Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.04.2024, 09:18



Umfrage: worauf soll ich in zukunft hinarbeiten?
mehr süße kunst,
mehr soßige kunst,
mehr Anthros
mehr Ponys
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Magical Disaster's SAI
#1
08.01.2013
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.482
Registriert seit: 11. Feb 2012

Magical Disaster's SAI
Wilkommen in meinem Zeichenthread!
representative Bilder findet ihr auf den letzten Seiten

https://derpibooru.org/tags/artist-colon-l4rsinator


Liste der AufträgeCheerilee awesome

Commisions: preis nach Absprache / commission chart kommt noch
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.2015 von Magical Disaster.)
Zitieren
#2
08.01.2013
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.126
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: larsinator's sketchbook
aalso, ohne die Leistung anderer schmälern zu wollen, aber das ist endlich mal wieder was richtig außergewöhnliches.Pinkie approved
Zeichenstil sieht man auf jeden Fall nicht alle Tage und sehr gut aussehen tut's oben drauf auch noch. Cheerilee awesome

die Nurbleistiftzeichnungen gefallen mir aber eindeutig besser als das farbige, aber das ist Geschmackssache und so..

einziger wirklicher, nicht tragischer Kritikpunkt wäre, dass die Ohren etwas zu spitz sind. (nur beim unteren nicht ^^)

tolle Zeichnungen sind's. Mehr davon Twilight smile

Zitieren
#3
08.01.2013
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.482
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: larsinator's sketchbook
Dankeschön Twilight smile Piet.Lu und das mit den Ohren gehört so RD wink,

und keine Sorge Farbige Bilder sind so anstrengend, das ich eh meist nur Skizzen präsentieren werde.
vielleicht werde ich auch mal wider etwas Aufwendigeres machen mit Background und/oder Schattierung.

ansonsten hab da noch einiges auf da wenn du nicht genug kriegen kannst RD laugh


derpibooru - dA - Zeichenthread
-Musik - Ask the Real Evil Bronies!
"REAL EVIL die Steigerung von eigentlich schon richtig unbronyhaften Bronies " - Fabr0ny

Zitieren
#4
08.01.2013
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.126
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: larsinator's sketchbook
(08.01.2013)larsinator schrieb:  Dankeschön Twilight smile Piet.Lu und das mit den Ohren gehört so RD wink,
achso Big Grin ja hmm, sorgt auf jeden Fall für noch mehr Wiedererkennungswert Big Grin

(08.01.2013)larsinator schrieb:  ansonsten hab da noch einiges auf da wenn du nicht genug kriegen kannst RD laugh
unbedingt ;D

Zitieren
#5
09.01.2013
TrenkTausendschlag Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: larsinator's sketchbook
Hey Lars,

endlich hast du auch mal einen Fanart-Thread erstellt.. Das wurde aber auch mal langsam Zeit RD wink

Was bei deinen Werken einem besonders schnell ins Auge springt, ist der wirklich individuelle, nahezu unverwechselbare Zeichenstil. Dies ist meines Erachtens unerlässlich für einen Künstler, da sich dieser ja gerne von anderen Abgrenzen möchte und nicht nur kopieren will. Natürlich könnte man einzelne Bestandteile jetzt kritisieren, wie beispielsweise die Ohren, aber gerade das macht ja einen Künstler aus, wobei ich jetzt nicht sagen möchte, dass mir dein Ohrenstil nicht gefällt. Insgesamt gefallen mir deine Werke. Respekt, so könnte ich auch mit viel viel Übung nicht zeichnen Twilight smile

Mach auf jeden Fall weiter und du wirst sehen, dass du dich sogar nocht weiter verbessern wirst, obgleich du schon ein relativ hohes Niveau erreicht hast. Das Wichtigste ist aber, dass du Spaß am Zeichnen hast RD laugh
Zitieren
#6
11.01.2013
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.482
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: larsinator's sketchbook
(09.01.2013)TrenkTausendschlag schrieb:  Mach auf jeden Fall weiter und du wirst sehen, dass du dich sogar nocht weiter verbessern wirst, obgleich du schon ein relativ hohes Niveau erreicht hast. Das Wichtigste ist aber, dass du Spaß am Zeichnen hast RD laugh
Danke Trenk,
für deinen Beitrag und die Aufmunterung das ich besser werde wenn ich weitermache FS grins
(09.01.2013)TrenkTausendschlag schrieb:  Respekt, so könnte ich auch mit viel viel Übung nicht zeichnen
das wollte ich so nicht stehenlassen, denn jedem ist es möglich jegliche der Künste zu erlernen, man muss nur viel Willensstärke haben so höre ich auch nicht auf Musik zu machen

so... mal wieder etwas Neues,

Ein kleiner Test um Schattierungen zu testen zu üben und den Umgang mit dem Kugelschreiber zu optimieren.
Spoiler (Öffnen)

hier eine Pinkie Pie, Kugelschreiber ohne Schattierungen aber mit einer gewissen Haarstruktur um das alles etwas plastischer zu machen.
Spoiler (Öffnen)


derpibooru - dA - Zeichenthread
-Musik - Ask the Real Evil Bronies!
"REAL EVIL die Steigerung von eigentlich schon richtig unbronyhaften Bronies " - Fabr0ny

Zitieren
#7
12.01.2013
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: larsinator's sketchbook
Du hast wirklich einen unverwechselbaren Zeichenstil. Ist mal was anderes Twilight smile

Mir gefällt vor allem deine Einsendung zu dem Zeichencontest, das war mein absoluter Favorit! Schwarzweiß ist immer klasse, und die gesamte Szenerie passt einfach. Ich würd gerne noch mehr Bilder von dir sehen, wo auch etwas Hintergrund et cetera zu sehen ist, das kannst du nämlich gut.

Kugelschreiber ist super, für den Anfang sieht das auch schon ordentlich aus. Pinkie Pies Haarstruktur zum Beispiel ist dir gut gelungen.
Wenn ich dir einen Tipp geben darf: Versuch eventuell mit Schraffierungen zu arbeiten, damit sollten die Flächen mehr Tiefe bekommen. Twilight happy

Mach aber sonst weiter so, du wirst dich mit Sicherheit noch weiter verbessern, wie TrenkTausendschlag schon gesagt hat. Pinkie happy
Zitieren
#8
17.01.2013
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.482
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: larsinator's sketchbook
Dankeschön Kiwi,
freut mich das ich Feedback bekomme und das noch von einer begnadeten Künstlerin Cheerilee awesome

Ich bin leider momentan Zeichen technisch etwas down, habe aber mal Inkscape angeworfen und einen neuen Avertar gemacht. werde aber auf jeden Fall mal wieder etwas mit bg machen nur ist das was ich grade so hinbekomme, absoluter Dreck Lyra eww
Spoiler (Öffnen)


derpibooru - dA - Zeichenthread
-Musik - Ask the Real Evil Bronies!
"REAL EVIL die Steigerung von eigentlich schon richtig unbronyhaften Bronies " - Fabr0ny

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.01.2013 von Magical Disaster.)
Zitieren
#9
24.01.2013
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.482
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: larsinator's sketchbook
so habe mal wider etwas meiner Meinung nach einigermaßen gelungenes zu präsentieren, leider wider etwas ohne Background aber das kommt schon noch Twilight happy
zum einen mal wieder den OC bright Sprinkle von ThePlaZma
Spoiler (Öffnen)

zum anderen meine Signatur für ein rp
Spoiler (Öffnen)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   


derpibooru - dA - Zeichenthread
-Musik - Ask the Real Evil Bronies!
"REAL EVIL die Steigerung von eigentlich schon richtig unbronyhaften Bronies " - Fabr0ny

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2013 von Magical Disaster.)
Zitieren
#10
25.02.2013
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.482
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: larsinator's sketchbook
so... habe mal wieder was gemacht die süße Magical Disaster da meine alte Zeichnung (ziehe oben alte Signatur) irgendwie nicht meinen neuen Vorstellungen von ihr entsprach...
Spoiler (Öffnen)

wenn sich dieses Thema überhaut noch jemand durchliest bitte seit nicht schüchtern oder so... schreibt ruhig was ihr wollt aber ICH BRAUCH FEEDBACK!! Twilight happy


derpibooru - dA - Zeichenthread
-Musik - Ask the Real Evil Bronies!
"REAL EVIL die Steigerung von eigentlich schon richtig unbronyhaften Bronies " - Fabr0ny

Zitieren
#11
25.02.2013
TrenkTausendschlag Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: larsinator's sketchbook
Hey Larsinator RD salute

Ich finde deine neueste Zeichnung wiedereinmal sehr gelungen, zumal diesmal eine sehr nette Perspektive gewählt worden ist. Vor allem die Schnute und das Insekt, welches sich auf dieser befindet, ist richtig gut und interessant geworden. Ich kann dir also kaum irgendwelche Verbesserungsvorschläge geben, wobei es natürlich eine schwierigere Aufgabe darstellt den ganzen Körper bzw. die ganze Szenerie zu visualisieren.

Ich würde mir also vielleicht ein paar Bilder wünschen, auf denen eine ganze Szenerie dargestellt wird, so wie etwas dein Twilight Bild Twilight smile Aber als Künstler musst du natürlich entscheiden, was dein Herz zu zeichnen gewillt ist. Aber egal was du zeichnest, mir haben bisher alle deine Werke zugesagt Twilight happy
Zitieren
#12
25.02.2013
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: larsinator's sketchbook
Also, das schwierige an solchen Bildern, wie deinen ist dieser eigene Zeichenstil xP
Ich kann lediglich die Wirkung (auf mich) kritisieren xD
Oh man~
Kritik gibts Morgen... erst gegen 18 Uhr, weil ich sch*** Sport am Nachmittag habe.
Das wird schwer >.> werden, glaub mir. Einen Text zu verfassen, der gutes ergibt...

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
#13
25.02.2013
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.482
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: larsinator's sketchbook
(25.02.2013)TrenkTausendschlag schrieb:  Ich würde mir also vielleicht ein paar Bilder wünschen, auf denen eine ganze Szenerie dargestellt wird, so wie etwas dein Twilight Bild Twilight smile Aber als Künstler musst du natürlich entscheiden, was dein Herz zu zeichnen gewillt ist. Aber egal was du zeichnest, mir haben bisher alle deine Werke zugesagt Twilight happy

Danke Trenk für das Lob Twilight happy
und das mit dem Hintergrund etc. zeichnen mache ich fast garnicht da es mir keinen Spaß macht und ich zu faul dafür bin... außerdem habe ich schon etliche "ganze Bilder" gezeichnet die einsprechen nur nicht meinen Vorstellungen weshalb ich sie nicht uploade Lyra eww

@Colora
danke das du so fix auf meine Anfrage reagiert hast, du musst dir aber keinen Stress machen oder so... und ja ich bin mir meinem Zeichenstil bewusst habe ihn aber ohne dessen Seele zu verlieren versucht Show-akkurater zu machen, das sollte man eigentlich erkennen wenn man die etwas älteren Bilder mit den aktuellen vergleicht.
leider weiß ich nicht wie ich den letzten Satz interpretieren soll.AJ hmm
aber wir werden sehen Twilight smile


derpibooru - dA - Zeichenthread
-Musik - Ask the Real Evil Bronies!
"REAL EVIL die Steigerung von eigentlich schon richtig unbronyhaften Bronies " - Fabr0ny

Zitieren
#14
26.02.2013
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: larsinator's sketchbook
Also, dein Zeichenstil wirkt schon irgendwie etwas verrückt... im guten Sinne natürlich (:
- Das gefällt mir
Viel mehr kann ich nicht sagen, schließlich zeichnest du die Ponies komplett anders als ich.

Auf jedenfall, wenn ich mir das letzte Bild ansehe fehlt mir etwas bestimmtes: Der Schatten.
Schonmal daran gedacht, Schatten zu setzten und somit dem Bild mehr Tiefe zu geben?

Was auf mich komisch wirkt sind die Lichtreflexe auf den Augen bei deinem letzten Bild. Eigentlich sind die immer auf den Pupillen...

xP
Tut mir leid, aber hier finde ich nichts zum kritisieren. Freu dich, deine Bilder haben keine Makel. Du bist ein Profi in dem Sinne...

Lust mir meinen OC Colora Paint zu zeichnen?

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
#15
27.02.2013
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.482
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: larsinator's sketchbook
(26.02.2013)Colora Paint schrieb:  Also, dein Zeichenstil wirkt schon irgendwie etwas verrückt... im guten Sinne natürlich (:
- Das gefällt mir
Viel mehr kann ich nicht sagen, schließlich zeichnest du die Ponies komplett anders als ich.
heißt das dir meine Zeichnungen gefallen?

(26.02.2013)Colora Paint schrieb:  Auf jedenfall, wenn ich mir das letzte Bild ansehe fehlt mir etwas bestimmtes: Der Schatten.
Schonmal daran gedacht, Schatten zu setzten und somit dem Bild mehr Tiefe zu geben?
Ja habe ich auch auf einigen meiner Bilder gemacht aber normalerweise koloriere ich einfach nur... dies begründe ich mal wie so häufig damit das ich viel zu faul bin Pinkie happy

(26.02.2013)Colora Paint schrieb:  Was auf mich komisch wirkt sind die Lichtreflexe auf den Augen bei deinem letzten Bild. Eigentlich sind die immer auf den Pupillen...
mh das stimmt das habe ich versemmelt... habe halt erst ganz "normale" Augen zeichnen wollen. Und ich zeichne die Lichtreflexe halt immer zuerst RD wink -> Lichtreflexe sieht man ja auf weiß eigentlich fast nicht

(26.02.2013)Colora Paint schrieb:  xP
Tut mir leid, aber hier finde ich nichts zum kritisieren. Freu dich, deine Bilder haben keine Makel. Du bist ein Profi in dem Sinne...

Lust mir meinen OC Colora Paint zu zeichnen?
Mh... nicht ganz was ich erwartet hatte aber ok RD laughCheerilee awesomeTwilight happy , und ja ich kann dir dein Poniesona gerne mal zeichnen

bleibt nur noch eins zu sagen:
Danke für die tolle Kritik



und hier ist mal etwas aus meinen "Archiven" habe das mal eingescannt
wie immer ist Kritik gerne willkommen und ich weiß das etwas an den Bildern nicht stimmt mal sehen ob es jemand findet Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

*EDIT*
so Colora Paint du hast gefragt wieso ich keine Schattierung mache? ...
hier die Antwort musste meine neuen Bleistifte endlich mal ausprobieren Twilight happy
Spoiler (Öffnen)


derpibooru - dA - Zeichenthread
-Musik - Ask the Real Evil Bronies!
"REAL EVIL die Steigerung von eigentlich schon richtig unbronyhaften Bronies " - Fabr0ny

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2013 von Magical Disaster.)
Zitieren
#16
02.03.2013
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.482
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: larsinator's sketchbook
so... habe Colora Paint fertig puh... wieder einiges über GIMP gelernt dabei.
ich weiß das es nicht so gut geworden ist Habe den ManeSyle irgendwie Komplet versaut jetzt sieht sie wie eine "Spitfire -> Rainbow Dash" aus Facehoof , gerade da sie die gleiche Augenfarbe hat Cheerilee awesome
Habe ich sonst noch Fehler gemacht ?
Spoiler (Öffnen)


derpibooru - dA - Zeichenthread
-Musik - Ask the Real Evil Bronies!
"REAL EVIL die Steigerung von eigentlich schon richtig unbronyhaften Bronies " - Fabr0ny

Zitieren
#17
02.03.2013
Hideki Abwesend
Flitter's Fiancé
*


Beiträge: 922
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: larsinator's sketchbook
So ich möchte mich auch mal hier zu wort melden^^

Alle deine Bilder die ich von dir gesehen habe finde ich sehr toll, dein still ist einfach einzigartig und wie ich finde etwas besonderes Twilight happy
Ich liebe deine Bilder von Magical Disaster und freu mich immer wenn du ein neues machst Pinkie happy

Leider kann ich dir keine Tips zur verbesserung geben FS sad , da ich zeichnerisch deutlich weniger skill hab wie du. RD laugh

[Bild: Eisheizung_meister_de_Heizen_und_Energie.jpg]
Fragt mich was, wenn ihr wollt.
Hier geht's los
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2013 von Hideki.)
Zitieren
#18
02.03.2013
JayHam Offline
Spitfire's Real Evil Somepony
*


Beiträge: 295
Registriert seit: 12. Aug 2012

RE: larsinator's sketchbook
Hey Lars,

Ich muss sagen das deine Zeichnungen mir sehr gut gefallen. Ich mag deinen Zeichenstil sehr, da er sehr eigen ist, was ihn einzigartig macht.

Deine Zeichnung in der Signatur finde ich bis jetzt am besten. Des weiteren ist die Bleistift- Zeichnung
für den Artcontest sehr gut.

Ich freue mich schon auf weitere von dir.

Ach ja, magst du auch mal meinen OC zeichnen? FS sad
Zitieren
#19
02.03.2013
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.482
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: larsinator's sketchbook
Danke an euch beide [Bild: twiI.png],
Jayham gerne zeichne ich deinen OC [Bild: plan.png] , wir müssen sowieso nochmal sehen wegen der Signatur für euch beide...RD wink


derpibooru - dA - Zeichenthread
-Musik - Ask the Real Evil Bronies!
"REAL EVIL die Steigerung von eigentlich schon richtig unbronyhaften Bronies " - Fabr0ny

Zitieren
#20
03.03.2013
TrenkTausendschlag Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: larsinator's sketchbook
Eine kleine Anmerkung möchte ich dir dann natürlich auch zu deinem neuesten "Meisterwerk" um Colora Paint geben Pinkie happy Insgesamt ist die Zeichnung auf jeden Fall schon mal gut geworden.

Was mir besonders gut gefällt ist eben die Mähne, da ich einerseits die Farben richtig gut finde, auch wenn sie an Splitfire erinnern, und weiterhin ich die Mähne als richtig flauschig, anschmiegsam betrachte Cheerilee awesome Da möchte man doch Colora Paint am Liebsten gleich streicheln^^

Was mir hingegen nicht so gut gefällt sind die Augenbrauen, da diese zu lang sind und zu weit in die Mähne hineingehen. Ein wenig dezentere Augenbrauchen würden mir besser gefallen RD wink

Richtig cool fände ich es natürlich, wenn du dich in irgendeiner Art und Weise auch mal an den guten Trenk heranwagst, weil es in der großen und weiten Welt des Internets keine Fan-Art zu seiner Person gibt, bzw. keine zu akzeptierende AJ hmm Selbstverständlich muss du das dann nicht hier posten, sondern an einer anderen geeigneten Stelle^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste