Bronies.de
Magical Disaster's SAI - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Magical Disaster's SAI (/showthread.php?tid=9277)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45


RE: larsinator's GIMP - Colora Paint - 15.11.2013, 22:36

(15.11.2013)larsinator schrieb:  Spaß bei Seite, aber wieso sollte ich anfangen mit Würsten zu zensieren?[Bild: pc-tponder.png]

Weil ich mir das wünsche.[Bild: cl-ts-grin.png]


RE: larsinator's GIMP - Magical Disaster - 15.11.2013, 23:16

mal sehen ob ich dafür Punkte bekomme... aber ja ok... werde ich![Bild: pc-tunsee.png]

Bald kommt auch ein Shipping zwischen Spitfire und JayHam, und ja auch ein r34 Bild mit den beiden
[Bild: mlfw9174.jpg]

-larsinator[Bild: pc-tcute.png]


RE: larsinator's GIMP - Conqi - 15.11.2013, 23:25

Die zweite Version von Twilight weiß zu gefallen, schick, schick.


RE: larsinator's GIMP - Magical Disaster - 20.11.2013, 00:08

(15.11.2013)Conqi schrieb:  Die zweite Version von Twilight weiß zu gefallen, schick, schick.
DankeschönTwilight: not bad schön auch dich mal in meinem Tread zu sehenCheerilee awesome

Und mal wieder ein Antro Versuch.... ich hoffe es Sagt auch zuApplelie
[Bild: nsfw2.png]

-larsinatorPinkie approved


RE: larsinator's GIMP - Colora Paint - 20.11.2013, 02:43

Zensierung: Top! RD laugh (Danke)

Es ist sehr perspektivisch, weil das Hintertteil weit vorne und das Vorderteil weit hinten ist...


RE: larsinator's GIMP - MaSc - 20.11.2013, 06:52

Ach Larsinator, deine "Zensierungen" lassen der Fantasie wirklich nur wenig Spielraum :/


RE: larsinator's GIMP - Magical Disaster - 20.11.2013, 21:11

(20.11.2013)MaSc schrieb:  Ach Larsinator, deine "Zensierungen" lassen der Fantasie wirklich nur wenig Spielraum :/
[Bild: cl-ts-toodamnhigh.png] das ist doch grade mein Stil[Bild: cl-ts-supersmile.png]also zu zensieren natürlich [Bild: rd-twilight4.png]

(20.11.2013)Colora Paint schrieb:  Zensierung: Top! RD laugh (Danke)

Es ist sehr perspektivisch, weil das Hintertteil weit vorne und das Vorderteil weit hinten ist...
Sicher, ich habe es nur wegen der Perspektive gezeichnet [Bild: rd-twilight2.png] Naja auch [Bild: cl-ts-yell.png]
Eigentlich war das ja eine Antro Übung[Bild: cl-ts-shock.png]

Schön wäre also ein Feedback zu Anatomie und Proportionen, natürlich nur wenn es keine Umstände macht[Bild: cl-ts-happy.png]

-larsinator[Bild: mlp___twilight_sparkle_icon_by_pokenomno...5lorbn.gif]

hier (und auf meinem Tumblr) nochmal ein female edit der Luna, für die die keine Würstchen mögen

[Bild: luna2.png]


RE: larsinator's GIMP - Magical Disaster - 21.11.2013, 21:58

Und mal wieder etwas "normale" "Kunst" [Bild: cl-ts-toodamnhigh.png]
Mal wieder mein OC magical Disaster als Skizze
[Bild: pc-tponder.png]
[Bild: magical.png]
Spoiler (Öffnen)
-larsinator[Bild: cl-ts-teehee.png]


RE: larsinator's GIMP - Johnny XIII - 21.11.2013, 22:10

Die Szene aus Game One der Hammer!
Zur Zeichnung selbst kann ich nur sagen, dass sie dir sehr gut gelungen ist. [Bild: pc-arape.png]


RE: larsinator's GIMP - Magical Disaster - 23.11.2013, 16:56

Danke dich Johnny :3
ich habe mich entschlossen mal eine Gif Animation zu erstellen. hier ist das Ergebnis Twilight smile
[Bild: magical3.gif]
-l4rsinator


RE: larsinator's GIMP - Wasabi Woman - 23.11.2013, 17:07

Deine Linienführung und der Umgang mit dem Tablet wird echt immer besser! Und absolut niedlich mit sehr hohem Wiedererkennungsfaktor ist dein Zeichenstil sowieso. Twilight happy

Zu dem R34 enthalte ich mich mal. Applelie

Die Animation ist zwar simpel, aber sehr süß und gelungen. Wär sicher toll wenn du so etwas weiter machen würdest.
Am Rand wirkt die Zeichnung aber ziemlich verpixelt und abgeschnitten, war das Absicht/ein Versehen von dir oder liegt das vielleicht am Dateiformat? AJ hmm


RE: larsinator's GIMP - Hideki - 23.11.2013, 22:40

Hey Lars, meld mich auch mal wieder [Bild: pc-psalute.png]

Also,
zu denn R34 Bilder sag ich mal nichts..., nagut, sie sehen eigendlich garnicht so schlecht aus [Bild: pc-thinkie.png] Aber Das würstchen dazu geht garnicht... das darfst du nicht... Das ist Böse... [Bild: pc-tunsee.png]

Ach und, sei verflucht Colora, das du Lars auf diese Zensuridee mit dem Würstchen gebracht hast. [Bild: cl-ts-squint.png]

Nein, Spaß.
Es ist irgendwie ganz witzig [Bild: rd-twilight7.png]

Das zweite Luna Bild ist schon um einiges besser ^^

So komm ich mal zu den guten Bildern [Bild: rd-twilight4.png]

Die Gameone Borderlands 2 referenz ist einfach genial, ich hab echt gelacht als ich es sah ^^
Du machst echt fortschritte, es macht echt spass zu sehen wie die entwinklung deines Zeichentalents voranschreitet [Bild: rd-twilight5.png]

Magic sieht so Schön aus, auch die gif animation ist gut, Simpel aber gut ^^
Ihr blick auf die Fliege die auf ihrer Schnute sitzt ist so göttlich, auch ihre haltung ist sehr passend zu dieser Situation. [Bild: pc-rteehee.png]
Wirklich ein sehr schönes Bild von ihr. ^^

Übrigens bei dem Bild mit der Banane kommt mir der satz "Banane gegen Unabhängigkeitserklärung" in den Sinn. Warum? ich denke du weißt es [Bild: cl-pp-awesome.png]

Im großen und ganzen sind sie sehr gut geworden, und ich freue mich auf weitere von dir [Bild: rd-rarity5.png]


RE: larsinator's GIMP - Magical Disaster - 24.11.2013, 23:00

(23.11.2013)kiwi schrieb:  Deine Linienführung und der Umgang mit dem Tablet wird echt immer besser! Und absolut niedlich mit sehr hohem Wiedererkennungsfaktor ist dein Zeichenstil sowieso.
Dankeschön [Bild: cl-ts-shock.png]

(23.11.2013)kiwi schrieb:  Zu dem R34 enthalte ich mich mal.
hehe, ich frag mich nur wieso[Bild: cl-ts-awkward.png] aber ist ja jedem selbst überlassen[Bild: cl-ts-teehee.png]


(23.11.2013)kiwi schrieb:  Die Animation ist zwar simpel, aber sehr süß und gelungen. Wär sicher toll wenn du so etwas weiter machen würdest.
Am Rand wirkt die Zeichnung aber ziemlich verpixelt und abgeschnitten, war das Absicht/ein Versehen von dir oder liegt das vielleicht am Dateiformat? AJ hmm

habe ich grade mal abgeändert, ist beim exportiren passiert. und ja ,ich werde weiterhin an animationen arbeiten! fileicht kommt da ja auch mal etwas mehr bei rumm.




(23.11.2013)Hideki schrieb:  Hey Lars, meld mich auch mal wieder
Also,
zu denn R34 Bilder sag ich mal nichts..., nagut, sie sehen eigendlich garnicht so schlecht aus. Aber Das würstchen dazu geht garnicht... das darfst du nicht... Das ist Böse...

Ach und, sei verflucht Colora, das du Lars auf diese Zensuridee mit dem Würstchen gebracht hast.
Nein, Spaß.
Es ist irgendwie ganz witzig

Das zweite Luna Bild ist schon um einiges besser ^^
Das ist Böse? GUT [Bild: cl-ts-grin.png]
und wie gesagt gibt es ja auch viel Kuchen bei mir [Bild: cl-ts-yell.png]

(23.11.2013)Hideki schrieb:  So komm ich mal zu den guten Bildern

Die Gameone Borderlands 2 referenz ist einfach genial, ich hab echt gelacht als ich es sah ^^
Du machst echt fortschritte, es macht echt spass zu sehen wie die entwinklung deines Zeichentalents voranschreitet

Magic sieht so Schön aus, auch die gif animation ist gut, Simpel aber gut ^^
Ihr blick auf die Fliege die auf ihrer Schnute sitzt ist so göttlich, auch ihre haltung ist sehr passend zu dieser Situation.
Wirklich ein sehr schönes Bild von ihr. ^^
Schön das Magical so gut ankommt [Bild: rd-twilight1.png]


(23.11.2013)Hideki schrieb:  Übrigens bei dem Bild mit der Banane kommt mir der satz "Banane gegen Unabhängigkeitserklärung" in den Sinn. Warum? ich denke du weißt es

Im großen und ganzen sind sie sehr gut geworden, und ich freue mich auf weitere von dir
Dankeschön[Bild: rd-twilight5.png]
und jetzt fehlt nur-noch ein Bild mit mit ihr wo sie Klebeband um den Kopf gewickelt hat und sagt

"ich weiß nicht wer ich bin."


Ich habe Die Skizze von Magical nochmal überarbeitet mit Licht und Schatten
und Twilight mit ihrer "flashback potion"
[Bild: magical.png]

[Bild: potion.png]


RE: larsinator's GIMP - Hideki - 25.11.2013, 19:05

(24.11.2013)larsinator schrieb:  
(23.11.2013)Hideki schrieb:  Übrigens bei dem Bild mit der Banane kommt mir der satz "Banane gegen Unabhängigkeitserklärung" in den Sinn. Warum? ich denke du weißt es

Im großen und ganzen sind sie sehr gut geworden, und ich freue mich auf weitere von dir
Dankeschön[Bild: rd-twilight5.png]
und jetzt fehlt nur-noch ein Bild mit mit ihr wo sie Klebeband um den Kopf gewickelt hat und sagt

"ich weiß nicht wer ich bin."

Denn Aburditätsknopf dann nicht vergessen [Bild: cl-aj-glaring.png]

Coloriert sieht Magic doch noch am Schönsten aus, und mit dem Licht- und Schatteneffekt ist sie noch viel Schöner [Bild: twilight_sparkle_cute.png]


Und Natürlich hast du Twilight mit der weißen Potion gezeichnet [Bild: rd-twilight7.png]
Sie sieht Grandios aus, nur ihr Horn ist irgendwie seltsam... Sieht so genoppt aus... [Bild: pc-thinkie.png]


RE: larsinator's GIMP - Johnny XIII - 25.11.2013, 23:10

(25.11.2013)Hideki schrieb:  Denn Aburditätsknopf dann nicht vergessen [Bild: cl-aj-glaring.png]
Das heißt Absurditätsknopf [Bild: twilight_sparkle_therapy.png]

(25.11.2013)Hideki schrieb:  Coloriert sieht Magic doch noch am Schönsten aus, und mit dem Licht- und Schatteneffekt ist sie noch viel Schöner [Bild: twilight_sparkle_cute.png]
Da muss ich dir recht geben durch die Schattierung wirkt das Bild viel lebendiger. [Bild: cl-ts-clap.png]


(25.11.2013)Hideki schrieb:  Und Natürlich hast du Twilight mit der weißen Milch gezeichnet. [Bild: 16560650ab.png]
Sie sieht Grandios aus, nur ihr Horn ist irgendwie seltsam... Sieht so genoppt aus... [Bild: pc-thinkie.png]
Junge das sind tropfen, das sieht man doch. [Bild: rd-twilight4.png]


RE: larsinator's GIMP - Magical Disaster - 25.11.2013, 23:51

Danke euch beiden [Bild: cl-ts-teehee.png]
Und da der Wallpeperwettbewerb vorbei ist hier meine Teilname[Bild: cl-ts-shock.png]


[Bild: mane6_wallpaper_chubbies_by_l4rsinator-d6vmqq1.png]


RE: larsinator's GIMP - Johnny XIII - 26.11.2013, 00:14

Da sind ja die sechs kleinen Schweinchen[Bild: 01-pinkietongue.png]
Sorry, immer wenn ich das Bild sehe, muss ich an kleine Schweinchen denken. [Bild: cl-cpp-what.png]
Aber Larsinator, du kannst mal erläutern warum du dich für dieses Motiv entschieden hast?
Das würde mich interessieren. [Bild: pc-thinkie.png]


RE: larsinator's GIMP - Hideki - 26.11.2013, 16:19

(25.11.2013)Johnny C. schrieb:  
(25.11.2013)Hideki schrieb:  Denn Aburditätsknopf dann nicht vergessen [Bild: cl-aj-glaring.png]
Das heißt Absurditätsknopf [Bild: twilight_sparkle_therapy.png]

Ich habe doch nur ausversehen einen Buchstaben vergessen... [Bild: pc-pcry.png]


(25.11.2013)Johnny C. schrieb:  
(25.11.2013)Hideki schrieb:  Und Natürlich hast du Twilight mit der weißen Milch gezeichnet. [Bild: 16560650ab.png]
Sie sieht Grandios aus, nur ihr Horn ist irgendwie seltsam... Sieht so genoppt aus... [Bild: pc-thinkie.png]
Junge das sind tropfen, das sieht man doch. [Bild: rd-twilight4.png]

Tropfen sollen das sein sagts du [Bild: pc-thinkie.png]
Hmmm.... Nein, tut mir leid... sieht trotzdem seltsam aus [Bild: cl-pp-shrug.png]


Das Bild hat was Lars, erstrecht Super Pinkie gefällt mir [Bild: rd-pinkie3.png]


RE: larsinator's GIMP - Magical Disaster - 28.11.2013, 19:49

(26.11.2013)Hideki schrieb:  
(25.11.2013)Johnny C. schrieb:  
(25.11.2013)Hideki schrieb:  Und Natürlich hast du Twilight mit der weißen Milch gezeichnet.
Sie sieht Grandios aus, nur ihr Horn ist irgendwie seltsam... Sieht so genoppt aus...
Junge das sind tropfen, das sieht man doch.

Tropfen sollen das sein sagts du
Hmmm.... Nein, tut mir leid... sieht trotzdem seltsam aus
Eeyup es sind in der Tat Tropfen... Hornsekret und so [Bild: cl-pp-scared.png]
das nächste Mal werde ich es detaillierter zeichnen[Bild: pc-psalute.png]

(25.11.2013)Johnny C. schrieb:  Das Bild hat was Lars, erstrecht Super Pinkie gefällt mir

(25.11.2013)Hideki schrieb:  Das Bild hat was Lars, erstrecht Super Pinkie gefällt mir

Die haben wir Kolja zu verdanken! und danke Für das Lob [Bild: cl-pp-happy.png]

(26.11.2013)Johnny C. schrieb:  Da sind ja die sechs kleinen Schweinchen
Sorry, immer wenn ich das Bild sehe, muss ich an kleine Schweinchen denken.
Aber Larsinator, du kannst mal erläutern warum du dich für dieses Motiv entschieden hast?
Das würde mich interessieren.

mh... warum genau dieses Motiv? ... em ... es war einfach in meinem Kopf... ich glaube ich sollte mal zum Doctor [Bild: rd-derpy3.png][Bild: rd-whooves1.png]

Hier die Comission von Conqi,

Es war schön anstrengend in einer so hohen Auflösung zu arbeiten[Bild: pc-pshock.png]

[Bild: Conqi1k.png]
3600x2901Pixel (Öffnen)

-l4rsinator[Bild: pc-psmile.png]


RE: larsinator's GIMP - Johnny XIII - 28.11.2013, 23:14

(25.11.2013)Johnny C. schrieb:  Das Bild hat was Lars, erstrecht Super Pinkie gefällt mir

Ich kann mich nicht erinnern das geschrieben, gedacht oder gesagt zu haben.
Aber vielleicht bin ich auch nur verrückt??? [Bild: cl-cpp-what.png]

(28.11.2013)larsinator schrieb:  mh... warum genau dieses Motiv? ... em ... es war einfach in meinem Kopf... ich glaube ich sollte mal zum Doctor [Bild: rd-derpy3.png][Bild: rd-whooves1.png]

Das das kenn ich, Bilder im Kopf [Bild: pc-pplotting.png]

Zum Oc kann ich nur sagen, der ist dir echt gut gelungen, besonders die Schattierung gefällt mir gut. [Bild: 01-pinkiehappy.png]