Bronies.de
RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: RPG: Die Herrschaft der Galaxys (/showthread.php?tid=23592)



RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Elfchen - 25.05.2016, 21:18

[Mona/ Chalmuns Cantina -> Hinter der Cantina]

"Wie ich darauf komme das sie eine Söldnerin sind?" ,fragte sie beinahe schon amüsiert von ihrer Aussage während sie dabei zusah wie ihr Gegenüber das Bier in aller Ruhe austrank, "Ich bitte sie.
Ihr Name ist Aris Nordwing, eine außergewöhnlich gute Hackerin und, wie gut Informierte Ponys wissen, eine ebenfalls gute Söldnerin. Ihr Ruf eilt ihnen ganz klar voraus.
Eine Schande das sie mich gar nicht erkennen, jetzt wo ich so darüber nachdenke.
Ich dachte immer das ich ein bekannter Name unter Söldnern war... Schade."

Sie schüttelte den Kopf, derlei gedanken waren gerade nicht wirklich hilfreich.
Wann anders könnte sie dem Fakt nachtrauern das sie entgegen ihrer eigenen Meinung von sich selbst doch keine Söldnerlegenede geworden ist.
Momentan gab es da wichtiges, zum Beispiel eine tatsächliche Söldnerin und Hackerin die im Gegensatz zu ihr sogar einen Namen hatte.

"Nett von ihnen, dann kommen sie mal mit." ,sagte sie und ging wie ihr geheißen voraus aus der Cantina, "Was kann ich ihnen nachher den Spendieren? Natürlich werde ich nicht davor halt machen auch ihnen 'nen Drink zu schenken, immerhin hat der Hengst neben mir am Tisch auch einen bekommen, wir wollen ja fair bleiben~"

Hinter ihnen schlägt die Tür der Chalmuns Cantina zu, sie waren draußen und begannen etwas zu gehen.
Etwas weiter weg vom Eingang zum Hinteren Teil der draußen lag. Hier war es wesentlich privater als drinnen und was noch viel wichtiger war, weder nervige Stimmen noch die entschieden zu laute Band dröhnte dir ins Ohr während du versuchst zu reden. Hier war es wesentlich angenehmer, und schattiger obendrein.

"Was führt sie hierher? Auf der suche nach Jobs? So weit ich weiß werden zwar Söldner gerne auf Tatooine gesehen, aber Hacker? Da hätten sie mit korrupten Fatzken aus der Republik wesentlich mehr Erfolg beim Geld kassieren. Zumal die meisten hier eh nicht die Reichsten sind." ,fragte sie freundlich und stellte sich neben sie.


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Shining Flame - 25.05.2016, 21:42

[nightfall
J..ja Nagut...Shining
oO(trotzdem hast du verloren)


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Drakosan - 26.05.2016, 08:49

[Aris Nordwing/ Chalmuns Cantina--Hinter der Cantina]

*Eine Augenbraue hebend war es doch schone erstaunlich das Sie jemand kannte. Meist tauchte ihr Name ja eher im Intergalaktischen Netz auf oder in Berichten. Sehen tut man sie eigentlich selten*

Nun da haben sie ins schwarze getroffen. Es gibt nicht viele die mich erkennen würden... Nun abgesehen von meinen recht auffallenden aussehen. Ihr Name höre ich persönlich zum ersten mal. Tut mir Leid.... nunja... dan folge ich ihnen mal.

*so steht sie auf und zahlt ohne Trinkgeld ihr Bier. Das nächste freie Getränk hört sich zumindest verlockend an und lies sie innerlich schmunzeln.*

Das Angebot schlage ich nicht aus. Bantha-Sprenger. Schmeckt gut ...sollten sei auch mal probieren.

*Nun waren sie hinter der Cantina. Schön schattig war es und so lehnt sich Aris an die kühle wand. So genau wusste sie nicht was Mona von ihr wollte. Ob es nur ein einfaches Gespräch war oder ob man ihre Dienste benötigte. Das würde sich gleich sicherlich raus stellen.*

Nun nichts von al dem. Ich war auf der suche nach Ersatzteilen.So praktisch meine andere Hälfte ist. So lästig ist es auch diese zu warten und auf Tatooine gibt es den Schrott recht günstig...Wen auch nicht immer in bester Qualität. Doch nun zu ihnen..... Weshalb sind sie hier ? Auf besagter Jobsuche ? Wen sie meine Dienste benötigen ich höre zu. Hatte schon länger keinen Job mehr der mich reizte. Wen ich das richtig mitgehört habe Fliegen sie einen Jäger. Das kan nicht jeder Söldner von sich behaubten Daraus kan man schon schlussfolgern das sie ihren Beruf verstehen.


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Purple Heart Bunny - 26.05.2016, 17:42

(25.05.2016)Black Midnight schrieb:  [Shadow]

*Sie schüttelte nur den Kopf und musste lauthals anfangen zu lachen, alle was er sagte war eine Lüge. Er wollte sie verunsichern, doch ließ  sie sich das natürlich nicht gefallen. Also schloss sie kurz ihre Augen und ließ alles was er sagte an sich abprallen, sie ging gar nicht erst darauf ein. Dann öffnete sie ihre Augen wieder und streckte ihren rechten Huf blitzschnell aus. Sie fing an den Inquisitor zu würgen und hob ihn dabei auch an*

Das sind alles lügen!
Ich falle nicht mehr darauf ein...du kannst sagen was du willst..
Bei mir triffst du nun auf taube Ohren...
Also, was willst du von mir?

*Fragte sie ihn ziemlich wütend und auch mit sehr viel Selbstvertrauen in der Stimme. Wobei sie auch sehr unhöflich klang, da sie sich eigentlich nicht allzu lange mit ihrem ehemaligen Meister auseinandersetzen will*



RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Elfchen - 26.05.2016, 19:09

[Mona/ Hinter der Cantina]

"Sie haben schon gewissermaßen recht mit dieser Aussage." ,sagte sie und stellte sich etwas entspannter hin wobei sie ihren rechten Huf an ihre Hüfte legte, "Ihr Name wird in der Regel öfter gehört als man sie tatsächlich sieht. Aber wenn man erst einmal ein Bild zum Namen hat dann ist es wirklich nicht schwer sie zu übersehen. Die Wenigsten können es sich leisten so viel cybernetische Modifikationen und Prothesen am Körper zu haben. Zumal ihre sehr charakteristisch aussehen. Nicht viele sehen jeden Tag einen halben Cyborg, sowas bleibt im Gedächtnis."

Kurz sah sie sich um, es war eigentlich ein sehr angenehmes Wetter, für die Verhältnisse des Planetens natürlich. Letztlich war 'angenehm' immer noch 'scheiße heiß' , aber zumindest nicht mehr unerträglich heiß.
Auch wenn sie sich die Idee abschminken sollte hier draußen etwas zu trinken, dafür war es doch leider noch zu warm. Drinnen in der Cantina gab es wenigstens eine vernünftige Kühlung.

"Ersatzteile für den eigenen Körper hier auf Tatooine? Hätt' nicht gedacht das sich jemand mit ihrem Ruf mit 'günstigen Ersatzteilen' zufrieden gibt. Sie sollten doch eigentlich das Geld für Besseres haben, oder?
Naja, nicht mein Bier. Zur Frage die sie mir eben gestellt haben, ja, 'ne Söldnerin mit den Fähigkeiten einen eignen Jäger zu steuern sieht man doch recht selten. Auch wenn ich, zugeben, nicht die Beste darin bin.
Hab mir extra einen Droiden erspielt damit der in Zukunft den Job für mich übernehmen kann.
Hier bin ich um schnelles Geld zu machen. Sie wissen schon, vielleicht den einen oder Anderen Auftrag als Söldnerin erledigen..."

Dann vollführt sie eine gekonnt eine schnelle Bewegung mit ihrem rechten Huf. Keinen Augenblick später, schneller als ein Pony blinzeln könnte, drückt sie Aris den eiskkalten Lauf ihrer Pistole direkt an den nicht mechanischen Teil ihrer Schläfe. Ein leises klicken ertönt als sie den Abzug ein kleines Bisschen nach hinten drückt, gerade noch so weit das die Waffe noch nicht schießt aber es jeden Moment könnte.
Ihre Stimme ist kalt und ruhig während sie dem Hengsten etwas hinter Aris ein bestätigendes Nicken gibt.

