Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.06.2024, 18:55



GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
15.07.2015
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Die Händler wissen wie die Plätze belegt sind. Reicht doch Wink

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren
15.07.2015
Holla Offline
Schlaf Rotkäppchen schlaf
*


Beiträge: 3.390
Registriert seit: 31. Mär 2013

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Ausserdem. So enddeckst du auf der Suche nach deinem Lieblingshändler vielleicht mal neues Merch welches du noch nicht kennst.

[Bild: 76561198073365309.png]
Ich war mal Holla the Woodfairy
Zitieren
15.07.2015
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.792
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
... was bei den begrenzten Budgets vieler Bronies aber durchaus ein Problem werden könnte Twilight: not bad

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
15.07.2015
Holla Offline
Schlaf Rotkäppchen schlaf
*


Beiträge: 3.390
Registriert seit: 31. Mär 2013

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Ich habe ja auch von Enddecken gesprochen nicht von kaufen.

[Bild: 76561198073365309.png]
Ich war mal Holla the Woodfairy
Zitieren
15.07.2015
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.332
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Kleiner Spoiler: Die Tischnummern sind die gleichen, wie im Vorjahr. Na, wer hat noch den alten Conguide? ^^

Zitieren
15.07.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.525
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Den 2014er? Ausgerechnet der is mir kaputt gegangen; selbst den 2013er hab ich noch. Falls noch jemand nen '14er hat wär ich nich abgeneigt, ihm den zu "entsorgen" FS grins

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
15.07.2015
Auri Offline
Generous and Turquoise Element of Plush
*


Beiträge: 793
Registriert seit: 21. Jan 2014

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
(15.07.2015)404compliant schrieb:  Kleiner Spoiler: Die Tischnummern sind die gleichen, wie im Vorjahr. Na, wer hat noch den alten Conguide? ^^

Mag ja sein, dass die Tischnummern gleich sind und auch an der selben Stelle stehen. Aber identisch is die Belegung deshalb noch lange nicht Pinkie happy

[Bild: bannersignatur_by_angelwarrioraurora-dc7z4aa.png]
Zitieren
15.07.2015
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
(15.07.2015)404compliant schrieb:  Die Tischnummern sind die gleichen, wie im Vorjahr.

Aber die Tische stehen natürlich ganz woanders.[Bild: cl-fs-laugh.png]

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
15.07.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.594
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Die infolawine kommt wohl eh erstvkurz vor knapp Wink
Zitieren
15.07.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.525
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Bis dahin gibts nur eine Möglichkeit: die Threads derer abklappern, die man aufsuchen (oder Heimsuchen, ist immer auslegungssache FS grins ) will und dort nach den Tisch-Nummern suchen.

Denn komplett indentisch wie letztes Jahr isses nich - alleine deshalb, weil z.b. Haselwoelfchen und Sakutaro an einem Tisch dieses Jahr zu finden sind, während sie letztes Jahr jeder für sich einen Tisch hatten. RD wink Daher stimmt die Aussage von 404 nicht ganz.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
15.07.2015
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Doch die Aussage von 404 stimmt - die Nummern und Positionen der Tische sind gleich RD wink Nur die Händler dahinter haben gewechselt RD wink
Zitieren
15.07.2015
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Nagut wir sind mal nicht so.
Hier die Tischplatzierungen und die Händlerliste aus dem Con Guide

   

   
Zitieren
15.07.2015
Auri Offline
Generous and Turquoise Element of Plush
*


Beiträge: 793
Registriert seit: 21. Jan 2014

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Saij? Wo sind meine Plüschies gelistet? Und der Rest, der da steht, ist so auch nimma aktuell... Das krieg ich definitiv nich hin, das dort vermerkte Zeug noch zusätzlich anzubieten ^^#

[Bild: bannersignatur_by_angelwarrioraurora-dc7z4aa.png]
Zitieren
15.07.2015
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Das die Plüshis fehlen habe ich weitergeleitet. Und ansonsten steht das drinne was ihr mir gemeldet habt. Deswegen haben wir ja nachgefragt was ihr anbieten wollt.
Zitieren
15.07.2015
Auri Offline
Generous and Turquoise Element of Plush
*


Beiträge: 793
Registriert seit: 21. Jan 2014

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Ja, war auch der ursprüngliche Plan bei der Bewerbung, aber das krieg ich bis zur Gala nicht mehr hin ^^# Is da noch irgendwie ne Änderung möglich? Nich dass dann jemand enttäuscht is, weil da jede menge fehlt, was im Guide angekündigt wurd

[Bild: bannersignatur_by_angelwarrioraurora-dc7z4aa.png]
Zitieren
15.07.2015
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
(15.07.2015)Saij schrieb:  Nagut wir sind mal nicht so.
Hier die Tischplatzierungen und die Händlerliste aus dem Con Guide

"selling" wird mit doppeltem L und nicht doppeltem E geschrieben. Derpy confused Ich fürchte, der Conguide ist schon längst gedruckt, ja? Gibt's denn niemanden, der den Proof nochmal exakt gegenliest, bevor der an die Druckerei geht?
Zitieren
15.07.2015
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Uns wurd gesagt dass das so auf der Liste nicht in den Conguide übernommen wurde. Sondern nur, wer an welchem Tisch steht. Sonst hätten wir schon längst geschrieben, dass bei uns Plushies fehlen.
Zitieren
15.07.2015
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
(15.07.2015)Sundance schrieb:  "selling" wird mit doppeltem L und nicht doppeltem E geschrieben.  Derpy confused  Ich fürchte, der Conguide ist schon längst gedruckt, ja? Gibt's denn niemanden, der den Proof nochmal exakt gegenliest, bevor der an die Druckerei geht?
Ist er nicht, es besteht noch korrekturmöglichkeit. Aber danke für deinen Pessimismus. Tongue
Nein im Ernst, das wurde von mehreren Leuten gelesen, aber das ist wirklich keinem aufgefallen. Nicht mal den beiden Muttersprachlern. RD laugh

(15.07.2015)PrincessMolestia schrieb:  Uns wurd gesagt dass das so auf der Liste nicht in den Conguide übernommen wurde. Sondern nur, wer an welchem Tisch steht. Sonst hätten wir schon längst geschrieben, dass bei uns Plushies fehlen.
Die Liste von Saij wurde auch so in der Form wie Saij sie auf google docs erstellt hat ja auch nicht in den Conguide übernommen, das stimmt so schon. RD wink

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2015 von daMatt.)
Zitieren
15.07.2015
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
(15.07.2015)AngelWarrior schrieb:  Ja, war auch der ursprüngliche Plan bei der Bewerbung, aber das krieg ich bis zur Gala nicht mehr hin ^^# Is da noch irgendwie ne Änderung möglich? Nich dass dann jemand enttäuscht is, weil da jede menge fehlt, was im Guide angekündigt wurd

Schreibe mir bitte einfach eine Mail und ich schaue ob wir es noch unterbringen können bevor der Con Guide in den Druck geht (was diese Woche passieren soll).

(15.07.2015)Sundance schrieb:  
(15.07.2015)Saij schrieb:  Nagut wir sind mal nicht so.
Hier die Tischplatzierungen und die Händlerliste aus dem Con Guide

"selling" wird mit doppeltem L und nicht doppeltem E geschrieben. Derpy confused Ich fürchte, der Conguide ist schon längst gedruckt, ja? Gibt's denn niemanden, der den Proof nochmal exakt gegenliest, bevor der an die Druckerei geht?

Nein der ist noch nicht gedruckt...

(15.07.2015)PrincessMolestia schrieb:  Uns wurd gesagt dass das so auf der Liste nicht in den Conguide übernommen wurde. Sondern nur, wer an welchem Tisch steht. Sonst hätten wir schon längst geschrieben, dass bei uns Plushies fehlen.

Ich sagte das die Liste wird nicht direkt in den Con Guide übernommen. Ich sagte nicht das es keine Händlerliste im Con Guide gibt wo nur die Händlernamen stehen. Es steht wie jedes Jahr dabei was verkauft wird.
Zitieren
15.07.2015
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
(15.07.2015)PrincessMolestia schrieb:  Uns wurd gesagt dass das so auf der Liste nicht in den Conguide übernommen wurde. Sondern nur, wer an welchem Tisch steht. Sonst hätten wir schon längst geschrieben, dass bei uns Plushies fehlen.

Das hatte ich aber auch weiter gegeben, dass bei uns Plüschies dabei sind. Stand auch in der Original Bewerbung Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste