Bronies.de
RP; Prison - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: RP; Prison (/showthread.php?tid=10531)

RE: RP; Prison - Rijje - 04.03.2013, 21:39

*die Tritte prallen einfach ab von der Stahlharteh Brust von Dante* Hey Vergil.Willst du auch mal deinen Spass haben? *vergil hüpft freudig auf* OK oK, los fessel sie. *vergil beginnt Tonado einzuspinnen an den Armen und Beinen.* So,jetzt aber wieder in die Zelle mit dir. Schleppt sie in die Zelle und schliesst ab.Verstärkt das Schloss mit seiner Magie*

RE: RP; Prison - Jessy_Kisu_Kata - 04.03.2013, 21:40

*knurrt*
verdammt noch mal
*schreit rum*
ich ich mach dich kalt wenn
ich dich erwische

RE: RP; Prison - Hanutaman - 04.03.2013, 21:41

*richtet sich langsam wieder auf*
°(Verdammt der Penner hat mir mindestens eine Rippe gebrochen...)
*spuckt Blut aus der Zelle*

RE: RP; Prison - Rijje - 04.03.2013, 21:41

Wenn du wüsstest,wie "kalt" ich schon bin Neue. *geht mit einem schrägen lachen zurück ins Überwachungsraum*

RE: RP; Prison - Scarlet Robe - 04.03.2013, 21:43

*kann sich so langsam wieder bewegen*
(verdammt , was zur hölle ist mit diesem rotaugentypen los , ich dachte immer meine magie wäre stark, aber dieser erstarrzauber , ist schon unnormal , ich .ich habe angst , ich habe gottverdammte angst!!!)
*er macht sich in einem leichten trott auf in seine zelle , um sich in seinem bett zu verkriechen*

RE: RP; Prison - flutterdash - 04.03.2013, 21:47

*Die Weisse Schäferhündin sprang gegen Tornado Thunder da sie nicht mehr Bremens und so zum Halten kommt. Gemütlich kommt noch Eisschatten hinzu.

“Ihr drei habt ein gewaltiges Problem.“

*Xarinia stand wieder neben ihrem Herrchen, bereit jederzeit wieder zu jagen.
Er dreht sich zu Dante und seine Strenge Stimme wurde sanften.*
“Dante, wir brauchen sie Lebend, also drück nicht allzu stark zu. Bring sie am besten zur Magischen Zelle, ohne Schloss.“

RE: RP; Prison - Scarlet Robe - 04.03.2013, 21:51

*Liegt in seinem Bett und malt immer und immer wieder dieses Auge , dieses unheilige , teuflische rote Auge welches ihn in solche panik versetzte auf blätter an die Wände , selbst an die Gitterstäbe malte er die kleinen augen*

RE: RP; Prison - Hanutaman - 04.03.2013, 21:51

*sieht zu Eisschatten*
"Deine Lakaien sind ganz schön grob!"
*zündet sich eine Zigarette an*

RE: RP; Prison - Jessy_Kisu_Kata - 04.03.2013, 21:52

*senkt den Kopf*
Tut mir leid leute
*murmelt*

RE: RP; Prison - Rijje - 04.03.2013, 21:54

Sir jawohl Sir [Bild: pc-trevil2.png] *geht zu den drei Zellen und bleibt kurz davor stehen* Halloooooo meine kleinen. Habt ihr mich vermisst?

RE: RP; Prison - flutterdash - 04.03.2013, 21:55

„Wen wir sanft wären, würdet ihr auf unseren Nasen herumtanzen, und hättet kein Respekt“

RE: RP; Prison - Scarlet Robe - 04.03.2013, 21:55

*scarlet verkricht sich in seiner decke ,um nichts mehr mitzubekommen*

RE: RP; Prison - Jessy_Kisu_Kata - 04.03.2013, 21:56

*Sieht nur komisch drein*
~ich werd ihn beißen~
*denkt sie sich*
*seufz leicht*

RE: RP; Prison - Rijje - 04.03.2013, 21:58

Ohhhhh iwe niedlich.Einer versteckt sich vor uns. Los ihr drei. Ihr kommt jetzt in die magischen Zellen als Strafe für euer Verhalten. *die Zellen öffnen sich und Dantes Auge leuchtet wieder auf* Los hop hop.

RE: RP; Prison - Hanutaman - 04.03.2013, 21:59

"Hey Dante komm mal her bitte..."

RE: RP; Prison - Jessy_Kisu_Kata - 04.03.2013, 21:59

*schüttelt den kopf*
hgmm
mach ich nicht

RE: RP; Prison - Rijje - 04.03.2013, 22:01

*wird ungeduldig* Ihr habt mich glaube ich nicht verstanden oder? Ich sagte,LOS HOP HOP!!! *Das Auge leuchtet wieder doller*

RE: RP; Prison - Scarlet Robe - 04.03.2013, 22:02

" geh weg , geh weg , du und dein auge , geh weg ich bitte dich , geh weeeeeeg "
* während dieses ausbruchs , greift er das messer welches er in seinem alten halstuch aufbewhrte , ohne das einer der wärter es sehen konnte*

RE: RP; Prison - Jessy_Kisu_Kata - 04.03.2013, 22:03

VERGISS ES
*schreit ihn an*
*kneift die augen zu*

RE: RP; Prison - Rijje - 04.03.2013, 22:06

Hmmm. Ok wie ihr wollt [Bild: pc-trevil2.png] *Dantes Auge glüht wieder Rot und diesmal kommen sogar Runenzeichnungen um das Auge herum zum vorschein.Die drei bewegen sich jetzt von selber in Richtung MZ. und können nichts machen*