Bronies.de
Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund) (/showthread.php?tid=7011)



RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Lightstar Nightshine - 02.08.2016, 01:50

Sehen wir Zivis aus wie die Altenwohlfahrt, oder was? [Bild: pc-twut.png] Als ob wir euch bei euren langweiligen Ausflügen begleiten würden, bei denen es jeden Tag nur Sightseeing und Geschichten en mass gäbe, die sich nun wirklich keiner antun muss [Bild: ts-rly.png]
Schade, dass ihr so schnell wieder zurück seid, war ne nette ruhige Zeit hier ohne euch. Hatte Gelegenheit, den Cider leer zu trinken, weil er zu gut geschmeckt hatte Twilight smile Nachschub ist aber bereits unterwegs AJ Prost


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Hyperactive Cloud - 03.08.2016, 08:25

Guten Morgen werte Damen und Herren Pinkie happy ,

ich hoffe Sie alle haben angenehm ruhen können und sind Fit für den neuen Start in den Tag

*Frühstückstisch vorbereiten und drei Kannen Kaffee auf den Tisch stellen*


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Palyona - 03.08.2016, 23:50

[Bild: cl-rd-clap.png] endlich mal eine nette Zivi für uns. Ich könnte mir vorstellen mal einen Topflappen für sie zu häkeln.


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Crash Override - 04.08.2016, 00:34

Joa; sie is nett, im gegensatz zum chef... den du ja auch gut kennst Twilight: No, Really?

Ich muss jetzt aber wieder zurück, das Kreuzworträtsel lösen. "Druckverlust im geschlossenen System"... mit 8 Buchstaben, horizontal.


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - 404compliant - 04.08.2016, 01:26

Aaaaach, was ein Wochenende. Wenn die Deppen nicht gewesen wären, die die Bingo-Regeln nicht kannten, hätte es so schön sein können. Dabei weiß doch jeder, dass meine Geburtstagszahlen von Anfang an durchgestrichen werden dürfen. Lyra eww


(04.08.2016)Crash Override schrieb:  Ich muss jetzt aber wieder zurück, das Kreuzworträtsel lösen. "Druckverlust im geschlossenen System"... mit 8 Buchstaben, horizontal.

Teekanne. Ach ne, horizontal. Prostata.


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Railway Dash - 04.08.2016, 03:03

Jaaaha, die Bingo-Reise war nett - hat eigentlich schon jemand die 495 gezogen? Pinkie happy

Nur diese Jungspunde, die da rumkrakeelt haben, haben massiv gestört Octavia angry - immer diese schlecht erzogene Jugend Twilight: No, Really?

Obwohl, das ist nicht wahr - ich habe auch sehr nette junge Leute getroffen, die teilweise mit Bingo, auf jeden Fall aber gut Karten oder auch dieses neumodische Computerspielchen gespielt haben, das mit den Blöcken, die man da so einsortieren muß - Teekanne oder Teekeks oder so ähnlich Pinkie happy


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - daMatt - 04.08.2016, 09:03

Wann läuft eigentlich noch mal Matlock im Fernsehen? Ich vergesse das immer in letzter Zeit.

Und was bitte ist dieses Matlock von dem ihr da dauernd redet?


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Crash Override - 04.08.2016, 12:10

daMatt, ich weiß zwar nciht von was du redest, aber nimm dir nen whisky und geh' Matlock schauen FS grins

@ Railway... irgendwas mit Tee war es, aber ich kann mich nciht genau erinnern, wie sie es genannt haben. Sah jedenfralls aus wie bingo oder ein Kreuzworträtsel.

apropos... "stofftier (eng)" mit 7 Buchstaben; vertikal. Irgendwer ne idee? [Bild: aj-shrug.png]


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - daMatt - 04.08.2016, 12:28

Wer ist daMatt?


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Lux - 04.08.2016, 12:31

*Wirft Bingokugeln auf die andern

" ... komm und schapp sie dir ! "


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Nezumi - 04.08.2016, 13:55

EIN WILDES DRAZHAR ERSCHEINT!

[Bild: bmfq4b9e.png].oO(Wer wirft hier mit kugeligen Sachen?)


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - daMatt - 04.08.2016, 14:01

*Erlegt dieses komische, plötzlich aufgetauchte Etwas mit der Jagdflinte*


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Lux - 04.08.2016, 14:05

*sieht daMatt mit der Flinte .

Wirft einen Pokeball auf das Drazhar.

Und fängt es ein . *


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Lightstar Nightshine - 04.08.2016, 14:12

Unfassbar, dass die Pokemon Go Plage auch noch hier im Altenheim Einzug hält Twilight: No, Really? Kann mal jemand diese Spielkinder endlich zur Vernunft bringen, bevor die Wände wieder kaputt gehn? [Bild: rd-sweety-bell2.png]

*Schnappt sich nen Kaffee und grummelt im Angesicht der Pokemon Plage weiter vor sich hin*


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - daMatt - 04.08.2016, 14:21

Gotta erschieß 'em all!


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Railway Dash - 04.08.2016, 15:17

Schießen? Au fein, ich darf auch, ich geh nur schnell mein Luftgewehr holen Pinkie happy - mal sehen, ob die schnell genug für Diabolos sind Trollestia


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Hyperactive Cloud - 04.08.2016, 18:44

Bitte tun Sie dass nicht Dash FS sad


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Nezumi - 04.08.2016, 19:15

Es ist so dunkel hier drin...und auch irgendwie eng - und rund...kann mich nur noch daran erinnern, dass ich auf dem Boden lag und irgendwie einen Sog gespürt habe... [Bild: y5it9agu.png]

Und wieso höre ich die ganze Zeit Lux_Ponys Stimme? Whining
Ich will hier raus! [Bild: h78rq9fh.png]


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - TechHex - 04.08.2016, 20:39

[Bild: cl-cpp-eye.png]Was soll denn der Lärm schon wieder?

[Bild: cl-cpp-glare.png]*Schaut aus seinem Zimmer und wedelt verärgert mit einer Cider Flasche.*

[Bild: cl-cpp-rage.png]Kann man sich hier noch nicht mal in Ruhe ein Cider aus seinem privat Vorrat gönnen ohne das hier jemand anfängt rum zu ballern?

[Bild: cl-cpp-seriously.png]Und dabei war es hier ne Zeit lang so schön ruhig!

[Bild: cl-cpp-what.png]Wo ist Überhaupt Drazhar? Ich höre ihn, sehe ihn aber nicht.


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Lux - 04.08.2016, 21:09

(04.08.2016)Drazhar schrieb:  Es ist so dunkel hier drin...und auch irgendwie eng - und rund...kann mich nur noch daran erinnern, dass ich auf dem Boden lag und irgendwie einen Sog gespürt habe... [Bild: y5it9agu.png]

Und wieso höre ich die ganze Zeit Lux_Ponys Stimme? Whining
Ich will hier raus! [Bild: h78rq9fh.png]

* Hält den Ball in seiner Hand *

Mein Schatz [Bild: cl-pp-crazy.png]