Bronies.de
♥ Appledash Fanclub ♥ [!198 Zap-Apples!] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!198 Zap-Apples!] (/showthread.php?tid=3292)



RE: ♥ Appledash Fanclub♥ [the one and only] - Franky - 03.01.2013, 16:57

Rainbowjack by shadowdark3 (Öffnen)



RE: ♥ Appledash Fanclub♥ [the one and only] - Dinaia - 03.01.2013, 17:32

Jap mal wieder klasse Bilder @Buchi


Ich frage mich ob das abgesprochen war laut RDs Gesichtsausdruck wohl eher nicht RD laugh
Let's help Applejack with her apples! by labba94
Spoiler (Öffnen)
Und noch AJ und RD mit einem nunja anderen Hairstyle Pinkie happy
Bad hair day - part 2 by marikaefer
Spoiler (Öffnen)



RE: ♥ Appledash Fanclub♥ [the one and only] - Blue Sparkle - 03.01.2013, 20:38

Der Frisurentausch ist mal echt genial. auch die anderen zwei Teile^^


RE: ♥ Appledash Fanclub♥ [the one and only] - LaBoreas - 03.01.2013, 22:30

Endlich bin ich nach ner Woche wieder in meinem gewohnten Baden-Württemberg und WOW, hier hat sich echt einiges getan, dafür das davor tote Hose war Rarity shocked

Erstmal: Euch allen noch nachträglich ein gutes neues Jahr Twilight happy

Hier gibt es sehr viele neue, tolle Fanarts Cheerilee awesome gefällt mir sehr gut Twilight happy

Natürlich auch noch ein herzliches Willkommen an alle neue Brohoof

Zu der Umfrage: Ich denk auch, das AJ durch ihre führsorgliche Art ne bessere Mutter wär, als Rainbow^^

Und Yehaaw! Applejack führt wieder AJ Prost


RE: ♥ Appledash Fanclub♥ [the one and only] - Hunoldo - 04.01.2013, 15:41

Ich hab da gerade was in meiner Abobox gesehen was ich euch einfach nicht vorenthalten kann.

Das ist so süß :3






RE: ♥ Appledash Fanclub♥ [the one and only] - Tchernobog - 04.01.2013, 15:58

(04.01.2013)Hunoldo schrieb:  Ich hab da gerade was in meiner Abobox gesehen was ich euch einfach nicht vorenthalten kann.

Das ist so süß :3




[Bild: OzWNB.png]

Das... das war perfekt!


RE: ♥ Appledash Fanclub♥ [the one and only] - Anuk - 04.01.2013, 21:18

Awww, das Video ist echt zu awesome Cheerilee awesome
Hab auch noch was (ausnahmsweise sinnvolles) auf derpiboo.ru gefunden Twilight happy
Spoiler (Öffnen)



RE: ♥ Appledash Fanclub♥ [the one and only] - LaBoreas - 04.01.2013, 21:48

Das Video ist wirklich zu süß *_*

@Anuk True Story Cheerilee awesome Immerhin mal wieder seit langen ein paar AppleDash Momente Twilight happy


RE: ♥ Appledash Fanclub♥ [the one and only] - Rainbow Fluff - 04.01.2013, 21:54

Ih magg Appeljack auch ser gerne bitte tragt mich ain ja? Smile

Ich mag ir lasso.^^


RE: ♥ Appledash Fanclub♥ [the one and only] - Anuk - 04.01.2013, 22:43

Das hört sich irgendwie so an, als wolltest du dich im AppleJACK Fanclub bewerben, hast dich wohl vertan Twilight happy


RE: ♥ Appledash Fanclub♥ [the one and only] - Rainbow Fluff - 04.01.2013, 22:55

Ah okey danke. Smile


RE: ♥ Appledash Fanclub♥ [the one and only] - Anuk - 04.01.2013, 23:15

Kein Ding RD wink

Es geht hier um ein japanisches Spiel names Hanetsuki


RE: ♥ Appledash Fanclub♥ [the one and only] - Flying-Claw - 04.01.2013, 23:18

He, RD wird doch nicht etwa verlieren oder AJ surprised?
Naja, wenn doch ist es nur weil sie in Naehe von Aj nicht ihren Stozschutzschild aufbaut Big Grin

Verdammt gutes Bild, anyway AJ surprised (Beide, AJ und RD sehen einfach total awesome aus Cheerilee awesome - Ud die Kleidung passt zu dem jeweiligen Pony Lyra astonished )

Kleine Frage : Wie seit ihr "Appledash"Fan geworden AJ hmm?Ich durch die Applejoy Uebersetzung von Blue Sparkle - Echt jedem ans Herz zu legen Big Grin


RE: ♥ Appledash Fanclub♥ [the one and only] - S-Pony - 04.01.2013, 23:46

Ich bin durch die Serie zum Appledash-Fan geworden. Allen voran "Fall Weather Friends". Der Fancontent aus dem Internet hat aber auch sein Übriges dazu beigetragen, dass Rainbow Dash und Applejack für mich einfach zusammen gehören.


RE: ♥ Appledash Fanclub♥ [the one and only] - Dinaia - 05.01.2013, 03:40

Ich kam durch nen Zufall zu AppleDash. Anfangs war ich nur Fan von Rainbow, aber dann wurde mir AppleDash "eingeredet" (Ich nenne absichtlich keine Namen) Pinkie happy
Seitdem sind AJ & RD mein #1 shipping.


Fall Weather Friends by Braukoly
Spoiler (Öffnen)
Loyalty by RedRidingHoof
Spoiler (Öffnen)



RE: ♥ Appledash Fanclub♥ [the one and only] - Sweet Hurricane - 05.01.2013, 03:54

Darf ich in die heiligen Gefilde des Fanclubs eintreten?




RE: ♥ Appledash Fanclub♥ [the one and only] - Railway Dash - 05.01.2013, 04:48

Wie ich zum Appledash-Fan geworden bin?

Google-Bildersuche. Gar nicht mal speziell, ich weiß nicht mal mehr, ob ich nun nach einem speziellen Pony gesucht hatte... hat aber etliche AD-Bilder "ausgespuckt". Die waren so niedlich und herzerwärmend... und seitdem gehören die beiden für mich einfach untrennbar zusammen.

Ein übriges tat dann (als erste Fanfic überhaupt, die ich gelesen habe) "Of Horseshoes, Apples and Feathers" von Gutovi-kun auf deviantArt, dorthin bin ich auch über den Umweg der Bildersuche gekommen (durch die Titelbilder der einzelnen Kapitel und des Bonuskapitels). Und diese Geschichte war für mich einfach so berührend - das hat Appledash nochmal gesondert "verfestigt" bei mir.


RE: ♥ Appledash Fanclub♥ [the one and only] - Buchi04 - 05.01.2013, 08:29

@Hunoldo

Danke! Dass ist eines der besten PMVs die ich jemals gesehen hab. Und dass mein ich allgemein, nicht nur in der Appledash Sektion ^^
Wurde gleich zu PL geaddet.
Da fällt mir auf, hier hab ich die noch gar nicht verlinkt Lyra astonished

Naja, ausser mir konnten bisher die wenigsten was damit anfangen, aber ich find einiges davon ganz cute <3
http://www.youtube.com/playlist?list=PLYaZiE-REieGb7XdpMBWdp89xAsu3KvhV

(04.01.2013)Anuk schrieb:  Awww, das Video ist echt zu awesome Cheerilee awesome
Hab auch noch was (ausnahmsweise sinnvolles) auf derpiboo.ru gefunden ^^
Spoiler (Öffnen)

Dass ist nicht nur ein geniales Pic, es ist sogar verdammt wahr.
Und wenn hagi zufällig wieder mal vorbeilurkt kann er dass bestätigen.

Nachdem wir letzte Woche die Folge gesehen habe war dass erste dass ich gemacht/gesagt hab: "Soooo, und jetzt nochmal Schritt für Schritt um jaaaaa keine suggestiven Appledashszenen zu verpassen.
Diese Szene heisst für mich: Stuck II
Badam Tss

edit: ok sorry der war echt schlecht ;P

Und ist euch in der letzten Folge aufgefallen dass AJ anscheinend eine Fic schreibt und total erschrickt als sie rausfindet dass RD davon weis?

Der suggestive Blick von RD lässt darauf schließen um was für eine Art Fic es sich handelt RD wink

Spoiler (Öffnen)

Unfinished Novel? What? Applelie
http://youtu.be/iF96_qX8he8?t=10m46s (edit: link fixed. Curse you Tablet!)

RD laugh




(05.01.2013)Sweet Hurricane schrieb:  Darf ich in die heiligen Gefilde des Fanclubs eintreten?

Ich bitte darum, erst recht wenn so ein leidenschaftlicher Kuss bei der Anmeldung dabei ist. ;P Welcome! And one thing to remebmer: Have fun FS grins ^^
2013 fängt echt gut an!


edit:

Oh und spannendes Thema gerade FS grins
Ich komm auf meine Appledashstory heute noch zurück sobald ich wieder daheim bin. Yay

edit²

(05.01.2013)Vinyl-Dash schrieb:  Ich kam durch nen Zufall zu AppleDash. Anfangs war ich nur Fan von Rainbow, aber dann wurde mir AppleDash "eingeredet" (Ich nenne absichtlich keine Namen)

Mehehe, ich versprech dir, diesen "Fluttershy" krieg ich auch noch
[Bild: Evil_Laugh_emoticon.gif]


RE: ♥ Appledash Fanclub♥ [the one and only] - Banished to the Moon - 05.01.2013, 10:30

@Sweet Hurricane, Buchi04:
Danke, endlich mal wieder was, was zu dem Fanclub passt....Ich meine, Vinyl-Dash, was hat das mit diesem Fanclub zu tun? Nicht böse gemeint.
Da ich hier nicht posten kann, ohne mich anzumelden oder Bilder zu posten, sind hier ein paar bilder:
http://th07.deviantart.net/fs71/PRE/f/2011/196/7/f/appledash_by_kurokaji11-d3tnp28.png
http://th00.deviantart.net/fs71/PRE/i/2012/076/d/0/appledash_by_death_is_death-d4t0kh5.jpg
http://fc04.deviantart.net/fs70/f/2011/200/c/b/appledash_by_emizu-d410161.png


AW: ♥ Appledash Fanclub♥ [the one and only] - Anuk - 05.01.2013, 11:32

Awww, das zweite Bild hat mir echt den Morgen versüßt, vielen Dank Twilight happy
Und ich glaube schon, dass Vinyls Bilder etwas mit AppleDash zu tun haben, immerhin geht es im Shipping um deren komplettes Leben als Paar und nicht nur um die Liebesszenen RD wink
(Zumindest meiner Meinung nach xD)