Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 00:43



RP; Prison
#1
01.03.2013
flutterdash Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 10. Jan 2012

RP; Prison
Weit ab von den Städten, auf nur einem Weg zu befahren, mitten im Nirgendwo steht das Equestria Hochsicherheitsgefängnis. Hier kommen nur die schlimmsten Verbrecher hin.
Noch niemand konnte jemals von hier ausbrechen. Unruhen sind genauso an der Tagesordnung wie der ständige Kampf der Wachen gegen die Gefangenen.

Bei Ankunft von neuen Gefangenen bekommen sie, vom Direktor oder vom Höchsten Wächter die Regeln Erklärt sowie den Tagesablauf.

Regel Nummer 1: Das Wort eines Wächter ist gesetzt.


Regel Nummer 2: Jeder Gefangene hat den Wachen Folge zu leisten.

Regel Nummer 3: Jegliche Art von Gewalt an den Wachen wird strengstens bestraft.

Tagesablauf

07.00 Uhr; Wecken der Gefangenen, Frühstücken, wer will.
08.00 - 11.45 Uhr; Arbeiten
12.00 - 12.30 Uhr; Mittagessen.

13.00 - 18.00 Uhr; Arbeit, Spezial Therapie dazwischen.

18.00 - 18.30 Uhr; Abendessen.
18.30 - 24.00 Uhr; Freigang
00.00 Uhr; Zellen Einschluss.

Besuchszeiten.
Mittwoch und Sonntag
16.00 Uhr bis 18.00 Uhr


Es gibt noch viele andere Regeln, aber diese drei sind anfangs die Wichtigsten für euch, die ihr hier einsitzt. Jeglicher Verstoß gegen eine dieser Regeln wird mit sofortiger Einzelhaft im Bunker und Streichung des Hofganges für unbestimmte Zeit geahndet.
Noch einen Tipp. Alleine seid ihr nichts, also sucht euch Leute denen ihr vertrauen könnt, aber vertraut niemandem. Seid ihr verwirrt? Gut, das wollte ich erreichen.
Da der Gefängnisleiter ja von einem von euch Maden angegriffen wurde und im Krankenhaus liegt übernimmt Flutterdash hier erstmals die Führung.

Teilnehmer (Öffnen)

Gefänis Skizze (Öffnen)

Zellen Einteilung (Öffnen)



Die Geschichte beginnt einen Tag nach einer Revolte.
Der Direktor wurde schwer verletzt und bleibt für unbestimmte Zeit im Krankenhaus, in der Intensivstation, der Direktor wurde in ein Künstliches Koma gesetzt.
Die Zeit bis ein neuer Direktor gefunden wurde übernimmt der Ranghöchste Wärter die Führung und Befördert alle angestellte zu Offizieren.

[Bild: manesixcreepyfaces.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2013 von flutterdash.)
#2
01.03.2013
flutterdash Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: RP; Prison
*Eisschatten ging ins Büro des Direktors.
Am Schreibtisch sah er das Mikrofon für die ganzen Durchsage, er setzt sich hin und betätigt den Knopf.
“Hier Spricht Eisschatten, bis ein neuer Direktor oder der Alte wieder auf den Beinen ist, übernehme ich die Führung, alle jetzigen Wärter befördere ich zu Offizieren.“

Nach einer Pause fuhr er fort.
“Eure Kleine Revoltehat noch ein Nachspiel, und zwar wird Der Zellen einschluss heute 23.00 Uhr sein.
Danken dürft ihr das, denen die, die Revolte angezettelt haben.
Ihr habt noch 30 min Zeit.“


*Er geht aus dem Büro raus und trifft sich mit den anderen Wärter. Steht’s in Begleitung mit Xarinia, der Weissen Schäferhündin.*
“ Hört zu, wen Ihr die Gefangen einschliesst seit vorsichtig am besten seid ihr zu zweit unterwegs, und tragt wie immer die Schutz Ausrüstung.“

[Bild: manesixcreepyfaces.png]
#3
01.03.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: RP; Prison
Kashe saß in seiner Zelle und bearbeitete einen kleinen Holzscheit mit seiner Klaue. Immer wenn die Wachen vorbeikamen, steckte er das ding unter seinen Flügel. Als er die Durchsage hörte schnaubte er nur abfällig und schnitzte weiter.

[Bild: rafna.png]
#4
01.03.2013
Blackblood Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: RP; Prison
*wacht auf*"Man immer noch im Gefängnis und ich stink immer noch ich brauch eine kleine rauch Dusche"*raucht such voll*

[Bild: dragonpixel_788184.png]
Mein kleiner Black
[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
Meine erste Fanfic die Bestie
#5
01.03.2013
Eternity Emerald Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 19. Feb 2013

RE: RP; Prison
*ein lautes Jaulen dringt aus der Zelle* "Ich bin der mächtigste Werwolf den es hier gibt. Sowas muss ich mir nicht bieten lassen"

[Bild: stsb_by_mcflutterhy-d6mkcl3.jpg]

Besucht doch mal die Cinema 4D Ecke von mir und meinem Freund Bloody-Lyra:
Eternity's und Lyras Cinema 4D Ecke
#6
01.03.2013
darkfire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: RP; Prison
Arwen rollte mit den Augen,als ob sie das nicht alle selber wüsten,sie warten ja nicht erst seit gestern hier. Das mit der Revolte war beunruhigend aber nichts was man nicht wieder in den Griff bekommen könnte daher murmelte ein " Ja , ist schon klar ". Da das zu zweit bleiben eigentlich keine schlechte Idee war sah er Dante und Stiernacken an, er hatte wenig Interesse mit dem Oberwachtmeister herum zu laufen, darum zuckte er mit Schultern und stelle sich erst mal neben Dante.
#7
01.03.2013
flutterdash Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: RP; Prison
23.00 Uhr Zelleneinschluss

*Da die Zellen normalerweise Automatisch um Mitternacht schlossen, musste Eisschatten diesmal Manuel betätigen.
Eine Sirene Heulte auf, und eine Roboterisierte klang aus den Lautsprecher
„Zellen Einschluss, alle Gefangen in die Zellen.“

ER Wachte weiter im Turm um zu sehen ob alles glatt läuft, dabei streichelt er Xarinia.

[Bild: manesixcreepyfaces.png]
#8
01.03.2013
Blackblood Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: RP; Prison
*schreit*"Hey hier sind alle gleich also jaul nicht so.Ich komm aus der gefürchtesten Drachen Familien aber das interessiert hier wirklich niemanden und du musst hier ja wahrscheinlich nicht für immer sitzten und Drachen werden verdammt alt"

[Bild: dragonpixel_788184.png]
Mein kleiner Black
[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
Meine erste Fanfic die Bestie
#9
01.03.2013
Eternity Emerald Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 19. Feb 2013

RE: RP; Prison
*tritt aus der Zelle und knurrt seinen Wärter an der einen Schritt zurückweicht* "Einst war ich der Schrecken der Wälder, Lautloser Todbringer. Und nun? Sitz ich in einer stinkenden Zelle und warte auf mein Ende, aber davor will ich noch etwas Spaß haben"

[Bild: stsb_by_mcflutterhy-d6mkcl3.jpg]

Besucht doch mal die Cinema 4D Ecke von mir und meinem Freund Bloody-Lyra:
Eternity's und Lyras Cinema 4D Ecke
#10
01.03.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: RP; Prison
Scarlet geht ein wenig in in seiner zelle umher , sieht auf das amulett mit dem Bild seiner frau , das er heimlich mit hinein geschmuggelt hat und sagt sich leise*es hat sich gelohnt *

[Bild: 2mytpdgy.png]
#11
01.03.2013
Blackblood Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: RP; Prison
"Weisst du was ich find dich sympathisch den ich war mal der Schrecken des Himmels bis man mich hier einsperrte aber sollte ich jemals hier raus kommen weiss ich was ich tue."*hollt ein Kästchen aus seinem Bett und schaut rein*"

[Bild: dragonpixel_788184.png]
Mein kleiner Black
[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
Meine erste Fanfic die Bestie
#12
01.03.2013
Eternity Emerald Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 19. Feb 2013

RE: RP; Prison
*brüllt den Wärter an der so dumm war und ihm mit dem Teaser eine verpasst hat* "WAS FÄLLT DIR EIN DU JÄMMERLICES KLEINES PONY. ICH ZERQUETSCHT DICH WIE EINE FLIEGE WENN DU DAS NOCH EINMAL WAGST."

[Bild: stsb_by_mcflutterhy-d6mkcl3.jpg]

Besucht doch mal die Cinema 4D Ecke von mir und meinem Freund Bloody-Lyra:
Eternity's und Lyras Cinema 4D Ecke
#13
01.03.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: RP; Prison
hört wie ein gefangerner einen Wärter zusammenbrüllt und denkt sich nur "dieser wüterich , stört meine konzentration , ich wollte gerade etwas auf dem gestellten papier malen"

[Bild: 2mytpdgy.png]
#14
01.03.2013
flutterdash Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: RP; Prison
*Eisschatten schaut zu, wie die Wache angebrüllt wird.*
.o“Da muss er jetzt durch.“

In seinen Gedanken schaut er zu Xarinia, hinab.
“Geh und pass auf den Wächter auf.“

*Weiter mit strengen Blick schaut Er zu wie die Wachen die ganzen Gefangenen Einschloss.
Xarinia war schnell in Position, um jeden moment den Gefangenen zu überwältigen.

[Bild: manesixcreepyfaces.png]
#15
01.03.2013
Blackblood Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: RP; Prison
*denkt und setzt sich auf sein Bett*"Wieso tat ich es nicht vorher jetzt kann es jede sekunde zu spät sein"*schreit*"Warum!"

[Bild: dragonpixel_788184.png]
Mein kleiner Black
[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
Meine erste Fanfic die Bestie
#16
01.03.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: RP; Prison
sieht , wie seine zellentür zugeschlossen , wird , doch noch bevor die tür zufällt frägt er in höfllichem ton " könnte ich möglicherweise einen pinsel und etwas wasserfarbe bekommen , es ist so langweilig herr wächter"

[Bild: 2mytpdgy.png]
#17
01.03.2013
Eternity Emerald Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 19. Feb 2013

RE: RP; Prison
*hämmert gegen die Schlosstür und verbiegt sie ziemlich stark* "ICH BIN EIN WERWOLF UND ICH HABE HUNGER UND ICH KANN NOCH UNANGENEHEMER WERDEN WENN ICH NICHT BALD WAS ZU FRESSEN KRIEGE" *zieht mit den Krallen tiefe Risse in die Zellenwände*

[Bild: stsb_by_mcflutterhy-d6mkcl3.jpg]

Besucht doch mal die Cinema 4D Ecke von mir und meinem Freund Bloody-Lyra:
Eternity's und Lyras Cinema 4D Ecke
#18
01.03.2013
Blackblood Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: RP; Prison
"BERUHIG DICH ICH HABE BEI EINER DER WICHTIGSTEN ENTSCHEIDUNG MEINES LEBENS GEZÖGERT UND BIN DANN EINGESPERRT WORDEN UND WENN DU HUNGER HASST DANN WECHSEL DOCH ZUM KANNIBALISMUS UND ISS DICH SELBER!"

[Bild: dragonpixel_788184.png]
Mein kleiner Black
[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
Meine erste Fanfic die Bestie
#19
01.03.2013
Eternity Emerald Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 19. Feb 2013

RE: RP; Prison
*knurrt wütend* "Was hat mich deine Entscheidung zu interresieren. Wenn du dich umbrigen willst bitte, viel Spaß dabei. Aber mir ist das egal ich will nur was zu fressen. Dann geb ich auch Ruhe und verwandel mich zurück"

[Bild: stsb_by_mcflutterhy-d6mkcl3.jpg]

Besucht doch mal die Cinema 4D Ecke von mir und meinem Freund Bloody-Lyra:
Eternity's und Lyras Cinema 4D Ecke
#20
01.03.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: RP; Prison
verwischte seine bleistiftzeichnung , wegen des geplärres zweier insassen und und dachte " oh ich sollte jetzt eigentlich da rausgehen und ihnen zeigen warum ich hier bin " aber er bleib bloß still und skizzierte weiter

[Bild: 2mytpdgy.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste