Bronies.de
Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen! (/showthread.php?tid=4123)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19


RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen! - Maix - 23.06.2012, 15:35

@Yasi: kleines Update von meiner Seite aus, der freie Platz von flutter ist nun wieder belegt, Salenor wird dann bei uns noch mitfahren. RD wink


RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen! - 404compliant - 24.06.2012, 00:46

Soooo, hat nur knappe 2 Wochen gedauert, aber jetzt kann ich endlich grünes Licht geben!

Das Wohnmobil ist für das Wochenende geblockt, damit kann ich definitiv kommen!

Wer schon mal eine Vorschau haben will, es handelt sich um ein betagtes, aber robustes Modell ähnlich diesem hier:


Zwei Liegeflächen gibt es, die untere ist 2m x 1,80m, und sollte quer für 2-3 (schlanke) Personen gerade so reichen, die obere Liegefläche (Alkoven) hat 2m x 1,60m und reicht höchstens für zwei. Macht also 4-5 Schlafplätze. Gepolstert ist es, aber Schlafsack solltet ihr dabei haben.



Zu sonstigen Mitbringseln: 2 Klappstühle und ein Campingtisch gehören sowieso zum Inventar, das ist kein Problem. Sonst könnte ich meinen zu gleichen Teilen geliebten und gehassten, leicht würzigen Nudelsalat machen. Mag jemand ein wenig scharf? Applelie


RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen! - TBC_Sparkle - 24.06.2012, 01:40

(24.06.2012)404compliant schrieb:  
Spoiler (Öffnen)


Zwei Liegeflächen gibt es, die untere ist 2m x 1,80m, und sollte quer für 2-3 (schlanke) Personen gerade so reichen, die obere Liegefläche (Alkoven) hat 2m x 1,60m und reicht höchstens für zwei. Macht also 4-5 Schlafplätze. Gepolstert ist es, aber Schlafsack solltet ihr dabei haben.



Spoiler (Öffnen)

Ja astrein! Dann möchte ich doch gleich mal offiziell einen Platz in deiner Fahrenden Festung zum übernachten reservieren, wenn das erlaubt ist Smile
Und nudelsalat ist immer gut, auch wenn er leicht scharf ist, nur fleischlos sollte er dann sein *g*


RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen! - Yasi - 24.06.2012, 13:55

Na das hört sich doch großartig an, ich freu mich!

Tische und Banken besorgt S-Pony nun hier vor Ort in SiegenPinkie approved


RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen! - Kevin - 24.06.2012, 17:56

Aaahh D: Kaum guck ich hier paar Tage nicht rein gibts direkt paar Seiten zum lesen Twilight happy

Wie ich sehe ist schon vieles organisiert, aber ich fühl mich schlecht wenn ich selbst nicht mache. Kann ich noch irgendwas mitbringen/machen? FS sad

Außerdem wollt ich fragen: Da ich mit Pownie zusammen komme und er übernachtet und ich nicht wirds für mich bisschen schwierig. Ist es weit zu einem Bahnhof? Pinkie happy


RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen! - kamin_feuer - 24.06.2012, 18:38

Nein kevin, es ist nicht weit bis zu nem Bahnhof ^^
Wieso übernachtest du denn nicht?

btw: Yasi, wie hattest du mich denn jetzt eingeplant? soll ich nachhausefahren und dann morgens wiederkommen oder was? Derpy confused


RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen! - Kevin - 24.06.2012, 19:06

Ich wollte übernachten, aber es scheint kein Platz mehr für mich da zu sein FS sad
(24.06.2012)kamin_feuer schrieb:  Nein kevin, es ist nicht weit bis zu nem Bahnhof ^^

Wenigstens das Pinkie happy


RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen! - Yasi - 24.06.2012, 20:36

Nuja, das ist alles so eine Sache.
Bei dir kamin_feuer, würde ich tatsächlich sagen, dass du Abends besser nach hause fährst, weil du es nicht weit hast und somit jemand bleiben kann, der es deutlich weiter hätte, wie Kevin.
Das ist jetzt nicht böse gemeint aber ich möchte eigentlich nicht, dass er mitten in der Nacht durch halb Deutschland fährt Derpy confused

Sachen zum übernachten müssen allerdings mitgebracht werden, da ich nicht so viel da habe.


RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen! - Trollestia - 25.06.2012, 22:52

Crisis averted.
Ich kann zwar nur mit 'nem Zehner dienen, aber.. hey, ich hab 'n Zehner.


RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen! - Maix - 25.06.2012, 22:58

Oh man noch 3 Wochen bis es endlich soweit ist.

Wo sind nur all die Zeitmaschinen hin, wenn man mal eine braucht. Derpy confused


RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen! - Rainbow Jack - 25.06.2012, 23:03

Ich bin auch schon am Überlegen, die nächste Zeit schnellstens umzukriegen.

Nun, da ich auch noch Ferien hab, kann ich nicht mal den halben Tag in der Schule verbringen Twilight happy

Aber naja, wie heißt es doch so schön: Vorfreude ist die schönste Freude FS grins


RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen! - Naturematthe - 25.06.2012, 23:05

(25.06.2012)Rainbow Jack schrieb:  Ich bin auch schon am Überlegen, die nächste Zeit schnellstens umzukriegen.

Nun, da ich auch noch Ferien hab, kann ich nicht mal den halben Tag in der Schule verbringen Twilight happy

Aber naja, wie heißt es doch so schön: Vorfreude ist die schönste Freude FS grins

Ich komme dich besuchen^^

Ach ja:

Ich habe meine Fahrroute geändert!

Spoiler (Öffnen)

Ab Siegen HBF geht es mit dem Bus weiter.


RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen! - Yasi - 26.06.2012, 16:34

Ich bin eigentlich ganz froh darüber, dass es noch einige Zeit hin ist, ich bin nämlich diejenige die noch alle Kartons einpacken darf und drüben wieder alles auspacken muss Pinkie happy
Da wir erst am 3.7 den Schlüssel kriegen ist das auch alles ein bisschen knapp aber ich werd das schon hinbekommen Pinkie approved

So nochmal die Frage, wer will eigentlich noch übernachten außer:

Rainbow Jack
LikeMike213
Powersocke
Maix
Kevin
Secret
Dovahkiin
Salenor
Naturematthe
TBC-Sparkle
PDPie
TV-Junkie
Pownie
404compliant

Abgesehen davon, dass das fast alle sind und es sicherlich schön kuschelig wird.

Ich hoffe ich plan nun nicht zu viel ABER 404 kommt ja mit seinem Wohnmobil, wo bisher folgende Personen drin schlafen:

404compliant, TBC-Sparkle und Dovahkiin.

Da 6 Plätze vorhanden sind, können noch drei weitere mit rein, wer wäre das?

Pownie und Trollestia teilen sich die Couch (insofern das passt).

Rainbow Jack schläft auf dem Sitzsack.

PDPie bringt ein Luftbett mit, worauf er schläft.

Damit wären jetzt 7 Personen unter gebracht.

Die anderen müssen auch unbedingt eine Matratze und Decken mitbringen, da ich leider nicht mit so vielen dienen kann..

Wir können sicherlich noch so 1-2 Personen ins Wohnzimmer quetschen, der Rest muss in der Küche schlafen.

Ich hoffe ihr habt keine Katzenallergie, da wir eine haben^^


RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen! - Maix - 26.06.2012, 16:42

(26.06.2012)Yasi schrieb:  Die anderen müssen auch unbedingt eine Matratze und Decken mitbringen, da ich leider nicht mit so vielen dienen kann..

Ich hoffe ihr habt alle Katzenallergie, da wir eine haben^^

YAY! Ich mag Katzen, hatte selbst mal eine. FS grins

Alles klar Matratze und Decke kann ich problemlos mitbringen, egal wo noch Platz ist ich quetsch mich einfach dazwischen, wenns sein muss passe ich unter jede Sofaritze. Pinkie happy


RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen! - Yasi - 26.06.2012, 16:52

Ich sehs schon kommen, die ganze Wohnung wird einem riesigen Bett gleichen Derpy confused


RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen! - Powersocke - 26.06.2012, 18:05

Wohnzimmer Big Grin


RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen! - Maix - 26.06.2012, 18:35

(26.06.2012)Powersocke schrieb:  Wohnzimmer Big Grin

Falls noch Platz im Wohnzimmer ist, nehm ich da gerne auch noch einen Schlafplatz, falls nicht hätte ich dann mal gern einen Platz in der Küche. Pinkie happy


RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen! - kamin_feuer - 26.06.2012, 19:09

Also, ich fahre ja nachhause über die Nacht und werde dann morgens wiederkommen.
Wenn jemand noch unbedingt übernachten muss wie kevin, der ja bei jemandem mitfährt, kann ich eventuell sogar meine mutter überreden, dass er bei m ir schläft, wenn er das will.
Ich könnte aber auch nur einen nehmen, da ich nicht so viel platz hab und eigendlich garkeinen mitnehmen dürfe aufm mofa ;D


RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen! - Continum - 26.06.2012, 22:35

Ich muss leider absagen da mir etwas dazwischen kommt. Twilight: No, Really?


RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen! - Yasi - 26.06.2012, 22:46

(26.06.2012)Continum schrieb:  Ich muss leider absagen da mir etwas dazwischen kommt. Twilight: No, Really?

Kein Problem, falls du doch kannst, bist du jederzeit immer noch herzlich willkommen. Sag dann einfach bescheid Twilight happy