Bronies.de
Das Experiment - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Das Experiment (/showthread.php?tid=17379)



RE: Das Experiment - Takusaki - 08.03.2014, 21:48

Tokala atmete die frische Luft ein. Sie erfreut sich daran, wieder Luft und Gras zu sehen und einzuatmen.


RE: Das Experiment - J-C - 08.03.2014, 21:50

Hier könnte ich länger verweilen...
Wollt ihr mal meine Geschichte hören, ist immer so entspannend ^^


RE: Das Experiment - Takusaki - 08.03.2014, 21:58

Tokala legt sich ins Gras. Sie schmiegt sich daran.
Tokala erinnerte sich daran.

Als sie in das Wolfsrudel aufgenommen wurde. Sie musste sich einbetteln.
Dann wurde sie aufgenommen. Sie bekam immer die Reste des Futters. Die anderen Mitglieder fraßen das beste Fleisch.
Tokala erinnerte sich daran, als sie sich zum Alpha hoch kämpfte, und somit eine Leitwölfin wurde.

Tokala schmiegt sich weiter an das Gras. Sie glaubt, in die Vergangenheit zurückversetzt zu sein.


RE: Das Experiment - J-C - 08.03.2014, 22:07

Ich erzähl euch mal einfach die Geschichte.

Es war an meinem Geburtstag, da bin ich einfach so mal spazieren gegangen durch die Landschaft, aber dann kommt mal so ein hässlicher Typ und ehe ich mich versehe lande ich in einem hässlichen Betontrakt, als ob das nicht genug Tristesse war, haben die Spinner mich noch dazu verdonnert, die Putze zu spielen und meist das Blut, was nach einem Experiment aufkam, wegzuwischen. Ausserdem machten sie hässliche Experimente mit mir, sie stopften mir alles Mögliche in mich rein, angefangen von Legosteinen, am Ende auch noch die toten Ponys, die schon ihrer Seele beraubt wurden.

Und am Ende, pfff, am Ende haben die mich meiner Seele beraubt und ne Stopuhr gehalten, wie lange ich es überleben würde. Erschwerend kam hinzu, dass sie mir zuvor einen Elektroschock verpasst haben. Ein Glück, kann ich mich jederzeit wiederbeleben und mir meine Seele holen, aber ein gewisser jemand hat es mir nicht leicht gemacht, als er mich nochmal zermürbt hatte...


RE: Das Experiment - Asura - 08.03.2014, 22:07

*Racknarök war eingeschlafen und schlafwandelte. Irgendwie war er so zu den anderen aufs dach gekommen*


RE: Das Experiment - J-C - 08.03.2014, 22:10

[Marci] Ach, da kommt er doch noch. Ohh, er schlafwandelt -.-
*geht auf ihn zu*


RE: Das Experiment - Aqualudia - 08.03.2014, 22:15

V-Vor ein paar Tagen ...
*windet sich vor Schmerzen*


RE: Das Experiment - Takusaki - 08.03.2014, 22:17

Tokala bemerkte Racknarök und sah dann wieder zu Marcell.
"Das ist furchtbar..." winselte sie.
"Ich kann mich nur an einiges zurückerinnern....Ich weiß eigentlich nur, dass ich mich in ein Wolfsrudel einbetteln musste..nach einiger Zeit kämpfte ich mich bis zum Alpha hoch..
Dann kamen diese Typen und haben mich mitgenommen...das Rudel war zerrissen ohne Alpha....
Ich versuchte immer wieder zu entkommen, doch wurde ich immer erwischt. Doch dann wurden wir Insassen plötzlich freigelassen." erzählte sie.


RE: Das Experiment - J-C - 08.03.2014, 22:19

Und ich durfte euer Blut wegwischen...

Aber ich muss sagen, dass mich die Geschichte mittlererweile kalt lässt, ich lass sowas nicht zu sehr an mich heran, aber es ärgert mich trotzdem.


RE: Das Experiment - Asura - 08.03.2014, 22:20

*Racknarök stolperte, fiehl hin und wachte auf. Ängstlich sah er sich um*W-w-w-w-w-w-wo b-b-b-bin ich?


RE: Das Experiment - J-C - 08.03.2014, 22:21

[Marci] Im Gras, mein Freund.


RE: Das Experiment - ShadowDash69 - 08.03.2014, 22:25

Cya .... Verdamt ...
* sie ging sofort zu ihr und schaute sie sich genauer an *
Verdammt .... du brauchst sofort was !


RE: Das Experiment - Takusaki - 08.03.2014, 22:26

"Ich hatte aber immer Glück. Mit mir wurden ''nur'' Experimente durchgeführt, die dazu geführt haben, dass ich meine Vergangenheit vergessen habe." sagte Tokala.


RE: Das Experiment - Aqualudia - 08.03.2014, 22:26

Bitte ... geh weg ...


RE: Das Experiment - J-C - 08.03.2014, 22:28

*Weckt Racknarök* Im Schlafwandel siehst du ja aus wie ein Zombie.


RE: Das Experiment - Asura - 08.03.2014, 22:29

*Er strich verwundert über das gras dann sah er zu Tokala*w-w-w-w-was ist das?


RE: Das Experiment - J-C - 08.03.2014, 22:30

[Marci]Das ist das schönste, was es hier gibt.


Das Experiment - Fourlight - 08.03.2014, 22:30

Ami
"Das mit den Experimenten tut mir Leid."


RE: Das Experiment - Takusaki - 08.03.2014, 22:31

"Das ist Gras...es fühlt sich schön an...nicht wahr?" fragte Tokala.
Zu Ami.
"....Ich denke, dass du nichts dafür kannst...aber es hat mein Leben zerstört..."


RE: Das Experiment - ShadowDash69 - 08.03.2014, 22:31

Nein ... Ich bleibe bei dir ...
* sie überlgte und Machte den kragen von ihrer Weste auf und zog ihr Kampfmesser , sie schnitt sich am hals *

Cya .... Trink etwas..... Du darfst es von mir nehmen .... Ich weis das von Jeff