Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 11:13



Das Experiment
#1
04.03.2014
Aqualudia Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Jan 2014

Das Experiment
Das Experiment

Wenn ihr Beschwerden wegen einem Spieler habt, sofort melden. Ab acht Beschwerden wird man raus geschmissen!

Story:
Die Welt ist im Ausnahmezustand. Etwas seltsames ist geschehen, Ponys laufen umher und töten andere, sind jedoch seltsamer weise so gut wie unsterblich. Die Regierung startet deswegen das Schutzprogramm 192: Ein Gebäude, die “Fabrik“ wird errichtet, wo Experimente mit Ponys durchgeführt werden, um Heilung zu finden. Wie lange kann ein Pegasus unter verschiedensten Gasen durchhalten bis er ohnmächtig wird? Überlebt ein Einhorn das Abtrennen eines Horns? Kann man einen Changling auch mit Hass ernähren? Diese manchmal brutalen, manchmal unsinnige Experimente werden durchgeführt, wobei nicht jedes Pony normal ist. Allen Versuchsobjekten wird übrigens zuerst die Erinnerung an die Seuche genommen, bevor ihre einzigartigen Kräfte blockiert werden. Bei den Arbeitern wird genau so vorgegangen.

Unsere Geschichte beginnt in der Fabrik. (Wo liegt sie? Keiner weiss es, außer die Mitarbeiter. Und nicht mal diese hundertprozentig.) Um genauer zu werden beginnt sie in Zelle 206. Eine Zelle mit sieben Einzelkäfigen, alle feinsäuberlich an der Wand aufgestellt. Hier werdet ihr eingeliefert, egal ob ihr versetzt wurdet oder frisch vom ersten Test kommt. Natürlich wollt ihr die Freiheit, doch diese zu erreichen wird alles andere als leicht, denn durch verschiedene Massnahmen wie Maulkorb, Nägel durch Flügel, verbundene Augen etc. könnt ihr erst bei Experimenten eure Kräfte einsetzen, natürlich nur zu Forschungszwecken. Als nach der ersten Nacht dort sich eine Gruppe von Arbeiter mit euch einschließt ist klar: die Seuche ist eingedrungen. Und ihr seid die letzten Überlebenden. Doch was sind das für Biester? Wie könnt ihr fliehen? Was erwartet euch draußen?

Regeln:

1. Keine komplett neue Rassen: Denkt dran, besondere Ponys wie Changelings haben auch Ähnlichkeiten mit normalen Ponys, also keine Hirsch-Löwen-Dachsmischlinge oder sowas in der Art. Und ja, ihr dürft das Design eines Alicorns haben, ABER dann mit schlechter Flugkraft und schwacher Magie (ein Changeling ist auch fast ein Alicorn, also ).

2. Seid besonders Jeder von euch sollte möglich besonders und vorallem einzigartig sein mit Stärken und Schwächen sein. (siehe 1.)

3. Romanzen Sind erlaubt, aber bitte keine superdupper pinken Ponys mit liebeszauber oder so. Keiner darf die Kraft haben, jemanden so extrem zu beeinflussen. (Gefühle beeinflussen bis zu einem gewissen mass schon, Bsp. jemanden beruhigen, unter hohen Druck setzen, etc.)

Das dürft ihr sein:

Gefangene: normale Ponys, Changlings, eure eigenen Kreationen Wärter: normale mit extremer Erfahrung

Anmeldung: http://www.bronies.de/showthread.php?tid...pid3736033

Viel Spaß!

>.>
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2014 von Aqualudia.)
Zitieren
#2
04.03.2014
Aqualudia Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Das Experiment
*Cya erwachte im Käfig. Von hier aus konnte sie die anderen sechs Käfige sehen, ebenso die Tür zu diesem Raum. Sie spürte einen stechenden Schmerz im Flügel*

oO(stimmt ja. Der Unfall im flugkanal ...)

*der linke Flügel war zerzaust, mehrmals gebrochen und verbunden, trotzdem waren Metallbolzen durch sie gestoßen, genau so wie beim anderen, sie hatte auch noch andere verletzungen unter anderem durch eine Maske mit maulkorb, in den viele Nadeln gestochen waren, und in ihr Horn waren einige bolzen gerammt.*

*die Tür öffnet sich*

oO(entweder gibts jetzt was zu futtern oder einen neuen Mitbewohner ...)

>.>
Zitieren
#3
04.03.2014
StarFlash Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Das Experiment
[Sol]
*der Rot geschuppte Thestral schlenderte durch die Gänge, um zu sehen ob die Gefangenen auch schön brav waren oder welche bestraft werden müssen*

Zitieren
#4
04.03.2014
Asura Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 23. Dez 2013

RE: Das Experiment
*Jeff wurde durch die Tür hinein gekarrt. Er war immernoch ohnmächtig durch die beruhigungs spritze die man ihm verpassen musste. Er wurde in einen der leeren käfige gesperrt und mit eisen-ketten an die wand gefesselt. zusätzlich zu der zwangs-jacke.*

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcRzbYD1GLBGN_ubAEy2t1r...91rW5oCgqP]
"Ich habe keinen Gott
Komplex, ich bin Gott."

Zitieren
#5
04.03.2014
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Das Experiment
*er läuft Mut klappernten ketten an den Zellen vorbei*

Seelen…

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#6
04.03.2014
Aqualudia Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Das Experiment
*beobachtet feindselig alles hinter den Gitterstäben und bemerkt Jeff*
oO(Das mit den Augen ist unheimlich ...)

>.>
Zitieren
#7
04.03.2014
Asura Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 23. Dez 2013

RE: Das Experiment
*Jeff erwachte. sofort blendete ihn die lampe die vor seinem gesicht angebracht war. Er riss den kopf weg konnte dem licht so allerdings nicht entkommen.* grrrr...was soll das?

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcRzbYD1GLBGN_ubAEy2t1r...91rW5oCgqP]
"Ich habe keinen Gott
Komplex, ich bin Gott."

Zitieren
#8
04.03.2014
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Das Experiment
*er kommt an cya zelle vorbei*

… deine Seele..mal gucken ob du lang noch lebst.. *er hebt seine Laterne hoch und cya kann schreiende Kinder hören*

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#9
04.03.2014
Aqualudia Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Das Experiment
*sitzt immer noch entspannt da*
oO(Als ob mir sowas Angst machen würde, ich hab Kinder schon selbst zum schreien gebracht)

>.>
Zitieren
#10
04.03.2014
Superschrulle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 10. Nov 2012

RE: Das Experiment
[Snippy]

*Snippy läuft durch die Gäne und schaut sich die Insassen an. Dabei schlürft er aus seiner Tasse mit einem Strohalm*

"Hmm Interessant"

*Er stößt mit Soul Reaper zusammen*

"Oh .. Hallo .... sind sie neu hier?"

[Bild: meandmybitchpbokyc4qe3.jpg] <- ICH UND MEINE BITCH
Zitieren
#11
04.03.2014
Asura Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 23. Dez 2013

RE: Das Experiment
*Er hört stimmen kann allerdings nichts sehen. er dreht den kopf in richtung der drei*hey ihr! was soll das hier!

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcRzbYD1GLBGN_ubAEy2t1r...91rW5oCgqP]
"Ich habe keinen Gott
Komplex, ich bin Gott."

Zitieren
#12
04.03.2014
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Das Experiment
Hmmrr... nein ewig...du? *er lässt die Laterne etwas runter*

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#13
04.03.2014
StarFlash Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Das Experiment
[Sol]
*er hatte seinen Rundgang beendet, er verstand zwar nicht wozu das alles führen sollte, aber die Bezahlung war Gut und das war alles was Ihn Interessierte und er konnte selbst etwas über die Ponys hier herausfinden, wie sie unter bestimmten Einflüssen reagierten*

Zitieren
#14
04.03.2014
Aqualudia Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Das Experiment
*dreht den Kopf zu Jeff und will was sagen, stattdessen tropft Blut aus dem Maulkorb*
oO(warum vergesse ich das immer ...)

>.>
Zitieren
#15
04.03.2014
Superschrulle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 10. Nov 2012

RE: Das Experiment
*Snippy mustert seine Laterne*

"Nettes ....äääähhh ..... Gimmick"

*Er schaute wieder Soul Reaper an*

"Wissen sie, was heute auf dem Plan Steht?"

[Bild: meandmybitchpbokyc4qe3.jpg] <- ICH UND MEINE BITCH
Zitieren
#16
04.03.2014
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Das Experiment
Ich hoffe das ihr alle sterbt.. eure Seelen sind gut.

Hm Nein was?

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#17
04.03.2014
Asura Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 23. Dez 2013

RE: Das Experiment
grrr hey ignoriert mich nicht!*wehrt sich gegen die zwangs-jacke wird aber sofort gelähmt.*

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcRzbYD1GLBGN_ubAEy2t1r...91rW5oCgqP]
"Ich habe keinen Gott
Komplex, ich bin Gott."

Zitieren
#18
04.03.2014
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Das Experiment
Ein neues Pony?

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#19
04.03.2014
Superschrulle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 10. Nov 2012

RE: Das Experiment
[Snippy]

"Uhhh ... dann geh mich mal wieder ... ne?"

*Snippy ging Langsam von Soul Reaper weg*
"Gruseliger Typ"

*Snippy hörte Jeff, und lief zu seiner Zelle*

"Na, was haben wir denn heute für ein Problem?"

[Bild: meandmybitchpbokyc4qe3.jpg] <- ICH UND MEINE BITCH
Zitieren
#20
04.03.2014
Aqualudia Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Das Experiment
[Blecherne Durchsage]
Achtung Achtung an alle Einheiten! Bitte achten sie auf fremde Ponys die sich frei im Gebäude bewegen und bleiben sie in Gruppen zusammen. Sicherheitsdienst, ihr habt die Erlaubnis Ponys ohne klar gekennzeichneten Beruf der Fabrik zu erschießen. Danke für ihre Aufmerksamkeit.

>.>
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste