Bronies.de
Sioras kleine Nähwerkstatt - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Sioras kleine Nähwerkstatt (/showthread.php?tid=4742)



RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Tamira - 27.09.2014, 20:33

Es freut mich sehr, dass du wieder bei uns bist, Siora. Ich wünsche dir ganz viel Kraft in der nächsten Zeit und hoffe, dass das Glück dir in Zukunft wieder etwas wohlgesonnener ist. Du leistest wirklich wunderbare Arbeit, ich hab es noch keinen einzigen Moment lang bereut, meine drei Kleinen von dir gekauft zu haben. Mach weiter so und lass dich nicht unterkriegen! :3

Spoiler (Öffnen)



RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - SKUNK412 - 22.11.2014, 20:56

Ich wollte mich hier nochmal für die Flutterbat bedanken. FS grins
Spoiler (Öffnen)



RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Kreyner - 21.05.2015, 06:46

Hey, weis jemand ob irgendwas mit Siora passiert ist? ich versuche sie schon seit zwei wochen oder so wegen meinem Plüshy zu erriechen aber sie antwortet nciht =/
Danke schonmal im Vorraus


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Shoeshine - 26.05.2015, 14:15

Generell hat sie sich hier etwas rar gemacht, was man aber auch wegen den Dingen, die hier geschehen sind, verstehen kann...

Ich selber warte auch noch Geduldig auf Sachen von ihr, ich hoffe sie hat sie nicht vergessen RD wink


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Mikami-Katze - 26.05.2015, 22:51

(26.05.2015)Shoeshine schrieb:  Generell hat sie sich hier etwas rar gemacht, was man aber auch wegen den Dingen, die hier geschehen sind, verstehen kann...
...was sie nicht von ihren Pflichten gegenüber ihren Kunden entbindet.

@Kreyner:
Würde dir empfehlen, PN an sie zu schreiben und auf Antwort zu warten. Sollte sie nicht antworten, schau auf ihrem Profil, wann sie das letzte Mal Online war, da sie dann auch ihre PNs gesehen haben soll wie Evenprime schon angedeutet hatte. Wenns dir zu lange dauert, setze ihr eine Frist. Wenn das leider auch nicht hilft, melde dich nochmal hier oder via PN an mich.


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - 404compliant - 27.05.2015, 00:35

(26.05.2015)Mikami-Katze schrieb:  schau auf ihrem Profil, wann sie das letzte Mal Online war, da sie dann auch ihre PNs gesehen haben soll

Es sei nochmals darauf hingewiesen, dass die Zuletzt-Online-Zeit kein sicheres Indiz für Anwesenheit ist. Die Benutzung von Tapatalk oder ein automatisches Laden von Browser-Hintergrund-Tabs löst das auch aus. Mein Profil sagt auch, dass ich rund um die Uhr mindestens alle 3 Stunden hier bin. Was offensichtlich falsch ist.


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Mikami-Katze - 27.05.2015, 08:10

(27.05.2015)404compliant schrieb:  Es sei nochmals darauf hingewiesen, dass die Zuletzt-Online-Zeit kein sicheres Indiz für Anwesenheit ist. Die Benutzung von Tapatalk oder ein automatisches Laden von Browser-Hintergrund-Tabs löst das auch aus. Mein Profil sagt auch, dass ich rund um die Uhr mindestens alle 3 Stunden hier bin. Was offensichtlich falsch ist.
Guter Einwand. Dann darf dieser Schritt entfallen.


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Triss - 27.05.2015, 15:02

Abgesehen davon ist ihr letzter Besuch "versteckt" - und sie hat schon einige Wochen nichts geschrieben.


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Mikami-Katze - 27.05.2015, 17:45

(27.05.2015)Triss schrieb:  Abgesehen davon ist ihr letzter Besuch "versteckt" - und sie hat schon einige Wochen nichts geschrieben.
Stimmt, hab nicht mitbekommen, dass sie inzwischen den Ghost-Modus eingeschaltet hat.


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - BlackT0rnado - 27.05.2015, 17:47

Muss das jetzt echt wieder von vorne losgehen ? Srsly, einfach mal abwarten ob ne PN zurückkommt und gut ist [Bild: cl-zec-doomed.png]


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Crash Override - 27.05.2015, 18:14

(27.05.2015)BlackT0rnado schrieb:  Muss das jetzt echt wieder von vorne losgehen ? Srsly, einfach mal abwarten ob ne PN zurückkommt und gut ist [Bild: cl-zec-doomed.png]

Der Meinung bin ich ebenfalls.

Was mich genauso wunderte, ist folgender Satz:

(26.05.2015)Mikami-Katze schrieb:  Wenn das leider auch nicht hilft, melde dich nochmal hier oder via PN an mich.

Hier melden - ok, dagegen ist nix einzuwenden. Aber wieso sollte derjenige sich bei dir melden? bei demjenigen, der schon beim letzten mal sich einfach einmischte und gegen Siora wetterte, auch wenn ihn das nicht betraf?

Das Versteh' ich da nicht ganz.


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Mikami-Katze - 27.05.2015, 20:17

(27.05.2015)BlackT0rnado schrieb:  Muss das jetzt echt wieder von vorne losgehen ? Srsly, einfach mal abwarten ob ne PN zurückkommt und gut ist [Bild: cl-zec-doomed.png]
Das hast du gesagt. Ich hab nur Kreyner zu etwas geraten mehr nicht. Sieht eher so aus, als ob ihr mad seid und von euch aus darauf aus seid, hier wieder alles anzufangen. Also haltet die Füße still, mache ich auch. Shrug

(27.05.2015)Crash Override schrieb:  
(26.05.2015)Mikami-Katze schrieb:  Wenn das leider auch nicht hilft, melde dich nochmal hier oder via PN an mich.

Hier melden - ok, dagegen ist nix einzuwenden. Aber wieso sollte derjenige sich bei dir melden? bei demjenigen, der schon beim letzten mal sich einfach einmischte und gegen Siora wetterte, auch wenn ihn das nicht betraf?

Das Versteh' ich da nicht ganz.
Weil man ja in diesem Thread schon einmal erlebt hat, dass Leute ausgebuht werden, die Näherinnen im Forum kritisieren. Und wenns ihm zu unangenehm ist, soll er es zumindest mir mitteilen, wenns nicht so läuft wie es laufen sollte.


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Crash Override - 27.05.2015, 22:15

(27.05.2015)Mikami-Katze schrieb:  Weil man ja in diesem Thread schon einmal erlebt hat, dass Leute ausgebuht werden, die Näherinnen im Forum kritisieren. Und wenns ihm zu unangenehm ist, soll er es zumindest mir mitteilen, wenns nicht so läuft wie es laufen sollte.

Trotzdem frage ich mich, wieso er es dir sagen sollte - wenn es eine Sache zwischen ihm und Siora ist?
Ich habe eher die Vermutung, dass du wissen willst was läuft, damit du wieder Querschießen kannst.

Wenn du es genau nimmst, geht das keinen von uns was an - weder dir noch mir. Also entspann' dich und lass es einfach seinen Lauf nehmen - egal wie es ausgeht.


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Mikami-Katze - 27.05.2015, 22:29

(27.05.2015)Crash Override schrieb:  
(27.05.2015)Mikami-Katze schrieb:  Weil man ja in diesem Thread schon einmal erlebt hat, dass Leute ausgebuht werden, die Näherinnen im Forum kritisieren. Und wenns ihm zu unangenehm ist, soll er es zumindest mir mitteilen, wenns nicht so läuft wie es laufen sollte.

Trotzdem frage ich mich, wieso er es dir sagen sollte - wenn es eine Sache zwischen ihm und Siora ist?
Ich habe eher die Vermutung, dass du wissen willst was läuft, damit du wieder Querschießen kannst.
Vielleicht, wenn Siora das Gleiche macht wie letztes Mal...

Aber noch ist ja alles im grünen Bereich, nicht wahr? RD wink

(27.05.2015)SedatSwiss schrieb:  Wenn du es genau nimmst, geht das keinen von uns was an - weder dir noch mir. Also entspann' dich und lass es einfach seinen Lauf nehmen - egal wie es ausgeht.
Meinen Senf kann ich trotzdem dazugeben. [Bild: z-Hollow.png]


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Stargaze - 28.05.2015, 08:01

Als Senf noch wertvoller war, gaben Wirte ihn gerne zu jedem, aber auch jedem Gericht. Egal ob passend oder nicht.
Die Idee dahinter war, dass man sich so profilieren konnte. Wer sich den Senf leisten konnte, der war was. Dennoch, es war ungebten, unerwünscht und nicht mal nötig oder nützlich.
So verhält es sich mit der Redewendung. Und deinem Senf. Unnötig, unerwünscht, nichtmal nützlich oder angemessen. Weder damals noch heute.

"Vielleicht, wenn Siora das Gleiche macht wie letztes Mal..."
Präziser ausgedrückt: das was du dir zusammengedichtet hast. Die Anmaßung in all dem war, in Verbindung mit deiner Dekadenz, unerträglich. Gelernt hast du nichts daraus. Allerdings dazu ein Kompliment: dem Zeitgeist der bornierten Unbeweglichen machst du damit alle Ehre.


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - ThatCrazyBronie - 28.05.2015, 09:19

Auch wenn ich eine Verwarung riskiere:

SHUT UP!



For the sake of this thread!
Bitte! Schreibt einfach nix! Klärt das intern! Egal, was Ihr hier schreibt, es ist falsch!
Es wir jemand falsch verstehen und in den falschen Hals kriegen und die ganze Geschichte von vorne los!

Versucht Siora über Facebook zu erreichen, oder sonstwie, nur macht es nicht öffentlich.
Hier sind am Ende nur alle wieder beleidigt.

UND WEHE HIER VERSUCHT SICH UNTER MIR EINER ZU RECHTFERTIGEN!!!!

Tu es nicht! Akzeptier es! Schreib nix! Egal, was du schreiben willst, es macht die Sache nicht besser, die Leute werden deine Rechtfertigung eh nicht akzeptieren! Es wird eine Diskussion geben, für die wir uns alle wieder in die Ecke stellen und schämen müssen, weil die Leute anfangen mit schwerer Artillerie zu schießen.

Wenn nicht für Siora, dann für euch.


Just...shut up okay?
Lasst uns das Thema im Keim ersticken, dann muss auch kein Mod Überstunden schieben.

Ich warte auch auf Antworten/ein Plushie, ich weiss, wie frustriert Ihr euch fühlt und auch Ich wünsche mir ein offizielles Statement, aber sich hier gegenseitig wieder zu zerpflücken ist nur wieder der Anfang vom Ende.


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Mikami-Katze - 28.05.2015, 10:23

(28.05.2015)Stargaze schrieb:  "Vielleicht, wenn Siora das Gleiche macht wie letztes Mal..."
Präziser ausgedrückt: das was du dir zusammengedichtet hast. Die Anmaßung in all dem war, in Verbindung mit deiner Dekadenz, unerträglich. Gelernt hast du nichts daraus. Allerdings dazu ein Kompliment: dem Zeitgeist der bornierten Unbeweglichen machst du damit alle Ehre.
Wieso zusammengedichtet? Wie man sieht hat sie kaum was geändert. So unbeweglich wie sie zu sein scheint, so unbeweglich ist meine Ansicht dazu, da hast du schon Recht. RD wink

(28.05.2015)ThatCrazyBronie schrieb:  Bitte! Schreibt einfach nix! Klärt das intern! Egal, was Ihr hier schreibt, es ist falsch!
Es wir jemand falsch verstehen und in den falschen Hals kriegen und die ganze Geschichte von vorne los!
So falsch verstanden wie mein erster Post nach einem halben Jahr hier ist. RD laugh Lest euch den bitte nochmal durch, was war daran falsch?

Immerhin hat sie damals einem ihrer Kunden blitzschnell den vor Ewigkeiten bestellten Plushie geliefert, also scheint es ja gewirkt zu haben. Auch wenns schöner wäre, wenns nicht sein müsste.

(28.05.2015)ThatCrazyBronie schrieb:  UND WEHE HIER VERSUCHT SICH UNTER MIR EINER ZU RECHTFERTIGEN!!!!
Sorry, musste sein. Shrug


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - BlackT0rnado - 28.05.2015, 12:49

Hust...es hätte einfach niemand schreiben müssen, weder ich noch Stargaze und weder Crazy.

Das einzige was ihr mit eurem ich sags mal "Großschriftgebrülle" erreicht ist nichts....es liefert nur futter, und heizt den Kram nur weiter an, mehr nicht.
Altkluge Sprüche aus Kaisers Zeiten sogar am wenigsten.

Lasst den Thread ruhen, ich denke mal Siora ist bald wieder verfügbar, FB wurde ja als Zusatzalternative zum Kontakt erwähnt.


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Queeto - 15.06.2015, 11:25

Hey... Siora hat sich über ihrer Facebookseite wieder gemeldet. [Bild: 01-luna_happyemote.png]

Ich habe ihre Arbeit auch schon längere Zeit im Auge, da 'nen Freund mehrere Plüschies von ihr hat und ich die so wahnsinnig toll finde... [Bild: 01-twi_grin.png]

Aus ihrem FB-Post:
Zitat:[...] finally continue with my commissions and preparing some plushies for this year's Gala Con.

Ich hoffe, sie fühlt sich von hier noch nicht gänzlich vertrieben... Und gute Besserung btw.

Ich hoffe, auf absehbarer Zeit auch was ordern zu können...


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Crash Override - 15.06.2015, 11:53

Ich glaub, das du dafür etwas warten musst. Viele mussten es bei Siora bisher, daher sollten eben jene erst ihre Commis bekommen, ehe Sie weitere annimmt. Ich geh auch mal davon aus, das sie - bei dem Stress den sie in letzter Zeit hatte - momentan auch so verfährt.

Ich hab ja auch 2 Plushies von Siora; und ich kann mich da nicht beklagen - Qualitativ Gute Arbeit, ist jedenfalls das Geld wert. Wem es zu teuer ist, der kann sich ja auch bei anderen Nähern umschauen.