Bronies.de
Sethaas Nähecke (Zwei AJs im Angebot) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Sethaas Nähecke (Zwei AJs im Angebot) (/showthread.php?tid=11233)



RE: Sethaas Nähecke (Octavia fertig) - Kathy - 26.04.2013, 10:24

Bei uns in der Schweiz gäbs dafür ja KAssensturz xD... Da kann man eben so ne Mail schreiben, dass zum Beispiel die Migros (Ein kaufsladen bei uns^^) Immer schlechte Wahre verkauft. Dann zeigt das der Kassensturz im Schweizerfernsehen und alle kriegen das halt mit und so. Und wenn man dann mit dem Kassenstruz dem Kaufhaus droht, dann verkaufen sie zum Beispiel keine schlechte Wahre mehr, da sie so einen Ruf zu verlieren haben...^^
Aber das kommt das nächste Mal betsimmt besser raus!
Viel Spass auf der Reise^^ Wohin gehts eigentlich?^^


RE: Sethaas Nähecke (Octavia fertig) - Sethaa - 26.04.2013, 10:31

Hab denen direkt geschrieben. Mit der Bestellungsmail, deren Mail das Royakl Blue aus ist und dann was am Ende ankam... Ohman :/ dabei brauch ich doch hellblaues Minky mehr als das Royal Blaue Fell.

Es geht nach Hamburg, mal wieder ein bissl Fursuiten Smile

Danke euch Smile


RE: Sethaas Nähecke (Octavia fertig) - Kathy - 26.04.2013, 10:34

COol, ganz viel Spass^^ ABer das kommt sicher gut^^


RE: Sethaas Nähecke (Octavia fertig) - Gray - 26.04.2013, 11:27

(26.04.2013)Sethaa schrieb:  Es geht nach Hamburg, mal wieder ein bissl Fursuiten Smile

Wir wollen wissen mit welchem und Fotos wollen wie sowieso immer. Twilight happy


RE: Sethaas Nähecke (Octavia fertig) - Sethaa - 26.04.2013, 12:15

*g*
Ich werd mal den Oskar ausführen Big Grin

[Bild: opossum_part_suit_by_sethaa-d5y0hdt.jpg]
Und es geht mit ihm zum Nordic Fur Dance.


RE: Sethaas Nähecke (Octavia fertig) - Simaris - 26.04.2013, 12:21

Omg die Hände und Füße sind genial...
Mit den Händen kann man normal anfassen, seh ich das Richtig?

*AMAZED*


RE: Sethaas Nähecke (Octavia fertig) - Sethaa - 26.04.2013, 12:29

Japs genau Smile Ist Fleece mit Fimokrallen dran. Kannst du ganz normal greifen mit. Vielen Dank ^^


RE: Sethaas Nähecke (Octavia fertig) - Air Tinker - 26.04.2013, 15:43

@Sethaa: Ah, freut mich das du Suiten wirst, und na dann lerne ich Morgen also mal den Oskar kennen Pinkie happy

Hoffe so, das du eine gute Ablenkung von dem ollen Ebay Verkäufer bekommst, denn solch eine Sache ist ja wirklich sowas von ärgerlich x_x
Drücke aber mal die Hufe, dass das Ganze doch noch einen guten Abschluss finden wird, und das Sowas nicht noch einmal passiert Brohoof


RE: Sethaas Nähecke (Octavia fertig) - Kathy - 27.04.2013, 08:12

Das Köstüm ist ja auch echt genial, konnte icj ja schon aif dA bewundern Twilight smile
Bis jetzt finde ich schootie echt am süssestenTwilight happy


RE: Sethaas Nähecke (Octavia fertig) - Midnite Madness - 27.04.2013, 10:27

(26.04.2013)Sethaa schrieb:  *g*
Ich werd mal den Oskar ausführen Big Grin

Spoiler (Öffnen)
Und es geht mit ihm zum Nordic Fur Dance.

Woah crap, der Blick ängstigt mich ein wenig FS sad Mit Heidi hat der jedenfalls mal nix am Hut.

Sieht abgesehen vom bösen Blick absolut grandios aus, vom Schwanz bis zu den Ohren, echt wahnsinn, was du aus Plastik, Fell, Faden und Stoff so machen kannst. Sowas beeindruckt mich immer.


RE: Sethaas Nähecke (Octavia fertig) - Anuk - 27.04.2013, 22:59

Leider muss ich hier kundgeben, dass ich nach dem Auspacken des heute eingetroffenen Paketes leider das Zeitliche gesegnet habe, es ist einfach zuuuuu Awwwwwsome Twilight happy
War heute im Phantasialand auf dem riesen Meetup und hab heute morgen schon gesagt, dass das Paket eh genau heute ankommt, wenn ich nicht da bin^^
Tja, kurz bevor ich zuhause angekommen bin, schreibt mich erstmal meine Mum an, das Paket sei angekommen..allein da war die Vorfreude natürlich riesig!

Von dem Paket selbst musste ich einfach erstmal nen Foto machen, die Verpackung ist zu genial RD laugh, aber AJ scheints darin gut überstanden zu haben:
Spoiler (Öffnen)

Tja, und die AJ auszupacken war dann echt zu viel für mein Herz FS grins
Spoiler (Öffnen)

Spaß beiseite, ich bin echt super zufrieden mit dem Resultat. Cheerilee awesome
Selbst die Mähne find ich absolut stylisch, ist mal was anderes..
Und allem voran: Sie ist weich.....SAUWEICH! Ich hab echt noch nie zuvor so einen genialen Stoff in der Hand gehabt,...einfach genial! AJ surprised

Top, .... einfach....Top!


RE: Sethaas Nähecke (Octavia fertig) - rainbowcake - 27.04.2013, 23:37

Sehr süß, die Applejack Twilight happy Würd auch nur ZU gerne mal testen wie sich das anfühlt Cheerilee awesome
Bin echt schon am grübeln ob ich mir nicht auch mal so ein tolles Plüschie bestelle..

Btw @Anuk: Ich glaub, du hast das gleiche Grafiktablett wie ich Twilight happy


RE: Sethaas Nähecke (Octavia fertig) - Dinaia - 27.04.2013, 23:47

Die Applejack wirds sicher gut bei dir haben Anuk

Nachdem ich ja schon einige Ergebnisse gesehen hab und echt klasse fand juckt es mir wirklich in den Fingern auch mal eins in Auftrag zu geben (eins bei so vielen die in meinem Kopf schwirren RD laugh )


RE: Sethaas Nähecke (Octavia fertig) - Sethaa - 28.04.2013, 00:51

Hey Anuk Smile
Super das sie da ist! Und ich hatte keinen Karton, also hab ich im Kaufland geklaut xD
Ich freu mich sehr das sie dir gefällt und ich hoffe, du hast viel Freude mit ihr! Danke für deinen Auftag!


RE: Sethaas Nähecke (Octavia fertig) - Air Tinker - 28.04.2013, 08:05

Glückwunsch zum erhaltenen Applejack Plüschie Anuk, und man kann es ja eh sowas von verstehen, das du dich so sehr drüber freust Twilight happy
Wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deiner super flauschigen AJ, und mal gucken, welchem Platz du für sie bereitstellst Twilight smile

@Sethaa: Oha, nun biste also schon Kriminell geworden, wenn es um deine MLP Plüschies geht, aber es war ja eben für einen guten Zweck FS grins
In nicht mal zwei Wochen kann ich mich ja dann endlich selber von deinen super weichen Pony Plüschies überzeugen, und mal gucken, welches Plüschie weicher ist RD wink


RE: Sethaas Nähecke (Octavia fertig) - MaSc - 28.04.2013, 09:32

Zu Recht hat die gute AJ auch den Startpost in der Plushie-Compilation erhalten:
http://www.equestriadaily.com/2013/04/plushie-compilation-112.html


RE: Sethaas Nähecke (Octavia fertig) - Air Tinker - 28.04.2013, 10:52

(28.04.2013)MaSc schrieb:  Zu Recht hat die gute AJ auch den Startpost in der Plushie-Compilation erhalten:
http://www.equestriadaily.com/2013/04/plushie-compilation-112.html

Oh ja du sagst es, und dazu ist mit Nr. 17 noch das Scootaloo Plushie von Sethaa dabei Pinkie happy


RE: Sethaas Nähecke (Octavia fertig) - Simaris - 30.04.2013, 10:07

Glückwunsch für EQD.

Schon was nächstes geplant bzw was mit Octavia passiert?

*gespannt guck*


RE: Sethaas Nähecke (Octavia fertig) - Sethaa - 30.04.2013, 11:52

Danke danke Smile
Nein noch nichts passiert. Ich bin ja noch in HH, aber meine Finger kribbeln schon und wollen wieder Ponies machen! Mit Octavia ist noch nichts passiert. Bin ich noch unentschieden *g*
Aber geplant ist super viel und auch schon unfertig auf meinem Arbeitstisch. *geheimniskrämerisch die Pfoten reib*
Das hellblaue Minky ist nun auch unterwegs und ich kann das Royal Blaue Fell behalten trotz Rückzahlung. Was ja auch das Mindeste ist, da ist ja schon Geld für anderes Royal Blau ausgegeben hab, umsonst! Hoffe es ist bald da und dann gehts ab Rainbow Dash und Kathys OC.


RE: Sethaas Nähecke (Octavia fertig) - Simaris - 30.04.2013, 12:07

lol was wollen sie es auch zurückverlangen?
weiterverkaufen können sies ja glaub eh nicht mehr, also beruhigen sie lieber nen Kunden damit bei dem sie Mist gebaut haben... mal wieder.

Btw ich blick bei den Versandkosten von denen (fabric) nicht durch.
Kannst du mir vll mal irgendwie ne übersicht zukommen lassen wo wieviel versandkosten nach deutschland anfallen und evtl Zoll/MWST.
Gibts nicht mehr Shag Fur Farben? Ich seh da nur 6 oder 7.

Hab ja geplant dort meine Order zu machen was minky etc. angeht.