Bronies.de
[PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme (/showthread.php?tid=20686)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme - Midnight Sky - 15.12.2014, 20:36

Hmm, danke für die info, aber das war mir schu klar :3
Ich lass mich mal von den Dämonen hinter Wächter und UnartiC her fliegen Derpy confused


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme - EfiXtra - 15.12.2014, 21:04

Ich lauf nach I 19 und und versteck mich hinter der Wand, es sei den sei den Unartic's angriff trifft, dann nach H 20 und ein weiterer schuss auf ihn ._.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme - Rijje - 15.12.2014, 21:06

Joa~.....mir währe nach ner Arkanen Explosion, aber das währe wohl gerade etwas zu riskant, wegen Verbündeten. [Bild: mlp-swponder.png] Ich greife dann mal ein Wesen, wenn in Reichweite und nicht AB, an, solange er sich nicht dazu entscheidet mich anzugreiffen. Sonst auf ihn.  Twilight: not bad Und ich passe natürlich weiter auf Fallen und der Grube auf.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme - Sophor - 15.12.2014, 21:06

Huch, wer hat das gesagt? [Bild: 01-ohyou_lyra.png]

(Hat der Hastzauber auf das heroische Skelett geklappt?)

2 angeschlagene Skelette lasse ich bei H24 zurück um den Gang zu verstopfen. Sie sollen die Stellung solange wie möglich halten.

Die Zombies sollen ihre Tränke süffeln und mir dann brav die leeren Flaschen geben.Zusammen mit zwei Normalen sollen sie hoch Richtung AppleBlack wandern und ihn angreifen.

Meine restliche Armee soll sich um die feindlichen Untoten und was sonst noch so böses in dem Raum ist kümmern, was eben in Reichweite ist. Dabei sollen sie ihre Feinde wenn möglich umzingeln und an der Flucht hindern

Ich selber caste eine schöne Feuerlanze auf Midnight, sollte ich keine Sichtlinie haben ist das Trio dran.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme - DerWächter/mmmm - 15.12.2014, 21:16

Planänderung in einem Punkt.
Die Schatten sollen - wenn das hilft - Mid vor Angriffen abschirmen und sie verdecken. Ansonsten sollen sie Sophor angreifen.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme - appleblack - 16.12.2014, 12:35

Dann bitte auf die angreifenden Zombies. Genauso meine Zombies.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme - Private - 17.12.2014, 18:57

Runde 23

Templer: Bewirkt praktisch nichts.

Wächter: appleblack hat in der Grube Deckung vor dir. Rijje ist erreicbar. Aber Frostschock und Revolver hieße zweihändiger Angriff. Das wäre nachteilig. Also zweimal Frostschock? Ist OK, nehme ich an. Rijje wehrt das aber beides ab. Günter und Gandalfea gegen den Templer - leichter Treffer. Dein restliches Viehzeug wird sich nach I20 begeben und für alle anderen Tems den Durchgang blockieren.

EfiXtra: Dir ist aber schon klar, dass du vor UnartiC dran bist und dich entsprechend einfach aus seiner Schussbahn bewegen kannst. Ich nehme mal an, dass das so gedacht war. Und du kannst vorher sogar noch auf ihn schießen! Aber über 18 kann UnartiC nur gähnen Shrug
Oder wolltest du dich aktiv verstecken, um allgemein nicht mehr gesehen zu werden?

Midnight: Das Triumphale Trio besteht nur aus mittelgroßen Dämonen. Die können dich nicht tragen. Die können dich hinter sich herschleifen, aber solange du das nicht nötig hast, bist du zu Fuß schneller. Vor allem, wenn du mit voller Aktion rennst. Allerdings können die drei dir den Rückweg decken.

Rijje: Wär 'ne Möglichkeit, die Fledermäuse loszuwerden.
OK, du willst appleblack nur angreifen, wenn er dich angreift, appleblack will dich nur angreifen, wenn du ihn angreifst  RD laugh  Ja, die Entscheidung liegt wohl bei dir.
Joah, wie wär's mit einem von Wächters Viechern, die den Durchgang bei I20 blockieren. Die Schatten? 29, 26, 21, 34 - du vernichtest sie beide. Der erste war schon nach dem ersten Schlag tot.

UnartiC: EfiXtra ist nicht mehr in deiner Schusslinie  FS grins
Und ich gehe jetzt davon, dass Rückzug, nicht Angriff, die Priorität ist.
Hermine und Harry schleppen dich Wächter hinterher.
Die Elementare machen noch je einen - völlig sinnlosen - Fernangriff auf appleblack und können sich halt entsprechend nur einfach bewegen.

Sophor: NA, ICH. FOKUS. DIE STIMME AUS DEM HINTERGRUND, DIE SCHON DIE GANZE ZEIT SO GRÜNLICH DAHERREDET.
(Ja, Hast hatte geklappt. Hab's vergessen einzutragen.)
OK, die Zombies trinken die Tränke (Aktion) und geben dir die Flaschen (Bewegung). Zwei andere Zombies gehen schon mal zu appleblack, springen in die Grube und greifen in an. Was appleblack im Moment überhaupt nicht stört  Twilight: No, Really?
Flammenlanze auf einen Triumphalen Dämon - Patzer Shrug
Und deine Untoten - die Fledermäuse greifen Bogi an. Die töten ihn aber nicht, also gehen noch Skelette auf ihn. Nach dem vierten fällt er. Jetzt ist Puffi dran. Da muss noch ein Zombie Hand anlegen, dann ist der auch hin. Dann der Zombie von appleblack. Da gehen deine übrigen Zombies erstmal drauf, doch die kriegen ihn noch nicht platt. Dann die Feuerelementare. Die müssen auch alle nochmal draufhauen, inklusive dem kleinen, um den auszuschalten!
Dein heroisches Skelett nimmt sich einen von Wächters Hunden zur Brust. Der wehrt aber ab.

appleblack: Dann kannst du in der Grube bleiben, denn die Zombies springen ja zu dir runter  Twilight: not bad  Oder möchtest du raus? Jedenfalls haust du erstmal einen Zombie amtlich platt. Deine Zombies - beseitigen den anderen.


Templer: Tot/Unverletzt/Tot/Tot/Tot
Wächter+ (I N5) 19 von 19 LK
>Günter/Gandalfea(D20)/Gustav: 19"/46"/46"+ von 46 LK
>Hedwig: 46"+ von 46 LK
>Höllenhunde (I20) 35/35/35 von 35 LK
EfiXtra (I I19) 22 von 25 LK
>Feuerelementar 29" von 29 LK
Midnight Sky+ (I K20) 23 von 23 LK
>Triumphales Trio (I20) 20"/20"/20" von 20 LK
Rijje (I H21) 32 von 32 LK
>Barley (I K16) 12 von 12 LK
UnartiC+ (I N5) 22 von 22 LK
>MiniMe+ 7 von 7 LK (In)
>Waterloo+ (I20) 62 von 62 LK
>Windrose+ (K20) 64 von 64 LK
>Hermine/Harry: 17"+/32"+ von 46 LK
Sophor (I G24) 36 von 18 LK
>Knochenfledermäuse 3/3/3/3/3/3/3/3/3/3 von 5 LK
>Knochenfledermausschwarm 23 von 25 LK
>Skelette (I K22 und M23) 20/10/ 20/20/21/21/21/21 von 22 LK
>Heroisches Skelett (AB 18, Hast bis Rd. 38)) 108 von 110 LK
>Zombies 25+13(1)/25+16(1)/ 26/26/26/26/26/26 von 28 LK
>Feuerelementar 29"/29"/29"/29" von 29 LK
>Feuerelementar 12" von 12 LK
appleblack (I D20) 19 von 36 LK
>Beili (NK 25), Bogi (FK 22), Puffi (FK 22) -/-/- von 22 LK
>Zombies (AB 29, NK 32) 25/24/27 von 28 LK


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme - DerWächter/mmmm - 17.12.2014, 20:04

Weiter Rückzug. Meine Kreaturen jetzt auch, allerdings sollen sie erstrangig den Rückzug von Mid und UnartiC decken. Die großen Dämonen die nix zu tun haben, sollen wenn möglich Mid raustragen.
Wir sammeln uns bitte einmal oben am Rande des Opferschachtes.

Wenn ich der Magie wieder mächtig bin, rufe ich direkt schonmal neue Dämonen. Dann aber bitte wahre. Und in Geflügelt ^^

Ansonsten warte ich erstmal ab ^^


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme - Sophor - 17.12.2014, 21:36

Und ich dachte, das ist nur einer der vielen Stimmen in meinem Kopf [Bild: pc-tq.png]

Meine beiden Bombies ™ sollen sicheinige meter vom Rand der Grube stellen und in Verteidigungsposition gehen, dabei stelle ich 3 weitere Zombies zur Deckung ab.
Meine 4 angeschlagensten Skelette sollen in die Grube zu Appleblack. Dabei wenn möglich auf ihn hopsen, und ihn dann umzingeln und festhalten.
Meine Restliche Armee greift weiterhin an was in Reichweite ist, bevorzugt werden dabei bereits geschwächte Ziele.
Ich feuere einen Säurestrahl auf Appleblack ab um ein wenig Abwechslung reinzubekommen


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme - Rijje - 17.12.2014, 21:38

Hmmm ich würde sagen ich gehe zu den Zombis bei AB ( also die von Sophor) und beschütze diese vor den anderen Zombis wenn es geht. Also angreiffen die Zombis. [Bild: cl-rd-shrug.png] Sollte dies nicht gehen, dann greiffe ich ein weiteres Wesen von Wächter an wenn in Reichweite. Sonst wenn doch nicht möglich zweiteres, notfalls, Schwert aktivieren~


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme - UnartiC - 17.12.2014, 23:33

Gut weiter zurück ziehen und dem Wächter nach, alle.
Ich dehne meinen Schild. Sollte es nicht gehen, weil er gerade ausläuft, wirke ich stattdessen eine magische Rüstung.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme - EfiXtra - 18.12.2014, 13:53

Ich begeb mich mal Richtung Appleblack (I F19) und geb ihm Unterstützung von hinten auf die Skellete die zu ihm runter wollen.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme - appleblack - 18.12.2014, 15:26

Erstmal raus, bitte auf die vom Eingang entfernte Seite.
Wenn mir wer folgen möchte, schubse ich ihn runter.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme - Midnight Sky - 18.12.2014, 17:00

Okay Derpy confused Dann lass ich mich eben einfach von Wächters Dämonen tragen, wenn das geht Derpy confused


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme - Private - 19.12.2014, 16:24

Runde 24

Templer: Versucht aus der Grube rauszuklettern, patzt aber und rutscht ab  Facehoof

Wächter: Nope, Magie funktioniert immer noch nicht. Und du hast grad keine großen Dämonen, die nichts zu tun haben. Die zwei in der Grube schlagen immer noch auf den Templer ein. (Völlig nutzlos übrigens.) Oder sollen sie damit aufhören? Selbst dann hätten sie Midnight in dieser Runde grade mal erreicht.
Zwei deiner Höllnhunde speien in Sophors Knochenfledermäuse - 6 und 13. Der Schwarm hält gut durch, aber die Einzelfledermäuse werden alle kremiert. Der dritte Höllenhund geht auf das heroische Skelett. Trifft nicht.

EfiXtra: Gut, dann schieß mal auf ein Skelett. Du erledigst das angeschlagenste. Soll der Feuerelementar auch was machen?

Midnight: Es sind grad keine frei Shrug Du wirst wohl selber laufen müssen.
Dein Triumphales Trio stürzt sich auf das heroische Skelett.

Rijje: Es gibt keine anderen Zombies mehr. Außer die von appleblack. Aber dafür müsstest du in die Grube runter. Wolltest du das? Ansonsten ist ein Höllenhund erstmal dein Primärziel. OK, der erste stirbt nach dem dritten Schlag, der zweite stirbt nach einem kritischen für 75, gegen den er die Abwehr verpatzt.  Undecided

UnartiC: Du wirst Wächter hinterhergetragen, und den Schutzschild kannst du gerade noch bis Runde 40 dehnen, bevor er ausläuft.

Sophor: NEIN, ICH BIN DIE STIMME, DIE ALLE ANDEREN AUCH HÖREN KÖNNEN. WIESO? WIEVIELE STIMMEN HAST DU DENN IN DEINEM KOPF?
Säurestrahl auf appleblack - 10. OK, das war völlig ineffektiv.
Deine Kreaturen gehen jetzt auf den letzten Höllenhund. Das heroische Skelett zuerst. Jupp, mach Schaden. Jetzt der Schwarm - Abwehr verpatzt, macht ebenfalls Schaden. Dann deine Skelette - auch die machen etwas Schaden. Die Zombies gehen auf einen von Midnights triumphalen Trio. Die töten einen und schlagen einen an.
Deine Feuerelementare gehen zunächst auf den Höllenhund. Der dritte tötet den. Die restlichen zwei Elementare gehen wieder auf das triumphale Trio. Richten aber nichts aus.
Der Haufen, der appleblack festhalten soll - die Skelette knacksen heftig, als sie die 5 Meter runterspringen - findet nicht mal eine Möglichkeit, ihn irgendwie halbwegs effektiv zu ergreifen. Shrug

appleblack: Du schüttelst ohne Anstrengung ein paar Untote von dir ab und machst dich dann daran, die Grubenwand raufzuklettern.... Ja, bist draußen.
Deine Zombies greifen die Skelette in der Grube an. Vernichten alle drei.

Templer: Tot/Unverletzt/Tot/Tot/Tot
Wächter+ (I I6) 19 von 19 LK
>Günter/Gandalfea(D20)/Gustav: 19"/46"/46"+ von 46 LK
>Hedwig: 46"+ von 46 LK
EfiXtra (I I19) 22 von 25 LK
>Feuerelementar 29" von 29 LK
Midnight Sky+ (I N6) 23 von 23 LK
>Triumphales Trio (I20) 14"/20" von 20 LK
Rijje (I H21) 32 von 32 LK
>Barley (I K16) 12 von 12 LK
UnartiC+ (I I6) 22 von 22 LK
>MiniMe+ 7 von 7 LK (In)
>Waterloo+ (M17) 62 von 62 LK
>Windrose+ (I7) 64 von 64 LK
>Hermine/Harry: 17"+/32"+ von 46 LK
Sophor (I F21) 36 von 18 LK
>Knochenfledermausschwarm 21 von 25 LK
>Skelette (I K22 und M23) 21/21/21/21 von 22 LK
>Heroisches Skelett (AB 18, Hast bis Rd. 38)) 105 von 110 LK
>Zombies 25+24(2)/25+36(2)/ 26/26/26/26/26/26 von 28 LK
>Feuerelementar 29"/29"/29"/29" von 29 LK
>Feuerelementar 12" von 12 LK
appleblack (I C21) 19 von 36 LK
>Beili (NK 25), Bogi (FK 22), Puffi (FK 22) -/-/- von 22 LK
>Zombies (AB 29, NK 32) 25/24/27 von 28 LK


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme - DerWächter/mmmm - 19.12.2014, 16:28

Weiter wie letzte Runde. und die Dämonen in der Grube sollten natürlich auch mit. Hagb ja gesagt, alle Kreaturen von mir ziehen sich zurück und/oder decken unseren Rückzug ^^


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme - Sophor - 19.12.2014, 16:52

Öhm .. viele. Vielleicht sollte ich mir nen Trank dagegen kaufen [Bild: cl-pp-dunno.png]
Meine Bombies sollen so schnell sie ihre verwesten Beine tragen zu Appleblack (wenn schnell genug) oder zum nächst Besten (nicht verbündeten) Spieler wanken und ihm eine feste Umarmung geben.  Heart
Sollten die alle schon reißaus genommen haben und kein Feind in der Nähe sein sollen sie sich soweit wie möglich von mir, Rijje und jeder anderen Kreatur unter meiner Kontrolle fern halten (ggf solle meine restliche Armee reisaus nehmen)

Sollten meine Zombies nicht zu Appleblack gehen, tut es mein heroisches Skelett (wie auch der Rest meiner Armee), allerdings nicht mit einer Umarmung, sondern mit einem Angriff (oder mehreren^^).

Sollten meine Zombies zu Appleblack gehen kümmert sich meine Armme um den restlichen Kleinkram und wartet dann am Rande des geschätzten Explosionsradius.

Sicherheitshalber mache ich alle nochmal auf die große, kaum zu übersehende Grube aufmerksam, nicht dass da ein untoter Trottel reinfällt

Ich selber beschwöre neue Knochenfledermäuse und kümmere mich wenn möglich auch noch um das mittlere Elementarbecken im NO des Raumes.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme - Rijje - 19.12.2014, 17:37

Joa, da sind die Hundis hin. Da es wohl bald laut wird will ich mich mal ausser Reichweite der Explosion bringen. Dabei bewege ich mich wenn möglich in Richtung Efixtra, wenn in Reichweite, angreiffen.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme - EfiXtra - 19.12.2014, 17:54

Wenn möglich soll mein Feuerelementar versuchen die Skellete und der Rest der kommt abzuhalten an Appleblack ran zu kommen, ich werde auf das nächst beste Skellet was in meine Schussbahn kommt abknallen.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme - UnartiC - 19.12.2014, 18:33

Wo auch immer der Wächter hin will. Shrug
Magische Rüstung auf mich.