Bronies.de
RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: RPG: Die Reise zum Ibex Empire (/showthread.php?tid=23535)



RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Cloud Striker - 09.11.2015, 16:22

[Unbending Will/Lager]
*Etwas überrascht darüber, angesprochen zu werden, schaut sie auf und mustert die beiden Ponies kurz*
oO(Das ist doch die eine, die sich gestern Abend so vor mir erschreckt hat.)
*Mit einem Nicken steht sie auf und streckt sich kurz*
Ihr seid nicht aus Equestria, kann das sein?
Meinesgleichen ist zumindest in den größeren Städten zwar selten, aber nicht unbekannt.
*Dann lächelt sie kurz*
oO(Andersrum heißt das aber auch, dass sie meinen Bruder nicht kennen.)
Ich bin eine Minotaurin.
Eigentlich kommt meine Art aus den Bergen im Norden.


RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Zypher - 09.11.2015, 16:33

[Melody/See]

Ich habe nicht groß etwas dagegen schmutzig zu sein, ich bin es ja gewohnt.
Aber wenn man die Chance hat zu baden, sollte man das auch tun.
So sehe ich das jedenfalls.

*sie beginnt nun sich mit einem lappen abzuwaschen, wobei sie die hinterhufe ebenso aus dem wasser hebt und diese abschrubbt, wobei sie zu der rüstung sieht*

Ist das rote alles Blut?


RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Inpherno - 09.11.2015, 16:36

[Inpherno/See]
Ich bin es ja ebenso gewohnt nur...

*er wollte es gerade nicht sagen und putze seine rüstung weiter doch bei ihrer frage Seufzte er und nickte ehe er wider zu ihr sah*

Ja und das nicht gerade wenig.
Ich wurde schon so oft verwundet.
Trotz einer so Starken Rüstung.

*er nahm den helm in die Hufe und sah ihn an wobei ein leichtes lächeln sein gesicht zierte*

Viele würden wohl meinen man sollte Aufhören wenn man schon so viel abbegkommen hat.
Aber ich finde gerade deswegen sollte man nicht aufhören.

*er schüttelte dann den Kopf*

Entschuldigung ich wollte sie damit nicht langweilen.


RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Zypher - 09.11.2015, 16:56

[Melody/See]

Das langweilt mich überhaupt nicht.
Im Gegenteil es ist ziemlich interessant.
Ich höre gerne die Geschichten anderer, das erweitert meinen Horizonz und ich lerne die betreffenden besser kennen, also nur zu.

Ich höre gebannt zu.

*sie lächelt ihn an und wäscht sich dann weiter*


RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Inpherno - 09.11.2015, 17:04

[Inpherno/See]
Es freut mich das ich sie nicht damit langweile.

*meinte er etwas lächelnd zu ihr , ehe er dann den helm mal bei Seite legte und damit begann den Schweren Brustpanzer zu Putzen, welcher mit noch mehr Blut von Innnen beschmiert war, dann sah er wider zu ihr*

Sagen sie mal...
Was machen sie eigentlich so?
Wenn ich fragen darf.


RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Elfchen - 09.11.2015, 17:15

[Eva/ Lager]

Sie wartete, war natürlich schon früher wach als die Priesterin über die sie wachte.
Als diese ihre Augen öffnete lächelte Eva. Shining sah gesund und vor allem Munter aus.
Man sah ihr wirklich an das es ihr gut nach dem Aufstehen ging, und genau das war das Einzige was Eva beschäftigte. Während die Priesterin sich aufsetzte und sich zurechtmachte rüstete die Ritterin sich aus bis die Beiden zusammen aus dem Zelt traten.
Sie näherten sich dem Minotaurus. Es wirkte einschüchternd, allein schon wegen der schieren Größe.
Die Hörner schüchterten sie ein, und so nahm sie das Schild zu Huf, auch wenn es ruhig dort verhaarte und nicht in die Höhe gehalten wurde. Das Schwert blieb natürlich weiter in der Scheide.
Als Shining begann zu sprechen stellte sie sich gerade hin und sah auf zu dem gehörten Wesen.
Sie versuchte so gut es ging nicht Ängstlich, sondern stark auszusehen. Sie ist eine Wächterin, und hat ihre Göttin zu respektieren und ihre Gefährtin zu Schützen. Sie riss sich zusammen und erhob auch ihre Stimme.

"Grüßt euch; Wesen." ,sagte sie und schwieg danach wieder.
So gerne mehr gesagt hätte, um nicht ganz so kleinlich zu wirken, es war die Aufgabe der Priesterin zu reden.


RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Zypher - 09.11.2015, 17:28

[Melody/See]

Was ich mache?
Ich bin Alchemistin und damit auch Kräuterkundlerin.
Das ist sowohl Beruf als auch Leidenschaft von mir.

Wenn sie also irgendwelche Tränke brauchen, fragen sie mich, ich kann aus equestrias kräutern eine menge herstellen.


RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Rennfahrer2 - 09.11.2015, 17:34

{Silver/ Lager)
*gut ausgeruht trat sie aus ihrem Zelt und schnupperte die friedliche Morgenluft ein*
*noch etwas müde streckte sie sich, ehe sie auf das inzwischen abgebrannte Lagerfeuer zusteuerte*
Seid gegrüßt Eva und Unbedingt Will, habt ihr gut geschlafen?
*Silver packte ihr Zelt zusammen und schulterte ihren Rucksack, auch aß sie schnell einen kleinen Happen, denn sie brauchte morgens nicht so viel*


RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Mardon - 09.11.2015, 17:36

[Bleak/Lager]

*am nächsten Morgen aufwachend ging er sich streckend durch das Lager und sah einmal kurz nach allen. Sich vergewissernd das es allen soweit gut ging nickte er zufrieden und lies sie erstmal in Ruhe aufwachen und frühstücken, danach baute er sein Zelt schon langsam ab, ehe er es verstaute und dann wieder auf einen der Wagen kletterte*

Alle mal herhören.
Wir wollen bald aufbrechen, bitte packt alles zusammen und wir können los.
Je eher wir losgehen desto schneller sind wir an unserem letzten Zwischenstop bevor wir ins Reich vorstoßen.

*sagte er*

Also esst auf und macht euch fertig.


RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Inpherno - 09.11.2015, 17:39

[Inpherno/see--lager]
damit kenne ich mich überhaupt nicht aus.
Nicht nur weil ich mich mit Pflanzen nie sonderlich beschäftigt habe.
sondern auch weil ich nicht aus Equestria stamme.
Ich und meine schwester kommen aus einem dorf außerhalb von Equestria.

*er hatte nun endlich seine Rüstung gereinigt und somit den Geruch von Blut von ihr entfernt er wollte ja keine Monster oder dergleichen anlocken, dann vernahm er die worte von Bleak und sah zu Melody*

Sie sollten dann auch raus kommen.
Wir machen gleich weiter.

*er legte seine rüstung wider an ehe er zurück ins Lager ging*


RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Zypher - 09.11.2015, 18:01

[Melody/See]

Nicht aus Equestria?
Da erwarte ich auf dem Weg dann eine genaue beschreibung des dorfs.

*sagt sie grinsend, bevor sie sich fertig wäscht, aus dem wasser steigt und sich anzieht.
Au dem weg ins lager isst sie etwas und kommt dann mit einem stück brot im mund im lager an, auf welchem sie herumkaut, solange sie ihr Zelt abbaut und dieses dann auf einen Wagen verfrachtet*

Okay, bin soweit.


RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Purple Heart Bunny - 09.11.2015, 18:11

[Alice/Ihr Zelt]

*Ihre Ohren zucken als sie Bleaks Stimme vernahm und rieb sich die Augen, es geht also weiter. Weiter mit der Expedition zum Ibex Empire. Welche Geheimnisse dort wohl schlummern?. Es war sehr aufregend das herauszufinden. Die Stute streckte sich einmal ausgiebig und stand dann auf, sich ihre Rüstung schnappend legte sie sich diese in ruhe an und steckte ihre Waffen ein. Aus dem Zelt tretend, baute sie dies nun ab und verstaute es sorgfältig. Lächelnd ging sie nun ein wenig im Lager umher und wartet darauf, das es endlich weiter geht*

oO Das wird so unheimlich spannend, diese ganzen Geheimnisse.. Oo

*Sie lehnte sich an einen Baum und seufzte*


RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Inpherno - 09.11.2015, 18:24

[inpherno/Zelt]
*er ging dann zurück zu seinem Zelt um dieses ab zu bauen aber vorher Ranya weckend und drauf wartend das sie aufstand ehe er dieses abbaute und seine Schwester grüßte als sie auch aufstand*

Morgen Schwesterchen.
Na hast du gut geschlafen?

*fragte er sie grinsend ehe er weiter das zelt abbaute und dieses dann Ordentlich auf den Wagen lud damit es schon mal weggeräumt war*


RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Laylilay - 09.11.2015, 18:34

[Shining/Lager]

Die Priesterin war angenehm überrascht über die Freundlichkeit, mit welcher ihr geantwortet wurde. Minotaurus? Sie erinnerte sich dunkel, in der Liste der Lebenden davon gelesen zu haben. Jeder Priester erhielt Einsicht in diese wichtige Schrift. Eine Liste, geschrieben auf vergoldetem Papier, ausliegend im Haupttempel der Gemeinde. Darauf erfasst die Namen aller Rassen, welche den Ponys ihrer Gemeinde bekannt waren. Sie war sich sicher, dort etwas von dieser Rasse gelesen zu haben. Allerdings war sie keine Wanderpriesterin und entsprechend hatte sie die Liste nicht auswendig gelernt. Dennoch, zumindest war dies ein lebendiges Wesen und kein beschworener Dämon.

"Nun, nein. Unsere kleine Gemeinde liegt außerhalb von Equestria, an der Grenze jedoch. Wir leben recht ruhig, nur ab und zu kommen fremde Händler zu uns. Und ihr seid der erste Minotaurus, dem wir begegnen. Darf ich fragen, ob eure Rasse immer so düsteres Fell hat?"

Als sie eine andere Stimme vernahm, wandte sie sich um und lächelte. Die junge Schriftgelehrte war zu ihnen gekommen.

"Hallo. Silver ist dein Name, nicht wahr? Mein Name ist Shining Light. Es freut mich, dich kennen zu lernen."

Erst nach der Antwort der Personen kam Bleaks bitte bei ihr an.


RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Mardon - 09.11.2015, 18:53

[Bleak/Lager]

*er sah allen zu wie sie ihre Sachen zusammenpackten und zählte dabei durch. Für ihn war es wichtig niemanden zu vergessen oder noch jemanden mitzunehmen ohne dessen Namen zu haben. Als er fertig war nickte er zufrieden und stand weiter auf einem der Wagen*

oO(Gut, alles soweit ruhig, alle da und niemand hat sich was getan.
Wär ja noch schöner wenn die sich hier verletzen würden.
Was würde dann wohl im Empire passieren?)

*dachte er belustigt und musste schmunzeln*


RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Zypher - 09.11.2015, 18:55

[Melody/Lager]

*erfrischt und wieder nach stute duftend gesellt sie sich zum ersten wagen und wartet darauf das es weiter geht.
Das Bad hat sie sichtlich genossen, was man daran erkennt das sie dauerhaft lächelt, während sie den anderen zusieht, dabei bemerkt sie auch das gesoröch zwischen eva, shining und unbending will, worin sie sich aber nicht einmischt.

Stattdessen trinkt sie einen Schluck und blickt zu den weit entfernten bergen am horizont*


RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Rennfahrer2 - 09.11.2015, 19:24

[Silver/ Lager]
* sieht die Helferin der Hohenpriesterin*
Hallo, ja mein Name ist Silver, das ist richtig und ist es eigentlich viel Arbeit? Ich meine, ihr beide müsst bestimmt viel im Tempel arbeiten und diesen ja auch pflegen?
*freut sich, das es bald weitergeht*


RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Purple Heart Bunny - 09.11.2015, 19:51

[Alice/Lager]

*Sie schaute grinsend zu Inpherno und nickte dann, das ihr Bruder es sich nicht denken konnte fand sie sehr amüsant. Aber er weiß eben auch nicht alles, auch wenn er älter als sie selbst ist. Lächelnd setzte sie sich nun unter den Baum und wartete weiterhin*

Guten morgen Inpherno, ja natürlich habe ich gut geschlafen.
So schnell wie ich eingepennt bin..
Aber ich freue mich schon, das es nun weiter geht..
Es ist wirklich sehr aufregend und das ist wirklich eine tolle Expedition.
Davon werden werden wir wohl noch lange erzählen, nicht wahr?

*Meinte sie grinsend zu ihm*


RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Vales - 09.11.2015, 19:56

[Ranya Flora / Lager]

*als die von Inpherno aufgeweckt wurde, stand sie auf und half ihm das Zelt ab zu bauen und auf zu laden. Dann wollte sie endlich etwas Zeit mit ihrem Hengst verbringen und hielt sich daher nahe bei ihm auf*

Und weißt du wo es als nächstes hin geht odet ob wir noch zu einer bewohnten Stadt kommen?


RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Mardon - 09.11.2015, 19:59

[Bleak/Lager]

*er sah in die Menge*

Wenn alle bereit sind.
Dann kommt bitte zu mir.
Wir werden dann auch gleich weitergehen.

*sagte er und lächelte leicht. Er freute sich das alles gerade so gut ging*