Bronies.de
RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: RPG: Die Herrschaft der Galaxys (/showthread.php?tid=23592)



RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Purple Heart Bunny - 24.05.2016, 21:03

[Shadow]

*Als sie hörte wie sich ein Lichtschwert aktivierte, öffnete sie schlagartig ihre roten Augen und wich von der Klinge zurück. Sie schnappte sich ihr Lichtschwert und ging ebenfalls in Kampfstellung*

Du! Du bist eigentlich Tod!
Das ist alles nicht echt...
Und....ich bin keine Verräterin..
ich kenne nun die Wahrheit...
Ihr alle seid Verräter...

*Sagte sie im leicht wütenden ton zu ihm*


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Chase - 24.05.2016, 21:15

[Manus/Cantina]

Er blickt den Hengst, der sich gerade endlich mit Collin vorstellte, mit hochgezogener Augenbraue an.

"Okay, Herr Waffenspezialist. Das ist ein L-23 von BlasTech industries. Das Teil wird hergestellt wie Wookiemist auf Kashyyk. Es gibt keine veralteten Modelle weil davon nie eine andere Version hergestellt wurde. Das Teil ist auf kurze Reichweite ganz gut und vor allem zuverlässig und klein. Deshalb trage ich ihn auch und wenn ich ihnen einen Tipp geben darf. Belehren sie niemals einen Schützen über seine Waffe", beendet Manus die kleine, sehr kalt vorgetragene Erklärung und steckt den Blaster in einer fließenden Bewegung in das Halfter. Dann wendet er sich an Ray der gerade den Hengsten anfährt. Er kann es ihm nicht ganz verübeln. Dennoch hob er etwas die Stimme.

"Komm beruhig dich, Ray. Er ist vielleicht nervig aber keine Gefahr", meint er nur und lehnt sich zurück um sich nun wieder dem interessanten Part des Gesprächs zuzuwenden. Mona.

"Eine Pilotin die die Arbeit lieber einem Droiden überlasst. Findet man selten", meint er süffisant lächelnd und trinkt einen kleinen Schluck von seinem Whiskey.

"Aber besser als das Schiff zu Schrott zu fliegen alle mal", meint er nur. "Wir haben gerade ein paar Sachen abgeliefert. Unglaublich was manche Leute zahlen damit ihre Sachen von A nach B kommen. Weißt du was der Droidenkreuzer hier wollte? Wir sind mitten in die Raumschlacht gesprungen", fragt er an Mona gerichtet bevor er etwas überlegend Richtung Decke blickt.

"Wir suchen auch einen neuen Auftrag... und ein paar Ersatzteile. Einer unserer Antriebe hat sich im Hyperraum verabschiedet"


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - jack54 - 24.05.2016, 21:24

[Collin / Chalmus Cantina]

Jeden seine Meinung....

*Antwortete er Manus kurz*

oO(Keine veralteten Modelle....
Wenn das Stück Millionenfach hergestellt wird, sicher gibt es dann veraltete Modelle...)


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Fluttair|Thunderbolt - 24.05.2016, 21:44

[Thunder]
Er musste grinsen, als die Truppen der Republik ankamen und half noch den Klontruppen, die Überlebenden zu sichern. Er wurde dabei leicht getroffen von einem der Blasterschüsse, doch dies schnitt nur in seine Rüstung. Doch das nächste was er bemerkte, war das Rainbow ihn aufs Kanoneboot zog und sie alle los flogen. Thunder hielt sich fest und musterte die Klontruppen.
"Danke...Das war der Wahnsinn...", meinte er ganz aufgeregt.


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Shining Moon - 25.05.2016, 12:26

Shining Moon/ Geonosis/ Arena

*Shining war über das ganze geschehen in der Arena überhaupt nicht zu Frieden. Es lief alles überhaupt nicht nach Plan. Er sah das Kanonenboote der Republik die Jedis und die verurteilten in Sicherheit brachten. Als er in den Himmel sah , sah er auch schon die ersten Sternenkreuzer der Republik.

Nein, nein , nein. Was soll das. Was machen die denn hier. So soll das ganze doch garnicht laufen. Poggle was geht hier vor was soll das? Was zum Teufel macht die Republik hier?

*Sagte er wütend zu dem Geonosianer. Und war nun richtig sauer.


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Shining Flame - 25.05.2016, 12:58

[nightfall
oO(oh er ist ziemlich sauer irgendwie witzig)
*lacht innerlich sah dann zur Arena wo vor kurzem noch rainbow, thunder und twilight waren*
oO(ob ich sie jemals wiedersehe?)


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Solaire - 25.05.2016, 13:33

[Ray][Chalmuns Cantina]

"Ich weiß, dass er nicht gefährlich ist. Nerven tut er trotzdem." Ray wandte sich von dem fremden Söldner ab und starrte bedächtig, wenn auch skeptisch, auf das Whiskeyglas, welches sich auf magische Weise und ohne dass er es gemerkt hatte, deutlich zu ihm bewegt hatte. Und ganz gleich ob er und sein Ehrgefühl nicht trinken wollten, die Drinks stammten schließlich von dieser Stute, so hatte er doch nichts gegen corellianischen Whiskey einzuwenden und solange Manus und Mona mit dem merkwürdigen Typen beschäftigt waren, welcher seine Zeit ohnehin nicht wert war, wie Ray befand, konnte es ja nicht schaden mal den ein oder anderen vorsichtigen Schluck zu nehmen.
Ohne ein weiteres Wort zu verlieren führte der Hengst das kleine Glas zum Mund und jetzt schon stellte sich ein bekanntes Prickeln im Rachen ein. Er trank diese Sorte wohl einfach zu oft, wie er schlussfolgerte. Ein paar Tropfen des gelb-bräunlichen Gebräus ließ er auf der Zunge zergehen und genoss die charakteristische Wucht und Würze, bevor sich die Flüssigkeit seinen Hals hinunter brannte.


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Elfchen - 25.05.2016, 13:51

[Mona/ Chalmuns Cantina]

"Meinung?" ,mischte sich Mona in das Gespräch zwischen Manus und dem neuen Söldnern ein, "Das hat doch nichts mit seiner Meinung zu tun wie alt der Blaster ist. Das sie Massenproduziert werden und allesamt nicht veraltet sind ist ein Fakt. Kann es sein das der Pilot mehr Ahnung von Waffen hat als der Söldner?
Peinlich peinlich~"

Sagte sie in einem süffisanten Ton und lehnte sich weiter zurück mit dem Whisky in ihrem Huf.
Dann wendete sie sich wieder dem Piloten zu.

"Genau das würde ich auch sagen. Klar, zur Not kann ich auch fliegen aber ich präferiere es diese Sachen Leuten oder Dingen zu überlassen die das besser machen können als ich. Deutlich besser.
Was der Kreuzer hier wollte weiß ich aber nicht. Soll mir auch egal sein, jetzt ist er wieder weg.
Was nicht eher wundert ist das die Beiden Schiffe der Republik in Rekordzeit von dem Droidenkreuer zurückgeschlagen wurden, ich hätte eigentlich gedacht das sie länger durchhalten oder... Na du weißt schon, gewinnen. Naja, was solls."

Kurz spitzte sie ihre Ohren, nach einem neuen Auftrag suchten die Beiden also. Interessant, vielleicht könnte sich im Endeffekt noch was schönes entwickeln. Als der neue jedoch begann sich mit den Anderen zu unterhalten nahm sie selbst sich erst einmal die Zeit sich zurück zu halten und sah sich um.
Die Cyborgstute sah immer noch in die Richtung von ihnen. Seltsames Ding. Aber markant, die ganzen Technischen Implantate und Prothesen hatten definitiv einen eigenen Charakter.
Sie hob eine Braue, irgendwoher kannte sie die Stute doch. Ohne weitere Umstände beugte sie sich zu Manus vor und flüsterte ihm etwas ins Ohr. Dann stand sie auf und ging herüber zu Aris welche sie mit einem klopfen gegen die Schulter begrüßte, dabei sprach sie relativ aufgeweckt und weitestgehend freundlich zu ihr.

"Hey, auch hier um mit ein paar guten Drinks abzuschalten und sich vom Alltag zu entspannen?
Mein Name ist Mona, ich bin auch eine Söldnerin." ,sagte sie und hielt ihr zur Begrüßung einen Huf hin, "Lust mit nach draußen zu gehen? Gerne würde ich mal etwas mit 'ner Söldnerkollegin unterhalten. Nur vielleicht nicht gerade an einem Ort wo etwa 100 der Gäste uns hören können."


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Rennfahrer2 - 25.05.2016, 15:51

Twili
*sah in die Runde*
Danke für eure Rettung!
*sah dann zu Black*
Black.....


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Drakosan - 25.05.2016, 15:56

[Aris Nordwing/ Chalmuns Cantina]

*Das zweite Glas Bier war nun da und mit ein paar einfachen Schlücken leerte sie dieses nach und nach ehe sie das halb volle Glas nun abstellt. So ein kühles Bier tat in der Seele gut. Schließlich schaut sie wieder zu Manus und den Rest der für sie etwas kuriosen Bande. Da bemerkt sie recht schnell das Die Stute von den vieren ihren Blaster zeigte. eine Klare Drohung das Aris wohl zu sehr die Vier angeschaut hatte. *

o0( Anscheinend will da jemand nicht beobachtet werden. nun gut. ich will nur ungern ein Loch ihn meiner Brust haben.)0o

* Gerade will sie Sich wieder ihren Bier zuwenden als sie an der schulter geklopft wird und mit einer gewissen Überraschung als auch Unmut nun die Stute neben ihr steht und sie begrüßt. Mona heißt sie also und Diese Söldnerin wollte mit ihr reden ? Und das auch noch draußen. Zuerst mal trinkt sie ihr Bier leer ehe sie antwortet. Recht neutral gestimmt*

Und wie kommen sie darauf das ich eine Sölderin bin ?...Aber gut..... Wen sie raus wollen gerne. Ich Folge ihnen...aber keine Tricks.

*Gibt sie offen zu. Den dies alles gefiel ihr nicht besonders. Was hatte Diese Mona vor ?*


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - jack54 - 25.05.2016, 16:50

[Collin / Chalmus Cantina]

*Er schaute kurz zu Mona als sie ihn antwortete*

Ich glaube ihr habt etwas missverstanden als ich meinte sie seien veraltet. Ich hatte trotzdem fast immer getroffen und bleib bei meiner Meinung....

*Antwortete er bevor die Stute wegging*

(Tja, ich glaub ich hab mir vorher selbst ins Knie geschossen ^^"...)


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Blue Stripes - 25.05.2016, 17:54

[Poggle]
*er sah ihnen nach und blickte dann zu Shining der ihn in ruhe sagen konnte das er selbt keine Ahnung hätte und sie lieber in den Kartenraum gehen sollten um die Schlacht aus einen sicheren Versteck aus zu beobachten, dann ging er vor und zeigte ihnen den Weg*

[Black Romance]
Twilight...ich habe dir doch gesagt du sollst dich nicht in Gefahr begeben....
*als das Kanonenboot kurz wackelte hielt er Twilight fest und sah sie etwas streng an*

[Rainbow Dash]
*die Kanonenboote erreichten langsam das Schlachfeld, einige Sternenschiffe und Versorgungsraketen waren unten zu sehen, die Kanonenboote begannen auf die Raketen zu schießen, Rainbow beobachtete dies kurz*
Feuert auf das obere Ende der Brennstoffzellen....
*die Protonentorpedos wurden abgefeuert und oberhalb der Antribe kamen sie zum Explodieren, die Rakete fiel auseinander und erwischte einen Teil der Droiden, ein Kanonenboot landete in einen Ausgleichgebiet und ein Jedimeister bekam 5 Spezialeinheiten zugeteilt, schon begannen einige Jedi die Klontruppen anzuführen, die Droiden selbst begannen die Klone zu bekämpfen mit allen was sie hatten, ein Spinnenähnlicher Kampfläufer waren ebenfalls auf den Schlachtfeld, die Republik setzte Minutenweiße immer ein AT-TE ab*

[Mustafar]
ach denkst du das ?...glaubst du wirklich ich bin Tod ?....du bist ja ein Witzbold....
*er machte sich Kampfbereit*
du warst schon immer unvorsichtig...deine Überheblichkeit ist deine Schwäche.....


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Rennfahrer2 - 25.05.2016, 17:57

Twili
*sah Black wütend an*
Ich wollte dich doch nur retten, du warts doch den ganzen Tag nirgends auffindbar, warst wohl auf einer deiner geheimen Missionen von denen ich nichts wissen darf!
*murrt*
Tut mir leid!
*sieht nun verletzlich aus*


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Purple Heart Bunny - 25.05.2016, 18:12

[Shadow]

*Sie aktivierte ihr Lichtschwert und schaute ihn kalt an, dabei war sie aber keinesfalls emotionslos. Immerhin war sie keine Sith mehr, sie gehörte nun zu keiner der beiden Parteien mehr. Schnaubend blieb sie wachsam und achtete auf jede seiner Bewegungen*

Pah und Verräterei ist die schwäche der Sith..
Dort gibt es keinerlei Zusammenhalt...
Sobald ein Schüler ausgedient hat, wird er ausgetauscht...
Ich falle darauf nie wieder rein....
Und du bist Tod.....ich weiß es genau..

*Sagte sie nun zu ihm und fixierte ihn mit ihren roten Augen*


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Shining Moon - 25.05.2016, 20:06

Shining Moon/ Geonosis

*Shining sah Ihnen auch noch nach. Dann Wandte er sich Poggle zu.

Nun gut Poggle schauen wir uns mal an was da draußen los ist.

*Dann sah er zu Nightfall.

Du wirst mitkommen, also beweg dich.

*Dann folgte er Poggle in den Kartenraum und war gespannt was da draußen auf dem Schlachtfeld los ist.


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Blue Stripes - 25.05.2016, 20:22

[Black Romance]
*er seufzte kurz und rieb sein Huf über ihren Kopf*
schon gut...du machst dir ja nur sorgen um mich...

[Rainbow Dash]
*sie hielt sich fest da das Schiff etwas wackelte*
Greift die Sternenschiffe der Förderation an sofort !....
*die Kanonenboote feuerten mit allem was sie hatten und haben es geschafft einen Sternenschiff zu zerstören, ein anderer Jedi-Meister war im vordersten Kommandozentrum der Republik und sah sich etwas um, dann sah er zum Kommander*
Konzentriert das gesamte Feuer auf das Sternenschiff das am nächsten ist
K: Ja Sir
*er drehte sich zu den Piloten und Schützen um*
Bewegt alle Quadranten nach Sektor 5.1.5
*die Klone gaben die Koordinaten durch und begannen dann alle auf ein Sternenschiff zu Feuern, als das geschafft war stürzte das Sternenschiff ab und krachte auf den Boden auf
Spoiler (Öffnen)


[Poggle]
*als sie den Kartenraum erreichten ging Poggle zu einen Tisch und man konnte schon erkennen das es nicht gut aussah, man sah nur vereinzelt einige Droiden und AT-TE`s, hin und wieder flogen Kanonenboote umher un beschossen die Droiden, Poggle berichtete das ihre Kommunikationssysteme gestört wären*

[Mustafar]
dann greif mich doch an...du warst schon immer feige...hast dich immer hinter mich gekrochen wenn es brenzlig wurde...ich habe dich erst zu den gemacht was du jetzt....und ich kann dich auch vernichten


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Rennfahrer2 - 25.05.2016, 20:33

Twili
*nickt*
Ja und die ist die Wahrheit..


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Fluttair|Thunderbolt - 25.05.2016, 20:40

[Thunder]
"Und schaut ob ihr die feindlichen Truppen flankieren könnt.", fügte Thunder hinzu. "Eine kleinere Gruppe könnte über die Flanken, durch die Trümmerteile durchdringen und ihnen Schutz bieten, dort können sie die Droiden ausschalten."


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Purple Heart Bunny - 25.05.2016, 20:42

[Shadow]

*Sie schüttelte nur den Kopf und musste lauthals anfangen zu lachen, alle was er sagte war eine Lüge. Er wollte sie verunsichern, doch ließ sie sich das natürlich nicht gefallen. Also schloss sie kurz ihre Augen und ließ alles was er sagte an sich abprallen, sie ging gar nicht erst darauf ein. Dann öffnete sie ihre Augen wieder und streckte ihren rechten Huf blitzschnell aus. Sie fing an den Inquisitor zu würgen und hob ihn dabei auch an*

Das sind alles lügen!
Ich falle nicht mehr darauf ein...du kannst sagen was du willst..
Bei mir triffst du nun auf taube Ohren...
Also, was willst du von mir?

*Fragte sie ihn ziemlich wütend und auch mit sehr viel Selbstvertrauen in der Stimme. Wobei sie auch sehr unhöflich klang, da sie sich eigentlich nicht allzu lange mit ihrem ehemaligen Meister auseinandersetzen will*


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Chase - 25.05.2016, 20:59

[Manus/Cantina]

Manus lachte kurz auf.

"Ja, das sah schon ziemlich lächerlich aus wie 2 republikanische Kreuzer von einem Droidenschiff in Stücke geschossen wurden", pflichtete er ihr bei und hielt dann inne als sie sich zu ihm herüber beugte. Er blickte kurz zu der Söldnerin am Nebentisch herüber und blickte Mona dann einen Moment nach, als sie direkt aufstand ohne auf eine Antwort zu warten. Er hob eine Augenbraue und blickte dann zu Ray. Dann beobachtete er wie Mona zu der Soldnerin ging und begann sich mit ihr zu unterhalten. Einen Moment musterte er die Söldnerin. Sie kam ihm bekannt vor. Aber sonst sah er nichts besonderes.

Letzendlich erhob er sich und ging mit einem kurzen "Komme gleich zurück" zur Tür. Draußen stellte er sich neben die Hintertür der Cantina und lehnte sich an die Wand der leeren Seitenstraße