Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 15:54



RPG: Die Reise zum Ibex Empire
#1
01.11.2015
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RPG: Die Reise zum Ibex Empire
Die Reise zum Ibex Empire

[Bild: CsLvdoP.png?1]

Das Wissen über dieses einst große Reich, das Ibex Empire, ist schon fast verloren. Mythen und Legenden sind alles, was in der heutigen Zeit noch an Wissen existiert und auch diese werden nur von einem Hufvoll Ponys gekannt. Während die meisten keine Ahnung von der Existenz dieses Reiches haben. Die, die wissen, scheinen weit verbreitet zu leugnen die Ibex jemals existierte. Dies ist natürlich nicht der Fall und das Ibex Reich war einst ein riesiges Mekka der Natur und Fortschritt in der zivilisierten Welt. Es ist nicht bekannt, was mit dieser großen Rasse passiert ist. Es ist auch fast nichts bekannt von dem Umständen wie die Bewohner dieses Reiches einst gelebt haben. Genau das gilt es herauszufinden. Deswegen sammelt ein junger Hengst seit einigen Monaten alle Hilfe die er bekommen kann. In Canterlot geht nun diese Sammelaktion langsam aber sicher zueende. Bald wird die Expedition starten und wirst du dann dabei sein?

Das Zeitalter indem wir uns befinden ist das des Umbruches. Magie ist noch allgegenwertig, aber auch Maschienen fangen an immer wichtiger zu werden. Aber sogut wie alle sind noch viel zu groß und zu ineffizient alsdas sie großflächig genutzt werden. Ein weit verbreitetes Gerücht war es, als das Empire noch bekannter war, das sie sehr mächtig waren. Das ihre Druiden Kultur im Einklang mit der Natur lebte und das sie allgemein ein sehr Reiches Volk waren. Aber nun hat man seit tausenden von Jahren nichts mehr von ihnen gesehen oder gehört. Einige munkelten anfangs das die Prinzessinnen etwas damit zu tun hätten, da das Reich zu mächtig wurde und Equestria bedrohte, andere das es das Reich niemals gegeben hatte. Aber in einem sind sich alle einig gewesen und das für Jahrhunderte. Das Land hinter den Bergen, die an die Städte Haliflanks und Tramplevania grenzen ist voller Schätze und auch Macht. Aber dafür auch voller Geahren. Niemand traute sich jemals das alte Reich aufzusuchen, aber das wird sich nun ändern. Bloß was die Expedition zu Tage fördern wird bleibt noch immer ungewiss.

Mods und SL (Öffnen)

Regeln (Öffnen)

Weltkarte (Öffnen)

Teilnehmer (Öffnen)

Berufe (Öffnen)



Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.12.2015 von Mardon.)
Zitieren
#2
06.11.2015
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire
[Bleak/Canterlot]

*Der Leiter der Expedition ging gerade die Liste durch die er sich gemacht hatte und kontrollierte alle Namen die er dort aufgeschrieben hatte. Zusammen mit den betreffenden Beschäftigungsfeldern. In aller Ruhe auch die Liste der Matierialen und Werkzeuge durchgehend die sie hatten ging er durch die Reihe der zwei großen Wagen*

oO(Es scheint alles da zu sein.
Nun fehlen nur noch die Mitglieder der Expedition.
Ich bin mal gespannt wer als erstes kommt.
Es wird sicher sehr interessant wie sich alle verstehen...)

*meinte er gedanklich zu sich selbst. Als er fertig war legte er das Klemmbrett bei Seite und wartete auf die Teilnehmer der Expedition. Es war ein schöner Tag. Die Sonne schien und es waren kaum Wolken am Himmel. Der Wind wehte nur schwach und die Ponys waren guter Dinge. Die Expedition sollte nicht im geheimen stattfinden, aber viele Schaulustige hatte sich dennoch nicht versammelt.*

Dann heißt es jetzt warten das alle ankommen.

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
Zitieren
#3
06.11.2015
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire
[Alice/Dorf -> Canterlot]

*Die weiße Stute war schon sehr früh aufgestanden und bereitete alles für ihren Aufbruch zu der Expedition vor. Sie zog sich in ruhe ihre schwarze Rüstung an und setzte auch ihre Kapuze auf. Lächelnd dachte sie darüber nach, was sie wohl alles bei der Expedition entdecken wird. Alice steckte ihre Waffen ein und schulterte ihren schwarzen Bogen. Stolz betrachtet sie sich im Spiegel und grinste*

oO Wie werden die anderen Ponys wohl auf mich reagieren, wenn ich ihnen sage was ich bin? Attentäter haben zumeist keinen so guten ruf. Man hat angst vor uns, doch braucht man die nicht zu haben. Nur wenn man ein Ziel ist... Oo

*Sie verließ das Haus und streckte sich einmal ausgiebig, die Sonne wärme das Gesicht der Stute und sie blinzte ein wenig da diese sie blendete. Nachdenklich galoppierte sie nun los. Der Weg nach Canterlot ist lang und anstrengend. Alice machte einige Pausen um zu verschnaufen und genoss dabei den lauen Wind. Sie freute sich sehr auf das ganze und die Stute freute sich auch, das ihr Bruder mit dabei sein wird. Lächelnd setzte sie ihren Weg fort und kam nach einigen Stunden schließlich an. Sich umsehend runzelte sie die Stirn und setzte sich erstmal. Alice kannte den Führer der Expedition nicht, deshalb wartete sie einfach ab*

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
#4
06.11.2015
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire
[Melody/Canterlot]

*Früh am Morgen erwacht die junge Stute gähnend in ihrer Wohnung, welche direkt über ihrem Alchemistenladen liegt.
Vorerst unzurechnungsfähig macht sie sich einen Kaffee und beginnt ihren Tag mit der üblichen Routine aus Kaffee, Frühstück, duschen, anziehen.

Erst nach dem Kaffee ist sie wirklich zum denken fähig*

oO(Heute startet endlich die Expedition. Ich hoffe ich finde viele seltene Pflanzen und Rezepte heraus wenn wir im Ibex Empire ankommen. Und auf dem Weg dorthin natürlich auch)

*für sich selbst vor freude quietschend und zappelnd wie eine verrückt beruhigt sie sich durch tiefes ein und ausatmen wieder, bevor sie ihre vorbereiteten Sachen nimmt und sich auf den Weg macht.

Es dauert nicht lange bis sie die Wagen und den Leiter der Expedition entdeckt, zu welchem sie sofort grinsend und strahelnd hingeht und ihm den huf hinhält*

Guten Tag, sie müssen Bleak sein.
Ich heiße Melody, freut mich sehr.
Ich bin die Kräuterkundlerin und Alchemistin der Expedition.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
Zitieren
#5
06.11.2015
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire
[Bleak/Canterlot]

Ah.
Melody, gut sie sind die erste die angekommen ist.

*meinte er lächelnd*

Machen sie sich schonmal mit den Wagen vertraut, ihr Gepäck können sie auf diese packen.
Dann müssen sie nicht alles tragen auf dem Weg.

*sagte er und sah sie an, ihren Namen dann auf der Liste abharkend*

So...
Dann fehlen noch ein paar andere.
Ich frage mich wo diese Alice ist, sie schien eigentlich sehr pünktlich zu sein...

*meinte er und sah dann Melody an ihr eine Beschreibung vom besagten Pony gebend*

Haben sie sie auf dem Weg hierher gesehen?

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
Zitieren
#6
06.11.2015
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire
[Melody/Canterlot]

*sie nickt und grinst, bevor sie sich räuspert und beruhigt*

In Ordnung.
Ich muss zugeben ich freue mich wie verrückt auf diese Expedition.
Es gibt so viel zu entdecken.

*sie legt ihre Sachen auf den Wagen und betrachtet diese genauer, bevor sie eine beschreibung zu Alice bekommt*

Hm....ich weiß es nicht.
Sonderlich auf meine umgebung geachtet habe ich nicht.
Vielleicht ist sie bereits in der nähe.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
Zitieren
#7
06.11.2015
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire
[Bleak/Canterlot]

Hmmm....
Na gut.
Langsam sollten aber alle eintrudeln.

*meinte er und sah sie um. Noch einmal die Liste der Versorgungsgüter ansehend und kontrollierend stellte er sich dann gut sichtbar auf einen der Wagen und sah sich nach den anderen MItgliedern der Expedition um*

Sie können sich erstmal entspannen.
Dort drüben ist ein Kaffee, wenn sie wollen können sie sich einen Tee oder so holen, wenn es losgeht hole ich sie da spätestens dann ab, versprochen.

*sagte er*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
Zitieren
#8
06.11.2015
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire
[Melody/Canterlot]

Mir gehts gut.
Ich hatte meinen Kaffee schon, so schnell brauche ich keinen neuen.
Mir ist auch grade nicht danach.

Ich warte mit ihnen und halte nach dieser Alice ausschau.
Vielleicht ist sie ja in unmittelbarer nähe.

*sie sieht sich um*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
Zitieren
#9
06.11.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire
(Silver/ Canterlot)

*Silver war gut bestückt mit vielen Büchern, welche sicher in ihren Rucksack verstaut waren, sowie Essen und Trinken.
Sie war auf dem Weg zum Sammelpunkt.
Die Sonne brannte erbarmungslos auf sie herunter.
Erschöpft kam sie an jenen Punkt an und ging auf Bleak, wohl der Leiter der Expedition, zu.
"Bin ich hier richtig bei der Expeditionsgruppe zum Ibex Empire? Nennt mich Silver! Es freut mich sehr, Ihre Bekanntschaft zu machen!"
Zitieren
#10
06.11.2015
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire
[Bleak/Canterlot]

*er schmunzelte und sah dieses so aufgeregte und offenbar schon sehr freudige Pony an. Man merkte das es was besonderes war für Silver mitzukommen, da sie ihn halb anschrie*

Willkommen.
Ich bin Bleak und das da drüber ist Melody.
Du bist die Zweite die angekommen ist.
Deine Sachen kannst du auf die Karren laden und dann gerne etwas trinken gehen wenn du durst hast.
Das Kaffee dadrüben ist nicht schlecht.

*meinte er und wies auf das Kaffee*

Wir warten noch auf die anderen bevor wir aufbrechen.

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
Zitieren
#11
06.11.2015
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire
[Eva Silversight/ Canterlot]

An der Seite ihrer Priesterin schreitet sie durch das gewaltige Tor von Canterlot. Es gab keinerlei Probleme mit den Wachen, obgleich die Royal Guards den Beiden Stuten mit interessierten Blicken hinterherschauten.
Das feine Gewand aus Leinen der Priesterin, und die hübsch verzierte Silberrüstung von Eva hoben sich doch sehr von dem gängingen Bild der normalen Durchreisenden ab.
Die Wächterin blickte sich mit ihren weit geöffneten silbernen Augen um. Hier war alles so goß, so überaus prunkvoll. Das verlorene Land müsste bestimmt ähnlich hübsch aussehen, dachte sie sich.
Trotz alledem wich sie nicht von der Seite ihrer Priesterin.

"Herrin? ...Verzeiht, Shining? Geht es euch soweit gut?
Wir sind nämlich so gut wie hier, die Expedition von der wir hörten soll genau in dieser Stadt starten.
Wenn es euch hilft sehe ich schnell nach einem geeigneten Platz um euch rasch einen Tee zuzubereiten.
Ich bin mir ziemlich sicher das sich die anderen Mitglieder noch einfinden müssen."

Weiter ziehen sie durch die riesige Stadt, Eva geht dabei näher an die Stute heran.
So viele Ponys waren hier in dieser Stadt, und was sie daran noch mehr daran beunruhigte war das ein guter Teil von ihnen eine sehr dunkle Fellfärbung hatten.
Ihr war etwas mulmig dabei, doch legte sich ihre Sorge etwas als sie ein Ansammlung von interessant aussehenden Ponys erblickte. Das musste die Expedition sein die sie suchten.
Vorsichtig näherte sie sich dem größten von ihnen, ein tiefschwarzer Hengst der auf die Beschreibung des Leiters passte.

"Sind sie Bleak, der Bleak der eine Expedition starten wollte?" ,fragte sie mit ihrer weichen Stimme und sah zu ihm auf, "Ich und die Priesterin die ich beschütze wollten uns euch anschließen.
Auch wenn wir etwas spät sind. Hättet ihr noch Platz für zwei von uns?"

Zitieren
#12
06.11.2015
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire
[Melody/Canterlot]

*sie hat sich in der zwischenzeit an einen der beiden wagen gesetzt und liest in einem ihrer bücher, die sie mitführt um ihr wissen aktuell zu halten und nachzuschlagen sollte es in irgendeiner wiese sonst nötig sein*

oO(Ich muss mir alles neue notieren und experimentieren. Pflanzen, lange verloren und vergessen. Jede Entdeckung dokumentiere ich. Alles ist wichtig.

Oh, wie toll das wird, als erste die ganzen neuen alten sachen zu sehen und mitzunehmen)

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
Zitieren
#13
06.11.2015
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire
[Bleak/Canterlot]

Hmmm?

*er hörte der Stute zu die ihn gerade angesprochen hatte und das sie und ihre Begleiterin mitkommen wollten. An sich hatte er nichts dagegen aber die Motive der beiden waren ihm nicht bekannt, weswegen er ein wenig misstrauisch war*

Nun...
sie können sich uns gerne anschließen, aber ich muss sie fragen weswegen sie mitkommen wollen.
Verziehen sie, aber sie sehen nicht so aus als kommen sie von hier, also wäre es schon interessant zumindest den Grund ihrer Anreise und ihres Mitkommens zu erfahren.

*sagte er frundlich*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
Zitieren
#14
06.11.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire
Silver/ Canterlot

*Silver nickte dankend*
*Sie ging zu einem der beiden Wagen und lud ihren Rucksack darauf, ohne sich nicht vorher ein Buch herauszuholen*
*Silver setzte sich hin und begann fröhlich zu lesen*
Zitieren
#15
06.11.2015
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire
[Shining/Canterlot]

Der Kopf der weißen Stute hing niedriger als sonst. Die leichte Kapuze auf ihrer Stirn strich über den Stern, der ihr Horn umrandete. Die goldende Borte kratzte angenehm, konnte jedoch die Erschöpfung nicht aus ihren Knochen vertreiben. Sie atmete tief durch, hob den Kopf wieder und beschleunigte die Schritte, um zu ihrer Begleiterin aufzuholen. Sie war unendlich froh darüber, nicht allein auf dieser Reise zu sein. Die kräftige Stute in ihrer silbernen Rüstung war beruhigend. Vor ihnen ragte, beeindruckend und einschüchternd zugleich, der riesige Berg, an dessen Spitze das Schloss lag auf. Noch bevor sie der Stadt nahe gekommen war, flutete der Lärm ihnen entgegen. Fremde Gerüche und Geräusche umfingen die beiden. Shining schwindelte beinahe im Angesicht dieser Flut aus Neuem. Sie hielt sich nahe an Eva und betrat mit ihr gemeinsam die dichten Straßen. Die Ponys hier waren größer als sie und deutlich bunter. Interessiert betrachtete sie das bunte Gewusel um sie herum. Als Eva sie ansprach, blickte sie zum ersten Mal seit Stunden wirklich aufmerksam zu ihr. Vor einiger Zeit waren ihre Kräfte erschöpft gewesen und sie hatte begonnen, den Verbrauch auf ein Minimum zu reduzieren. Um sich zu sammeln strich sie die weiße Robe zurecht und nahm die Kapuze von ihrem Horn.

"Tee klingt zwar wunderbar Liebes, aber es ist nicht der Rechte Zeitpunkt.", antwortete sie ruhig und lächelte etwas schwächlich. "Sobald wir uns dieser Expedition angeschlossen haben und Ruhe in unserem Zelt einkehrt, komme ich gerne auf dein Angebot zurück."

Sie straffte sich etwas und schüttelte die Erschöpfung der Reise ab, ehe sie Eva weiter folgte, welche sie tatsächlich zielstrebig zu der gesuchten Gruppe brachte. Shining lächelte glücklich. Eva war ihr Schutzpony und ein unheimlich talentiertes dazu. Sie kannten einander nun schon so viele Jahre. Sie betrachtete den Rest. Dort war ein Pony mit hübschen, gelben Fell und flauschiger, roter Mähne. Sie strahlte Lebenskraft aus. Außerdem entdeckte sie ein erstaunlich jung aussehendes Pony. Im vergleich zu den anderen jedenfalls. Beide wirkten auf den ersten Blick freundlich. Der Anführer schien älter als die anderen. Und zum erschrecken von Shining hatte er tief schwarzes Fell. Unwohl musterte sie ihn genauer. Was das ein schlechtes Zeichen? Was er fragte allerdings klang freundlich. Vielleicht hatte er sich das Fell aus Scham gefärbt? Die Waffe auf seinem Rücken sagte ihr, sie hatte es mit einem Krieger zu tun. Ja, das würde es sein. Sie trat neben Eva. Dieser Part war ihre Aufgabe.

"Guten Tag.", erwiderte sie den Gruß freundlich. "Mein Name ist Shining Light. Dies ist meine Wächterin und Begleiterin Eva Silversight. Unser Volk lebt einige Wochen südlich von hier. Wir kommen mit Hoffnung im Herzen. Eine Krankheit hat unser Volk betroffen, leider. Wir wissen nicht, woher sie kommt und was sie ist. Wir wissen, sie steckt nicht an. Manche Stuten haben sie, ihre Hengste nicht. Manche Fohlen sind betroffen ohne das die Eltern etwas abbekommen. Sie bedroht unser Volk. Wir hoffen in den tiefen des Königsreiches, nachdem ihr sucht eine Antwort, vielleicht gar eine Heilung zu finden.", trug sie vor.

Zitieren
#16
06.11.2015
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire
[Bleak/Canterlot]

Nun das ist eine schlimme Sache.
Ich hoffe sie finden hier was sie suchen, schließlich sollte man alles tun um anderen zu helfen und auch solche Krankheiten zu bekämpfen.
Haben sie schon einen Arzt gefragt ob er einmal zu ihnen reisen kann um ihrem Volk vielleicht zu helfen?

*fragte er und sah die beiden an*

Aber ich freue mich das sie hier sind.
Ich trage sie nur kurz in die Teilnehmerliste ein, einen Moment.

*sagte er und begann zu schreiben*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
Zitieren
#17
06.11.2015
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire
[Melody/Canterlot]

*sie bemerkt die neuankömmlinge und mustert diese flüchtig, bevor sie mörser und stößel, sowie einige kräuter aus ihrem rucksack holt um mit der herstellung einiger salben und tränke anzufangen, solange sie nicht aufbrechen*

oO(Solange wir warten kann ich auch noch ein paar Dinge fertig machen, auch wenn ich das gestern schon getan habe.
Aber mehr ist bei sowas eben immer besser)

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
Zitieren
#18
06.11.2015
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire
[Bleak/Canterlot]

*Sich wieder auf einen der Wagen stellend sah er sich um und versuchte vielleicht nun auch in den Umstehenden jemanden zu finden der zu der Expedition gehörte. Eine Stute kam ihn bekannt vor dabei*

Entschuldigen sie?
Sie dahinten.
Heißen sie zufälligerweise Alice?
Wenn sie mitwollen kommen sie her.

*rief er etwas lauter*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
Zitieren
#19
06.11.2015
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire
[Eva Silversight/ Canterlot]

Sie musste seufzten, die Frage des großen Hengsten schmerzte. Auch wenn sie natürlich wusste das es nicht seine Intention war den Beiden weh zutun.

"Leider ja, wir suchten jeden Arzt auf den wir finden konnten. Gelehrte, Magier, Mediziener, etliche davon haben wir sogar außerhalb unseres Dorfes befragt. Jedoch hatte bisher niemand von ihnen eine Antwort.
Nicht einmal eine Richtung die er uns nennen könnte. Deshalb hoffen wir das wir das Geheimnis im verlorenen Reich finden."

Sie musste Lächeln. Es wirkte zwar beunruhigend wie schwarz das Fell von Bleak war, doch er war groß und wirkte auf sie entsprechend mächtig und wie ein Hengst der dem Titel eines Anführers gerecht war.
Außerdem war seine Fellfärbung bestimmt gar nicht so schlimm. Sicherlich hatte er es gefärbt um einen früheren Fehler zu begleichen. Und solange sich Eva stets in der Nähe ihrer Priesterin aufhielt war sie sowieso sicher von allem Unheil.

"Habt dank das ihr gütig genug seid uns in eure Expeditionsgruppe aufzunehmen, Herr Bleak.
Ich bin mir sicher das wir zusammen mit euch alle Geheimnisse lüften können sodass jeder von uns mit Sicherheit seine Ziele verwirklichen kann."

Neugierig drehte sie sich um als der großgewachsene Hengst auf eine weitere, etwas entfernt stehende Stute wies und sie als Alice ansprach.
Sie verbeugte sich sobald die Stute in ihrer Reichweite war.

"Grüßt euch Alice, mein Name ist Ritterin Eva Silversight, und neben mir ist die Priesterin Shining."

Zitieren
#20
06.11.2015
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire
[Alice/Canterlot]

*Die schwarz gerüstete Stute seufzte ein wenig genervt und dachte nach, ob sie hier überhaupt richtig ist. Denn sie wusste ja nach wie vor nicht, wer Bleak war. Sich weiter umsehend hielt sie ausschau. Plötzlich zuckten ihre Ohren als jemand ihren Namen rief. Alice blickte um sich, da sie wissen wollte wer da nun genau rief. Bis sie einen etwas größeren, schwarzen Hengst erblickte. Sie stand auf und streckte sich kurz, ehe sie mit dem Nacken knackte und zu ihm ging. Ihn misstrauisch musternd nickte sie dann*

Ja, mein Name ist Alice Black..
Sie müssen ja dann wohl Bleak sein, nehme ich an?
Ich kann ja gar nicht oft genug sagen, wie sehr ich mich darauf freue.
Diese Expedition wird sehr spannend und aufschlussreich.
Hoffentlich bin ich nicht die letzte?

*Fragte sie freundlich, doch hörte man auch ein wenig misstrauen heraus. Sie streifte ihre schwarze Kapuze ab und schüttelte ein wenig ihre Mähne aus. Bleak musternd, wartete sie auf seine Antwort. Doch als eine ihr fremde Stute sie anspricht, wendete sie sich um und musterte auch diese misstrauisch, ehe sie antwortete*

Seit gegrüßt, ihr wohnt also auch dieser Expedition bei?
Sehr interessant, jedenfalls bin ich sehr erfreut...

*Meinte sie kurz zu ihr und wendet sich wieder Bleak zu*

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.11.2015 von Purple Heart Bunny.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste