Bronies.de
Twist and Turns - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Twist and Turns (/showthread.php?tid=15483)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


RE: Twist and Turns - SilverFire - 13.04.2014, 09:57

Viel mehr konnte man im gelichteten Nebel auch nicht erkennen. Nein, das konnte nue eine Illusion sein! Da stand ein überdimensional großes Pony über einem sich windenden Etwas. Zunächst sah dieser Schatten im Nebel aus wie eine mähnen- und schweiflose Hengststatue. Was konnte das auch sonst sein? Ein Pony ganze zwei Köpfe größer als Big Macintosh und im Verhältnis nicht weniger muskulös, konnte es so etwas wirklich geben? Dann bewegte er sich! Mit seinem massiven Huf stubbste der Hengst das winzige Etwas an. "Miss Stitch?!"
Dann wandte er sich um und schien die Gruppe bemerkt zu haben. So schnell es eben ging stapfte er auf die Brücke zu und rief um Hilfe. Die steifen Knie seiner Hinterbeine zwangen den riesigen Hengst zu einem seltsam stapfenden Gang. Als er aus dem Nebel an die andere Seite der Brücke trat, sah man wie groß er wirklich war! Ein Hengst, wirklich zwei Köpfe größer als Big Mac, durchweg milchig weißen Augen, ohne Mähne, Schweif oder Cutie Mark aber mit einer lederartigen Oberfläche, als sei er eine riesige Flickenpuppe. Sofern man sie interpretieren konnte, zeigte seine Miene Verzweiflung. "Bitte! Miss Sitch braucht ihre Medizin und ich kann nicht..."


RE: Twist and Turns - Lykran - 13.04.2014, 21:38

An der Brücke

Muck überprüfte Twilights Zustand kaum. Sie wurde nicht getroffen das war wichtig, mehr nicht.

Dann lichtete sich der Nebel. Die Stimmen waren so komisch wie die Ursprünge derer. Jedenfalls dieses Ding. Dem Schläger fiel keine andere Beschreibung ein als Ding.

Mit einem bösen Blick musterte er diesen hässlichen Riesen.
Er sprach mit Violett ohne den Blick von dem Ding zu wenden.

"Keine Falle ja? Was soll das gewesen sein? Dazu noch so eindeutig bizarre Wesen. Jedenfalls das Ding da."

Dann wurde Muck etwas leiser das man ihn drüben nicht unbedingt hören konnte.
"Bleibt hinter mir. Wenn es näher kommt kann ich es aufhalten an der Brücke. Ihr müsstet dann einfach die Seile kappen. Es sollte den Sturz dann hoffentlich nicht überstehen.
Okay kann einer von euch hier dieses Ding wegpusten?"

Muck hatte etwas Sorge was diese Kreatur anging. Sie war sicher stärker durch die bloße Masse. Vielleicht war er schneller. Doch wollte er es lieber nicht testen müssen. Aber im Zweifel würde er kämpfen.

Dieses Pony neben dem Ding war Muck völlig egal. Sie schienen zusammen zu gehören und er litt gewiss nicht am einem Helfersyndrom.


RE: Twist and Turns - SilverFire - 14.04.2014, 06:58

{bevor's zu Missverständnissen kommt: Stitch liegt immernoch weiter im Nebel. Fluffy konnt sie nicht tragen}


RE: Twist and Turns - Dreadnought - 16.04.2014, 01:00

Frozen Nova

Frozen war erschrocken davon. Nicht unbedingt von dem Baum der sie alle samt fast erschlagen hätte. Diese Stimme aus dem Nebel war viel erschreckender. "Was?!" Er musste zugeben das er von Mucks Reaktion doch sehr überrascht war. Wie konnte dieser Klotz nur so schnell reagieren? Und was treibt ihn dazu sich für andere auf zu opfern?

Und was zum Hafer war das für ein Gigant der da plötzlich über die Brücke kam? "Selina? du solltest lieber ein Paar schritte zurück gehen, das... Ding da... ist mir nicht geheuer." Frozen fing an ein Stück hoch zu fliegen. Zur not konnte er ihn ablenken und dann immer noch das weite suchen. Auf Kopfhöhe von Selina hielt er sich mit seinen Flügeln auf der Stelle. Mit einem langsamen und leichten Kopfschütteln fing er an leise zu sich selbst zu Sprechen. "Ich habe keinen blassen Schimmer wie ich mit dem da fertig werden sollte."


RE: Twist and Turns - Anonymer Brony - 16.04.2014, 13:13

[Selina]
[Everfree Forest]


So richtig mitbekommen hatte Selina nicht was auf der anderen Seite der Brücke passierte, doch als ein großer Baum nahe bei ihnen aufschlug, ja fast die Gruppe erschlug, wurde ihre Aufmerksamkeit wieder richtig wach. Als sie dann über die Brücke rüber sah erblickte sie einen großen Hengst, eine verdammt großen Hengst ohne Mähne oder Schweifhaar.
*Hat er den Baum... wer ist das... was ist das... was will es?*, rätselte die Einhornstute in ihren Gedanken. Auf die Worte von Frozen wusste sie nicht so recht ob es klug war, ob es überhaupt etwas bringen würde wenn. Doch sie wollte Frozen vertrauen und so ging sie zwei Schritte zurück, behielt aber alles im Auge. Das Forzen nun flog verwunderte sie nicht, war es natürlich für Pegasus im Flug zu kämpfen, auch wenn sie hoffte das es nicht dazu kommen würde. Einzige das Verhalten ihres eigen Muskelbergs, namentlich Muck, erstaunte Selina schon etwas. Nicht nur seine Gewandtheit, sondern auch seinen Bereitschaft für die Gruppe so nun zu kämpfen. Hatte sie sich in dem brummigen Hengst geirrt?
„Ich auch nicht. Wir können nur hoffen das es uns nicht Feindlich gesonnen ist... auch wenn der Baum uns fast erwischt hätte.“, meinte Selina. Sie vernahm zwar auch das die Gigant etwas sagte, doch verstand sie nicht was er sagte.


RE: Twist and Turns - Algernon - 16.04.2014, 20:09

Violett / Brücke

Violett bemerkte nur wie Twilight etwas hinter ihr auf dem Boden aufkam, während sie die Flugrichtung des Baums verfolgte.
Als sie sich wieder dem Nebel zuwandte erkannte sie schließlich die beiden Ponys, einen Giganten von einem Hengst, welcher eigenartig und gruselig aussah.
Das andere Pony kauerte auf dem Boden, ihr schien es überhaupt nicht gut zu gehen, Violett versuchte mehr von dem Pony zu sehen, bevor es wieder vom Nebel verschluckt werden würde, irgendwas war seltsam daran, nur was?

Nun sprach der riesige Hengst zu ihnen und er brauchte anscheinend Hilfe, nicht für sich selbst, sondern für die Stute mit dem tiefen Husten und plötzlich erkannte sie was so merkwürdig war.
Das Verhältnis stimmte nicht, neben ihrem Begleiter hätte zwar jeder klein gewirkt, aber nicht so klein.
Nach der Stimme zufolge, hatte sie mit einer Stute gerechnet, doch was dort am Boden kauerte war nur so groß wie ein Fohlen.

Alle anderen schienen sich jedoch nur für den Riesen zu interessieren, statt für das was er gesagt hat oder dem Zustand seiner Begleiterin.
Violett trat nun neben Muck, sie atmete tief durch, bevor sie sprach:

"Nein, ich werde hinüber gehen und ihr helfen, sie scheint noch ein Fohlen zu sein, falls sie einen Anfall hat zählt jede Sekunde außerdem hat er um Hilfe gebeten, daher hoffe ich, dass er uns nichts tun wird."
Jetzt betrat Violett die Brücke, der Nebel verdichtete sich langsam wieder.
"Ich werde auf jeden Fall gehen, aber jedem von euch steht es frei mich zu begleiten, wir müssen ja so oder so auf die andere Seite".

In normalem Tempo begann sie die Brücke zu überqueren, "Ich komme jetzt zu euch", rief sie den Ponys auf der anderen Seite zu.


RE: Twist and Turns - flutterguy - 17.04.2014, 13:13

Gruppe

Twilight die bis jetzt immer noch erschrocken und regungslos auf dem Boden hockte, rappelte sich langsam wieder auf, sie sah durch den nebel hindurch und sah erst mal verwundert danach erfreut "ja ich kenne die beiden, sie leben in diesem wald, doch Zecora sagte mir das sie ehe freundlich sind, warum haben die uns dann angegriffen ?" Twilight sah zum Baum und schaute sich den winkel an "war das vielleicht ein versehen ?" dann sah sie wieder nach vorne und sah das Violett rüber gehen wollte. Ihr machte die Sache ehe sorgen und sie wollte ungerne Violett alleine lassen also flog sie langsam zur violett und folgte ihr fliegend neben der brücke. An Momente wie diesen freute sie sich das sie nun ein Alicorn war, langsam rief sie zu Stitch und ihrem beilegter "wir kommen rüber bitte tut uns nichts wir wollen euch nichts tun".


Lilith

wo anders im wald, liefen 3 Hengste mit einem wagen langsam vorwärts, in diesem wagen lag bewusstlos ein Batpony, auf einem der Hengste lag ein dritter Hengst der sich scheinbar vor fieber nicht mehr fortbewegen konnte "NEIN sagte Alex! schau dir an was sie mit Paul gemacht hatte!" rief ein brauner recht alter Hengst.
Traurig schaute der lilafarbene Hengst zu der seltenen Kreatur, es tat ihm leid das sein Boss sie so stark niederknüppeln musste "aber Boss sie schein sicher hungrig zu sein" sagte der Hengst mitfühlend. "Hungrig ? hast du dir die Löscher in Pauls hals gesehen ? das er überhaupt noch lebt ist ein wunder".

Langsam zogen die 2 Hengste den wagen weiter, der dritte Hengst atmete schwer und schwitzte stark, langsam erwachte auch das Batpony wieder.


RE: Twist and Turns - SilverFire - 17.04.2014, 23:20

Sofern man es erkennen konnte freute sich Fluffy über die Reaktion der beiden Stuten. Wer seine Mimik nicht gewohnt war, konnte Fluffy's sich kaum verändernde Gesichtszüge nicht deuten. Schneller, als man es ihm zutrauen würde, drehte er sich um und führte die beiden Stuten zu einem kleinen, zitternden und hustenden Bündel inmitten großer Kräutersäcke, das in blau-lila Stoff gehüllt war. Ein grüner und schwarz-roter schleim verschmutzte die lange Mähne, die aus dem stuff herausragte. "Die kleine Pillenflasche in ihrer Satteltasche. Sie braucht zwei Pillen." Noch schwieriger war es Fluffy's Blickrichtung zu deuten. Mit seinen durch und durch milchig weißen Augen fixierte er Twilight und Violett und machte sich innerlich bereit zu handeln... Nur für den Fall.
In ihrer Satteltasche fand sich die kleine braune Pillenflasche zwischen Nadel, Faden, Messern und jede Menge undefinierbaren Kleinigkeiten. Die Flasche war viel zu klein als das Fluffy sie sicher hätte aufheben können, die Pillen selbst waren wirklich winzig und der Preis auf dem halb abgekratzten Etikett war jenseit von Gut und Böse.


RE: Twist and Turns - Lykran - 18.04.2014, 00:16

An der Brücke

Es war nur mit einem Wort für Muck zu beschreiben. Seltsam.
Muck sah sich zwar ruhig um, behielt aber dem Riesen im Auge.

"Du kennst die da Twilight?
Das mit dem Baum wäre aber ein sonderbarer Zufall oder?"

Doch sie flog schon los. Muck haute sich leicht vor dem Kopf und murmelte zu sich selbst. "Tut uns bitte nichts. Man wie brillant. Dann wird ja alles gut."

Natürlich ging auch noch Violett, es war wohl sein Glückstag. "Violett warte, es könnte noch immer-"

Muck verkniff sich den Rest mit einem Augenrollen. Jeder ging oder flog ja schon vor.
So ging der Schläger auch an die Brücke und blickte runter so wie er konnte. Er hörte wie das Holz nun knarrte, doch war es im passenden Rahmen. Sie wirkte recht stabil.

Er ging nah hinter Violett her und ließ das Ding nicht aus den Augen. Muck ging instinktiv durch wie er das da angreifen könnte zur Not. Er beobachte wie es sich bewegte. Jedes steife Gelenk würde er ausnutzen. Die Augen des Dings waren aber ein Problem. Normal konnte er daran sehen wohin ein Gegner zuschlug. Doch war es hier nicht möglich.
"Nur nebenbei, sollten wir jetzt abstürzen dann habe ich es geahnt.
Sollte sich das Ding auf dich stürzen kann ich vielleicht nicht schnell genug eingreifen Violett. Sei also achtsam."


RE: Twist and Turns - Nightmare Moon - 18.04.2014, 00:30

Die hellblaue stute erwachte sehr langsam und öffnete schwer die augen. Alles war verschwommen und ihr Kopf tat tierisch weh das gerede der Hengste bekam sie erst recht nicht mit. Lilith versuchte aufzustehenen doch stieß mit ihren hinterhufen auf kaltes metall. Verwundert blickte sie sich um und blintzelte ein paar mal was ihre sicht verbesserte. Sie war in einem Käfig der holpernd gezogen wurde, die junge Stute blickte sich panisch um und sah die ponys die ihr gefährt zogen. Zaghaft wand sie ihren schmerzenden Kopf um und sagte mit leiser stimme ''bitte lasst mich raus ich habe doch nichts getan'' ihre stimme war rauher als sie vermutet hätte als ob sie aus voller kehle geschrien hätte. Auch der geschmack im maul war eigenartig irgendwie metallisch, ihr blick ging zu dem pony das getragen wurde und sah das blut das von ihm aus zu boden tropfte.

Lilith zählte schnell eins und eins zusammen und die kruste um ihr maul bestätigte den verdacht sie hatte ihn gebissen. Die junge stute begann plötzlich voller eckel zu würgen und erbrach sich in eine der ecken. Sie erbrach eine rötliche flüssigkeit und Lilith wurde immer panischer ''was ist nur passiert?'' Fragte sie sich leise selbst und hielt sich ihren schmerzenden kopf und bauch.


RE: Twist and Turns - Algernon - 18.04.2014, 19:30

Violett / über die Brücke

Muck schien immernoch Bedenken zu haben, dennoch folgte er ihr und Violett war froh darüber.
Zwar glaubte sie den Worten von Twilight, doch hatte sie trotzdem etwas Angst vor diesem Giganten und es beruhigte sie, dass Muck so nah bei ihr war.

Lächelnd drehte sie sich zu ihm und sagte: "In Ordnung, ich werde aufpassen".

Als sie bei der Stute ankamen, kniete sich Violett neben sie, den Ausführungen des Riesen hörte sie aufmerksam zu, auch wenn sie ihm dabei nicht direkt in die Augen sah.
Die Ärztin fragte sich, wie er überhaupt etwas erkennen konnte und warum er überhaupt so aussah, doch war die kleine Stute grade wichtiger.

Nachdem sie ihre eigene Tasche abgelegt hatte, öffnete Violett die erwähnte Tasche und ließ nach kurzem Suchen die kleine Pillenflasche mit ihrer Magie heraus schweben.
Sie öffnete die Flasche und schüttelte sich 2 der Tabletten in den Huf, verschloss die Flasche wieder und ergriff nun die Pillen mit ihrer Magie.

Nun drehte sie langsam das Pony, welches sie für ein Fohlen hielt auf den Rücken und stockte kurz.
Nicht nur der verschiedenfarbige Schleim überraschte sie, vor allem die Tatsache das es sich bei dem Pony um eine erwachsene Stute handelte.
Violett hob mit einem Huf ihren Oberkörper leicht an, während sie mit dem Anderen zuerst den Vorderlauf der Stute von ihrem Maul wegschob und selbiges dann mit ihrem Huf öffnete, dabei lächelte Violett sie die ganze Zeit an.
Danach ließ die Ärztin die Pillen rasch in das Maul der kleinen Stute fliegen, bevor sie selbiges nun leicht mit ihrem Huf bedeckte um ein heraushusten der Pillen zu verhindern.
Lächelnd schaute Violett auf sie herunter und wartete, dass die Pillen ihre Wirkung zeigten, währenddessen hob sie ihren Huf immer wieder kurz leicht an, damit sie auch durch ihr Maul atmen konnte.

Trotzdem war Violett etwas angespannt, sie hatte den Giganten nicht im Blick und hoffte nur, dass dieser nicht glaubte sie wollte ihr etwas tun.


RE: Twist and Turns - SilverFire - 18.04.2014, 20:15

Schnell zeigten die Pillen ihre Wirkung. Zwar verdeckte die Kapuze der Robe das Gesicht der kleinen Stute, doch der Ruck, der durch ihren Körper ging verriet, das sie die Augen aufriss. Wie von Magie gezwungen atmete sie zunächst so tief ein wie es ging und dann ließ sie einen einzigen massiven Huster los, der all den Dreck, der sich noch in ihrer Lunge befand mit einem Mal hinausbeförderte. Sie fluchte lauthals und unverhältnissmäßig vulgär, wärend sie sich in Violett's Hufen wand um einen Eindruck von der Situation zu erhalten. Immer wieder blitzten ihre bernsteinfarbenen Augen mit den nur leicht dunkleren Pupillen, und die riesige Narbe unter ihrer Kapuze hervor.
"Wer im Namen von Celestia's Kehrseite seit ihr!?" Auch wenn das, was man von ihrem Gesicht sah, die Proportionen eines erwachsenen Ponies, stand ihre sehr erwachsene Stimme mit dem schweren Hollow Shades Akzent {soll heißen sie klingt britisch} im starken Kontrast zu ihrem kindlichen Körperbau.
Es dauerte einen Moment, bis sie die Situation erfasste... und den Schleim mit dem sie sich eingesaut hatte. "Oh bloody hell... Das tut mir leid." Sie blickte zu ihrem großen Begleiter aufund erhielt tatsächlich ein ausgewachsenes Lächeln von ihm. "Es tut mir schrecklich leid big boy, ich hab vergessen auf die Uhr zu sehen, bevor wir losgegangen sind." Dann erst wandte sie sich an die Gruppe. "Sun and Moon! Ich muss euch ja einen riesigen Schrecken eingejagt haben!" Eben noch lag sie röchelnd am Boden und nun schien es ihr wieder vollkommen gut zu gehen! Es war, als ob sie solche Situationen jeden Tag erlebte!


RE: Twist and Turns - flutterguy - 19.04.2014, 02:05

Lilith

Als Lilith erwachte und fragte was passiert sei antwortete der alte Hengst ohne an zu halten oder sich um zu drehen "du hast nichts getan ? und das Blut das du gerade ausgewürgt hast ? du hast einen unserer Leute auf dem gewissen aber keine sorge für eine Kreatur wie dir gibt es sicher irgendein guten Käufer".
Der andere Hengst blieb stehen und zwang ungewollt auch den alten an zu halten, er schaute sie hilflos an "bitte Boss, sei nicht so böse zu ihr, sie hat sich offensichtlich beruhigt ich bin mir sicher das sie uns nichts tun wird" er streckte langsam seinen Huf in den Käfig rein um Lilith zu streicheln doch war er zu weit, Lilith wiederum konnte nun einfach an seinen Huf ran würde sie es wollen. Der alte Hengst schaute skeptisch aber Reaktionsbereit zu, man konnte es in seinen Augen sehen das er erwartete das Lilith nun den Huf verspeisen würde.

Der Hengst auf dem rücken legte einen Huf auf die biss stelle und den zweiten Huf auf sein maul und stöhnte leise.



Gruppe

Twilight folgte Violett und schaute zu was passierte, sie selber machte lieber nichts und konnte nichts machen als zu zusehen.
Doch als die Pillen Wirkung zeigten war Twilight verwundert "j-ja wir haben angst gekriegt, nicht nur das sie kurz vorm sterben war" sie schaute dann genervt zu Fluffy "ihr hättet uns auch beinah zu Match verarbeitet!".
Sie schaute wieder zu der Stute "wer seid ihr überhaupt ?", sie erinnerte sich noch das Muck sie was fragte so drehte sie sich kurz zu den beiden und sagte "nein ich kenne die beiden nicht aber Zecora hat mir mal eine Beschreibung von beiden gegeben, das ist aber auch alles was ich weiß".
Sie schaute dann wieder zur Stute und fragte besorgt "brauchen sie noch etwas ? wie geht es ihnen nun?".


RE: Twist and Turns - Nightmare Moon - 20.04.2014, 00:23

Lilith schaute das Pony das als erstes zu ihr sprach fragend an und blickte zwischen ihm und ihrem erbrochenen hin und her. Sie blickte beschämt zu Boden und verstand einfach nicht was passiert war sie hatte ganz offensichtlich das Pony dort angegriffen doch konnte sie sich daran nicht erinnern nicht im geringsten. ´´Käufer´´ sagte sie schließlich leise und fragend und wusste damit nichts wirklich etwas anzufangen. Lilith hatte ab und zu mal normale Ponys gesehen doch sich schnell wieder entfernt , diese Begegnung war das erste Mal für sie mit normalen Ponys und sie hinterließen keinen guten Eindruck. Lilith schaute auf als der andere etwas jüngere Hengst zu ihr sprach. Die Stute nickte zu seinen Worten jedoch folgte sie etwas argwöhnisch seinen Huf als er ihn zu ihr in den Käfig tat. Lilith wich etwas davor zurück doch viel Platz hatte sie in den Käfig nun auch nicht. ´´Bitte lasst mich gehen.´´ sagte sie wieder mit dieser leisen aber dennoch melodischen stimme.


RE: Twist and Turns - flutterguy - 20.04.2014, 15:34

Lilith

Als Alex sah wie sie sich fürchtete schaute er sie traurig an, er zog wieder sein Huf raus und schaute zum Boss "ach kommt schon lasst mir ihr wenigstens etwas zu essen geben, wie wäre es mit dem Apfel da ?" er zog ein Apfel raus und blickte fragend zu ihr. "der Boss schaute Alex kopfschüttelnd an "das ist dein Apfel wenn du es dieser niederen Ware geben willst ist das dein Problem, wir werden dir nichts anderes zu essen geben wenn du es verschenken willst".

Langsam ließ Alex seinen Huf wieder in den Käfig rein dieses mal aber mit dem Apfel, er legte den Apfel in den Käfig und schaute zu wie Lilith reagierte.
In der Zwischenzeit nahm der Boss den dritten Hengsten von Alex rücken runter und kümmerte sich um ihn auf dem Boden "sein fieber wird immer stärker, er zuckt und scheint angespannt, ich weiß nicht ob er durchkommen wird" wütend schaute er zu Lilith "erst bringt sie ihn fast um und dann vergeudet sie sein Blut, wenn sie nicht so viel Geld bringen würde würde ich sie direkt umbringen".


RE: Twist and Turns - Lykran - 20.04.2014, 16:21

Auf der anderen Seite der Brücke

Nach einem Lächeln war Muck nicht während er hinter Violett herging. Als sie lächelte behielt er seine Aufmerksamkeit auf den Riesen gerichtet. Er hörte nur still zu.

Drüben verhielt Muck sich kaum anders.
Muck schenkte dem Balg am Boden keine Beachtung. Das Ding ließ er mit einem grimmigen Blick nicht aus den Augen.
Aber nein das Geplärre des *Kindes* reizte ihn weiter. Auch wenn Muck das nicht zeigte.

"Okay, jetzt wo wir das Balg da mit ein paar Mittel aufgeputscht haben könnten wir weitergehen? Ich hab keine Lust das gleich wieder Bäume umfallen und dann wohl auch noch auf uns."

Er sah sich an wie sich diese Narbenvieh bewegte. Welches Gelenkt war etwas steif? War er langsamer oder schneller?


RE: Twist and Turns - Nightmare Moon - 20.04.2014, 20:05

Als die junge Stute das Wort Apfel hörte hellte ihre Miene sichtlich auf. Neugierig spähte sie durch die Stäbe und schaute was dieser Hengst Namens Alex machte. Als er ihr den Apfel in den Käfig legte schnupperte sie zuerst zaghaft an ihm um zu überprüfen ob er gut war. Als sie nichts schlechtes daran feststellen konnte nahm sie ihn glücklich in ihre Hufe und drückte ihre kleinen Fangzähne hinein und begann genüsslich und geräuschvoll den süßen Saft zu trinken. Sie wirkte recht zufrieden und als der Apfel nur noch ein verschrumpelter Haufen war kam sie etwas näher an die Stäbe und schaute ob es vielleicht noch mehr Äpfel für sie gab.

Ihr Blick ging zu dem Pony dem es offensichtlich gar nicht gut ging. Lilith wusste nichts darüber was passiert wenn ein normales Pony von einem Batpony gebissen wird aber man sah ihm an das es ihm nicht gut ging. Es erinnerte sie irgendwie an ihre kranke Mutter sie hatte auch Fieber gehabt und Krämpfe. Als sie den Blick von dem älteren Pony begegnete zuckte Lilith leicht zusammen und wich wieder vom Käfig zurück, es tat ihr sichtlich leid was passiert war doch verstand sie auch nicht wieso es passiert war. ´´Ich könnte euch vielleicht helfen.´´ sagte Lilith mit fast brüchiger Stimme ´´Aber nur wenn ihr mich gehen zu lassen.´´ Lilith wich den Blicken der Ponys aus und saß auf ihren Plot während sie mit ihren Hufen an ihrer Mähne zupfte.


RE: Twist and Turns - Dreadnought - 23.04.2014, 22:59

Frozen Nova

Neugierig versuchte er an den Ponys vor sich vorbei zu luschern, doch wollte er ehrlich gesagt keinen Meter weiter vor. Fragend sah er Selina an. "Wollen wir auch dort rüber? Es scheint nicht weiter gefährlich zu sein." Da traf e Frozen wie ein Blitzschlag. Nun hörte er sich tatsächlich wie ein Weichei an nicht mehr so abgebrüht wie er sich vorher gab. Ruck artig sah er von Selina weg und grummelte leise, aber hörbar. Er schaute dann wieder über die Brücke. "Also ich fliege auf jeden Fall."

Blitz geschwind, ohne auf eine Antwort von Selina zu warten, zischte er los und hielt erst neben der Gruppe an. Dort verharrte er in der Luft, ein Stück über den Köpfen der anderen. Er hoffte das kein weiteres Pony sein Zögern mitbekam.


RE: Twist and Turns - Anonymer Brony - 24.04.2014, 13:26

[Selina]
[Everfree Forest]


Es schien doch keine größere Gefahr zu geben auf der anderen Seite der Brücke, zumindest alle die bisher zu dem komischen Riesen rüber waren hatten keine Anzeichen von Gefahr von sich gegeben. Keine lauten Schreie der Panik, keine schnell Rückkehr.
Die Reaktion nun von Frozen mit den Worten zusammen ließen sie aber dann doch etwas leise kichern. Es hatte was süßes musste sie sich gestehen wie er sich verhielt. Er wollte stark sein, wollte für sie da sein. Auch wenn es so eine normales verhalten für Hengste war, bei Frozen empfand sie etwas das in ihr Freude hervorrief.
„Hey, warte auf mich. Ich kann nicht so schnell fliegen.“, rief sie ihm nach, wobei man merken konnte das sie dabei versuchte etwas witzige zu sein, konnten Einhörner ja nicht fliegen. Gut, Twilight konnte es jetzt, aber sie war ja auch kein Einhorn mehr.
Auf der anderen Seite der Brücke näherte sie sich dann auch langsamer der Gruppe wieder, versuchte dabei aber jetzt auch einen besseren Blick auf die zwei Fremden zu bekommen.
*Was ist er? Ein Zombie oder jemand der einfach nur Komisch ist? Und die kleine? Sind sie Verwandt oder warum hängen sie zusammen?*


RE: Twist and Turns - SilverFire - 24.04.2014, 20:57

Sich wieder auf die Hufe drehend entwand die Kleine Stute sich Violett's Griff und wandte sich an Twilight. "Oh nein Sweetheart. Mir geht es gut ehrlich. Ich wüsste nur zu gern, was ihr hier so tief in Everfree macht! Wer den Wald nicht gewohnt ist fährt hier schneller zur Hölle als er 'Nein bitte nicht!' schreien kann!" Bis dahin schwang ehrliche Sorge mit in ihrer sehr erwachsenen Stimme. Als sie Muck hörte allerdings... "Wen nennst du hier ein Blag?!" So etwas ließ sie ich sonst von niemandem gefallen. Wütenden Schrittest eilte sie zu ihm herüber und keifte ihm ins Gesicht: "Wenn meine Magie nicht grade blockiert wäre, würde ich dir die Hölle heiß machen!" Sie räusperte sich und spuckte noch einen kleinen Klumpen direkt vor Mucks Hufe. Fluffy schien gespührt zu haben, dass das gleich geknallt hätte. Er nahm die kleine Stute, die unter ihrer Kapuze ziemlich giftig dreingeblickt haben musste, und schob sie unter sich. Sein Gesichtsausdruck schien sich kein Bisschen verändert zu haben. "Komm Miss Stitch. Der ist es nicht werd." Wenn Stitch nicht so schon wie ein Fohlen aussah, so tat sie es hinter dem Huf ihres großen Begleiters sicherlich.