Bronies.de
GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Conventions (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=53)
+---- Thema: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] (/showthread.php?tid=20131)



RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - rtry - 15.07.2015, 00:28

Die Händler wissen wie die Plätze belegt sind. Reicht doch Wink


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Holla - 15.07.2015, 00:29

Ausserdem. So enddeckst du auf der Suche nach deinem Lieblingshändler vielleicht mal neues Merch welches du noch nicht kennst.


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Railway Dash - 15.07.2015, 00:43

... was bei den begrenzten Budgets vieler Bronies aber durchaus ein Problem werden könnte Twilight: not bad


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Holla - 15.07.2015, 00:45

Ich habe ja auch von Enddecken gesprochen nicht von kaufen.


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - 404compliant - 15.07.2015, 02:16

Kleiner Spoiler: Die Tischnummern sind die gleichen, wie im Vorjahr. Na, wer hat noch den alten Conguide? ^^


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Crash Override - 15.07.2015, 02:19

Den 2014er? Ausgerechnet der is mir kaputt gegangen; selbst den 2013er hab ich noch. Falls noch jemand nen '14er hat wär ich nich abgeneigt, ihm den zu "entsorgen" FS grins


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Auri - 15.07.2015, 07:50

(15.07.2015)404compliant schrieb:  Kleiner Spoiler: Die Tischnummern sind die gleichen, wie im Vorjahr. Na, wer hat noch den alten Conguide? ^^

Mag ja sein, dass die Tischnummern gleich sind und auch an der selben Stelle stehen. Aber identisch is die Belegung deshalb noch lange nicht Pinkie happy


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Nic0 - 15.07.2015, 08:12

(15.07.2015)404compliant schrieb:  Die Tischnummern sind die gleichen, wie im Vorjahr.

Aber die Tische stehen natürlich ganz woanders.[Bild: cl-fs-laugh.png]


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - BlackT0rnado - 15.07.2015, 08:58

Die infolawine kommt wohl eh erstvkurz vor knapp Wink


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Crash Override - 15.07.2015, 10:14

Bis dahin gibts nur eine Möglichkeit: die Threads derer abklappern, die man aufsuchen (oder Heimsuchen, ist immer auslegungssache FS grins ) will und dort nach den Tisch-Nummern suchen.

Denn komplett indentisch wie letztes Jahr isses nich - alleine deshalb, weil z.b. Haselwoelfchen und Sakutaro an einem Tisch dieses Jahr zu finden sind, während sie letztes Jahr jeder für sich einen Tisch hatten. RD wink Daher stimmt die Aussage von 404 nicht ganz.


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Saij - 15.07.2015, 10:35

Doch die Aussage von 404 stimmt - die Nummern und Positionen der Tische sind gleich RD wink Nur die Händler dahinter haben gewechselt RD wink


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Saij - 15.07.2015, 10:46

Nagut wir sind mal nicht so.
Hier die Tischplatzierungen und die Händlerliste aus dem Con Guide

[attachment=9804]

[attachment=9805]


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Auri - 15.07.2015, 11:16

Saij? Wo sind meine Plüschies gelistet? Und der Rest, der da steht, ist so auch nimma aktuell... Das krieg ich definitiv nich hin, das dort vermerkte Zeug noch zusätzlich anzubieten ^^#


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Saij - 15.07.2015, 11:24

Das die Plüshis fehlen habe ich weitergeleitet. Und ansonsten steht das drinne was ihr mir gemeldet habt. Deswegen haben wir ja nachgefragt was ihr anbieten wollt.


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Auri - 15.07.2015, 11:29

Ja, war auch der ursprüngliche Plan bei der Bewerbung, aber das krieg ich bis zur Gala nicht mehr hin ^^# Is da noch irgendwie ne Änderung möglich? Nich dass dann jemand enttäuscht is, weil da jede menge fehlt, was im Guide angekündigt wurd


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Sundance - 15.07.2015, 11:40

(15.07.2015)Saij schrieb:  Nagut wir sind mal nicht so.
Hier die Tischplatzierungen und die Händlerliste aus dem Con Guide

"selling" wird mit doppeltem L und nicht doppeltem E geschrieben. Derpy confused Ich fürchte, der Conguide ist schon längst gedruckt, ja? Gibt's denn niemanden, der den Proof nochmal exakt gegenliest, bevor der an die Druckerei geht?


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Fafa - 15.07.2015, 11:45

Uns wurd gesagt dass das so auf der Liste nicht in den Conguide übernommen wurde. Sondern nur, wer an welchem Tisch steht. Sonst hätten wir schon längst geschrieben, dass bei uns Plushies fehlen.


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - daMatt - 15.07.2015, 11:58

(15.07.2015)Sundance schrieb:  "selling" wird mit doppeltem L und nicht doppeltem E geschrieben.  Derpy confused  Ich fürchte, der Conguide ist schon längst gedruckt, ja? Gibt's denn niemanden, der den Proof nochmal exakt gegenliest, bevor der an die Druckerei geht?
Ist er nicht, es besteht noch korrekturmöglichkeit. Aber danke für deinen Pessimismus. Tongue
Nein im Ernst, das wurde von mehreren Leuten gelesen, aber das ist wirklich keinem aufgefallen. Nicht mal den beiden Muttersprachlern. RD laugh

(15.07.2015)PrincessMolestia schrieb:  Uns wurd gesagt dass das so auf der Liste nicht in den Conguide übernommen wurde. Sondern nur, wer an welchem Tisch steht. Sonst hätten wir schon längst geschrieben, dass bei uns Plushies fehlen.
Die Liste von Saij wurde auch so in der Form wie Saij sie auf google docs erstellt hat ja auch nicht in den Conguide übernommen, das stimmt so schon. RD wink


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Saij - 15.07.2015, 12:00

(15.07.2015)AngelWarrior schrieb:  Ja, war auch der ursprüngliche Plan bei der Bewerbung, aber das krieg ich bis zur Gala nicht mehr hin ^^# Is da noch irgendwie ne Änderung möglich? Nich dass dann jemand enttäuscht is, weil da jede menge fehlt, was im Guide angekündigt wurd

Schreibe mir bitte einfach eine Mail und ich schaue ob wir es noch unterbringen können bevor der Con Guide in den Druck geht (was diese Woche passieren soll).

(15.07.2015)Sundance schrieb:  
(15.07.2015)Saij schrieb:  Nagut wir sind mal nicht so.
Hier die Tischplatzierungen und die Händlerliste aus dem Con Guide

"selling" wird mit doppeltem L und nicht doppeltem E geschrieben. Derpy confused Ich fürchte, der Conguide ist schon längst gedruckt, ja? Gibt's denn niemanden, der den Proof nochmal exakt gegenliest, bevor der an die Druckerei geht?

Nein der ist noch nicht gedruckt...

(15.07.2015)PrincessMolestia schrieb:  Uns wurd gesagt dass das so auf der Liste nicht in den Conguide übernommen wurde. Sondern nur, wer an welchem Tisch steht. Sonst hätten wir schon längst geschrieben, dass bei uns Plushies fehlen.

Ich sagte das die Liste wird nicht direkt in den Con Guide übernommen. Ich sagte nicht das es keine Händlerliste im Con Guide gibt wo nur die Händlernamen stehen. Es steht wie jedes Jahr dabei was verkauft wird.


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Rariedash - 15.07.2015, 12:17

(15.07.2015)PrincessMolestia schrieb:  Uns wurd gesagt dass das so auf der Liste nicht in den Conguide übernommen wurde. Sondern nur, wer an welchem Tisch steht. Sonst hätten wir schon längst geschrieben, dass bei uns Plushies fehlen.

Das hatte ich aber auch weiter gegeben, dass bei uns Plüschies dabei sind. Stand auch in der Original Bewerbung Wink