"... Oder indem ich Kopfgeld von Kriminellen abkassiere. Die Republik weiß um ihre Verbrechen und zahlt ein eine verlockende Summe für sie. Lebend zahlen sie zwar mehr, aber wenn sie sich wehren sollten gebe ich mich auch mit Tot zufrieden. Also, bloß nicht auf dumme Ideen kommen. Ich kann diesen Abzug schneller betätigen als die einen Huf rühren kannst, glaub mir."


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Chase - 26.05.2016, 19:21

[Manus/Hinter der Cantina]

Er beobachtet die Szene etwas abseits von ihm betont desinteressiert und tut so als würde er eigentlich auf jemanden warten. Erst als er Monas Signal sah und beobachtete wie sie der Söldnerin ihre Waffe an die Schläfe hielt stieß sich Manus von der Wand ab und ging auf Aris zu. Jetzt wusste er wieder woher er sie kannte. Aris Nordwind. Bekannte Söldnerin und obendrein von der Republik mit Kopfgeld gesucht. Lächelnd griff er an ihr vorbei und zog ihren Blaster aus dem Beinholster. Den würde sie jetzt nicht mehr brauchen. Einen Moment betrachtete er die Pistole.

"Nett, DH-17. Wenig Durchschlagskraft und kaum Reichweite. Dafür sehr zuverlässig und mit ner ordentlichen Feuerrate", schwadronierte er kurz über die Waffe und trat einen Schritt zurück. Er überließ Mona lieber das reden. Er selbst fummelte kurz an der Waffe herum und entsicherte sie um ebenfalls feuern zu können.


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Drakosan - 26.05.2016, 19:49

[Aris Nordwing /Hinter der Cantina]

Glauben sie mir. Ich selber wollte nie so aussehen. Ich sehe meinen mechanischen teil eher als Mahnmal für das was ich falsch gemacht habe. Da ist es um einiges einfacher als Normales Pony...so...wie sie. da fällt man bis auf den Jäger vielleicht.... nicht so auf.

*auch wen sie dies sagt gibt sie es doch recht Monoton von sich. Sie hatte aus den Fehlern der Überheblichkeit gelernt. Sie hört der Sölderin nun weiter zu. sie schein recht freundlich dabei zu sein udn auch zu wissen wo man wie ans Geld kommt*

Ich bin recht geizig beim Geld. Das weiß kaum jemand. Wofür den das ganze Geld verdienen wen man es sogleich wieder für teure Ersatzteile ausgeben muss. Wen man weiß wo man dafür günstig ran kommt nicht auch nutzen.

*Nun muss sie jedoch ein klein wenig lachen als sie hört das sie sich wirklich einen Droiden erspielt hat*

hahaha... Nicht schlecht. sie lieben wohl das Risiko. So kan man wirklich das....schnelle Geld machen. das gebe ich zu.

*Das nächste was sie jedoch nun spürt war der Kalte lauf an ihrer Schläfe. nun wusste sie das man es auf sie abgesehen hatte und ihr unangenehmes Gefühl recht behalten hatte. zu allen übel hatte Mona auch einen Komplizen der ihr auch sogleich den Bastler weg nahm. Äußerlich blieb sie ruhig stehen während sie innerlich schon am fluchen war. Sie bewegt ihre Augen Richtung Mona und sah sie recht Neutral an*

Also kann ich den freien Drink wohl vergessen. Zu schade. Sie waren mir gerade sympathisch geworden. Nun gut ich werde mich schon nicht währen. machen sie sich da mal keine sorge.

*sie blieb ruhig. sobald sie in einen der Frachter gebracht worden wäre. könnte sie diesen hacken und fliehen. das war ihr Plan. sie hatte aber noch andere Möglichkeiten. Nur gerade jetzt konnte sie recht wenig machen mit einer Waffe an der Schläfe*

Also ? wie hoch ist den mein...besagtes Kopfgeld gerade...ich habe schon lange nicht mehr darauf geschaut. Es muss sich ja schon sehr lohnen wen man mich hinter der Cantina lockt.


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - jack54 - 26.05.2016, 20:52

[Collin / Chalmus Cantina -> Stadt]

*Nachdem alle scheinbar gegangen waren, rief Collin seine Kameraden mit einen Pfeifen zu sich, er schaute zu den anderen während er aufstand und Richtung Ausgang ging*

Okay Leute, Zeit für nen Spaziergang. Wir gehn Hundemarken suchen.

*Sagte er, er ging aus der Cantina raus und direkt zum Hangar wo er in sein Schiff einstieg. Als das Schiff nun abhob, flogen Collin und sein Team Richtung der Absturzstelle*


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Elfchen - 26.05.2016, 21:19

[Mona/ Hinter der Cantina]

Ihre Waffe weg von der Schläfe ihrer baldigen Gefangenen zu machen käme ihr nicht im entferntesten in den Sinn. Ruhig, ohne auch nur ein kleines Bisschen zu verrutschen behielt sie ihre Waffe genau da wo sie momentan war. Mit einem süffisanten Tonfall antwortete sie Aris.

"Ach was, selbst wenn eine Kopfgeldjägerin gerade an ihren Kragen will und defakto in ihren Augen böse ist, auch eine böse Person kann sympathisch sein. Sympathisch böse. Ich finde mich ja sehr sympathisch.
Manus? Bist du so frei und fesselst ihre Vorderhufe so weit das sie keine Dummheiten mehr machen kann? Solltest du nichts haben, ich habe Kabelbinder in meinem Rucksack."

Sagte sie und machte mit ihrem freien eine Andeutung drauf, sehr zufrieden beobachtet sie wie Manus den Blaster von der Cyborgstute abnimmt. Das er kurz über diesen schwadroniert gönnt sie ihm.

"50.000 Credits sollten es sein, wenn die Republik nicht spontan etwas neues hinzugefügt hat.
Ich denke aber nicht, die haben am Ende des Tages doch besseres zu tun als sich um jeden Kriminellen der Galaxis zu kümmern. Sag mal Manus?" ,fragte sie und sah halb zu ihm herüber, "Hast du einen Vorschlag wohin wir sie bringen können; ist dein Raumschiff groß genug für eine Gefangene? Meins nämlich nicht.


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Chase - 26.05.2016, 21:37

[Manus/Hinter der Cantina]

"Sollte passen", antwortet er auf das Kopfgeld. Er selbst wusste nicht genau wie viel auf Aris Kopf ausgesetzt war. Doch nochmal 25.000 für die Kasse hörten sich schon verlockend an. Lächelnd nahm er ein Stück breiten Draht aus seiner Tasche. Der Draht war fest genug um nicht zu zerreißen und sehr breit damit er nicht in das Fleisch des gefesselten Schnitt.

"Ich hab schon, danke", schnell fesselte er die Stute, welche danach zwar noch gehen aber nicht rennen konnte. Dann ging er zu Mona und nahm den Blaster von Aris wieder. "Ich habe genau den richtigen Ort. Auf meinem Schiff gibt es ein paar schöne Zellen. Die sollten auch genügen für eine Persönlichkeit wie Aris Nordwing", fügt er hinzu


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Blue Stripes - 27.05.2016, 19:31

[Black Romance]
*er hielt Twilight an sich gedrückt während ihr Kanonenboot weitere Droiden ausschaltete, Black sah zum Piloten]
Käptn, landet in diesen ausgleich Gebiet
P: Ja Sir..
*er landete das Schiff und stieg raus, dann sah er zu Twilight*
also...willst du nun mit oder nicht...

[Mustafar]
*der Inquisitor wurde angehoben und begann nach Luft zu ringen, er warf mit seiner eigenen Kraft das Lichtschwert auf Shadow zu, doch das Lichtschwert flog neben sie und lag dann auf den Boden, er begann langsam unter anstrengung Shadow selbst zu würgen*


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Purple Heart Bunny - 27.05.2016, 19:33

(ähmm Shadow hatte ihn doch gewürgt und auch angehoben XD wie kann er sie dann anspringen?)


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Drakosan - 27.05.2016, 19:34

[Aris Nordwing /Hinter der Cantina]

Ja böse Sympathisch würde jetzt sehr treffend sein. Da bin ich wieder auf den guten alten raus locken Trick reingefallen. Aber gut. Na dan führt mich mal ab.

*sie spricht dabei mit einen hauch von Sarkasmus heraus. unterdessen Werden ihre Vorderhufe gefesselt*

Manus..wen ich den Namen richtig gespeichert habe ? wie geht es irhen Vater ?...Ach stimtm ja... Seine eigenen Männer haben ihn ja ermordet...mich wundert es da wohl kaum das sie nun Kopfgeldjäger sind.

*nun waren ihre Vorderhufe mit Draht gefesselt. bei al den bliebt sie jedoch echt gelassen. zumindest augenscheinlich. Aris hatte schon öfters fesseln an den Hufen oder wurde gefangen genommen. Aber bisher hatte sie immer eine Möglichkeit gefunden ihren Fängern zu entwischen.

50.000 Credits ? nicht schlecht... da habe ich mich aj gut gemausert. das letzte mal lag es noch bei 38.000. mmhh Ein Raumschiff soll es also sein... Wie nett..dan brauche ich mir kein Ticket für das nächste Frachtschiff zu kaufen...Danke.

*gibt sie frech aber recht monoton von sich*


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Shining Flame - 27.05.2016, 19:38

(25.05.2016)Shining Flame schrieb:  [nightfall
J..ja Nagut...Shining
oO(trotzdem hast du verloren)



RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Blue Stripes - 27.05.2016, 19:39

(Derp [Bild: mlp-degrin_fixed.png] , habs geedit)


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Purple Heart Bunny - 27.05.2016, 19:59

[Shadow]

*Shadow hielt ihn weiter fest und wartete noch immer auf eine Antwort von ihm. Immerhin wusste sie, das er Tod war. Also lockerte sie ihren griff ein wenig und sah ihm streng in die Augen, ehe sie ihn nochmals fragte*

Was willst du von mir?
Beantworte mir endlich die Frage!
Sonst...

*Weiter kam sie erst gar nicht, denn plötzlich wurde auch ihr die Luft abgeschnurrt und sie versuchte nach Luft zu schnappen. Da drückte sie wieder stärker zu und spürte schon, wie ihr ein wenig schummerig wurde*

oO Verdammt...ich darf nicht aufgeben... Oo


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Blue Stripes - 27.05.2016, 20:20

[Mustafar]
*das Fohlen erschien wieder und nahm Shadows Schwert, sie starrte darauf und dann sah sie zu Shadow, danach rannte sie damit zum Inquisitor und stach es ihm in den Bauch, der Inquisitor löste sich auf und der Würgegriff hat nachgelassen, das Fohlen rannte zu Shadow und rüttelte an sie*
,,hey...du musst von hier verschwinden...der Ort ist Böse...der Drache ist Böse...biite...gehe....verschwinde von hier....,,


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Purple Heart Bunny - 27.05.2016, 20:29

[Shadow]

*Gerade als sie kurz vor der Bewusstlosigkeit war, spürte sie nur wie der Griff an ihrem Hals nachließ und hustete dann einmal und holte erstmal tief Luft. Sie bemerkte wie das kleine Fohlen wieder da war und sie schüttelte, ein wenig irritiert fuhr sie sich einmal durch ihre Mähne und sah sie dann fragend an*

Aber wie komme ich hier weg?
Ich weiß doch nicht wo der Ausgang ist..
Kannst...du mir vielleicht helfen?

*fragte sie nun*


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Blue Stripes - 27.05.2016, 20:33

[Mustafar]
*sie sah sich schnell um, dann nahm sie Shadows Huf und begann sie zu zerren*
los komm schnell, bevor der Drache wiederkommt...
*sie rannte voraus*


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Purple Heart Bunny - 27.05.2016, 20:40

[Shadow]

*Shadow folgte nun dem kleinen Pony so schnell sie konnte und war noch immer ein wenig verwirrt. Immerhin war dieses kleine Fohlen sie selbst....wie konnte das also sein?. Es war etwas was sie absolut nicht verstand. Aber trotzdem folgte sie ihr weiter und sah sich ebenfalls um. Hoffentlich kommt sie hier heil wieder heraus*

Wie...kann es sein das du ich bist?
Was ist hier alles nur los?
Bekomme ich darauf je eine Antwort?

*Rief sie nun zu dem kleinen Fohlen und rannte weiter*