Bronies.de
Guardians of Harmony: MLP Action Figuren - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Guardians of Harmony: MLP Action Figuren (/showthread.php?tid=24129)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12


RE: Guardians of Harmony: MLP Action Figuren - Ayu - 01.02.2018, 05:32

Neuste Fan Series Figur:
[Bild: 6uroToS.jpg]
Ist auf Vorbestellung bei Amazon für Juli.


RE: Guardians of Harmony: MLP Action Figuren - Herr Mahlzahn - 01.02.2018, 10:48

Das ist eine sehr coole Figur

edit: Gleich mal bestellt


RE: Guardians of Harmony: MLP Action Figuren - 404compliant - 01.02.2018, 12:38

Wenn ich Zunt wär, würd ich davon einen großen Vorrat zur GalaCon parat haben, für die Autogrammjäger.


RE: Guardians of Harmony: MLP Action Figuren - Meganium - 01.02.2018, 14:38

Sieht doof aus, dass Glimglam den Hut von Trixie trägt. Sonst aber ganz okay.


RE: Guardians of Harmony: MLP Action Figuren - starfox - 01.02.2018, 15:38

(01.02.2018)Meganium schrieb:  Sieht doof aus, dass Glimglam den Hut von Trixie trägt. Sonst aber ganz okay.

Gerade das gefällt mir ziemlich gut, nette Dreingabe. Würde es mir auch gerne holen, wäre es in Dt. nicht doppelt so teuer wie in den USA. Dieses und Celestia + NMM hätte ich gern.


RE: Guardians of Harmony: MLP Action Figuren - Ic3w4Tch - 01.02.2018, 16:47

Naja, Celestia und NMM bekommt man in DE ja auch für den normalpreis. Wenn man etwas wartet wird auch diese neue Figur ~35€ inc. alles kosten.


RE: Guardians of Harmony: MLP Action Figuren - Ayu - 01.02.2018, 16:59

Wobei man nicht vergessen darf dass Amazon-Vorbestellungen bei GOH gerne auch mal mehr kostet, ist also nicht unwahrscheinlich dass die Figur dann bei TRU weniger kostet da diese dann doch relativ klein ist. [Bild: cl-pp-shrug.png]


RE: Guardians of Harmony: MLP Action Figuren - Ic3w4Tch - 01.02.2018, 17:07

Höchstwahrscheinlich. Am release Tag habe ich die Tempest vs. Twilight Figur gekauft und nur 35$ inklusive Shipping/Taxes gezahlt. Die Vorbestell "Version" war glaube ich wesentlich teurer. AJ hmm


RE: Guardians of Harmony: MLP Action Figuren - barbeque - 02.02.2018, 20:13

Wie lange dauerte es gewonlich (ungefahr) bevor sie bei TRU oder etwas zum kaufen sein? Und werden sie dann auf den Website geleistet?
Mein Tia und NMM hab ich von amazon.fr gekauft, und Chrysalis und Vinyl von TRU im letzten Oktober. In mein eigene Land (Niederland) gibt is noch nicht einmal die Celestia oder Luna zum kaufen; obwohl ich oft genug im Deutschland bin, kann einfach nicht jeden mal nach ein TRU fahren nur zum sehen, ob es die schon gibt.


RE: Guardians of Harmony: MLP Action Figuren - rtry - 03.02.2018, 00:36

also als Buchstütze am Ende eienr MLP Comicreihe sicher der Hingucker!
Ansich bin ich nicht wirklich Fan der beiden Charaktere, aber es ist als Diorama wirklich gelungen


RE: Guardians of Harmony: MLP Action Figuren - Ayu - 03.02.2018, 02:45

@barbeque: Das mit den "ab x erhältlich" ist vor allem von den Lieferungen in den USA abhängig; so gibt es ja noch nicht mal die TRU exklusive Film-Figur in vielen EU-Ländern weil "Lieferängpässe" durch die extremen Verkaufszahlen in den USA, war ja beim aller ersten Release mit Celestia und NMM ja auch so wesshalb es ein halbes Jahr bis in nach Europa brauchte. Im Fall von Vinyl Scratch wiederum war die Figur sogar zuerst bei TRU online erhältlich und erst 3-4 Wochen später in den Läden.

Zitat: In mein eigene Land (Niederland) gibt is noch nicht einmal die Celestia oder Luna zum kaufen.
Was daran liegt dass alles an Hasbro-Merch limitiert ist und diese ihr Release im Juli 2016 hatten, wirst du auch nicht mehr finden.

Das eigentliche US-Release für die neue Figur wäre Mai laut Entertainment Earth, 2-3 Monate mehr dann wohl für den Rest.


RE: Guardians of Harmony: MLP Action Figuren - Leopatra - 03.02.2018, 22:22

(02.02.2018)barbeque schrieb:  Wie lange dauerte es gewonlich (ungefahr) bevor sie bei TRU oder etwas zum kaufen sein? Und werden sie dann auf den Website geleistet?

Wenn sie bei Toys R Us auf der Webseite sind kannst du sie auch online in ein Ladengeschäft bestellen. Was sie online und in den Läden haben ist tatsächlich nicht immer Deckungsgleich.


RE: Guardians of Harmony: MLP Action Figuren - Ayu - 09.05.2018, 16:42

Die Ersten der neuen Action Figuren:
[Bild: Cruising-Cutie-Mark-Crusaders-Set-2.jpg]
Wundert mich eigentlich dass davon nichts auf den Toy Fairs zu sehen war.