Bronies.de
Pony Effect - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Pony Effect (/showthread.php?tid=13978)



RE: Pony Effect - Solaire - 06.08.2013, 22:25

[Verstanden,gönnen Sie sich ruhig eine Auszeit.Sie haben hart gekämpft,Sie könnten mir für den nächsten Einsatz zur Seite stehen.Wir werden ein paar Soldaten aus einem Forschungscamp retten,Sie wurden von Geth eingekreist und stehen unter schwerem Beschuss.]

*Dreht sich um und erblickt Nex.*

Commander Valkyre...Ruhen Sie sich aus,sie können ja kaum aufrecht stehen!

*Stützt das Pony ab und wendet sich wieder an Manic.*

Hmh,was wissen Sie über den Reaper-Mythos,Manic?


RE: Pony Effect - Manic Moon - 06.08.2013, 22:26

* Manic schließt die Karte *

Ja, dieses Schiff war beeindruckend. Selbst in der Migrantenflotte habe ich nie ein Schiff dieser Bauart oder ähnliches gesehen. Ich weiß nicht ob es die Reaper wirklich gibt, aber eins steht fest. Die Geth haben Unterstützung.

Wenn sie wollen, dann kann ich das Extranet durchsuchen und meine Kontakte spielen lassen. Ich werde versuche so viel darüber in Erfahrung bringen, wie ich kann.


RE: Pony Effect - BloodBlade66 - 06.08.2013, 22:40

*kommt wieder und salutiert *
Fire Flame melde mich wieder zum Dienst


RE: Pony Effect - Solaire - 06.08.2013, 22:54

*Nickt Manic zustimmend zu.*

Tun Sie das,dieses Schiff bereitet mir Sorgen.Wir müssen unbedingt mehr darüber in Erfahrung bringen.
Vielleicht haben Shepards Team und der Spectre Genaueres beobachten können,ich glaube wir...~

*Der Funkspruch eines Offiziers unterbicht die Stute.*

[Hier spricht Kommuikationsoffizier Black Dust von der 5.Flotte,die Verstärkung ist angekommen und wir steuern Eden Prime direkt an,wir werden Landungstruppen senden,sobald Wir die Raumhoheit besitzen,bis dahin müssen Sie alleine zurecht kommem.Viel Glück,Commander.Black Dust Ende.]

Unsere Verstärkung ist endlich angekommen...Sie werden in 2 Minuten den Orbit von Eden Prile erreicht haben,wir kriegen eventuell auch Unterstützung durch die Landetruppen,den AllianzMarines.

*Atmet erleichtert auf.*

Nichtsdestotrotz,sind wir fürs Erste noch auf uns alleine gestellt...


RE: Pony Effect - Manic Moon - 06.08.2013, 23:09

Ich klemme mich sofort dahinter Ma´am. Das wird allerdings etwas Zeit in anspruch nehmen. Ich werde mich beeilen, aber bis dahin will ich sie nicht ohne Schutz wissen Comander.

* er tippt auf seinen Universalwerkzeug ein paar Befehle ein und sendet etwas an den Comander *

Ich habe ihnen Chaotix gesendet. Er wird sie Unterstützen so gut es geht und über ihn können sie mich jeder Zeit kontaktieren.


RE: Pony Effect - Solaire - 06.08.2013, 23:21

*Schaut überrascht auf ihr Universalwerkzeug.*

Danke,Manic.Ich wüsste nicht was Ich ohne Sie täte.Ich werde aber fürs Erste auf dem Schiff bleiben,das Rettungsteam macht sich gleich auf den Weg um die Soldaten im Foschungscamp zu retten.Ich bin noch zu erschöpft vom letzten Einsatz als dass Ich wieder kämpfen könnte.Trotzdem vielen Dank,ich bin mir sicher Chaotix wird sich mehr als nützlich erweisen.Ich werde mich dann in meine Kabine begeben und versuchen ein wenig Schlaf zu finden,sie können mich notfalls noch per Funk wecken,falls etwas sein sollte.

(Bin auch mal off,bis morgen RD wink )


RE: Pony Effect - DeltaZora - 06.08.2013, 23:21

*Bevor Victoria sich wieder dem Kampf anschließt meldet sie sich noch ein letztes mal.*

"Gut, wir werden die Stellung halten bis das Shuttle da ist. Ich hoffe wir werden noch alle da sein..."


RE: Pony Effect - Manic Moon - 06.08.2013, 23:32

Jawohl Ma´am! Sie können Chaotix auch jeder Zeit einem anderen Teammitglied geben. Ich melde mich, sobald ich etwas brauchbares gefunden habe.

* er geht in seine Kabine und macht ein paar Anrufe *

((( bin leider morgen bis 23 Uhr auf Arbeit, werde also erst am Donnerstag wieder online gehen können )))


RE: Pony Effect - BloodBlade66 - 06.08.2013, 23:40

.o(was mach ich jetzt? Ich sollte jetzt am besten in die krankenstation gehen und mal anfangen Sanitäterin zu werden.)
*gesagt getan*


RE: Pony Effect - Elfchen - 07.08.2013, 13:58

*Wacht in ihrer Kabine durch ein Piepen ihres Universalwerkzeuges auf*

"Was...Eine Nachricht vom Unbekannten?"

*Geht schnell zum Kommunikationsraum*


RE: Pony Effect - SharpShard - 07.08.2013, 15:19

Sharp wacht in der Krankenstation auf und versucht sich reflexartig nach oben zu Bewegen. Ein Schmerz durchfährt ihn als er nach oben schnellt und er fällt wieder zurück auf die Liege und schreit einmal vor schmerz kurz auf
"verdammte Scheiße tut das weh!!!"
*er merkt das sein Helm immer noch voller Blut ist und versucht vorsichtig einen Arm zu heben um auf sich aufmerksam zu machen
"ha..hallo? jemand hier?"


RE: Pony Effect - Elfchen - 07.08.2013, 15:23

"Ja ich!"

*Geht weiter zum Kommunikationsraum*


RE: Pony Effect - BloodBlade66 - 07.08.2013, 15:26

*benndet das aufschreiben und wendet sich zu ranger*
ja ich bin da. Was ist los? Schmerzen?


RE: Pony Effect - SharpShard - 07.08.2013, 15:43

Ranger hält sich seinen Huf, denn er gerade noch hochgehalten hat, an die Seite da er dort anscheinend Schmerzen hat. Ächzend antwortet er
"die beste frage ist...ächz...wo ich keine Schmerzen habe...."
er verkrampft sich etwas als er in die Richtung schauen will, aus der die Stimme kommt und kann sich nicht weiter bewegen
"i..ich kann nichts sehen"
sagt er seufzend und gesteht sich dabei gleichzeitig auch noch ein, so dass es FireFlame hören kann
"und ich hab mich verkrampft.."


RE: Pony Effect - Elfchen - 07.08.2013, 15:47

*Geht in den Kommunikationsraum und beginnt eine Hologrammkonverenz mit dem Unbekannten.
Die Tür hinter ihr verschließt sich*

"Sie...Wollten etwas von mir?"


RE: Pony Effect - BloodBlade66 - 07.08.2013, 15:49

"Warte kurz."
*geht zu einem Schrank und nimmt eine Spritze. Sie geht zu ihm und sticht ihm in die schilter*
"Muss gleich besser werden"
(Hast du dich eingenässt?)


RE: Pony Effect - SharpShard - 07.08.2013, 16:05

( die Innenseite des Helmes ist mit Blut voll gehustet worden)
Ranger sieht nicht wie solar mit der Spritze auf ihn zukommt und quiekt laut auf
"aua das hat gepiekst und ich hab schon genug Löcher in meinen Anzug"


RE: Pony Effect - Rijje - 07.08.2013, 16:13

*steht in der Kampfinfozentrale und tippt auf dem Universallwerkzeug rum*

...hm......ja da noch etwas....


RE: Pony Effect - BloodBlade66 - 07.08.2013, 16:15

"Das war eine Beruhigungsmittel. Also komm runter."
*nimmt den Helm von ihm ab*
"Warum hat das keiner vorher gemacht? Naja denn sollte man waschen. Geht es dir jetzt besser? Brauchst du noch was?"


RE: Pony Effect - Elfchen - 07.08.2013, 16:17

[ Der Unbekannte: Ja, ich muss ihnen mitteilen das sie aus der "Lazarus-Zelle" entfernt werden.
Miss Lawson wird an ihrer Stelle den Platz einnehmen. ]

"Zur Kenntniss genommen. In welche Zelle werde ich verschoben?"

[Sie werden verschoben, wir werden sie für Tests brauchen.
Ich erwarte sie in kürze in meiner Forschungsstation.]

" Sind sie sich da sicher?...Ich meine, Natülich. Ich werde bald auf dem Weg sein."

[Sehr schön...Ich erwarte sie im besten Zustand...]

*Mit einem Rauschen verschwindet das Bild des Unbekannten
Spoiler (Öffnen)
und Dust tritt aus dem Kommunikationsraum*