Grin

neee

wegen der werbung, Fb, bronies.de und swissbronies Big Grin


RE: DJ-Talk - Vinylist - 13.12.2012, 23:07

Deswegen hab ich ja gemeint das man eventuell sich nen Club sucht mit 2 Bereichen. Das wäre das einfachste und günstiger als ne ganze Halle wo man noch das ganze Equipment zusammenkratzen muss. Das beste wäre das man dazu noch eventuell ein paar Bands spielen lässt. Gibt ja viele hier die Metal oder generell Rock hören


RE: DJ-Talk - Adama - 13.12.2012, 23:09

Ach wer brauch schon werbung wir stellen einfach ne PA auf die in der ganzen umgebung erdbeben arlam auslöst Big Grin

mhm FB bin ich mir nicht so sicher das bekomen ja dann alle leute mit die in der nähe wohnen

edit:
zu den Bands so etwas kann am fürhen abend gespielt werden dann gehts auf dem einen floor mit mainstram und auf dem andern mit Handsup loss das steiert sich dann langsam (oder auch nicht auf dem mainstream floor)


RE: DJ-Talk - Vinylist - 13.12.2012, 23:11

Ich würde bei Facebook es in die entsprechenden Gruppen posten. Sprich Brony Gruppen


RE: DJ-Talk - Adama - 13.12.2012, 23:12

ich kenn ein einergermaßen begabtes Lichtpony aber ich glaube nicht das es MLP kuckt ich kann ihn ja mal anfragen ob er mitmachen würde


RE: DJ-Talk - Vinylist - 13.12.2012, 23:12

Muss ja nicht jeder ein Brony sein, weil ich glaube kaum das wir Kellner bekommen die mit nem RD-Shirt rumlaufen xD


RE: DJ-Talk - Adama - 13.12.2012, 23:14

ach wer braucht Kellner wir holen uns brony bar Damen Wink


RE: DJ-Talk - thomas - 13.12.2012, 23:15

wir bekommen bestimmt genug helfer Tongue


RE: DJ-Talk - Vinylist - 13.12.2012, 23:15

Facehoof so nach dem Motto: Hier haste nen Fluttershy Bikini? xD Ne ernsthaft das macht rein gar nichts.

Dennoch sollten wir als erstes mal eine Umfrage starten


RE: DJ-Talk - Adama - 13.12.2012, 23:17

ja genau Big Grin ne wir finden garantiert freiwillige wenn wir das schon organiesieren könen die andern auch was mache

Auflegen ist ja auch sehr anstergen Wink


RE: DJ-Talk - thomas - 13.12.2012, 23:17

(13.12.2012)Adama schrieb:  ja genau Big Grin ne wir finden garantiert freiwillige wenn wir das schon organiesieren könen die andern auch was mache

Auflegen ist ja auch sehr anstergen Wink

jop stimmt ;D


RE: DJ-Talk - Vinylist - 13.12.2012, 23:19

Gut das wäre das wenigste Problem für den Anfang. Da reicht es auch eine Mix-CD reinzuwerfen und die meisten sind begeistert. Einfach mal ne Umfrage stellen was davon gehalten wird und dann sollte das kein Ding sein.

Edit: Ich werde mal eine Umfrage stellen hier mal gucken was die Meinung von anderen ist. Ich bin der Meinung man sollte so ziemlich jeden Style spielen


RE: DJ-Talk - thomas - 13.12.2012, 23:23

jo wäre ich auch dafür, so ein wenig alles Smile


RE: DJ-Talk - Vinylist - 13.12.2012, 23:27

So Umfrage ist draußen im Brony-Talk Bereich. Mal gucken wie die Reaktion sein wird.

Edit: Sieht gut aus bis jetzt Twilight happy Hoffe es passt so wie ichs geschrieben habe


RE: DJ-Talk - Andorius - 13.12.2012, 23:47

wow zweieinhalb seiten habts geschrieben... Heute! o_o"
Da hab ich wohl viel verpasst.

Vergesst halt nicht das in Österreich nächstes Jahr auch ein größeres Treffen ansteht. Nicht das sich das hinsichtlich Termine kollidiert.
Uhm, und oh na klar bin ich dafür das ihr sowas macht Pinkie happy

Die Idee ansich ist ja nicht schlecht. Bin nur gespannt wie ihr das umsetzen wollt bzw. organisieren wollt.
Wollt ihr das ganze komplett pony-related machen? Pony musik... pony dekoration, pony essen... pony pony Cheerilee awesome


RE: DJ-Talk - Adama - 14.12.2012, 11:17

neee nicht nur Pony musik

im hardstyle bereich gibts zu wenig gute Tracks Wink

ja kommt ja anscheinend ganz gut an


RE: DJ-Talk - Vinylist - 14.12.2012, 13:14

Ich denke wir machen das für den Anfang so wie es DwBrot vorgeschlagen hat. Was haltet ihr davon wenn wir DfxPony fragen ob wir uns bei der Gala-Con anschließen könnten? Da er der Veranstalter ist könnte man doch ihn fragen ob er nichts dagegen hätte. So würden wir so oder so Publikum bekommen und bekommen vielleicht ein gutes Feedback.


RE: DJ-Talk - thomas - 14.12.2012, 13:18

(14.12.2012)Vinylist schrieb:  Ich denke wir machen das für den Anfang so wie es DwBrot vorgeschlagen hat. Was haltet ihr davon wenn wir DfxPony fragen ob wir uns bei der Gala-Con anschließen könnten? Da er der Veranstalter ist könnte man doch ihn fragen ob er nichts dagegen hätte. So würden wir so oder so Publikum bekommen und bekommen vielleicht ein gutes Feedback.

Hmmm bin dann halt in amerika (bronycon und sprachaufenthalt )


RE: DJ-Talk - Vinylist - 14.12.2012, 13:22

Hmmm ok das ist blöd. Ich glaube das ist ds typische Problem beim Organisieren: Die Zeit und das Datum Twilight happy

Naja es ist ja noch nicht fix. Wir könnten uns ja vielleicht an das Lunafest halten. Das ginge auch glaube ich