Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 10:20



Guardians of Harmony: MLP Action Figuren
#1
10.02.2016
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.903
Registriert seit: 20. Sep 2011

Guardians of Harmony: MLP Action Figuren
Hasbro legt figurentechnisch ganz schön noch, in dem sie nun eine reihe von Action figuren raus bringen, die sogar noch show akkurat sind

seht selbst

Spoiler (Öffnen)

Quelle
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07.2016 von Railway Dash.)
Zitieren
#2
10.02.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Guardians of Harmony: MLP Action Figuren?!
Aber mir hatte niemand geglaubt als ich meinte es sei nicht der Titel für den 2017 Film sondern eine Spielzeugreihe. [Bild: cl-pp-shrug.png]

Wobei es sich bei den dazugehörigen IDW Comics um ein Alternativ Universum handelt dass die Show für kleine Jungs schmackhafter machen soll, Serien-Canon sind die Figuren dementsprechend nicht unbedingt.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2016 von Ayu.)
Zitieren
#3
10.02.2016
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.903
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Guardians of Harmony: MLP Action Figuren?!
(10.02.2016)Ayu schrieb:  Wobei es sich bei den dazugehörigen IDW Comics um ein Alternativ Universum handelt dass die Show für kleine Jungs schmackhafter machen soll, Serien-Canon sind die Figuren dementsprechend nicht unbedingt.

Vielleicht für staffel 7?
Zitieren
#4
10.02.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Guardians of Harmony: MLP Action Figuren?!
(10.02.2016)Killbeat schrieb:  Vielleicht für staffel 7?

Nein, steht doch direkt im Original-Text das es sich um ein Alternatives Universum in Form einer IDW Comic Serie handelt.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#5
10.02.2016
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.903
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Guardians of Harmony: MLP Action Figuren?!
(10.02.2016)Ayu schrieb:  Nein, steht doch direkt im Original-Text das es sich um ein Alternatives Universum in Form einer IDW Comic Serie handelt.


wenn es gut ankommt, kann sich das ja noch ändern
Zitieren
#6
10.02.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Guardians of Harmony: MLP Action Figuren?!
(10.02.2016)Killbeat schrieb:  wenn es gut ankommt, kann sich das ja noch ändern

Das wäre aber dann ein Spinoff oder eine Zweitserie für Jungs, wenn die Charaktere in einem Kriegs-Szenario AU von Anfang an anders sind geht es als "Neue Staffel" eher schlecht.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#7
10.02.2016
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.903
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Guardians of Harmony: MLP Action Figuren?!
(10.02.2016)Ayu schrieb:  Das wäre aber dann ein Spinoff oder eine Zweitserie für Jungs, wenn die Charaktere in einem Kriegs-Szenario AU von Anfang an anders sind geht es als "Neue Staffel" eher schlecht.

Oder ein film?
Zitieren
#8
10.02.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Guardians of Harmony: MLP Action Figuren?!
(10.02.2016)Killbeat schrieb:  Oder ein film?

...steht doch direkt im Original-Text das es sich um eine Serien-Erweiterung von IDW im Sinne von Chrysalis's Rückkehr handelt, es ist nur die AU's vom Staffelfinalle und hätten die was Animiertes daraus machen wollen hätten sie das schon. Aussserdem interessiert das in 2020+ keinen mehr und Habro hätte sowas auch schon vor Jahren angekündigt wie auch im Fall vom ersten Film.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#9
10.02.2016
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.903
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Guardians of Harmony: MLP Action Figuren?!
(10.02.2016)Ayu schrieb:  ...steht doch direkt im Original-Text das es sich um eine Serien-Erweiterung von IDW im Sinne von Chrysalis's Rückkehr handelt, es ist nur die AU's vom Staffelfinalle und hätten die was Animiertes daraus machen wollen hätten sie das schon.

wenn es sich gut verkauft können die ja später noch einen machen.
Zitieren
#10
10.02.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Guardians of Harmony: MLP Action Figuren?!
(10.02.2016)Killbeat schrieb:  wenn es sich gut verkauft können die ja später noch einen machen.

Ginge es nach dem hätten wir schon vor Jahren Chrysalis wieder in der Serie haben sollen. [Bild: pc-pumm.png] Ihre Comics verkaufen sich Bombe, ihr weniges Merch verkauft sich Bombe, trotzdem nix.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#11
10.02.2016
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: Guardians of Harmony: MLP Action Figuren?!
Die Figuren sehen echt super aus! Hmm also ist das dann doch nicht Thema des Films? ^^

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
#12
10.02.2016
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Guardians of Harmony: MLP Action Figuren?!
Also ich hab das so Verstand dass die meisten diese Spielzeuge direkt von Szenen aus (zukünftigen?) Folgen inspiriert wurden und andere davon in einer neuen IDW Comicserie aufgegriffen werden.

Wobei ich hoffe das IDW sich dann mal etwas mutiger wird und nicht nur alte Show Bösewichte wieder aufwärmt sondern auch mehr eigene Bösewicht von Kaliber eines Tirek oder Discord einführt.

Blank MLP G4 Lineart by StrawberrySoulReaper
http://strawberrysoulreaper.deviantart.com/gallery/
Zitieren
#13
10.02.2016
Destruction Spark Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 08. Mai 2015

RE: Guardians of Harmony: MLP Action Figuren?!
Ich kenne die Comics leider nicht. Aber eine "zweite" MLP-Serie mit einem "Kriegsszenario" klingt interessant.

Wie heisst die Comicserie genau? (Mein Interesse ist geweckt RD wink )

Zitieren
#14
10.02.2016
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.903
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Guardians of Harmony: MLP Action Figuren?!
(10.02.2016)Destruction Spark schrieb:  Ich kenne die Comics leider nicht. Aber eine "zweite" MLP-Serie mit einem "Kriegsszenario" klingt interessant.

Wie heisst die Comicserie genau? (Mein Interesse ist geweckt  RD wink )

die soll erst noch erscheinen
Zitieren
#15
10.02.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Guardians of Harmony: MLP Action Figuren?!
(10.02.2016)No Nickname schrieb:  Also ich hab das so Verstand dass die meisten diese Spielzeuge direkt von Szenen aus (zukünftigen?) Folgen inspiriert wurden und andere davon in einer neuen IDW Comicserie aufgegriffen werden.

Wobei ich hoffe das IDW sich dann mal etwas mutiger wird und nicht nur alte Show Bösewichte wieder aufwärmt sondern auch mehr eigene Bösewicht von Kaliber eines Tirek oder Discord einführt.

Nope, ist alles nur Comic-Canon, der Author des Artikels hatte nur keine Ahnung davon dass die Comics nicht 1:1 Interpretationen der Serie sind.

Genauso wie die Shining Armor und Spike Figur nichts miteinander zu tun haben, wurden nur fürs Display so zusammengesetzt. Sind übrigens nicht unbedingt für Kinder, Spike alleine kostet schon satte $39.99, Celestia und Nightmare Moon $19.99 und am billigsten ist Shining Armor mit $9.99, ist auch alles im Größensegment der kleinen Brushables.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2016 von Ayu.)
Zitieren
#16
10.02.2016
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Guardians of Harmony: MLP Action Figuren?!
Wenn keine King Sombra Actionfigur kommt bin ich WIRKLICH schlecht gelaunt...

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#17
11.02.2016
Scootadash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.489
Registriert seit: 11. Nov 2013

RE: Guardians of Harmony: MLP Action Figuren?!
(10.02.2016)Ayu schrieb:  Nope, ist alles nur Comic-Canon, der Author des Artikels hatte nur keine Ahnung davon dass die Comics nicht 1:1 Interpretationen der Serie sind.

Wenn in dem Bericht steht "Many of the new figures come right out of scenes from the cartoon, and according to Lomow, a new series of comic books from IDW debuts this fall extending some of the story lines from the series and new toys.", dann wage ich doch, dem mehr Glauben zu schenken als wenn du hier ohne jede Belege das Gegenteil behauptest.
Zitieren
#18
11.02.2016
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.418
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Guardians of Harmony: MLP Action Figuren?!
Chrysalis Wheels (Öffnen)
Trixie does not trust wheels. [Bild: cl-trixie-shock.png]

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
#19
11.02.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Guardians of Harmony: MLP Action Figuren?!
(11.02.2016)Scootadash schrieb:  Wenn in dem Bericht steht "Many of the new figures come right out of scenes from the cartoon, and according to Lomow, a new series of comic books from IDW debuts this fall extending some of the story lines from the series and new toys.", dann wage ich doch, dem mehr Glauben zu schenken als wenn du hier ohne jede Belege das Gegenteil behauptest.
Du kannst auch gerne bei IDW nachfragen und wieso Cartoon geschrieben wurde habe ich ebenfalls schon erklärt (mal abgesehen davon dass Comics auch im Englischen als Cartoon zählen), der Author hat ja nicht mal die richtigen Namen für Nightmare Moon und Cockatrice gewusst. [Bild: cl-pp-shrug.png]

Wurden heute (gestern Nachts in den USA) auch bei einer TV-Show von Hasbro CEO Brian Goldner vorgestellt:
[Bild: mlp-gah-cnbc-1.jpg]
Seitdem weiß man auch dass alle Figuren seperat kommen, nicht wie im Artikel beschrieben zusammen (sieht man auch hier).

Und die Comics sind bei den Figuren dabei aber sind scheinbar gerade erst in der Anfangsphase, also kein Wunder dass diese erst rauskommen wenn MLP mal wieder aus ist, so hat man aber in der Staffelpause wenigstens etwas zu tun:
[Bild: Bobby%2Bon%2BNew%2BSeries.PNG]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2016 von Ayu.)
Zitieren
#20
11.02.2016
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: Guardians of Harmony: MLP Action Figuren?!
Wow, sieht ja echt cool aus - dafür, dass es MLP ist. Pinkie happy
Bin mal gespannt, wie es weiter geht mit den Figuren. Darüber könnte man auch mal ein Comic verfassen - so es ja auch geben, wie ich im letzten Post gelesen habe.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste