Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 17:20



Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen!
#1
06.06.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen!
Ich weiß, ich hab' einen an der Mütze, dass ich das hier so öffentlich mache aber ich bin halt nett und so Derpy confused

Demnächst wird umgezogen, Anfang Juli um genau zu sein und zur Wohnung gehört dann auch ein riesiger Garten, das will ich doch unbedingt mal ausnutzen! Was eignet sich da besser als ein gemütlicher Grillabend mit meinen werten Broniefreunden? Cheerilee awesome

Natürlich kann ich auch nicht das gesamte Forum bewirtschaften aber ich würde gerne 15 Leute einladen und in einer gemütlichen Runde ein bisschen Musik hören, futtern und ein, zwei Bierchen trinken.
Doch lasst euch gesagt sein, ein oder zwei Bierchen, nicht mehr! Es soll ja kein Saufgelage werden und Minderjährige bekommen schon mal gar nichts, da lande ich dann nur in Teufelsküche.

Ich wohne in Siegen, genauer gesagt in Siegen Eiserfeld, vom HBF kommt ihr dort recht schnell mit einem Bus hin. Wer von weiter her kommt, kann gern bei mir übernachten nur drinnen haben wir nur in etwa zwei Übernachtungsplätze.
Wer Isomatte oder Zelt mitbringt kann von mir aus auch im Garten oder in der Gartenhütte schlafen, mir völlig wurscht aber es wird sich benommen!

Ich bin ja nun auch nicht unbedingt reich also werden Almosen, in Form von Fressalien dankend angenommen. Ich werde was zu trinken, Würstchen, Grillfackeln, und allerhand Fleisch kaufen gehen. Aber remember: I'm not rich.

Terminlich.. Ich schätze mal dass es am Wochenende, mitte - Juli sein wird. Man muss ja auch wissen, wann wer kann.

Ich weiß, ich fang früh an zu planen aber was solls? :3

Wer würde eventuell kommen?

Rainbow Jack - Ü
LikeMike213 - Ü
Powersocke - Ü
Maix - Ü
Kevin
S-Pony
Secret - Ü
Dovahkiin
Naturematthe
TBC-Sparkle - Ü
PDPie
TV-Junkie
404compliant - Ü
kamin_feuer
Lan
Stxe


Wer bringt was mit?

"Ausrüstungsutensilien"

TV-Junkie:
- Wegwerfgeschirr
- Alufolie
- Grillzangen

Wenn gewünscht:

- Isomatte
- Luftmatratze

S-Pony:
- Schwenkgrill
- Bierzeltgarnituren

Yasi:
- Grill
- Beistelltischchen
- Kohle, Grillanzünder

Nomnomnom:

S-Pony:
- Steaksaucen und scharfe Saucen

TV-Junkie:
- Grillfleisch

Rainbow Jack, Trollestia:
- Kartoffelsalat

Yasi:
- Nudelsalat
- Folienkartoffeln
- Thunfischsalat

PDPie:
- 3 Päckchen Grillfackeln

TBC-Sparkle:
- Grill-Tofu

404compliant:
- Nudelsalat

Getränke:

TvJunkie:
- Kasten Bier

S-Pony:
- Cola, Bier

Kamin_feuer:
Eistee

Yasi:
Kasten Bier, Softdrinks



Die Herde, die gegen 13Uhr gemeinsam einkaufen geht:

Maix
Pownie
Trollestia
Rainbow Jack
Naturematthe
Powersocke


Um 17Uhr wird der Grill angezündet!


Gegen 13Uhr wird in der Herde eingekauft um zu besorgen, was noch nicht vorhanden ist. Wer mitkommen will sollte mir deshalb vorher bescheid geben, damit wir auf euch warten können.
Ansonsten wäre es toll, wenn ihr euch zwischen 16:30-17Uhr bei mir einfinden könntet, die Adresse bekommt ihr kurz vorher per PN.

Wer noch etwas mitbringen will, meldet sich bitte auch bei mir per PN :3

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2012 von Yasi.)
Zitieren
#2
06.06.2012
Rainbow Jack Offline
Krefledderer
*


Beiträge: 710
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen!
Ich wäre gerne dabei, meine Ma hat es mir ja auch schon erlaubt und wenn es dann sogar zeitlich passt, würde sie Trollestia (falls er dann auch kann) und mich bringen. Darf man die Schlafgelegenheiten reservieren, weil dann würde ich das gerne machen, da Krefeld nun doch ein gutes Stückchen Fahrt ist.

Fang lieber zu früh als zu spät mit der Planung an, dann ist es weniger stressig
Zitieren
#3
06.06.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen!
Deine Mum fährt einfach mal so 140km (schätzungsweise) hin und zurück um euch beiden zu bringen? Wow! Ach Trollestia kann eh, der muss nur noch von seinem Glück erfahren Pinkie happy

Deine Mum will sicher nur wissen, bei was für Leuten du dich rum treibst Trollestia

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
#4
06.06.2012
Rainbow Jack Offline
Krefledderer
*


Beiträge: 710
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen!
Also, sie meinte auf jeden Fall, dass sie es sich überlegen würde Twilight happy (Dabei hab ich sie noch nicht mal drum gebeten)

Ach quatsch, die kennt ja schon die schlimmsten von euch RD wink
Zitieren
#5
06.06.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen!
Hm... was sehe ich denn hier für einen Thread? Pinkie happy Also ich glaub Interesse hätte ich schon, ich lese hier maximal 2 Schlafplätze drinnen. Rainbow Jack + Trollestia... Och menno, dann darf ich mir ja erst mal ein Zelt oder ne Isomatte kaufen gehen. Twilight happy

Aber nichts desto trotz, ich werde den Thread hier auf jeden Fall im Auge behalten. *abbonier* RD wink

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
#6
06.06.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen!
Im Sommer auf der Wieso schlafen geht auch FS grins
Ja, tut mir leid >: Hm, ne Matratze könnte ich durchaus noch besorgen, das wäre kein Problem, da ich kurz vorher meine Mum besuche und dann klau ich sie einfach Derpy confused

Aber Maix muss dabei sein - sag mal, ist das lustig, wenn man ein Würstchen fallen lässt? Cheerilee awesome

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2012 von Yasi.)
Zitieren
#7
06.06.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen!
Ich würde ja gerne aber 400km sind dochn Stückchen (und dann würde ich lieber weiter zu nem gewissen Bronie aus Oldenburg)

Wenn jemand ausser Nähe von mir hinfahren würde ,würde ich demjenigen ekelhaft abgelaufenes noch essbares Fleisch mitgeben (also so Sachen vom selben Tag ^^) weil DAS doch mal ne bessere Investition als die Mülltonne ist^^
nein vergiften will ich keinen Big Grin


edit:

für die etwas "ärmeren" im dänsichen Bettenlager gibt es grade Isomatten und luftmatratzen (fürs Schwimmbecken) beides wunderbar hab ich auch erst von Donnerstag bis Montag drauf gepennt Smile
Zitieren
#8
06.06.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen!
(06.06.2012)Yasi schrieb:  Im Sommer auf der Wieso schlafen geht auch FS grins
Ja, tut mir leid >: Hm, ne Matratze könnte ich durchaus noch besorgen, das wäre kein Problem, da ich kurz vorher meine Mum besuche und dann klau ich sie einfach Derpy confused

Aber Maix muss dabei sein - sagt mal, ist das lustig, wenn man ein Würstchen fallen lässt? Cheerilee awesome

Kommt drauf an, in welchem Winkel es auf dem Boden aufkommt. RD laugh

Aber ich hatte Muffiins ja schon gesagt, fürs nächste Treffen muss er sich etwas Neues, Besonderes einfallen lassen um mich zum Lachen zu bringen ( vielleicht schafft er es dann sogar, dass ihr in bezug auf mein Lachen auch noch meine Extreme Seite und damit dann nen RICHTIGEN Lachflash von mir zu sehen bekommt Cheerilee awesome ).

Aber seit gewarnt! Das ist dann wirklich nichts für schwache Nerven. FS grins

Edit: zum Termin: für Juli bin ich leider schon mal für den 21. Juli raus ( und falls das Picknick auf den 28. fällt da leider dann auch ).

Edit2: Aber dann bitte auch ne vernünftige Matratze, nicht so wie bei Jackair, wo ich bis auf den Boden durchgelegen habe, ich komme ja schließlich nicht umsonst knapp 200 km weit gefahren. Twilight happy

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2012 von Maix.)
Zitieren
#9
06.06.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen!
Hmmm klingt interessant. Muss halt nur schauen wies terminlich aussieht bzw. meine Verkehrsverbindung ist, aber ich habe genug Sitzfleisch um so eine Reise zu überstehen. Naja ich behalte den Thread auch mal im Auge RD wink

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
Zitieren
#10
06.06.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen!
(06.06.2012)Xello schrieb:  Hmmm klingt interessant. Muss halt nur schauen wies terminlich aussieht bzw. meine Verkehrsverbindung ist, aber ich habe genug Sitzfleisch um so eine Reise zu überstehen. Naja ich behalte den Thread auch mal im Auge RD wink

Von Duisburg aus dauert es in etwa 2 1/2 Stunden, vom HBF aus, musst du in Richtung Hagen und dort in den Zug nach Siegen umsteigen. Fahr den Weg dauernd Derpy confused


(06.06.2012)Maix schrieb:  Edit: zum Termin: für Juli bin ich leider schon mal für den 21. Juli raus ( und falls das Picknick auf den 28. fällt da leider dann auch ).

Ich dachte so an Mitte Juli, da würde sich der 14. anbieten, kann halt nur sein, dass bei uns einige Kartons rumstehen aber Platz wird schon genug da sein.


(06.06.2012)Maix schrieb:  Edit2: Aber dann bitte auch ne vernünftige Matratze, nicht so wie bei Jackair, wo ich bis auf den Boden durchgelegen habe, ich komme ja schließlich nicht umsonst knapp 200 km weit gefahren. Twilight happy

Umsonst, bitte was!? Das wird lustig und toll, das kann niemals umsonst sein!

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
#11
06.06.2012
Kevin Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 342
Registriert seit: 15. Mär 2012

RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen!
Ich könnte kommen hängt vom Datum ab aber ansonsten gerne Twilight happy
Zitieren
#12
06.06.2012
Powersocke Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen!
Würde auch gerne kommen, muss aber schauen ob ich das Ferienticket von meinen Eltern finanziert bekomme,
Ansonsten wird das mit dem Geld zu knapp. Bin in dem Monat noch auf nen Treffen mit Leuten die ich im Urlaub kennengelernt habe O_o

Zitieren
#13
06.06.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen!
(06.06.2012)Yasi schrieb:  
(06.06.2012)Xello schrieb:  Hmmm klingt interessant. Muss halt nur schauen wies terminlich aussieht bzw. meine Verkehrsverbindung ist, aber ich habe genug Sitzfleisch um so eine Reise zu überstehen. Naja ich behalte den Thread auch mal im Auge RD wink

Von Duisburg aus dauert es in etwa 2 1/2 Stunden, vom HBF aus, musst du in Richtung Hagen und dort in den Zug nach Siegen umsteigen. Fahr den Weg dauernd Derpy confused

Ahjo, na dann werd ich wohl auch aufn Rasen pennen müssen, dann ist Maix nicht so alleine. Hab zum Glück ne aufblasbare Matratze (für meine übernachtungsgäste) die sehr bequem ist Pinkie happy

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
Zitieren
#14
06.06.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen!
Hab' mal den Startpost editiert, ist das okay so?
Also, ich sag jetzt einfach mal: 14.07.12, dann haben wir auch etwas Zeit um uns einzurichten.

Man könnte eventuell wirklich im Garten zelten.. Könnten wir dann auch alle gemeinsam machen, doofe Idee, ich weiß.
Eventuell kommt auch wer mit dem Auto und kann dann jemand anderen mitbringen?

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
#15
06.06.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen!
(06.06.2012)Yasi schrieb:  Hab' mal den Startpost editiert, ist das okay so?
Also, ich sag jetzt einfach mal: 14.07.12, dann haben wir auch etwas Zeit um uns einzurichten.

Man könnte eventuell wirklich im Garten zelten.. Könnten wir dann auch alle gemeinsam machen, doofe Idee, ich weiß.
Eventuell kommt auch wer mit dem Auto und kann dann jemand anderen mitbringen?

Am 14.07.... Hm am 14 und 15 hab ich Frühschicht, aber sollte hinbekommen das ich da Urlaub bekomme. Ich melde mich nochmal wenn ichs genau weißTwilight happy

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
Zitieren
#16
06.06.2012
kitoko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 384
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen!
ich wäre echt sehr gerne gekommen, aber knapp 600km AJ surprised, das ist doch nen bissle viel, aber ne super idee auf jeden fall, könnt ja dann ein paar fotos posten!! bin gespannt!Twilight smile

[Bild: 2b5xecfu.jpg]
Zitieren
#17
06.06.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen!
(06.06.2012)Yasi schrieb:  Eventuell kommt auch wer mit dem Auto und kann dann jemand anderen mitbringen?

Ich würde mit dem Auto anreisen. Falls Rainbow Jack und Trollestia nichts dagegen hätten, könnte ich die beiden auch mitnehmen, Krefeld ist auf der Route, die ich mir gerade anschaue kein wirklicher Umweg. RD wink

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
#18
06.06.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen!
(06.06.2012)Maix schrieb:  
(06.06.2012)Yasi schrieb:  Eventuell kommt auch wer mit dem Auto und kann dann jemand anderen mitbringen?

Ich würde mit dem Auto anreisen. Falls Rainbow Jack und Trollestia nichts dagegen hätten, könnte ich die beiden auch mitnehmen, Krefeld ist auf der Route, die ich mir gerade anschaue kein wirklicher Umweg. RD wink

Duisburg ist auch nicht zufällig auf dem Weg oder? FS sad

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
Zitieren
#19
06.06.2012
Powersocke Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen!
Von Duisburg sind es zwei Züge? Dann brauche ich wohl 3 Twilight smile Oder Fährt die RE5 durch Hagen, dann Wären es nur 2...

Zitieren
#20
06.06.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen!
(06.06.2012)Powersocke schrieb:  Von Duisburg sind es zwei Züge? Dann brauche ich wohl 3 Twilight smile Oder Fährt die RE5 durch Hagen, dann Wären es nur 2...

Wooooo wohnst du? Ich kann ja mal nachschauen^^

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste