Bronies.de
RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: RPG: Die Herrschaft der Galaxys (/showthread.php?tid=23592)



RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Shining Moon - 24.05.2016, 18:28

Shining Moon/ Geonosis/ Arena

*Als Shining hörte was Nightfall von sich hab Wandte er sich zu ihr. Er ließ sein Horn aufleuchten, hob Nightfall an und würgte sie

Sag mal da kleine Stute, was gibt dir hier das Recht solche Äußerungen von dir zu geben

*Dann ließ er sie wieder los. Und sah sie finster an.

Die drei werden sterben. Und wenn es dir nicht passt , dann kannst du dich gerne zu deinen Freunden da unten begeben. Hast du das verstanden? Und jetzt halt den Mund


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Shining Flame - 24.05.2016, 18:33

[nightfall,
A...aber sie sind.....meine...Freunde ich...kann sie doch nicht sterben lassen oder
*wehrte sich langsam wieder gegen die Kontrolle*


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Blue Stripes - 24.05.2016, 18:48

[Rainbow Dash]
ich glaube eher das jeder einer von uns einen auf den Hals bekommt...wenn man von Teufel spricht...
*um bestien handelten es sich um verschiedene Monster von verschiedenen Planeten die 2 Acklay kommen von Felucia und sind mindestens 4 mal so groß wie ein Normales Pony, ihre 2 vorderen Füße benutzt sie um zu kämpfen während die restlichen zur bewegung dienten, eines ging langsam auf Thunder zu und das andere auf Black*
Spoiler (Öffnen)

*der Nexu sieht wie eine misslunge mischung von Hund und Spinne aus aber seine 4 Augen ermöglicht es ihm einen Blickwinkel von 180° zu haben, seine Klauen und Zähne sind Rasiermeser Scharf und an seinen Rücken sind stacheln, der ging langsam auf Twilight zu*
Spoiler (Öffnen)

*um die 4te Bestie handelt es sich um einen Reek, das Nashornähnliche Monster hat eine Ungeheure Kraft und mit seinen 3 Hörnern ist er sehr gefährlich, diese Reek`s sind zwar Reitbar aber ist es dennoch schwer die Kontrolle zu behalten, mit viel anlauf könnte er sogar die Säule zum absturz bringen, der rennt gerade mit Anlauf auf Rainbow zu*
Spoiler (Öffnen)



RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Purple Heart Bunny - 24.05.2016, 19:08

[Shadow]

*Ein wenig überrascht und gleichzeitig auch ein wenig schockiert starrte sie auf das jüngere Ebenbild von sich selbst. Nein, sie war es......Shadow als kleines Fohlen, aber wieso und warum? Warum musste sie das nun sehen?*

Aber?
Warum und wieso....?

*Wollte sie gerade nachfragen, da redete der Drache schon weiter. Über ihren ehemaligen Meister, den Inquisitor. Doch woher wusste er so viel über sie? Shadow sah in dem Inquisitor wirklich sowas wie einen Vater. Einfach, weil ihre Mutter ihr so gut wie nichts über ihren eigenen erzählte, nur das er sie früh verließ und einfach wegging. Sie sah nun zu dem Fohlen und dachte nach, hatte sie wirklich einen Fehler begonnen?. War es falsch ihm zu gehorchen und in seinem Namen zu töten?. Die schwarze Stute packte sich nur am Kopf und seufzte, ehe sie doch tatsächlich ein paar tränen vergoss*

Meine....Mutter.....ich vermisse sie jeden Tag seitdem die Kopfgeldjäger sie töteten...

*Sagte sie nur leise und sank auf die Knie, sich weiter den Kopf haltend fasste sie dann mit einem ihrer Hufe wieder an ihren Anhänger und umklammerte ihn. Dabei fühlte sie sich wieder weniger alleine*


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Shining Moon - 24.05.2016, 19:08

Shining Moon/ Geonosis/ Arena

Sie sind nicht mehr deine Freunde Nightfall. Die Konföderation ist nun dein verbündeter. Hier gehörst du hin. Und deine Freunde werden wie die Republik bald Geschichte sein.

*Sagte er zu Nightfall und sah dann runter zum geschehen.

Nicht mehr lange und das wars mit ihnen.


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Fluttair|Thunderbolt - 24.05.2016, 19:12

[Thunder]
"Na ganz super..genau die Teile die ich so sehr hasse...", meinte Thunder. "Das ist eines der Gründe wieso ich Felucia hasse...", fügte er noch hinzu und beobachtete ganz genau die Bewegungen der auf ihn zukommenden kreatur.
"Passt auf...wir können uns minimal in den Ketten bewegen, versucht es mal. Schaut wie sie angreifen und mit etwas Glück, kann ein Angriff der Bestien die Ketten trennen.", erklärte Thunder und seufzte aber. "Wenn wir pech habe...dann...naja..."


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Shining Flame - 24.05.2016, 19:19

[nightfall
Warum....sollten sie nicht mehr ...meine Freunde sein sie haben mich schonmal gerettet und waren immer für mich da sie können keine Feinde sein
oO(ich helfen ihnen zur Not)


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Blue Stripes - 24.05.2016, 19:21

[Rainbow Dash]
bei euren Acklay sehe ich kein Problem aber...ich mache mir mehr um Twilight sorgen...der Nexu ist gnadenlos....jetzt konzentriert euch....
*der Reek rannte auf Rainbow zu und kurz bevor das Biest Rainbow erwischte sprang sich hoch und auf den Rücken des Reeks, sie schwang die Kette um das Horn und der Reek zerrte solange bis die Kette sich von der halterung löste, Black provozierte den Acklay dazu ihn auf Kopfhöhe anzugreifen was er dann auch schließlich tat, er drehte sich so geschickt um das der Acklay mit seinen vorderbeinen die Kette mühelos durchtrennte, nun wich Black etwas von den Acklay zurück und wich immer wieder den Attacken aus, rainbow versuchte weiterhin den Reek unter kontrolle zu bringen*
oO(ich muss mich darauf konzentrieren das Thunder es alleine schafft...ich muss Twilight helfen...)

[Mustafar]
*das Fohlen lief zu Shadow und zeigte ihr ihre Kette*
ich weiß deine Mutter hat dir sehr viel bedeutet....aber du musst lernen deinen Geist zu leeren und die vergangenheit hinter dir lassen...nur so öffnet sich der Weg zu der Antwort nach der du suchst....
*der Drache zog das Fohlen wieder zu sich*


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Fluttair|Thunderbolt - 24.05.2016, 19:25

[Thunder]
Er wartete auf die Attacke, als der Acklay zum zuschlagen bereit war und sprang ebenfalls hoch, sodass dieser die Ketten traf und durchtrennte, weswegen er noch mit den Ketten an den Hufen auf den Hals flog und es zu würgen begann. Er musste sich gut festhalten, damit es ihn nicht abschütteln konnte.


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Purple Heart Bunny - 24.05.2016, 19:40

[Shadow]

*Sie richtete sich nach einer weile wieder auf und wischte sich ihre Tränen wieder weg, dabei hielt sie aber ihre Kette weiterhin fest. Auch wenn sie wusste das Shining Moon die andere Kette hatte, so war dies doch wirklich das einige, was sie an ihre Familie erinnerte*

Wie...wie soll ich das denn bitte machen?
Ich...habe damit doch schon abgeschlossen..
Also....wo ist dann der Weg?

*Fragte sie nun ein wenig irritiert*


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Shining Moon - 24.05.2016, 20:05

Shining Moon/ Geonosis/ Arena

* Shining hörte Nightfall reden war gerade aber zu sehr auf das geschehen in der Arena konzentriert. Und als er sah das die verurteilten Ponys anfingen mit den Tieren zu spielen gefiel ihm es überhaupt nicht.

Was zum Hufeisen machen die da. So soll das doch garnicht ablaufen. Na schön dann werden sie eben auf andere Art sterben.

*Sagte er und ordnete an Truppen in die Arena zu schicken.
Nur kurz darauf öffneten sich die Tore und hunderte wenn nicht sogar noch mehr Droiden liefen in die Arena und eröffneten das Feuer auf die verurteilten.


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Elfchen - 24.05.2016, 20:08

[Mona/ Chalmuns Cantina]

Dankend nahm sie den ihr entgegen gebrachten Whisky entgegen und trank sofort daraus.
Ein guter Schuss wäre gerade nötig gewesen, das könnte noch ein lustiges Gespräch werden mit einem angepissten, einem verstimmten und einem unhöflichen Söldner zusammen am Tisch.

"Der Droide? Eine kleine Hilfe für mich, er soll meinen Jäger steuern. Ich selbst kann zwar fliegen und die dafür nötigen Lizenzen habe ich auch, kann aber nicht schaden jemanden bei sich zu haben der definitiv mehr Ahnung davon hat als ich. Besonders begabt bin ich nämlich nicht, ich verstehe mich eher darin mit einem Sturmgewehr umzugehen, nicht mit einem Raumschiff." ,erwiderte sie auf seine Frage hin und trank noch einen Schluck. Nach einiger Zeit nahm sie sogar ihren Huf von ihrer Schusswaffe weg und legte ihn wieder auf den Tisch ehe sie zu Collin sprach.

"Mit jemanden reden ohne dabei eine Waffe im Gesicht zu haben? Gewöhn' dich besser daran Schätzchen, wir sind hier nicht umsonst auf Totooine. Ein gesunder Menschenverstand ist längst nicht so wertvoll wie eine gesunde Portion Misstrauen.
Was willst du überhaupt, suchst du Kontakte oder was? Wir haben doch eigentlich klar gemacht das wir nicht angesprochen werden wollen. ...Egal, trink einfach was und nerv nicht, dann darfst du auch bleiben."

Meinte sie und sah sich um. Ray war immer noch eingeschnappt. Im Versuch ihn wieder zum Reden zu bekommen schob sie sein Glas Whisky näher zu ihm und gab ihn einen aufmunternden, teils entschuldigenden Blick. War letztlich nur als Spaß gemeint. Dann blickte sie sich weiter um. Irgendwer schien sie zu beobachten, eine Cyborgstute, besonders Manus so wie's aussah. Sie seufzte mittlerweile schon deutlich genervt. Noch einer, vielleicht wäre es besser bald die Cantina zu verlassen.
Um ihr zu signalisieren das sie bloß keine Anstalten machen solle ihre Flanke zu der Gruppe zu bewegen hob sie ihren Mantel etwas hoch sodass man ihre entsicherte Schusswaffe klar und deutlich sehen konnte.
Nachdem sie ihr einen entsprechenden Blick zugeworfen hat wendete sie sich auch wieder an Manus.

"Und was machen sie hier? Aufträge suchen? Wenn ja, ich auch. Zumindest wollte ich das, und jetzt bin ich wieder in 'ner Bar und trinke... Ich sollte besser mal bald losgehen und mir arbeit suchen. So kann es auch nicht ewig weitergehen, stimmts?"


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Blue Stripes - 24.05.2016, 20:14

[Rainbow Dash]
*als sie es schafften den Reek unter Kontrolle zu bringen rannte sie auf Twilight zu, nur kurze Zeit darauf aktivierten sich mindestens 120 Lichtschwerter und sprangen in die Arena, die Jedis begannen mit den Kampfdroiden zu kämpfen, einer von ihnen warf Rainbow ein Schwert zu und fing es auf, sie befreite sich aus den Ketten und befreite schnell Twilight und entfernte ihr den Magieblocker, dann stieg sie ab und reflektierte die Blasterschüsse zurück zu den Droiden, hin und wieder schlug sie einen in den Nahkampf, die Jedis kümmerten sich weiter um die Droiden während die Bestien nun anfingen gegen die Droiden und Jedis zu kämpfen, der Nexu wurde erschossen und ein Acklay wurde von Thunder erwürgt, der andere wurde von 2 Jedis getötet, Black schnappte sich ein Blaster und begann auf die Droiden zu feuern bis er sah das auch einige Jedis zu boden fielen, er nahm sich ein Lichtschwert und begann sie im Nahkampf zu vernichten, die Geosianer flüchteten, einige von ihnen blieben aber und beschossen die Jedis mit ihren Blastern*
das ist wohl keine Diplomatische Lösung...eher eine Aggressive verhandlung...
*der Reek rannte wirld umher und rannte einige Droiden und Jedis um*

[Mustafar]
nun wie es aussieht nicht....sonst wäre der Weg für dich schon längst offen...vergiss alles was du bisher gelernt hast...trenne dich von deiner Vergangenheit, niemand darf wissen wer du wirklich bist...
*das Fohlen löste sich langsam auf, nur die Kette blieb zum schluss übrig*


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Shining Flame - 24.05.2016, 20:16

[nightfall
Das ist feige von Dir Shining einfach Roboter reinzuschicken warum willst du sie tot sehen!?
Oh viele jedis
oO(gut sie sind gerettet)
*lächelt leicht und unauffällig


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Fluttair|Thunderbolt - 24.05.2016, 20:24

[Thunder]
Auch Thunder schnappte sich ein Lichtschwert und kämpfte sich ebenfalls vorran, half den Jedis und versuchte einige zu schützen, indem er rechtzeitig einige der Droiden, die kurz davor waren einen von denen zu töten, zu vernichten. Für manche brauchte er nicht einmal das Laserschwert und schlug diese einfach zu Boden.


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Shining Moon - 24.05.2016, 20:33

Shining Moon/  Geonosis/ Arena

*Als die Droiden in die Arena stürmten grinste er finster.

Ich will sie tot sehen weil sie zu der abscheulichen Republik gehören und weil sie hier rum geschnüffelt haben.

* Shining erfreute sich an dem Anblick in der Arena schon bald war es das mit den Ponys. Aber seine Freude war schnell verflogen als Jedis die Arena stürmten und eine kleine Schlacht begann.

Was zum Teufel soll das denn, was macht die Republik hier. Nein so sollte das nicht laufen Arrrg.

*Shining war sauer und sah nur zu was gerade in der Arena passierte. Immer mehr Droiden stürmten die Arena und viele Geonosianer verließen die Tribünen.


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - jack54 - 24.05.2016, 20:36

[Collin / Chalmus Cantina]

*Collin wartete einen Moment bis die Stute mit den Fremden Hengsten ihr Gespräch pausierte. Auf ihre Frage, bei der man auch meinen könnte das diese Sarkastisch klingt, schaute er kurz nachdenkend*

Gezwungenermaßen, ja.

*Antwortete er nur kurz*


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Purple Heart Bunny - 24.05.2016, 20:39

[Shadow]

*Sie hockte sich auf den Boden und hob die zweite Kette auf, diese legte sie ordentlich auf den Boden hin und fing dann an zu meditieren. Sie versuchte so, ihren ganze Geist zu reinigen und alles hinter sich zu lassen, dabei schloss sie ihre Augen und konzentrierte sich*

oO Ich werde es schaffen.....ich muss es schaffen... Oo

*Sie war nun völlig entspannt und dachte an rein gar nichts mehr*


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Blue Stripes - 24.05.2016, 20:43

[Rainbow Dash]
*sie, Thunder, Black und Twilight wurden zusammen mit den Jedis langsam eingekreist, Poggle schlug einmal seinen Stock auf den Boden und die Droiden hörten auf zu Feuern, einige sahen finster zu den Droiden, Rainbow sah hoch, Poggle sagte das sie ehrenhaft gekämpft hätten, würdig in einer erwähnung des Jedis Ordens, doch nun sei es zu ende, er bot ihnen an aufzugeben und dafür könnten sie Leben, Rainbow schnaubte kurz und schrie hoch*
WIR WERDEN UNS AUF KEINEN FALL ZU GEISELN MACHEN LASSEN KLAR !....
*Poggle sah finster zu ihnen herunter und schlug erneut sein Stock auf den Boden, die Droiden machten sich bereit und zielten auf sie, Rainbow sah hochin den Himmel und grinste*
na endlich....
*oben im Himmel waren einige Sternenkreuzer derRepublik zu ehen, in der Arenakamen gerade die Kanonenboote angeflogen und begannen die Droiden haufenweiße zu vernichten*
Kommander: Wir müssen sofort einen bereich um die überlebenden sichern....
P: Ja Sir...
*die schützen schalteten die Droiden in ihren umkreis aus und landeten, die Jedis teilten sich in 4er Gruppen auf und stiegen in die kanonenboote, ein paar Klonsoldaten gaben den Jedis Feuerscjutz bis sie eingestiegen waren, Rainbow und Black zerrten Thunder und Twilight in ein Kanonenboot und stiegen selbst ein, als alle Gerettet waren hoben die Kanonenboote ab und flogen aus der Arena raus und in richtung der Sternenschiffe der Förderation, sie fuhren die Raketen aus und flogen so schnell sie konnten*

[Mustafar]
*plötzlich aktivierte sich ein Lichtschwert und es war gefährlich nah an ihren Hals, die Stimme des Inquisitors war zu hören*
so so....die kleine Verräterin....
(eine Illusion)


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Shining Flame - 24.05.2016, 20:47

[nightfall
*sah ihnen hinterher*
oO(die haben es geschafft gut trotzdem....vermisse ich Euch)
*lächelt
Oh....ok