Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 21:16



Umfrage: Wie gefällt sie euch?
Gut
Durchschnittlich
Schlecht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Die Geschichte von Mardon Blackwing
#1
24.08.2013
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

Die Geschichte von Mardon Blackwing
Hallo, hier habe ich Mardon Blackwing mein Tagebuch hochgestellt. Oder beser gesagt einen Teil davon ich bin ein pegasus der... Ach lest lieber selbst. Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen.
mfg Mardon

Wenn Ihr es in beserer und konfortabeler From lesen wollt dann geht einfach auf diesen Link: http://www.fanfiktion.de/s/51e057870001a...-Blackwing

Fals euch die Geschichte wirklich gefällt oder ihr einfach nur wissen wollt wie es weitergeht dann schreibt mir und ich nehme euch in meine Abonennten Liste auf die ich anfertigen werde. Pinkie approved


Angehängte Dateien
.docx   Kapitel 4. Madrigals Geschichte.docx (Größe: 13,46 KB / Downloads: 10)
.docx   Kapitel 3. Ein alter Freund.docx (Größe: 18,14 KB / Downloads: 10)
.docx   Kapitel 2. Das könnte noch interessant werden.docx (Größe: 17,34 KB / Downloads: 10)
.docx   Kapitel 1. Erstmal alle kennen lernen.docx (Größe: 20,59 KB / Downloads: 28)
.docx   Einführung.docx (Größe: 10,48 KB / Downloads: 35)

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2013 von Mardon.)
Zitieren
#2
24.08.2013
lots of love Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 84
Registriert seit: 21. Jun 2013

RE: Die Geschichte von Mardon Blackwing
Hi,

freut mich, dass in letzter Zeit immer mehr Lesestoff kommt. Aber... Könntest du die Geschichte nicht auf Googledocs oder deviantart hochladen? Ich finde es ziemlich umständlich. (Vorallem mit dem grauenhaften Reader auf Android)
Umd ein bisschen mehr Infos und ein Klappentext würden nicht schaden.

Sobald eine bessere Option existiert, werde ich die Geschichte gerne lesen.

mfG lots of love
Zitieren
#3
24.08.2013
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: Die Geschichte von Mardon Blackwing
Bin gerade dabei. trotzdem danke für den Tip. Cheerilee awesome

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
Zitieren
#4
24.08.2013
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: Die Geschichte von Mardon Blackwing
Und es geht weiter.

Und erstmal das letzte hier bitteschön.

.docx   Kapitel 5. Eine feritg noch zwei übrig.docx (Größe: 16,86 KB / Downloads: 6)
.docx   Kapitel 6. Eine Überraschung in Schwarz und Rot.docx (Größe: 16,37 KB / Downloads: 5)
.docx   Kapitel 7. Luna.docx (Größe: 18,01 KB / Downloads: 5)
.docx   Kapitel 8. Nichts als die Wahrheit.docx (Größe: 18,17 KB / Downloads: 5)
.docx   Kapitel 9. Oh Mann war das eine Nacht!.docx (Größe: 17,3 KB / Downloads: 7)

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.2013 von Mardon.)
Zitieren
#5
24.08.2013
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: Die Geschichte von Mardon Blackwing
Mal gucken wann die nächsten kommen. erstmsal wünsche ich euch viel Spaß beim lesen.

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
Zitieren
#6
25.08.2013
lots of love Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 84
Registriert seit: 21. Jun 2013

RE: Die Geschichte von Mardon Blackwing
Prolog
Spoiler (Öffnen)

Kapitel 1
Spoiler (Öffnen)

Würde die Geschichte wirklich ein Tagebuch darstellen und langsam aus der Sicht eines Ponys, das noch nicht alles weiß beginnen, würde ich die Geschichte vielleicht für gut befinden. So trifft sie nicht ganz meinen Geschmack, da es doch zig Fanfics in die Richtung gibt.

Aber lass dich nicht einschüchtern Wink Jeder hat irgendwann mal klein angefangen. Da übst du ein bisschen, schaust im Forum bei den Hilfestellungen für Autoren vorbei und schon kannst du ein ganz anderer (vl. besserer) Autor werden!

mfG lots of love
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2013 von lots of love.)
Zitieren
#7
25.08.2013
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Die Geschichte von Mardon Blackwing
Hey, uhm... Mardon?
Würdest du bei der Umfrage eine dritte Option eintragen?

"Mittelmaß" wäre schön.
Ich find sie relatic ... bodenständig, aber.. nicht sonderlich interessant, ich finde, sie ist durchschnittlich, und ich will bei der Umfrage 100% ehrlich antworten RD laugh

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
Zitieren
#8
25.08.2013
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: Die Geschichte von Mardon Blackwing
Also... Als erstes komme ich zu lots of love.
Danke für den Tip beim Provo, habe ich gleich geändert. Pinkie approved
Jetzt zu den anderen Punkten. AJ hmm
Er hat zwar einen Haufen Geld aber ist eben ein bischen am Boden und will das halt nicht heraushängen lassen. und ja er spricht direkt mit den Lesern oder besser gesagt spricht er mit denen aus seiner Familie die sein Tagebuch später mal lesen werden um etwas über ihn zu erfahren. Eeyup
Als nächstes zu den von ersten Kap. Mardon hatte ja in Cloudsdale gelebt und gearbeitet weswegen er Rainbow Dash schon öfter gesehen hatte. Sie hatten sich nie persönlich getroffen aber er hatte schon einiges von ihr gehört. Das er so vollkommen unvorbereitet ist und sich nicht im Voraus informiert hat liegt woll auch daran das er nicht so wirklich damit gerechnet hat das er den Job bekommt. Zu dem das er die Prinzessin kennt kann ich nur sagen das man schon ein bisschen weiterlesen muss, später klärt sich das alles ein wenig auf und ich versuche einige ungeklärte Frage zu beantworten. Ich hoffe das du der Geschichte bis dahin noch eine Chance gibst. Wenn ja wünsche ich dir noch viel Spaß. RD salute
Zu der Schreibweise muss ich noch sagen das ich zwar mit der Absicht eines Tagebuches angefangen habe. Es tut mir leid das ich diese Form nicht erfüllt habe. Aber wenn ihr darüber hinweg seht und euch ein bisschen von der Geschichte begeistern lasst weiß ich das ihr sehr viel Spaß mit ihr haben werdet.
Cheerilee awesome

Ich danke dir und natürlich auch Streben. Für eure ehrlich Meinung und hoffe das ihr meiner Geschichte noch einmal eine Chnace gebt. Wenn ihr noch einige Fragen habt oder jemand anderes der die Geschichte schon gelesen hat. Ich werde sie euch gerne beantworten.

mfg Mardon AJ Prost

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
Zitieren
#9
25.08.2013
lots of love Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 84
Registriert seit: 21. Jun 2013

RE: Die Geschichte von Mardon Blackwing
Ok, danke für die Erklärungen Wink Wenn das so ist, werde ich sie demnächst ein bisschen weiter lesen. Der Anfang ist nicht gerade 'packend' wenn man nicht die Hintergründe kennt.

Mal schauen wann ich Zeit finde, da ich noch viel zu lesen habe.


mfG lots of love
Zitieren
#10
25.08.2013
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: Die Geschichte von Mardon Blackwing
Danke für dein Verständnis. Pinkie happy

Und nocheinmal viel Spaß beim weiterlesen. RD salute

mfg Mardon AJ Prost

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
Zitieren
#11
25.08.2013
TheIcefoxi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 223
Registriert seit: 27. Feb 2013

RE: Die Geschichte von Mardon Blackwing
Gut wenn hier schon ein paar neue Autoren dazu kommen muss man ja auch gleich sagen, dass man sich freut über neue Dinge. Trotzdem ist es immer so eine Sache wie es geschrieben ist. Ich werd mir die FF jetzt ansehen und gucken was ich bemängeln kann, damit du siehst welche Fehler du gemacht hast und wie du sie vermeiden kannst. Ich hab in letzter Zeit mal angefangen die Neulinge (Gut bin selbst noch eine xD) auf Fehler hinzuweisen. Nimm es mir nicht übel, es ist nur eine Hilfe Wink
Nun denn ich fang dann an zu lesen und schreib mir die Sachen auf, die mir auffallen:

Spoiler (Öffnen)
Mfg, das Füchslein TheIcefoxi

Zitieren
#12
25.08.2013
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: Die Geschichte von Mardon Blackwing
Danke für deine Ehrlichkeit. Ich habe mir beim lesen extra eine Liste gemacht um das zu verändern was halt da Falsch geschrieben ist oder wo man das falsch versteht. Und ich kann dich beruhigen die Szene mit Rarity wird sich nicht wiederholen, dass verspreche ich und das ich nicht mehr soetwas beschreiben werde. Aber ich sollte schon jetzt vor dem Zwischenkapitel warnen und die Altersbeschränkung dafür gleich ein bisschen erhöhen. Nicht wegen Clobszenen sondern wegen... Naja wegen Pinkamena halt. Ihr wisst worauf ich hinaus will wenn ihr es lest.
So dann fangen wir mal mit der Liste an... Also...

Vorsicht Spoiler. Weiterlesen auf eigene Gefahr.






1) Das mit den Hufen und Händen und dem ganzen anderem werde ich ändern.
2) Das mit dem Tagebuch habe ich schon in einem vorherigen Kommentar erklärt und hoffe das diese Erlärung auch dir genügt wenn nich schreib mir einfach.
3) Die Fehler im Text werde ich suchen und eleminieren. Pinkie approved
4)Einige Sachen die du erwähnt hattest wurden ja im nachhinein noch in der Geschichte erklärt weswegen ich nicht mehr soviel machen muss. Außerdem habe ich einiges auch schon Cloud Chaser erklärt, der kann dir auch weiterhelfen oder mein Freund mit dem ich das halt teilweide zusammen schreibe. Und Mardon kann halt mit seinen Flügel scratchen. Na und? er muss sich halb von den anderen DJ's abheben. Und das mit der Fähigkeit die Träume anderer zu betreten erkläre ich gerade im Kapitel was ich am schreiben bin. Twilight smile
5) Ja, ich gebe zu das vieles Vorhersehbar war und ich hoffe das sich das im Laufe der Geschichte geändert hat.
6) Bei dem mit AJ hat er es halt einfach gemacht. (Hat sich ja dabei auch hingepackt) und das mit den Äpfeln war halt zufall. weswegen er auch so erstaunt war. (und sich dann halt hingepackt hat) RD laugh
7) Das mit Fluttershy erkläre ich so das sie sich halt ein bisschen verändert hat. Seit dem sie Twilight kennt ist ja viel passiert. Oder nicht?
8) Zu der Szene mit Dash. Sie ist zwar die vermeintlich beste Fliegerin in Equestria aber nach meinen Informationen sind einige nicht nur schneller sonder auch um einiges beindruckender. z.B. Spitfire Twilight happy
Meines Wissen kann sogar einer der Wonderbolts durch die Zeit reisen also warum Nicht?
9) Das mit dem Dubsteb kann ich nur so erklären das Vinyl halt auch über die Grenzen von Ponyville bekannt ist und ich der Meinung bin das fast jeder in Ponyville Dubsteb kennt. Eeyup
10) Ich gebe zu das ich beim schreiben nicht alle Wörter geschreiben habe die ich auch gedacht habe. Deswegen kommt es auch öffter zu dummen Fehlern. Und das mit den Betaleser habe ich schon mit meinem Kumpel. Wenn ich darf würde ich sie auch dir immer schicken, vielleicht dann auch noch einigen anderen Leuten, damit ihr gleich mich berichtigen könnt und ich mich nicht im Internet blamiere. Und das mit dem vergasen tut mir echt leid FS sad da habe ich mich um ein s vertippt. oder kommt da ein ß hin? Und ich verfluche die Autokorrektur von Word die mir soetwas manchmal vorgeschlagen hat. Was aber keine Entschuldigung für meine eigene Dummheit ist. nocheinmal sry. Whining
11) Das mit den Logikfehlern tut mir aufrichtig leid und voralledem das ich Derpy einemännliche Berufbeschreibung gegeben habe. Außerdem hatte ich vergessen das Vinyl als Einhorn ja nicht so einfach auf Wolken gehen kann. Noch einmal sry Facehoof
12) Als Madrigal schneller war als Mardon, war Mardon wegen der ganzen Geschenisse die in den letzten paar Tagen waren in Gedanken. So erkläre ich mir das.
13) Zu guter letzt das mit dem Satz von Luna. Das war eigentlich so gemeint das ihre Liebe so stark ist das auch wenn Mardon stirbt, werden die Beiden immernoch zusammen sein. Oder besser gesagt erst dann können sie richtig zusammen sein. So wie Romeo und Julia. er wird dann hal für immer in ihren Herzen sein bis auch sie eines Tages das Zeitlich segnet und sie dann wieder im Jenseits zusammen sind.
14) Nur weil ich etwas abergläubisch bin und weil ich das noch schreiben wollte kommt jetzt wirklich der letzte Punkt. Das mit den ganzen Wirren um die Beziehung von Mardon mit wem auch immer und das es wirklich nicht sehr fair ist das er halt mit Vinyl und Luna zusammen ist, ach ja und das mit dem Vorschlag von Luna.
14.1) Also Luna schlägt das vor, weil sie ihn so sehr liebt und sie will das er sich wirklich über seine Gefühle klar wird und sie denkt das sie seine Wahl sein wird. Was natürlich noch in den Sternen steht. RD wink
14.2) Ich verstehe jeden der sagt das Mardon ein Arsch ist weil er die ganzen Stuten praktisch am laufendem Band verarscht. Dazu kann ich nur sagen es tut mir leid. Und ich wollte nicht das es so rüberkommt. Er ist halt selbst ein bisschen am ... weil er nun die Qual der Wahl hat und es nicht leiden kann wenn jamand wegen ihm traurig ist, voralledem wenn es eine Stute ist. Und so versucht er es allen recht zu machen und verletzt aber dabei auch ein oder das andere Mal die Gefühle von jemanden. Und ich glaube sagen zu können das es ihm aufrichtig leid tut. Whining

Trotzdem noch viel Spaß beim lesen. Und keine Sorge ich habe beim durchlesen selbst einige Male über meine eigene Dummheit gelacht oder mich in Grund und Boden geschämt.

mfg Mardon

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
Zitieren
#13
25.08.2013
lots of love Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 84
Registriert seit: 21. Jun 2013

RE: Die Geschichte von Mardon Blackwing
Wenn es um den Punkt mit den Beta-Lesern geht, dann schau dir doch mal das hier an:
Beta-Leser stellen sich vor
Zitieren
#14
26.08.2013
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: Die Geschichte von Mardon Blackwing
Danke dafür. Cheerilee awesome

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
Zitieren
#15
26.08.2013
TheIcefoxi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 223
Registriert seit: 27. Feb 2013

RE: Die Geschichte von Mardon Blackwing
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#16
26.08.2013
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: Die Geschichte von Mardon Blackwing
Als aller erstens ich nehme deine Kritik nicht auf die falsche Schulter und ich bin, oder bessergesagt war, wirklich froh das die ganzen Fehler von einem so verständnisvollen Menschen wie dir gefunden wurden und nicht von jemanden der mich in Grund und Boden gehated hätte.

zu dem mit den Alicornen oder wie auch immer die mehrzahl gebildet wird. Ich bin der Meinung das sie nicht unsterblich sind sondern nur verdammt langsam altern und dadurch so erscheinen. Wie soll ich mir das sonst erklären das die Eltern von Luna und Celestia gestorben sind?

Das mit den speziellen Fragen war so gemeint das sie halt intimere Fragen gestellt hat. Ich muss zugeben das ich das hätte besser beschreiben können, aber ganz ehrlich, ich wollte das fanfic in einer bestimmten Altersgruppe halten und nicht gleich P 16 daraus machen oder so. Wenn man sich die ''Gerüchte'' rund um Celestia mal zu gemühte zieht und warscheinlich auch weil ich vorher gerade, das erstmal, letzte Kapitel von ''The unexpekted love live of Dusk Shine'' durchgelesen habe kam ich halt auf die Idee mit diesen Fragen. Tut mir leid wenn das nicht so rüberkam wie ich das beabsichtigt hatte.

Zu dem mit dem Tagebuch... also um ehrlich zu sein liegt das in meiner Familie. Fast alle meiner Großväter haben soetwas gemacht, weil meine Familie halt relativ gut im Geschichten erzählen ist, dachte ich mir dann das ich das auch so schreiben könnte. nocheinmal entschuldigend wenn das sehr verwirrend war.

Wieder zu dem mit AJ muss ich sagen das das halt nur purer Zufall war und das mit Fluttershy ist... naja es ist eine Parallel Welt und mehr kann ich dazu auch nicht sagen.

Ich danke dir nochmals für deine ehrlich Meinung und hoffe das langsam alle Missverständnisse aus dem Weg geräumt sind.

mfg Mardon RD salute

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
Zitieren
#17
26.08.2013
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: Die Geschichte von Mardon Blackwing
Ich habe versucht es so gut wie es geht zu verbessern. Wenn noch was ist einfach sagen. Außerdem hat das letzte Kap nicht mehr reingepasst. deswegen ist es jetzt hier.


Angehängte Dateien
.docx   Kapitel 10. der Anfang des Weges.docx (Größe: 21,81 KB / Downloads: 6)

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
Zitieren
#18
26.08.2013
ossim2 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Die Geschichte von Mardon Blackwing
Hey, hier meldet sich mal der Co-Autor der FF, habe bisher auch 1-2 Kapitel geschrieben und ein oder zwei Teile einiger anderer Kapitel geschrieben.
Ich hoffe, dass wir in Zukunft weniger Fehler machen, ich gebe zu, es waren einige.

Ich möchte noch erwähnen, dass einige dieser Fehler auf mich zurückzuführen sind, recht wenige, aber sie sind vorhanden, ziemlich proportional zu der Menge der Texte, die ich geschrieben habe, zum Beispiel, als Madrigal schneller als Mardon geflogen ist.

Dies ist damit zu erklären, dass Madrigal erstens recht schnell fliegen kann, da er wirklich sehr viel auf Reisen war und dort innerhalb eines Tages sehr viel Landschaft sehen wollte, dann noch in eine Stadt geflogen ist, dort Stunden Violine gespielt hat und dann noch eine Möglichkeit zum Schlafen suchen musste und das wie gesagt an einem einzigen Tag.

Zweitens war Mardon sehr beschäftigt von allem was passiert war und ausgepowert vom Tag zuvor, außerdem hat er sich im Gegensatz zu Madrigal nicht angestrengt.
Madrigal hat eine sehr starke Bindung zu seinem Heim, nachdem er ja so lange Zeit gesucht hat, also nach dem perfekten Platz für ihn. War vielleicht ein wenig sehr doll schwammig erklärt in der Geschichte, wird aber im weiteren Verlauf der Geschichte etwas klarer.


Mardon hat mich quasi als Betaleser lesen lassen, doch dabei habe ich immer mehr darauf geachtet, was da ist und überhaupt nicht auf Fehler, ich hatte gehofft, dass er die Fehler möglichst selber findet, ich werde in Zukunft mehr darauf achten.


Mein Profilbild ist noch in Arbeit, mach ich bald, bin auch neu bei Bronies
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.2013 von ossim2.)
Zitieren
#19
26.08.2013
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: Die Geschichte von Mardon Blackwing
Das war gerade mein Kumpel der halt auch in der Geschichte auftaucht und ein bisschen mitschreibt. Er ist in der Geschichte Madrigal. Das wollte ich nur so nocheinmal erwähnt haben. Cheerilee awesome

mfg Mardon RD salute

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
Zitieren
#20
26.08.2013
TheIcefoxi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 223
Registriert seit: 27. Feb 2013

RE: Die Geschichte von Mardon Blackwing
Zitat:Hey, hier meldet sich mal der Co-Autor der FF, habe bisher auch 1-2 Kapitel geschrieben und ein oder zwei Teile einiger anderer Kapitel geschrieben.
Ich hoffe, dass wir in Zukunft weniger Fehler machen, ich gebe zu, es waren einige.
Schön, dass du dich auch Mal mit in die Diskussion hier einsteigst Smile Wie gesagt, Fehler mache selbst ich und da bin ich auch nicht stolz drauf Pinkie happy

Zitat:Ich möchte noch erwähnen, dass einige dieser Fehler auf mich zurückzuführen sind, recht wenige, aber sie sind vorhanden, ziemlich proportional zu der Menge der Texte, die ich geschrieben habe, zum Beispiel, als Madrigal schneller als Mardon geflogen ist.
Nun gut, ihr müsst mir jetzt nicht erklären wer welchen Fehler gemacht hat, sie sind nunmal da und Hauptsache ihr lernt daraus.

Zitat:Dies ist damit zu erklären, dass Madrigal erstens recht schnell fliegen kann, da er wirklich sehr viel auf Reisen war und dort innerhalb eines Tages sehr viel Landschaft sehen wollte, dann noch in eine Stadt geflogen ist, dort Stunden Violine gespielt hat und dann noch eine Möglichkeit zum Schlafen suchen musste und das wie gesagt an einem einzigen Tag.

Zweitens war Mardon sehr beschäftigt von allem was passiert war und ausgepowert vom Tag zuvor, außerdem hat er sich im Gegensatz zu Madrigal nicht angestrengt.
Madrigal hat eine sehr starke Bindung zu seinem Heim, nachdem er ja so lange Zeit gesucht hat, also nach dem perfekten Platz für ihn. War vielleicht ein wenig sehr doll schwammig erklärt in der Geschichte,
Wieso hast du es nicht gleich in die FF geschrieben? Pinkie happy

Zitat:wird aber im weiteren Verlauf der Geschichte etwas klarer.
Immer heißt es später, später, später. RD laugh

Zitat:Mardon hat mich quasi als Betaleser lesen lassen, doch dabei habe ich immer mehr darauf geachtet, was da ist und überhaupt nicht auf Fehler, ich hatte gehofft, dass er die Fehler möglichst selber findet, ich werde in Zukunft mehr darauf achten.
Naja gut, wenn man sich schon zur Verfügung stellt, sollte man es auch ordentlich machen. Aber ich nehme es nicht übel, jeder muss Mal von klein auf anfangen. Twilight happy

Zitat:Mein Profilbild ist noch in Arbeit, mach ich bald, bin auch neu bei Bronies
Herzlich willkommen. RD wink

Zitat:Das war gerade mein Kumpel der halt auch in der Geschichte auftaucht und ein bisschen mitschreibt. Er ist in der Geschichte Madrigal. Das wollte ich nur so nocheinmal erwähnt haben.
Habe ich schon beim lesen bemerkt >.>

Naja gut ich werde dann mal warten bis was neues kommt. Schreib mir ruhig eine PN, dann kann ich vorab noch ein Mal drüber gucken. Twilight smile

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste