Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 01:25



No Game No Pony
#1
05.03.2016
TheIcefoxi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 223
Registriert seit: 27. Feb 2013

No Game No Pony
No Game No Pony


Tags: Crossover, Comedy-Adventure, Random, Other, Adventure

Musik: Japanisches IntroEnglisches IntroNur Piano Intro

Beschreibung:
Zwei Schwestern; Rainbow, 18, NEET, Shut-in und Gamerin, Twilight, 11, NEET, Shut-in und ebenfalls Game-addict. Zusammen sind sie (   ) das unbesigte Duo. Natürlich nur in Spielen. In der Gesellschaft sind sie völlige Außenseiter. Eines Tages erhalten sie eine E-Mail von einem Unbekannten Absender. Das Nächste was sie wissen, beginnt mit einem Free-Fall aus zehntausend Metern Höhe und einem verrückten Pony das behaupte es sei Gott. Madness ensues!


Folgend ist anzumerken: Dies ist ein Crossover mit No Game No Life(Anime/Light Novel)
Charakterbesetzung: Sora - Rainbow Dash, Shiro - Twilight Sparkle, Stephanie Dora - Rarity

Gedanken sind erwünscht, lass mich wissen was ihr davon haltet.

Prologue
Herausforderung

Spoiler (Öffnen)
Copyright's (Öffnen)

Viel Spaß!
~TheIcefoxi, Frozen Spirit of the North

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2016 von TheIcefoxi.)
Zitieren
#2
05.03.2016
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: No Game No Pony
Ach ja, das erinnert mich wieder wie genial der Anime ist... war einer der ersten den ich geschaut habe und ich habe ihn richtig gefeiert! (Staffel 2 kommt wohl nicht, sehr schade...)
Von der Charakter Besetzung her nicht schlecht, Rarity hat auf jeden Fall die richtige Rolle! RD laugh
An sich ist die Idee nicht schlecht nur wenn man den Anime gesehen/die Mangas gelesen hat, weis man halt genau was passiert da es ja eine Ponyfication ist. Geschrieben ist es meiner Meinung nach aber gut, es lässt sich gut lesen.
Für Leute die den Anime nicht kennen ist das bestimmt sehr interessant, da die Story ja nun wirklich nicht schlecht ist! Pinkie happy

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
#3
21.03.2016
TheIcefoxi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 223
Registriert seit: 27. Feb 2013

RE: No Game No Pony
Zitat:Ach ja, das erinnert mich wieder wie genial der Anime ist... war einer der ersten den ich geschaut habe und ich habe ihn richtig gefeiert! (Staffel 2 kommt wohl nicht, sehr schade...)
Spoiler (Öffnen)
Zitat:Von der Charakter Besetzung her nicht schlecht, Rarity hat auf jeden Fall die richtige Rolle!  RD laugh
An sich ist die Idee nicht schlecht nur wenn man den Anime gesehen/die Mangas gelesen hat, weis man halt genau was passiert da es ja eine Ponyfication ist. Geschrieben ist es meiner Meinung nach aber gut, es lässt sich gut lesen.
Das ist ganz meiner Meinung, ich habe die ersten 5 Novels gelesen, und der Anime ist zwar ein guter Anhaltspunkt, jedoch reicht er den Büchlein nicht das Wasser. Smile
Zitat:Für Leute die den Anime nicht kennen ist das bestimmt sehr interessant, da die Story ja nun wirklich nicht schlecht ist!  Pinkie happy
Na, das ist doch schön zu hören und deshalb gibt es auch schon das nächste Kapitel.  RD wink
Es ist im Startbeitrag zu finden, Kommentare gewünscht!
Ich bin mir nicht sehr sicher ob das ganze an Romance grenzt und ganz so sauber ist, aber ich meine ohne perversen Sora ist No Game No Life nicht wirklich das Echte. Wenn es zuviel ist, einfach Bescheid sagen. Musik ist auch im Kapitel zu finden!  Twilight: not bad

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste