Bronies.de
RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: RPG: Die Herrschaft der Galaxys (/showthread.php?tid=23592)



RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Shining Moon - 22.05.2016, 10:34

Shining Moon/ Droidenkreuzer/ Orbit Tatooine

* Shining sah weiter auf das Bild von Shadow und konnte sie auch wieder spüren. Das zwischen ihrer und seiner Kette eine Verbindung steht wusste er nicht. Er weiß ja noch nicht mal das Shadow die gleiche Kette trägt. Er fragte sich auch wie lange es wohl noch dauert bis sie von einen der Drohnen gefunden wird.
Bei Nightfalls Worten drehte er sich um und sah sie an

Du hast sie beim Inquisitor gesehen?

*Fragte er sie nun neugierig


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Shining Flame - 22.05.2016, 10:38

[nightfall
Als der inquisitor rainbow und mich angegriffen hatte war sie dabei..eigentlich wollte der inquisitor mich dort mitnehmen aber ich habe mich mit allen Mitteln gewehrt wodurch er irgendwann aufgab


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Blue Stripes - 22.05.2016, 11:02

[rRainbow Dash]
ohoho....na wo versteckst du denn deine Liebe...ist er etwa schüchtern ?....

[Maul]
*er stand unter schmerzen auf und humpelte etwas zum Pilotensitz*
sie ist abgehauen.....sie hat uns betrogen....
*nach diesen Satz kam Ventress rein, total Blutbespritzt und leicht erschöpft*
,,nein habe ich nicht....diese Biester haben Angegriffen...und ich musste sie davon weglocken....

[Black Romance]
*er war in seinen Quatier und spielte etwas mit seiner Magie rum indem er etwas mit seiner Aura hin und her warf*
oO(schon eine gfunden...fehlen nur noch 4....)


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Elfchen - 22.05.2016, 11:21

[Mona/ Chalmuns Cantina]

"Schön, dann steht der Einsatz also?" ,sagte sie und machte einen Wisch über das Spielfeld. Die Karten von dem Stapel flogen herüber zu Ray und breiteten sich vor ihm aus.
Sie beobachtete die Reaktion von ihrem Spielpartner wie er seinen Hengsten ansah.
Hat er gerade vielleicht eine dumme Entscheidung gemacht? Schön wäre es ja, dann hätten ihre provozierenden Versuche genau das erzielt was sie sie sollten. Nämlich die richtigen Ponys ins SPiel zu ziehen, also diejenigen die nicht gerade gut spielen konnten.
Auch wenn sich in ihr ein bisschen schlechtes Gewissen breit machte wenn sie den Anderen Hengsten beobachtete der hinten Stand und zusehen musste wie sein Partner alles verprasst.

"Freut mich, es ist ein hübscher Hintern." ,erwiderte sie Kess und fing mit ihrem ersten Zug an.
Zuversichtlich schaute sie auf ihre Handkarten. Daraus ließe sich sicherlich etwas vernünftiges machen.
Sie legte die ersten Karten auf das Feld, dabei sah sie ihrem Gegenüber weiter in die Augen, schließlich wollte sie das Gespräch aufrecht erhalten. So machte es immerhin mehr Spaß.

"Und?" ,fing sie an während sie den Zug beendete, "Haben sie auch schon mal auf einem der offiziellen Sabacc Turniere gewonnen?"


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Purple Heart Bunny - 22.05.2016, 11:33

[Shadow]

*Ihr Blick schnellte zu Ventress als diese reinkam und sie wirkte ziemlich erschöpft, überall war sie mit Blut bespritzt. Wie es schien, sagte sie vielleicht sogar die Wahrheit. Doch blieb Shadow misstrauisch, denn sie erinnerte sich wieder an das, was das Holocron ihr sagte*

Ich...weiß nicht was ich glauben soll und was nicht..
Sagst du....wirklich die Wahrheit?
Das Holocron.....verwirrt mich total..

*Sagte sie nun*


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Rennfahrer2 - 22.05.2016, 11:33

Twili

*nickt*
Leider ja, er ist wohl in seinem Quatier...
Aber was macht eigentlich Nightfall so zurzeit?


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Chase - 22.05.2016, 11:43

[Manus/Tatooine]

Während Mona gerade ihren ersten Zug machte wurde es Manus zu viel. Bisher war das alles interessant zu beobachten, jetzt ging er auf den Tisch zu als wäre er die Ruhe selbst und schaltete mit einer kurzen Bewegung das Spielfeld ab. Dann blickte er kurz zu Mona "Ich darf doch kurz", meint er nur und wendet sich dann an Ray, den er unter dem Kinn packt und ihn dadurch zwingt ihn in die Augen zu schauen.

"Bist du eigentlich völlig Wahnsinnig. Am Arsch wirst du deinen Arsch oder unser Geld verzocken, verstanden?", fährt er Ray mit funkelnden Augen an. Er wusste genau wie das Enden würde. Ray verlor und er durfte sich am Ende darum kümmern ihn aus der Sklavenschaft zu befreien. Vermutlich mit sehr viel Geld. Seine Gegnerin beachtete er momentan gar nicht. Lieber wartete er mit wütendem Blick auf die Antwort seines Partners.


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Drakosan - 22.05.2016, 11:45

[Aris Nordwing / Versorgungsschiff/ Orbit von Tatooine ]

*Still sitzt Die Stute auf ihren Platzt. Sie war auf den weg nach Tatooine. Dort wollte sie sich mit Neuen Teilen versorgen. Ihr Mechanischer Huf machte irh schon seit längeren Problemen. Deshalb schraubt sie auch gerade mit ihren Feinwerkzeug an ihren Huf herum. mit mühsamer Kleinarbeit Pult sie die letzten Reste des zerbrochenen Bolzen aus dem Huf*

o0( Ich hätte doch schon früher nach Ersatzteilen suchen sollen. Dieser Huf ist einfach nur noch ein totaler Schrott. Aber ich wollte ja mal wieder Kredits sparen.)0o

*Tatooine war nicht gerade bekannt dafür Das neuste und Hochwertigste zu haben. Aber es war günstig dort an Teile ran zukommen und darauf war Aris auch aus. Nebenbei überkommt ihr ein leichtes kribbeln über die Stirn. Etwas großes war in der nähe. Ein Droidenkreuzer*

o0( diese Masse... diese Elektronik...Ein Droidenkreuzer. Da gäbe es sicherlich einiges zu holen. Blöd nur das mein Huf hinüber ist. Damit kan ich keine großen Einsätze mit machen)0o


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Blue Stripes - 22.05.2016, 11:49

[Maul]
*er sah zu Ventress und sah sie mit einen durchbohrenden Blick an*
V: was für ein Holocron....wovon sprichst du da überhaupt...
*sie ging zum Pilotensitz und setztesich hin, Ventress streckte sich kurz und machte das Schiff startklar*
V: also....wohin als nächstes...
M: nach Mustafar...
*Maul humpelte wieder schmerzhaft zurück und legte sich wieder hin*

[Rainbow Dash]
ach keine ahnung....sie weiß auch nicht was sie will...erst wollte sie uns verlassen, dann flehte sie uns an das wir sie mitnehmen..und dann wollte sie uns wieder verlassen....ganz ehrlich, ich weiß nicht was sie will...

[Black Romance]
*er starrte an der Decke seiner Quatiers und seufzte einmal kurz, dann drehte er sich zur Tür um und schien auf etwas zu warten*
oO(vielleicht denkt sie ja das ich sie nicht liebe....nur weil ich meine liebe nicht so ausdrücke wie sie.....)
*Black stand auf und zog seinen Kapuzenmantel an, sein Schwert schnallte er am Rücken fest und er verlies das Quatier und ging richtung Hangar*


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Purple Heart Bunny - 22.05.2016, 12:01

[Shadow]

*Die schwarze Stute fuhr sich einmal seufzend durch ihre kurze Mähne und atmetet tief durch. Wird sie nun verrückt? War es die Absicht des Holocrons? Ist dies nur ein weiterer teil der Prüfung?. Sie wusste es nicht, also wendetet sie ihren Blick von Ventress wieder ab und sah kurz aus dem Fenster, ehe sie dann zu Maul hinüber ging und sich zu ihm setzte*

Was wollen wir auf Mustafa?
Und wie geht's nun weiter?
Eigentlich können wir ja nur abwarten...


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Rennfahrer2 - 22.05.2016, 12:03

Twili
*nickt*
Aha, so ist das, habt ihr denn versucht mit ihr zu reden?


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Blue Stripes - 22.05.2016, 12:25

[Rainbow Dash]
ja haben wir...ber sie war sehr dickköpfig....ich wollte mit ihr nichts mehr zu tun haben und habe sie ziehen lassen....
*Rainbow kratzte sich kurz am Hinterkopf*
also...wann gibts was zu essen, ich bin am verhungern....

[Maul]
überlege mal...das Holocron was wir gefunden haben war unter den Schnee von Hoth versteckt....diese Holocrons wurden nicht umsonst an so gefährliche Orte gebracht...nachdem wir Mustafar erledigt haben gehen wir nach Geonosis....dort wird man uns erwarten....
*er verzog schmerzverzerrt das Gesicht und hielt sich die Schulter*
doch erstmal...müssen wir uns um das Holocron kümmern...

[Black Romance]
*als er den Hangar erreichte ging er zu seinen Sternenjäger und stieg ein, er verlies mach einiger Zeit den Orbit und flog zu einenRing, dieser Ring ermöglicht es ihm mit seinen Jäger durch die Lichtmauer zu springen was er dann auch tat*
oO(keine sorge Prinzessin...ich werde sie finden....)


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Shining Moon - 22.05.2016, 12:33

Shining Moon/ Droidenkreuzer/ Orbit Tatooine

*Er hörte Nightfall zu und spielte an seiner Kette. Dann fiel es ihm wieder ein. Als er gegen Shadow gekämpft hatte , hatte sie das Lichtschwert vom Inquisitor gehabt.

Jetzt fällts mir wieder ein ich weiß was sie beim Inquisitor gemacht hat. Sie war seine Schülerin bis sie sich gegen ihn gestellt hatte.

*Dann sah er Nightfall an

Und was hast du beim Inquisitor gemacht?

(Commander)
Lord Moon. Wir haben etwas auf dem Radar , es ist ein Schiff. Und wie es aussieht handelt es sich um ein Versorgungsschiff.

*Darauf hin sah Shining zum Commander.

Ein Versorgungsschiff? Haltet es auf.

*Kurz darauf wurde der Tragtorstrahl aktiviert und das Versorgungsschiff wurde festgehalten und wurde langsam Richtung Droidenkreuzer gezogen.


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Fluttair|Thunderbolt - 22.05.2016, 12:33

[Thunder]
Die meiste Zeit blieb Thunder eher still und ließ Rainbow sich mit ihrer Freundin unterhalten. Auf Twilights einladenden Gesten und ihre Begrüßung, verbeugte auch er sich.
Doch bei Rainbows letzten Kommentar musste er schmunzeln, versuchte dies jedoch mit dem Huf etwas zu verdecken.


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Drakosan - 22.05.2016, 12:41

[Aris Nordwing / Versorgungsschiff/ Orbit von Tatooine ]

*gerade hatte sie das letzte Stück aus ihren Huf geholt als es einen Ruck gibt. zuerst in der Annahme das es sich um kleinere Turbolenzen handeln könnte. bemerkt sie doch einen gewissen Energiefluss der vom Droidenkreuzer ausging. Wurden sei etwa von einen Tragtorstrahl aufgehalten ? Wiso musste da den ausgerechnet diesen Schiff passieren auf dem sie gerade war*

o0( ist das den die Möglichkeit ? muss es ausgerechnet dieses Schiff sein ? )0o

*erst überlegt sie ob sie sich nicht vielleicht in das Versorgungsschiff und damit in den traktorstrahl hacken könnte. Doch lies sie den Gedanken schnell wieder fallen. Würde sie dies tun. Würde man das Versorgungsschiff einfach niederschießen und sie damit auch*


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Blue Stripes - 22.05.2016, 12:43

[Rainbow Dash]
*sie sah zu Thunder und stieß ihn etwas an*
hey, lach nicht...sieh mich an, ich rank und schlank wie eh und je....außerdem muss ich auch mal was essen...


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Purple Heart Bunny - 22.05.2016, 12:49

[Shadow]

*Sie hörte ihm aufmerksam zu und strich sich ein paar ihrer Strähnen hinter das Ohr. So ganz verstand sie gerade nicht worum es eigentlich geht. Wie kommt Maul darauf das sie zum Mustafa System müssen?*

Woher weißt du das alles?
Das Holocron erwähnte weder Mustafa noch Geonosis....
Naja, wir sollen uns wirklich erstmal nur auf einer Sache konzentrieren...
Wie geht es deinem Huf?

*Fragte sie ihn zum Schluss nun*


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Fluttair|Thunderbolt - 22.05.2016, 12:59

[Thunder]
"Ich weiß doch, ich hab ja auch Hunger.", meinte er lächelnd und knuffte Rainbow sanft zurück.


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Shining Flame - 22.05.2016, 13:03

[nightfall
Gar nichts er hatte uns gefunden.....und wollte mich entführen was nicht geklappt hatte dank rainbow
*ihr kamen ein paar tränen sie vermisste ihre Freunde trotzdem noch*


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Blue Stripes - 22.05.2016, 13:13

[Rainbow Dash]
ach mein kleiner schnuckel....
*sie knuddelte Thunder etwas durch*

[Maul]
es geht schon wieder...mache dir keine gedanken....aber...ich befürchte du musst es alleine auf Mustafar schaffen...ich werde hier bleiben....
*er lehnte sich etwas zurück*
und nimm die beiden Holocrons mit...du wirst sie brauchen....

[Black Romance]
*er verlies den Hyperraum und sah schon den Planeten Geonosis, er steuerte darauf zu während er kurz seine Ausrüstung überprüfte als sein droide piepte, er sah auf den Monitor*
nein R4....ich habe ihr bewusst nichts gesagt...sie jacht sich immer sorgen wenn ich weg muss...aber, einer muss den Job ja machen....
*er kam in Geonosis an und sah sich etwas um*
überall Sternenschiffe R4...was haben die hier vor....
*er landete in ein kleines Gebirge und stieg aus, Black sah sich etwas um*
warte hier...ich sehe mich etwas um...
*er ging los und zog sein Kapuzenmantel enger an sich*